Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang Irrenhaus Deutschland

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
im Moment sind es, je nach Institut, ~10% Punkte zur Union ... bundesweit

kann man klein nennen
oder groß

10% Punkte, ist halt relativ
In der jetzigen Situation ist das nichts. Die Union schmilzt wie Eis im Hochsommer....die CSU könnte sich auflösen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist nur logisch das alles was Höcke erzählt als zu populistisch eingestuft wird. Auch von einer rechten Seite, die weit nach links gerutscht ist, wie Merkel. Sollte man das beachten? Mit Sicherheit nicht.
ach Pinsel
bist du der Olaf, oder der Joe Biden ... oder ne Mischung aus beiden´??

es ging bei der Frage um "zu viel Populismus" um die Weidel-Rede von gestern, ned den Höcke ... Demens?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Pinsel
bist du der Olaf, oder der Joe Biden ... oder ne Mischung aus beiden´??

es ging bei der Frage um "zu viel Populismus" um die Weidel-Rede von gestern, ned den Höcke ... Demens?
Völlig egal. Beide halten hervorragende Reden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Völlig egal. Beide halten hervorragende Reden.
gefiel offensichtlich im AfD-nahen Lager ned allen

von den Sachpunkten wars ja in Ordnung
nur n bissi zu viel Polemik drin

und ums Übertreiben/Überziehen gings ja
das war der Kritikpunkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
und warum laberst mich dann beitragslang mit Getrolle und dummen Suggestivfragen voll ??
da waren wir in #138 bereits
Labern und trollen tust nur du allein. Ich habe Fragen gestellt, an denen deine geistige Minder - Potenz scheiterte. Deshalb habe ich dir geholfen und selbst geantwortet. Das du jetzt wieder dümmlich an zu pöbeln fängst, war absehbar...
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.488
Punkte Reaktionen
15.872
Punkte
29.520
bei 3 Aussagen und 2 oder 3 Stellen in seinem Buch geht Höcke klar in die Buzzwort Grauzone, im vollen Bewußtsein, was darauf folgen wird

die eigentliche Frage muss lauten:
warum ??
warum tut er das ??

Dummheit
Überzeugung
verkehrte Taktik/Strategie ??

der Rest ist belangloser Müll, der auch von vielen Anderen, inklusive Grünen stammen könnte

allerdings bezeugt die Anhäufung des Mists in ihrer Summe dann zumindest eine gewisse Färbung ...
... und genau dieser in der Summe durchscheinende Farbschimmer ist das Problem
Genau dies ist der Punkt. 👍
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist marginales Hintergrundrauschen. Die Haltungsgesellschaft hat das Etikett des Rechtsextremismus bei Lucke angeheftet, bei Petry, bei Meuthen.

Hinterher galten sie immer scheinheilig als rehabiliert und in der Retrospektive als die " Gemäßigten ", aber jetzt, mit der neuen Parteispitze, wird/ist die Partei noch viel rechter als rechts geworden....

Aktuell wurde sogar der Ex - VS - Chef Maaßen als Rechtsextremist gespeichert. Die Totalitären drehen derzeit völlig frei, lustig ist das alles nicht mehr, Wahlbeobachter der UN sollten hier bei den anstehenden Wahlen eingesetzt werden, man muss bei denen jetzt mit allem rechnen, was ihnen ihre Macht erhält.
Die UN-Wahlbeobachter würden sogar noch mithelfen beim Wahlbetrug.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
WARUM DIE DDR VON WESTDEUTSCHLAND ANNEKTIERT WURDE - ausführlicher Artikel

Das, was am 3. Oktober 1990 stattfand und das heutige deutsche Staatsgebilde schuf, war keine Vereinigung zweier gleichberechtigter Staaten.

(ein inszenierter Umsturz, eine feindliche Übernahme, eine Annexion der DDR)

Die heutige Lage des Landes wird weitgehend von den Verzerrungen geprägt, die damals vorgenommen wurden; der Zusammenschluss von BRD und DDR bei Unterordnung der DDR verhinderte nicht nur das Entstehen einer wiedervereinten Nation, er sorgte für eine unvollständige Souveränität und ein erzwungene Westbindung unter Verweigerung einer echten Volksentscheidung mit Verfassungskraft.

Das deutlichste Zeichen dafür, dass eine Vereinigung von westlicher Seite nicht vorgesehen war, war die Verweigerung eines Verfassungsprozesses. Die vollwertige Verfassung der DDR, die aus einem Volksentscheid mit vorhergehender Verfassungsdiskussion hervorgegangen war, wurde durch einen Vertragsabschluss durch Repräsentanten für ungültig erklärt, ohne dass dies durch ein neues Referendum bestätigt wurde.

Ein Akt, um den die bundesdeutsche Bevölkerung gleichermaßen betrogen wurde, denn das als Provisorium geschaffene Grundgesetz der BRD beinhaltete bis 1990 den Auftrag, im Falle einer Wiedervereinigung eine wirkliche Verfassung zu schaffen, was durch eine gemeinsame Verfassungsdebatte mit einem Volksentscheid als Abschluss durchaus möglich gewesen wäre.

Der Grund für die Verweigerung dieses Schritts war das Bestreben der damaligen Bundesregierung sowie externer Mächte, um jeden Preis die Westbindung aufrechtzuerhalten. Die weitere Entwicklung, insbesondere die Ausweitung der NATO nach Osten, wäre ohne diese Verweigerung nicht möglich gewesen.

Rechtlich wurde dies dadurch vollzogen, dass sämtliche völkerrechtlichen Verträge der Bundesrepublik gültig blieben, einschließlich das NATO-Truppenstatut, während sämtliche völkerrechtlichen Verträge der DDR ihre Gültigkeit verloren.

👇👇👇
ZUM GANZEN ARTIKEL (Keine Vereinigung zweier gleichberechtigter Staaten – NKFD | https://nkfd.okv-ev.de/keine-vereinigung-zweier-gleichberechtigter-staaten)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Eine wirklich gute Idee. Warum man deswegen rächtsextrem und verfassungsfeindlich sein soll, erschließt sich mir nicht, zumal Parteien der erste Schritt zur Korruption sind, und wir sind schon viele Schritte weiter und eigentlich bereits am Ende angekommen.

Brandenburger AfD will Parteienstaat abschaffen | https://m.bild.de/politik/inland/berlin-aktuell/brandenburger-afd-will-parteienstaat-abschaffen-86987696.bildMobile.html

Potsdam – Brandenburgs AfD lässt die Maske fallen! Der Landtags-Abgeordnete Lars Hünich kündigte für den Fall eines Wahlsiegs das Ende des Parteienstaats an. Der Verfassungsschutz reagierte prompt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
Das nächste Windei .....denen muss ja wirklich der Stift gehen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-02-01 220950.png

Nie wieder ist jetzt!

Dejan Tolic flieht aus Angst um sein Leben aus Deutschland!

Auf dem letzten Parteitag der Linken (ehemalige Mauerschützenpartei SED) wurde im Deteil erklärt wie man mit unliebsamen Gastronomen umgeht.

Beim ersten Besuch freundlich, beim zweiten greift man zu anderen Mitteln, sollte der Genosse dann nicht reagieren weis man was dann zu tun ist.

So erging es dem Gastronomen Dejan Tolic und er wurde von Faschisten bedroht die sich jedoch Antifaschistisch nennen.

https://apollo-news.net/druck-von-anti-rechts-buendnis-reutlinger-wirt-flieht-nach-kroatien/
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was hast du gegen den Mann?

wenn ich keine Helene Fischer Musik mag,
muss ich nichts gegen die Frau haben ...... verstehst?

ich hör mir das bestimmt nicht nochmal an,
Phrasen die ich hier schon zig fach gehört hab,
Dauergenöhle ohne wirklichen "Nährwert" (auch noch vom Blatt)
gekrönt mit eben diesem "Nasen" Vergleich .... 2min Tiefpunkt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn ich keine Helene Fischer Musik mag,
muss ich nichts gegen die Frau haben ...... verstehst?

ich hör mir das bestimmt nicht nochmal an,
Phrasen die ich hier schon zig fach gehört hab,
Dauergenöhle ohne wirklichen "Nährwert" (auch noch vom Blatt)
gekrönt mit eben diesem "Nasen" Vergleich .... 2min Tiefpunkt
Wenn du so die Wahrheit wahrnimmst.....erklärt einiges.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Weißt Du was das Lustige ist ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus...
Compact TV Aktuell
6 Minuten - Zittau Andrang 24 Minuten - AFD und BSW 30 + 16 sind keine 51, doch...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben