Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelthread "Beispiele für die Islamisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gesagt, Deutschland hat die Türken nicht freiwillig genommen die USA zwangen uns damals dazu.
Außerdem waren es die Türken, von denen die Initiative für dieses Abkommen ausging, sie wollten wohl ihr eigenes bildungesfernes Präkariat aus dem Land haben

Die Türkei galt während des Kalten Krieges als wichtiges NATO-Mitglied an der Südostflanke zur damaligen Sowjetunion. Die Türkei litt seit Jahrzehnten unter hohen Arbeitslosenzahlen, verursacht durch ein Bevölkerungswachstum, das seit langem höher war als das Wirtschaftswachstum: „Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken“.[10] Durch Geldüberweisungen türkischer Gastarbeiter in die Türkei sollte das Handelsbilanzdefizit der Türkei im Handel mit Deutschland durch Überschüsse in der Übertragungsbilanz kompensiert werden, um die türkische Leistungsbilanz der Bundesrepublik Deutschland gegenüber auszugleichen.[11] Die wirtschaftliche und politische Stabilität der Türkei lag im Interesse der NATO-Staaten und anderer westlicher Länder.


https://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Türkei
Jupp! So issas!:mad:
Und nicht nur in Deutschland besteht Islamisierungsgefahr: von 500 Millionen Einwohnern in Europa sind bereits 50 Millionen Moslems, das sind 10%. Erschreckend, das zeigt leider sehr deutlich wohin es in den nächsten Jahrzehnten für Europa geht, bei deren hohen Geburtenraten werden wir bald eine Minderheit sein.

Ja, die Kirche sägt sich damit am eigenen Thron...denn wenn der Islam mal das sagen hat, können fette Bischöfe, wie Bischof Marx, nicht mehr gemütlich von den reichen Pfründen der Kirche leben, ihre Köpfe baumeln dann wohl eher bald an irgendeiner Stange, oder sie werden zu Sklaven der Moslems gemacht.
Wir bräuchten jemanden wie Eugen von Savoyen oder Jan Sobieski...Menschen die damals ihr Leben riskiert haben, um uns vor dem Islam zu retten, nur dank ihnen konnten die Türken Wien nicht einnehmen. Sie würden vor Entsetzen im Grab routieren, wenn sie die sklavische Demut die die heutigen Europäer dem Islam gegenüber zeugen, noch sehen könnten.
MMn sind es in der BRD schon 20%! Meine klammheimliche Freude ist die, daß die, den Musels an nahsten stehen, auch die ersten sein werden, bei denen die Köppe rollen.Anhang anzeigen 8891
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ja ... im in für dich "besten" Falle
300 Jahre

in schlechteren Fällen 500 Jahre
oder ... NIE

Das haben die Leute im Libanon auch gedacht:rolleyes2:
Tja..das böse Erwachen kam dann aber schnell.
Dieses einst christliche Land nahm auch aus "Nächstenliebe" wie die blöden naiven Gutmenschen es nannten, Scharen von Moslems aus Israel auf, die die dortigen Juden terrorisiert hatten und deswegen gehen mussten.
Wenn jemand im Libanon vor einer Islamisierung warnte, bekam er auch blöde Sprüche zu hören, wie:
"Ach was, das wird niemals passieren, das sind ganz friedliche Menschen die sich gut integrieren."

Blöd nur für die Gutmenschen, dass die auch so friedlichen Moslems dann nen Bürgerkrieg anzettelten, da fanden viele Libanesen, die vorher in der Flüchtlingshilfe aktiv waren, die bunte Bereicherung auf einmal nicht mehr so lustig.















Ja, so läuft das immer, wenn Christen zu naiv gegenüber dem Islam sind und Moslems bei sich aufnehmen.
So danken sie es dann ihren Gastgebern.
Schau dir die Bilder genau an, leider wirst du in ein paar Jahren auf deutschen Straßen die gleichen hässlichen Bilder sehen müssen..für euch Gutmenschen wird das echt ein böses Erwachen, wenn ihr dann erkennen müsst, dass eure sanften islamischen Lämmchen in Wirklichkeit islamische Wölfe sind.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Jupp! So issas!:mad:
MMn sind es in der BRD schon 20%! Meine klammheimliche Freude ist die, daß die, den Musels an nahsten stehen, auch die ersten sein werden, bei denen die Köppe rollen.Anhang anzeigen 8891

Ja, und ich frage mich, was der Gutmensch dann sagen wird, wenn seine islamischen Freunde auf einmal bewaffnet vor ihm stehen.
Da wird er bestimmt sagen: "Hallo meine lieben Freunde...wie gut, dass ihr Waffen tragt, um euch für den bösen Nazis zu schützen, ich bin da ganz auf eurer Seite....he...warum hebt ihr denn eure Gewehre..ich gehöre doch gar nicht zu den dummen Afd Nazis":giggle:
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
so ein Schwachfug ...

... in Deutschland leben 13 Millionen Nichtdeutsche

die Mehrheit wären 51%, also über 6,5 Millionen, die hier auffällig sein müssten

und du wunderst dich wirklich ernsthaft, dass ich mich über dein Geschmarre bestenfalls nur amüsiere !!?
;)

Du bedenkst nicht, dass die islamischen Türken fast alle einen deutschen Pass haben und deswegen, wenn sie kriminell wurden, als "deutsche Straftäter" geführt werden, wenn beispielsweise ein junger Türke einen Deutschen vor die U Bahn stößt, oder ein Türkenvater seine Tochter ermordet, weil sie einen Deutschen liebt. Beide Täter werden dann unter den Deutschen mitgezählt und nicht unter den Migranten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.953
Punkte Reaktionen
55.274
Punkte
134.042
Geschlecht
Typisch...wahrscheinlich bekunden bald noch Claudia Roth und andere Grünentussen ihre Solidarität mit dem brutalen Schwein.
Moslems dürfen uns mittlerweile töten und vergewaltigen...bestraft werden sie oft nicht.
Ein Gericht in Hamburg hat es einem islamischen Türken sogar erlaubt uns Deutsche als Köterrasse zu beschimpfen, ein anderes Gericht gestattete es der Antifa, Alice WEidel als Nazischlampe zu beschimpfen.

:)):)):)):)):))

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Ekelhafte, widerwärtige Szenen aus dem Kindergarten und von der Straße.
DOCH: Dass es so weit kommt, dass selbst Kinder mit dem Drecksislam indoktriniert werden, daran haben zu 100% DEUTSCHE Schuld, die mehrheitlich ihre eigene Kultur zerstören wollen und das Andenken an ihre Vorfahren in den Dreck ziehen. Dazu holen sie Islam und Moslems ins Land. Allein wären die Muselmanen niemals auf diese Idee gekommen bzw wären ferngeblieben, hätte man ihnen wie in Osteuropa gezeigt, dass man sie absolut nicht will.

Es hätte sonst NIEMALS auch nur annähernd so weit kommen können.

Muslime immer wieder ganz Deutlich klar machen das Europa Christlich und Nie Muslimisch ist !
Gäste und mehr nicht > Nicht die Gastgeber haben sich anzupassen das wäre Paradox !!!
ABSTAND HALTEN >> STAND HALTEN !!! >> AFD WÄHLEN !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, und ich frage mich, was der Gutmensch dann sagen wird, wenn seine islamischen Freunde auf einmal bewaffnet vor ihm stehen.
Da wird er bestimmt sagen: "Hallo meine lieben Freunde...wie gut, dass ihr Waffen tragt, um euch für den bösen Nazis zu schützen, ich bin da ganz auf eurer Seite....he...warum hebt ihr denn eure Gewehre..ich gehöre doch gar nicht zu den dummen Afd Nazis":giggle:
Und GE-NAU das würde mich mit klammheimlicher Freude erfüllen!;)
Als Vater zweier (äußerst) hübscher Töchter wäre ich zum Killer geworden, wäre mir so was passiert und ich hätte nie wieder mit "Flüchtlingen" zu tun haben wollen. Ganz im Gegentum, ich hätte mich (wie es völlich normal ist!) gegen diese ZwangIMmigration gestellt!!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.953
Punkte Reaktionen
55.274
Punkte
134.042
Geschlecht
Muslime immer wieder ganz Deutlich klar machen das Europa Christlich und Nie Muslimisch ist !
Gäste und mehr nicht > Nicht die Gastgeber haben sich anzupassen das wäre Paradox !!!
ABSTAND HALTEN >> STAND HALTEN !!! >> AFD WÄHLEN !!!


Mullah-Regime: Jürgen Braun entlarvt die Heuchelei von Claudia Roth! - AfD-Fraktion im Bundestag

•09.10.2020

AfD-Fraktion Bundestag
109.000 Abonnenten
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ...



Andere Social Media Kanäle

AfD-Fraktion in Facebook:

https://www.facebook.com/afdimbundestag/

AfD-Fraktion auf Twitter:

https://twitter.com/AfDimBundestag/

AfD-Fraktion auf Instagram:

https://www.instagram.com/afdimbundestag
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--

Der arme, seit 24 Jahren 12jährige.....wenn der jetzt unglücklicherweise einen LKW in einen Weihnachtsmarkt steuert, ist daran natürlich der bööhhhhseeeee Polizist ganz alleine Schuld. wie kann der auch diesen armen, zarten kleinen Jungen so bedrohen? :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du nicht rechnen du Vollpfosten?
Jede islamische Familie bekommt 8 bis 12 Kinder, die dann, wenn sie erwachsen sind, auch 8 bis 12 Kinder bekommen, oft schon mit 18 bis 20 Jahren das erste, während bei Deutschen das Durchschnittsalter für die erste Geburt viel höher ist.
So werden die schnell in der Mehrheit sein, und dann werden sie sofort den Islam zur Staatsreligion erklären, Homosexuelle hinrichten, und jeden hinrichten, der sich dem Islam nicht unterwerfen will. So machen Moslems das nämlich.
... ja, ich wechsle schon täglich 5x die Unterhose, vor lauter Kackstift in eben jener

boooah, hab ich Shizz
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das haben die Leute im Libanon auch gedacht:rolleyes2:
Tja..das böse Erwachen kam dann aber schnell.
Dieses einst christliche Land nahm auch aus "Nächstenliebe" wie die blöden naiven Gutmenschen es nannten, Scharen von Moslems aus Israel auf, die die dortigen Juden terrorisiert hatten und deswegen gehen mussten.
Wenn jemand im Libanon vor einer Islamisierung warnte, bekam er auch blöde Sprüche zu hören, wie:
"Ach was, das wird niemals passieren, das sind ganz friedliche Menschen die sich gut integrieren."

Blöd nur für die Gutmenschen, dass die auch so friedlichen Moslems dann nen Bürgerkrieg anzettelten, da fanden viele Libanesen, die vorher in der Flüchtlingshilfe aktiv waren, die bunte Bereicherung auf einmal nicht mehr so lustig.















Ja, so läuft das immer, wenn Christen zu naiv gegenüber dem Islam sind und Moslems bei sich aufnehmen.
So danken sie es dann ihren Gastgebern.
Schau dir die Bilder genau an, leider wirst du in ein paar Jahren auf deutschen Straßen die gleichen hässlichen Bilder sehen müssen..für euch Gutmenschen wird das echt ein böses Erwachen, wenn ihr dann erkennen müsst, dass eure sanften islamischen Lämmchen in Wirklichkeit islamische Wölfe sind.
... ja, wir werden alle sterben

genau SO ... wird es sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bedenkst nicht, dass die islamischen Türken fast alle einen deutschen Pass haben und deswegen, wenn sie kriminell wurden, als "deutsche Straftäter" geführt werden, wenn beispielsweise ein junger Türke einen Deutschen vor die U Bahn stößt, oder ein Türkenvater seine Tochter ermordet, weil sie einen Deutschen liebt. Beide Täter werden dann unter den Deutschen mitgezählt und nicht unter den Migranten.
exakt

und wenn ein deutscher Koch seine Frau zuhause abmurkst, wird er auch als deutscher Täter gezählt, und nicht als "Koch"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
exakt

und wenn ein deutscher Koch seine Frau zuhause abmurkst, wird er auch als deutscher Täter gezählt, und nicht als "Koch"

Was für eine sinnfreie Äußerung....
Wen ein deutscher Koch (kein deutscher mit Migrationshintergrund) seine Frau zu Hause umbringt, so tut er dies als deutscher Bürger. Dabei sollte man den Beruf einmal vergessen, hier geht es um die Form der Sozialisierung und der Glaubensdoktrin. Der deutsche Koch tat dies also aus niederen Gründen, ohne das er durch Glauben und Sozialisation in der Tat bestärkt wurde.
Ein "deutscher" Täter mit Migrationshintergrund (wobei ich den Begrif "Deutscher" in dem Falle ablehne, denn diese Gesellen haben meist 2 Pässe in der Tasche) verübt die Tat auch aus niederen Gründen, jedoch mit einer niederen psychologischen Hemmschwelle. denn er fühlt sich durch Glauben und Sozialisation moralisch berechtigt eine solche Tat durchzuführen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was für eine sinnfreie Äußerung....
Wen ein deutscher Koch (kein deutscher mit Migrationshintergrund) seine Frau zu Hause umbringt, so tut er dies als deutscher Bürger. Dabei sollte man den Beruf einmal vergessen, hier geht es um die Form der Sozialisierung und der Glaubensdoktrin. Der deutsche Koch tat dies also aus niederen Gründen, ohne das er durch Glauben und Sozialisation in der Tat bestärkt wurde.
Ein "deutscher" Täter mit Migrationshintergrund (wobei ich den Begrif "Deutscher" in dem Falle ablehne, denn diese Gesellen haben meist 2 Pässe in der Tasche) verübt die Tat auch aus niederen Gründen, jedoch mit einer niederen psychologischen Hemmschwelle. denn er fühlt sich durch Glauben und Sozialisation moralisch berechtigt eine solche Tat durchzuführen.
du hast schon verstanden
es gibt keine Sippenhaft in Deutschland, Taten sind immer täterbezogen, nie dem Kollektiv oder der Gruppe, der er angehört, und alles andere wäre ja auch noch schöner

nur weil ein Koch seine Frau umbringt, wirft man doch nicht alle anderen Köche deswegen aus dem Land ... so rein prophylaktisch ... nur weil die jetzt auch ihre Frauen umbringen könnten
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
du hast schon verstanden
es gibt keine Sippenhaft in Deutschland, Taten sind immer täterbezogen, nie dem Kollektiv oder der Gruppe, der er angehört, und alles andere wäre ja auch noch schöner

nur weil ein Koch seine Frau umbringt, wirft man doch nicht alle anderen Köche deswegen aus dem Land ... so rein prophylaktisch ... nur weil die jetzt auch ihre Frauen umbringen könnten

Hast Du schon einmal etwas von dem "subjektiven Tatbestand" einer Staftat gehört?
Und genau dieser Punkt wird auch bei der Bemessung einer Straftat mit herangezogen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du schon einmal etwas von dem "subjektiven Tatbestand" einer Staftat gehört?
Und genau dieser Punkt wird auch bei der Bemessung einer Straftat mit herangezogen.
natürlich
aber man bestraft DEN TÄTER ... also denjenigen Koch, der seine Frau umbrachte

... und nicht den Koch in der Stadt 200km entfernt, nur weil der zufällig auch Koch ist

kapierst du schon
nur wollt ihr Rechten manches ganz einfach nicht verstehen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
natürlich
aber man bestraft DEN TÄTER ... also denjenigen Koch, der seine Frau umbrachte

... und nicht den Koch in der Stadt 200km entfernt, nur weil der zufällig auch Koch ist

kapierst du schon
nur wollt ihr Rechten manches ganz einfach nicht verstehen

Und dem Strafmaß spielt genau diese subjektive Seite eine Rolle, das wollt ihr Rosa-Grünen nicht verstehen...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und dem Strafmaß spielt genau diese subjektive Seite eine Rolle, das wollt ihr Rosa-Grünen nicht verstehen...
... erstens habe ich mit den Grünen so gut wie nix am Hut und zweitens spielt dein erster Teil keine Rolle, weil es um die Frage von Sippenhaft und Kollektivstrafen ging
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
du hast schon verstanden
es gibt keine Sippenhaft in Deutschland, Taten sind immer täterbezogen, nie dem Kollektiv oder der Gruppe, der er angehört, und alles andere wäre ja auch noch schöner

nur weil ein Koch seine Frau umbringt, wirft man doch nicht alle anderen Köche deswegen aus dem Land ... so rein prophylaktisch ... nur weil die jetzt auch ihre Frauen umbringen könnten

Lies mal die Biografien von Ex Moslems und Ex Muslimas, dann wirst du sehen, wie brutal und menschenverachtend der Islam ist.
Ex Moslems wie Hamed Abdel Sam und Ex Muslimas wie Sabatina James brauchen rund um die Uhr Personenschutz, weil ihre Familien sie ermorden wollen, und das nur, weil sie sich vom Islam abgewandt haben.
Wenn ein deutsches Kind sich vom Christentum abwendet, muss es keine Angst haben, von seiner Familie ermordet zu werden.
Wendet sich ein islamisches Kind vom Islam ab, sind die eigenen Eltern und Verwandten bereit, es brutal zu ermorden.
Und was glaubst du, wozu Menschen, die schon ihren eigenen Familienmitgliedern gegenüber so brutal sind, erst gegenüber Andersgläubigen fähig sind?
Wenn die Moslems hier erst mal in der Mehrheit sind, dann werden sie jeden abschlachten, der sich weigert, sich dem Islam unterwerfen.
So hat ihr großes Vorbild, der grausame Prophet Mohammed, das damals auch gemacht.
Und vor Mohammed beteten alle Religionen friedlich Seite an Seite an der Kaaba. Nach Mohammed gabs dort nur noch den Islam.
So ist der Islam, grausam und menschenverachtend und intolerant, Andersgläubige duldet diese brutale Ideologie nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
  • Umfrage
Umfrage für den...
oder "noch nicht wieder" !!! Da gilt der alte Sketch-Text "Wenn er will, dann kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben