Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang Irrenhaus Deutschland

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
5.893
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Gruppenvergewaltigung im Touristenmilieu auf Mallorca.

Spanische Medien sprechen von einer "manada alemana y origen turco", die eine 18-jährige vergewaltigt hat, also eine "Meute von Deutschen türkischer Herkunft", wenn ich das richtig übersetze:

La 'manada' alemana grabó la violación en un hotel | https://www.periodicodeibiza.es/noticias/baleares/2023/07/14/1976395/manada-alemana-grabo-violacion-hotel.html

Die meisten BRD-Medien verschweigen die türkischen Wurzeln, so dass Biodeutsche als Gruppenvergewaltiger dastehen. Ein Hauch von Volksverhetzung!

Demnach haben die spanischen Behörden, die in der Sache neutral ermittelt und sachlich argumentiert UND unsere Mainstreammedien in ihrer reißerischen Art oberflächlich berichtet - wie so oft!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erschreckend.

Die kulturelle Bereicherung beschert uns jetzt Polizeiwachen, Ausweiskontrolle und Online Buchung bei Freibadbesuchen.
Und dann die Vorschläge von so machem Schlaumeier, statt die Randalierer und Grabscher wieder auszuweisen, das man doch einfach einen Familientag in Bädern machen soll, nur für Frauen und Kinder.
Eigentlich erst mal von logischen ein guter Vorschlag....aber für mich nicht.

Das erinnert mich an meinen Urlaub in Abu Dhabi.
Der 2 km lange Strand ist in drei Abschnitte unterteilt: Al Sahil (Gate 4, kostenloser Eintritt) ist die perfekte Wahl für Singles und größere Gruppen, während sich Gate 2 bestens für Familien eignet und einen eignen Ruhebereich umfasst. Gate 3 ist ebenfalls ein wunderbarer Ort für Familien und Kinder. Diese beiden Strandabschnitte werden mit einem Zaun vor fremden Blicken geschützt.
Quelle
Soweit kommt es noch das wir uns hier nach denen ihren Traditionen richten, weil sich einige einfach nicht benehmen können.

Wie wäre es gültige Dokumente bereits an der Grenze zu kontrollieren?
Wenn sie mal welche hätten. Und was für Grenze....
Bin ich froh, meinen eigenen Pool zu haben.
Vorsicht....es gibt schon Verbote die überhaupt zu befüllen und über Maps sieht man sogar hinter Häusern und Sträuchern versteckte....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
Soweit kommt es noch das wir uns hier nach denen ihren Traditionen richten, weil sich einige einfach nicht benehmen können.
Die, die sich nicht benehmen können und die deutsche Kultur nicht achten, können gleich wieder gehen. So sollte es sein.

Nun sind sie ja dabei, die Gesetze zu ändern, jetzt, wo sie merken, wie übel das ausgehen kann.
Wenn sie mal welche hätten. Und was für Grenze....
Dann würde ich deren Identität zumindest so erfassen, dass sie nicht gleich mehrere Identitäten gleichzeitig haben.
Vorsicht....es gibt schon Verbote die überhaupt zu befüllen und über Maps sieht man sogar hinter Häusern und Sträuchern versteckte....
Da mache ich mir keine Gedanken. Ich habe einen eigenen Brunnen, der Pool ist gefüllt und diesen Sommer wird mir keiner vermiesen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die, die sich nicht benehmen können und die deutsche Kultur nicht achten, können gleich wieder gehen. So sollte es sein.

Nun sind sie ja dabei, die Gesetze zu ändern, jetzt, wo sie merken, wie übel das ausgehen kann.
Papier ist geduldig.....
Dann würde ich deren Identität zumindest so erfassen, dass sie nicht gleich mehrere Identitäten gleichzeitig haben.
Das haben die bis heute nicht hinbekommen das länderübergreifend zu erfassen und auszutauschen. Wie auch mit Fax...
Aber bei uns D kriegen die das hin sogar mit Foto, Fingerabdrücken im Pass.
Da mache ich mir keine Gedanken. Ich habe einen eigenen Brunnen, der Pool ist gefüllt und diesen Sommer wird mir keiner vermiesen.
Wieder Vorsicht, aus Flüssen und Brunnen gabs auch schon Wasserentnahmeverbote. Brunnen muß man eigentlich anmelden...und in meiner Nachbarstadt kam vor einigen Jahren auch schon mal der Vorschlag, Zähler an Brunnen.
Wenn die jetzt wieder so am Hitze und Wassernot - Rad drehen kann ich mir alles vorstellen um uns zu kontrollieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum ist Henryk M.Broder noch nicht Mitglied der AfD !? 🤹‍♂️
Ein schlauer Kopf, aber so schlau auch wieder nicht. Da steht er sich selbst im Weg. Außerdem möchte er privat ( auch geschäftlich ) keine Probleme. Er gehört eben auch zur " Slava Ukraini " Masse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Schlaubischlumpf des Systems würde im letzten Bild aber eher sowas saublödes daherlabern wie: dann schwimm doch, wenn dir das Rettungsboot nicht passt! Zwingt dich ja keiner hier zu sein!
Könnte sein. Bevor er aus dem Boot geschmissen wird....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.410
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Markus Krall sehr treffend über die " planlose Planwirtschaft " :

*Heiterkeit
Das ist doch der Krall den der Reichsbürger - Putschist Heinrich der XIII. Prinz Reuß nach seinem „erfolgreichen“ Putsch als Finanzminister berufen wollte?

Und das ist doch auch der Krall der sich für die Abschaffung des allgemeinen und gleichen Wahlrechts ausgesprochen hat:

Um die Interessen der Steuer- und Beitragszahler in Deutschland zu stärken, solle Empfängern von Transferleistungen das Wahlrecht entzogen werden. Wer beispielsweise Bafög oder Sozialhilfe erhalte oder in einem subventionierten Betrieb arbeite, solle künftig kein Wahlrecht erhalten.

Des-weiteren wollte Krall doch einen König wählen lassen der auf Lebenszeit gewählt wird und der mit einem Vetorecht für alle politischen Fragen ausgestattet ist.

🤣🤣🤣

Kein Wunder und typisch für einen AfD-Adept zu glauben der Reichsbürger Krall würde sehr treffend über etwas berichten…...
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Das ist doch der Krall den der Reichsbürger - Putschist Heinrich der XIII. Prinz Reuß nach seinem „erfolgreichen“ Putsch als Finanzminister berufen wollte?

Und das ist doch auch der Krall der sich für die Abschaffung des allgemeinen und gleichen Wahlrechts ausgesprochen hat:

Um die Interessen der Steuer- und Beitragszahler in Deutschland zu stärken, solle Empfängern von Transferleistungen das Wahlrecht entzogen werden. Wer beispielsweise Bafög oder Sozialhilfe erhalte oder in einem subventionierten Betrieb arbeite, solle künftig kein Wahlrecht erhalten.

Des-weiteren wollte Krall doch einen König wählen lassen der auf Lebenszeit gewählt wird und der mit einem Vetorecht für alle politischen Fragen ausgestattet ist.

🤣🤣🤣

Kein Wunder und typisch für einen AfD-Adept zu glauben der Reichsbürger Krall würde sehr treffend über etwas berichten…...

*Heiterkeit. Man kann sich nicht aussuchen, von wem man für kompetent gehalten wird. Ein Krall hat jedenfalls Ahnung von der Materie, im Gegensatz zum inkompetenten Ideologen und Kinderbuchautor, der nicht mal weiß wodurch eine Insolvenz eintritt.

Böhmermann fragt Dr. Krall – Dr. Krall antwortet | https://www.achgut.com/artikel/boehmermann_fragt_dr._krall_dr._krall_antwortet_

Ich empfehle im Link auch den Link zur vollständigen Antwort von Krall ans Böhmermännchen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.636
Punkte Reaktionen
4.410
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit. Man kann sich nicht aussuchen, von wem man für kompetent gehalten wird.
*Heiterkeit
Aber mit wem man regelmäßig Kontakt hat, das kann man sich schon aussuchen.
Und nein einem Krall kann man nicht vorwerfen von wem er für kompetent gehalten wird.
Aber Solche die einen einen Deppen für kompetent halten, kann man das schon vorwerfen.
Ein Krall hat jedenfalls Ahnung von der Materie,
Wenn DU das sagst ........ :giggle:
im Gegensatz zum inkompetenten Ideologen und Kinderbuchautor, der nicht mal weiß wodurch eine Insolvenz eintritt.

Böhmermann fragt Dr. Krall – Dr. Krall antwortet | https://www.achgut.com/artikel/boehmermann_fragt_dr._krall_dr._krall_antwortet_
Du kommst mir tatsächlich Broders-Rechts-Weblog?
Ich empfehle im Link auch den Link zur vollständigen Antwort von Krall ans Böhmermännchen.
Aber Bitte ich verplempere doch nicht meine Zeit mit einem Idioten wie "Dr.Krall"
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.454
Punkte Reaktionen
13.710
Punkte
149.042
Geschlecht
Durch Lügen, extremes Leiden, kognitive Dissonanz wird der Hippocampus abgebaut. Deutsche verlieren im Jahr etwa 1bis1,5% Hippokampusmasse. Das bedeutet, dass sie durchschnittlich extrem psychisch leiden. Da solches Leiden zu fast 100% psychische Verletzung ist und nicht Krankheit durch Viren etc. bedeutet das im Umkehrschluss, dass Deutschland ein Land mit extremem Unrecht und untauglichen Gerichten ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben