Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelthread "Beispiele für die Islamisierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das kann durchaus sein. Trotzdem hätte Schorsch sehr viel bessere Chancen, wenn nicht so viele Alis importiert würden.

Und ja: Es kann durchaus sein, dass Ali besser und billiger arbeitet als Schorsch.

Wenn aber Ali nicht da wäre, hätte Schorsch ganz allgemein bessere Aussichten, auf einen Job, einen ordentlichen Lohn, ein günstige Wohnung, ...

Nun bezahlen wir Ali einen erbärmlichen Lohn für seinen Job, füttern aber letztendlich auch Schorsch mit durch.

Ob da unterm Strich etwas übrig bleibt, und wenn ja, für wen, ist eine Frage, die immer wieder gestellt werden muss.



Das behauptest Du. Aber wie so oft muss ich auf eine ganz einfache Tatsache hinweisen:

Behauptung != Beweis.

Schon in den 1960er Jahren hat Deutschland einen schlimmen Fehler gemacht:
Damals haben die USA Deutschland gezwungen, türkische Gastarbeiter zu nehmen.
Es wäre damals sinnvoller und besser gewesen, noch mehr Italiener oder Spanier als Gastarbeiter zu nehmen, Menschen aus dem eigenen Kulturkreis.
Noch heute sind viele Türken nicht integriert, 67% von ihnen haben Erdogan gewählt
Und viele hier in 4. Generation geborene Türkenkinder können kein Wort Deutsch, wenn sie in den Kindergarten kommen:

https://www.wz.de/nrw/wuppertal/jed...al-spricht-zu-hause-kein-deutsch_aid-46780651

Integration ist schon bei den Türken nicht gelungen, da gibt es welche die kein Deutsch können und in Parallelgesellschaften leben, und es gibt welche, die uns unterstellen, wir wären eine Köterrasse, andere sagen, wir Deutschen hätten keine eigene Kultur.
Mit den jetzigen Migranten werden wir auch nur Probleme kriegen.
Moslems sind nirgendwo integrierbar, das ist in der ganzen Welt so, sie leben nirgendwo friedlich mit Andersgläubigen zusammen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.477
Punkte Reaktionen
49.228
Punkte
88.820
Geschlecht
--
siehe #55 und #56

Behauptung != Beweis.

Übrigens war heute morgen ein ausgesprochen hübsches blondes junges Mädel bei mir und hat ein Paket abgeliefert. Auch der Stammpostbote ist ein Deutscher, Hermes macht ein deutsches Pärchen aus dem Nachbarkaff.

Deine Behauptungen sind also auch noch falsch.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
eher anders rum ...

wenn du jede Ausrede schon 10x gehört hast, weißt du
a) sofort, was eine Ausrede ist
b) sofort, wie du damit umgehst
c) sofort, dass die Gründe für Nichtkönnen meist im Nichtwollen liegen und zu 95% beim Individuum selber ... und nur zu 5% liegen sie an seiner Umwelt oder gar "am System"

Kann es sein, dass du gar kein Deutscher, sondern ein Musel bist?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Enden wird das dann so wie im Libanon, auch dort bekamen die Leute das, was sie mehrheitlich bestellt hatten:

Libanon vor dem Islam:
Ein friedliches, westlich geprägtes Land mit dem Christentum als Staatsreligion



Der Libanon nahm dann aber leider sehr viele islamische Migranten, die sich in Israel den Juden gegenüber wie die Axt im Walde verhalten hatten, auf...das führte dann zum Bürgerkrieg:



Nach dem Bürgerkrieg wurde der Libanon ein islamisches Land und sieht heute so aus:





Die naiven Libanoner Gutmenschen, die damals die Moslems in ihrem christlichen Land aufnahmen, sind wohl entweder im Bürgerkrieg abgeschlachtet worden, oder müssen heute unter der brutalen Knute des Islams in einem völlig vermüllten Land leben und werden sich für den Rest ihres Lebens Vorwürfe machen, dass sie diese Migranten ohne Limit in ihr Land gelassen haben.

Kurios, wie die Moslems sich wegen des Müllgestanks die Nasen zuhalten.
Die Idee, dass man durch Wegräumen des Mülls den Gestank beenden kann, scheint ihnen gar nicht zu kommen:giggle:

Nein, schon dafür reicht der IQ nicht. Merkwürdigerweise reicht er dann in fremden Ländern, beispielsweise hierzulande, wieder aus um die Schuld am eigen Nicht-Vorankommen auf andere abzuwälzen. Nicht genügend Integrationsprogramme, zuviel Schweinefleisch auf der Speisekarte, schlechte Unterkunft, kein Schokopudding usw. Wir kennen ja die übliche links-muslimisch verdrehte Welt zur Selbsttäuschung. Nicht der Aufgenommene hat sich anzupassen, nein der Aufnehmende und der ist so vollverblödet und tut selbiges auch.

Doch auch der Muselschmutz hat nicht mehr viel Zeit für seine kühnsten Träume, zuvor hat der Staatssozialismus alles komplett an die Wand gefahren. Dieser Zeitpunkt steht praktisch kurz bevor.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nein, schon dafür reicht der IQ nicht. Merkwürdigerweise reicht er dann in fremden Ländern, beispielsweise hierzulande, wieder aus um die Schuld am eigen Nicht-Vorankommen auf andere abzuwälzen. Nicht genügend Integrationsprogramme, zuviel Schweinefleisch auf der Speisekarte, schlechte Unterkunft, kein Schokopudding usw. Wir kennen ja die übliche links-muslimisch verdrehte Welt zur Selbsttäuschung. Nicht der Aufgenommene hat sich anzupassen, nein der Aufnehmende und der ist so vollverblödet und tut selbiges auch.

Doch auch der Muselschmutz hat nicht mehr viel Zeit für seine kühnsten Träume, zuvor hat der Staatssozialismus alles komplett an die Wand gefahren. Dieser Zeitpunkt steht praktisch kurz bevor.

Schon bald, wenn der große Börsencrash kommt, werden Merkel und Co. es sich gar nicht mehr leisten können, Abdul, Mohammed und Ali hier auf unsere Kosten durchzufüttern.
Dann wirds richtig kunterbunt, wenn das Konto von Abdul, Ali und Mohammed leer bleibt, und sie randalierend durch die Straßen ziehen.
Auch der Kühlschrank der meisten Deutschen bleibt dann leer, aber sie können nicht mal raus, um was Essbares zu suchen, weil draußen Abdul, Mohammed und Ali rasend vor Wut über die ausgebliebenen Geldleistungen randalieren.
Das wird echt ein lustiger bunter Herbst werden.

Und der Crash wird sehr bald kommen: Schon seit Jahren zögern die Regierungen mit Rettungsschirmen und Co. den Crash hinaus, jetzt werden sie die Crashbombe bald platzen lassen, weil sie dann die Schuld für ihr eigenes Versagen einem Virus namens Corona geben können..echt praktisch so ein Virus, um vom eigenen wirtschaftlichen Totalversagen abzulenken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon bald, wenn der große Börsencrash kommt, werden Merkel und Co. es sich gar nicht mehr leisten können, Abdul, Mohammed und Ali hier auf unsere Kosten durchzufüttern.
Dann wirds richtig kunterbunt, wenn das Konto von Abdul, Ali und Mohammed leer bleibt, und sie randalierend durch die Straßen ziehen.
Auch der Kühlschrank der meisten Deutschen bleibt dann leer, aber sie können nicht mal raus, um was Essbares zu suchen, weil draußen Abdul, Mohammed und Ali rasend vor Wut über die ausgebliebenen Geldleistungen randalieren.
Das wird echt ein lustiger bunter Herbst werden.

Das wird nicht passieren.

Aber in anderen Ländern ohne Sozialsystem vielleicht in Europa. In Deutschland wird man dann in 20 Jahren bis 70 arbeiten müssen um schlechter zu leben als hartzer heute.

Allerdings ist die Jugendgeneration auch zur Hälfte illegal und hätte eigentlich nur Slum-Lebensstil verdient.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Behauptung != Beweis.

Übrigens war heute morgen ein ausgesprochen hübsches blondes junges Mädel bei mir und hat ein Paket abgeliefert. Auch der Stammpostbote ist ein Deutscher, Hermes macht ein deutsches Pärchen aus dem Nachbarkaff.

Deine Behauptungen sind also auch noch falsch.
jep, es geht aber nicht um Ausschließlichkeiten, sondern um Mehrheiten

du wirst auch noch deutsche Schweinezerleger beim Tönnies finden
aber halt viel zu wenige

und selbst wenn du alle Rumänen rauswerfen würdest
es gäbe nicht mal annähernd! den Ersatz an Deutschen

bei der Spargelernte im Frühjahr haben die Spargelbauern die ganzen deutschen corona-freiwilligen Helfer wieder nach Hause geschickt
"nicht belastbar" ... Rumänen und Polen sind viel zuverlässiger
ach ne ... dass Deutsche heutzutage kaum noch belastbar sind ... da wär ich ja nie drauf gekommen

übrigens hat das auch Boris Johnson längst geschnallt, dass seine Briten die ganzen Jobs der Polen und Balten in England selber gar nicht mehr machen wollen ...
... also dürfen sie halt bleiben

trotz EU Austritt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das wird nicht passieren.

Aber in anderen Ländern ohne Sozialsystem vielleicht in Europa. In Deutschland wird man dann in 20 Jahren bis 70 arbeiten müssen um schlechter zu leben als hartzer heute.

Allerdings ist die Jugendgeneration auch zur Hälfte illegal und hätte eigentlich nur Slum-Lebensstil verdient.

Übrigens: Bei einem großen Börsencrash wird auch das deutsche Sozialsystem zusammenbrechen, oder glaubst du ernsthaft, Deutschlands Wirtschaft wäre so stabil, dass sie nach einem Crash noch ein Sozialsystem hätte?
Schau dir mal Deutschlands Schuldenuhr an, und du siehst die bittere Wahrheit.
und dank des massiven Asylmissbrauchs der letzten Jahre ist unser Sozialsystem bereits so marode wie ein durchlöcherter Eimer.
Ein Sozialsystem ist nämlich nur für die eigene Bevölkerung und auch nicht für massenweise Bezieher ausgelegt.
Ein schlimmer Crash würde dem ohnehin maroden deutschen Sozialsystem den Rest geben.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
jep, es geht aber nicht um Ausschließlichkeiten, sondern um Mehrheiten

du wirst auch noch deutsche Schweinezerleger beim Tönnies finden
aber halt viel zu wenige

und selbst wenn du alle Rumänen rauswerfen würdest
es gäbe nicht mal annähernd den Ersatz an Deutschen

übrigens hat das auch Boris Johnson längst geschnallt, dass seine Briten die ganzen Jobs der Polen und Balten in England selber gar nicht mehr machen wollen ...
... also dürfen sie halt bleiben

trotz EU Austritt
;)

Vielleicht sollte man, anstatt Abduls und Mohammeds ins Land zu holen, mal lieber das Kindergeld erhöhen und junge Familien fördern, damit die Deutschen wieder mehr Kinder kriegen.
Wir brauchen hier keine kleinen Abduls und Mohammeds, die dann später zum IS gehen, wir brauchen mehr deutsche Kinder.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Enden wird das dann so wie im Libanon, auch dort bekamen die Leute das, was sie mehrheitlich bestellt hatten:

Libanon vor dem Islam:
Ein friedliches, westlich geprägtes Land mit dem Christentum als Staatsreligion



Der Libanon nahm dann aber leider sehr viele islamische Migranten, die sich in Israel den Juden gegenüber wie die Axt im Walde verhalten hatten, auf...das führte dann zum Bürgerkrieg:



Nach dem Bürgerkrieg wurde der Libanon ein islamisches Land und sieht heute so aus:





Die naiven Libanoner Gutmenschen, die damals die Moslems in ihrem christlichen Land aufnahmen, sind wohl entweder im Bürgerkrieg abgeschlachtet worden, oder müssen heute unter der brutalen Knute des Islams in einem völlig vermüllten Land leben und werden sich für den Rest ihres Lebens Vorwürfe machen, dass sie diese Migranten ohne Limit in ihr Land gelassen haben.

Kurios, wie die Moslems sich wegen des Müllgestanks die Nasen zuhalten.
Die Idee, dass man durch Wegräumen des Mülls den Gestank beenden kann, scheint ihnen gar nicht zu kommen:giggle:
Korrekt! Ich war mit einer englischen Freundin 1968 in Beirut. Allerdings nur ein par Tage, weil wir dann nach Kos geflogen sind. Meine Freundin hatte dort Freunde besucht. Beirut wurde damals als das Paris des nahen Ostens bezeichnet. Immer wenn der Islam etwas übernimmt, wird es zu totaler Schai§e!:mad: Da ähnelt er dem Kommunismus.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
bis zu den Ur-Großeltern zurück kann ich dir versichern:

6x (ur)fränkisch
2x (ur)thüringisch

Warum verteidigst du dann diese Alis so? Und hasst dein eigenes Volk so sehr? Schäm dich...gegen Schorsch hetzt du, aber den dreisten Asylbetrüger Ali verteidigst du.
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Korrekt! Ich war mit einer englischen Freundin 1968 in Beirut. Allerdings nur ein par Tage, weil wir dann nach Kos geflogen sind. Meine Freundin hatte dort Freunde besucht. Beirut wurde damals als das Paris des nahen Ostens bezeichnet. Immer wenn der Islam etwas übernimmt, wird es zu totaler Schai§e!:mad: Da ähnelt er dem Kommunismus.

Ja, es ist traurig, was aus Beirut geworden ist.
der Libanon sollte uns ein warnendes Beispiel sein, denn wenn es so weitergeht wie jetzt, und Merkel immer mehr Moslems einfliegen lässt, beispielsweise die Brandstifter aus Moria, dann wird es Deutschland irgendwann genauso ergehen wie dem Libanon.
Der Islam hasst alles was westlich und liberal ist und deswegen sollten nie zu viele Moslems in westliche Länder emigrieren dürfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man, anstatt Abduls und Mohammeds ins Land zu holen, mal lieber das Kindergeld erhöhen und junge Familien fördern, damit die Deutschen wieder mehr Kinder kriegen.
Wir brauchen hier keine kleinen Abduls und Mohammeds, die dann später zum IS gehen, wir brauchen mehr deutsche Kinder.
wir haben etwa 4,5 Mio. mehr oder weniger dem islamischen Kulturkreis zugerechnete Menschen hier
davon schon alleine 1,5 Mio. Türken

die bilden aber mehr oder weniger ihren eigenen Wirtschaftsraum
soviel Überschneidung mit Deutschen gibts doch da gar nicht

das, wovon wir in aller Regel hier sprechen, wird doch gar nicht von Moslems gemacht, sondern von:
Polen, Rumänen, Kroaten, Bulgaren, Italienern, Griechen, Bürger aus den sonst. Staaten des ehemal. Jugoslawien ... exakt mengenmäßig in der Reihenfolge
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum verteidigst du dann diese Alis so? Und hasst dein eigenes Volk so sehr? Schäm dich...gegen Schorsch hetzt du, aber den dreisten Asylbetrüger Ali verteidigst du.
wieso sollte ich mein eigenes Volk hassen ?!

wenn Schorsch nicht will, und mir 365 Ausreden im Jahr bringt, dass er angeblich nicht kann, aber man an jeder dieser Ausreden sofort sieht, dass er nur nicht will ... warum sollte ich da Mitleid haben ??!

ich muss mich doch auch anstrengen, für mein Geld
sieht zwar auf Anhieb nicht so aus, ist aber so

Keiner schenkt es mir
garantiert nicht
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wir haben etwa 4,5 Mio. mehr oder weniger dem islamischen Kulturkreis zugerechnete Menschen hier
davon schon alleine 1,5 Mio. Türken

die bilden aber mehr oder weniger ihren eigenen Wirtschaftsraum
soviel Überschneidung mit Deutschen gibts doch da gar nicht

das, wovon wir in aller Regel hier sprechen, wird doch gar nicht von Moslems gemacht, sondern von:
Polen, Rumänen, Kroaten, Bulgaren, Italienern, Griechen, Bürger aus den sonst. Staaten des ehemal. Jugoslawien ... exakt mengenmäßig in der Reihenfolge

Eigener Wirtschaftsraum? Bezeichnen wir es doch als das was es ist: islamische Parallelgesellschaften.
Und man sollte beim Islam wohl eher von einem Barbarenkreis sprechen, die Wörter "Kultur" und Islam passen nicht zusammen, weil der Islam keinerlei Kultur hat.
Ich empfehle dir eine Reise in den Nahen Osten, am besten trägst du ein Christenkreuz um den Hals oder eine Kippa auf dem Kopf, oder noch besser, du schleppst ein Gay Pride Banner mit dir herum und schreibst immer wieder:"I am gay and proud of it."
Dann werden die freundlichen, toleranten Einheimischen dir ein schönes Seil schenken, es dir um den Hals legen und dir einen spannenden Freiflug mit toller Sicht auf die Stadt ermöglichen.
Oder sie laden dich zu einem lustigen Spiel namens "Steinigt den Homo" ein, wo sie ihrer "Menschenfreundlichkeit" und "Toleranz" lebhaft Ausdruck verleihen

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
wieso sollte ich mein eigenes Volk hassen ?!

wenn Schorsch nicht will, und mir 365 Ausreden im Jahr bringt, dass er angeblich nicht kann, aber man an jeder dieser Ausreden sofort sieht, dass er nur nicht will ... warum sollte ich da Mitleid haben ??!

ich muss mich doch auch anstrengen, für mein Geld
sieht zwar auf Anhieb nicht so aus, ist aber so

Keiner schenkt es mir
garantiert nicht

Nein, es sind die Alis, die sagen: "ich will nicht arbeiten, Deutschland zahlt ja Kindergeld für jedes Kind, davon kann man gut leben"
Darüber gabs sogar vor Jahren mal im Stern einen Bericht, über einen dreisten Asylbetrüger, der zwei Frauen hatte und manchmal sogar zwei Kinder pro Jahr bekam und kackedreist für alle Kindergeld kassierte und ganz offen zugab, dass er nicht arbeiten wollte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon bald, wenn der große Börsencrash kommt, werden Merkel und Co. es sich gar nicht mehr leisten können, Abdul, Mohammed und Ali hier auf unsere Kosten durchzufüttern.
Dann wirds richtig kunterbunt, wenn das Konto von Abdul, Ali und Mohammed leer bleibt, und sie randalierend durch die Straßen ziehen.
Auch der Kühlschrank der meisten Deutschen bleibt dann leer, aber sie können nicht mal raus, um was Essbares zu suchen, weil draußen Abdul, Mohammed und Ali rasend vor Wut über die ausgebliebenen Geldleistungen randalieren.
Das wird echt ein lustiger bunter Herbst werden.

Und der Crash wird sehr bald kommen: Schon seit Jahren zögern die Regierungen mit Rettungsschirmen und Co. den Crash hinaus, jetzt werden sie die Crashbombe bald platzen lassen, weil sie dann die Schuld für ihr eigenes Versagen einem Virus namens Corona geben können..echt praktisch so ein Virus, um vom eigenen wirtschaftlichen Totalversagen abzulenken.

Das allein ist der Plan. Da der Sozialismus schon am Tag seines Einsetzens seinen eigenen Untergang einläutet, hat er keine andere Antwort als Chaos. Bei jetzt schon 44% aller Unternehmen, die ohne "Staatshilfe", also ohne gestohlenen Geld nicht überleben könnten, faktisch also pleite sind, hat sich die Sache schon längst erledigt. Das nachfolgende Zitat ist von daher auch nicht zu beachten(damit wäre das auch gleich abgearbeitet). Zusätzlich reden wir hier von offiziellen Zahlen, die ja bekanntermaßen schöngerechnet werden, um es vorsichtig zu formulieren. Auch die weiteren Indikatoren reißen nicht ab. Wo entscheident natürlich das inflationäre Geldsystem zu nennen wäre. Man kennt hier ja nur die "Antwort" des-noch-mehr-Gelddruckens. Wie üblich kennt der Sozialist nur eine "Antwort" auf Sozialismus: noch mehr Sozialismus. Kurz vor dem Abgrund allerdings geradezu ein Glücksfall. Beschleunigen diese Indikatoren zusammen ja die Fahrt Richtung Abgrund. Somit ist der Untergang schneller da und die Fallhöhe verringert sich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.397
Punkte Reaktionen
19.933
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigener Wirtschaftsraum? Bezeichnen wir es doch als das was es ist: islamische Parallelgesellschaften.
... mehr oder weniger
wobei sich das mit den Parallelgesellschaften natürlich irgendwann verwächst

war ja in der Geschichte schon immer so
 
OP
ElizabethTudor

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
... mehr oder weniger
wobei sich das mit den Parallelgesellschaften natürlich irgendwann verwächst

war ja in der Geschichte schon immer so

Nee, das verwächst sich nicht.
Wenn nämlich die Gülcan sich mal in den Stefan verliebt dann sagt Gülcans Papa nein, und wenn Gülcan sich nicht von Stefan trennt, kann es sein, dass ihr Papa und die Cousins oder Bruder sie ermorden.
Diese Moslems heiraten nur untereinander und reden mit ihren Kindern nur türkisch oder arabisch.
Sie integrieren sich nicht, weil sie das gar nicht wollen, sie verachten uns und sehen uns als Kuffar, Ungläubige.
Die beschimpfen uns Deutsche gerne mal als Köterrasse oder sagen wir hätten keine eigene Kultur, und dann heulen sie rum und beschimpfen uns als Nazis und behaupten ernsthaft wir würden sie aus der Gesellschaft ausgrenzen, dabei grenzen sie sich mit ihren Beschimpfungen uns gegenüber und dem Niederlassen in Parallelgesellschaften selber aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben