Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir so alte Bilder aus den 50ern anschau, da sind 90 % aller Frauen hässlich wie die Nacht, aber wenn ich mir heute so die Damenwelt anschaue - und gar nicht mal auf Fotos, wo noch gepost und nachbearbeitet wird, sondern ganz normal die Straße runtergelaufen, da finde ich 90 % aller Frauen schön.
(grob geschätzt - ihr wisst, was ich meine))
Wie kommt's? Macht das die jünger wirkende Mode? Die Schminke, Frisuren? Anti-Aging, Yoga, tralala?
Oder all die exotischen Schönheiten, welche es früher nicht gab??
Eure Meinung...
All die exotischen Schönheiten wurden hier nicht gezeigt. Die Natürlichkeit ist bei uns leider verloren gegangen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
All die exotischen Schönheiten wurden hier nicht gezeigt. Die Natürlichkeit ist bei uns leider verloren gegangen.
Auf social media schon, allerdings sieht man draußen in der realen Welt noch natürliche Schönheiten, wo die langen Haare im Wind flattern, ein Lächeln dich anstrahlt kräftiger als tausend Sonnen und man wieder fühlt, dass es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt etc., dass es ein wahrer Hochgenuss ist 😄
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf social media schon, allerdings sieht man draußen in der realen Welt noch natürliche Schönheiten, wo die langen Haare im Wind flattern, ein Lächeln dich anstrahlt kräftiger als tausend Sonnen und man wieder fühlt, dass es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt etc., dass es ein wahrer Hochgenuss ist 😄
Habe vorher in der Kölner Altstadt gewohnt. Da hat man die Schönheiten auch jeden Tag genießen gönnen. Aber so richtig natürlich waren da die Wenigsten. Nur an der Oberfläche. Die richtig Schönen findet man nur hier auf dem Land. Schönheit ist nicht nur äußerlich. Aber selbst hier hat man zunehmend das Gefühl, dass es nur noch medial hoch getriggerte Marionetten sind. Ich denke gute Frauen gibt es nur noch im Ausland.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
Für alle Nazitrolle von drüben mit Stasimentalität, welche hier gelegentlich mit ihrem Dünnschiss rumnerven - weil sie insgeheim doch auf Lotosblüten stehen???


あなたはひどい下痢です!
Anata wa hidoi geri desu!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
die gehn mir mit ihrem Kinderschutz immer mehr auf den Zeiger!
aber dann Frühsexualisierung im Kindergarten??
ist nun mal von der "WHO"....
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
bissl langweilig eingekleidet, aber hübsches Gesicht und ne Frau kann auch gern gut gepolstert sein oder wie ich es nenne: aufgerundet

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Sie sollte nicht schwerer sein als ich selbst
2 - Ich muss sie noch tragen können ohne dass ich mir n Bruch hebe
3 - Denn von "jeder geht getrennte Wege" halte ich nicht viel, da kann man es gleich sein lassen

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
Einfach mal das passende Alter vorausgesetzt und allein nur den TYP betrachtet...

die Dame rechts bei 3:31 bis 4:03 wäre es!
so stelle ich mir (optisch jedenfalls) meine Traumfrau vor, gerne auch mit einer süßen Schlaumeierbrille 🤓
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab ich mal für mich probiert, da liegt man in etwa so bequem wie auf einem Kleiderständer :/
Nie wieder!
das müsste schon die allerallernetteste Person der Welt sein oder so
Mir geht es umgekehrt. Ein einziges Mal schlief ich in einem Wasserbett. Und am nächsten Morgen war für mich klar: Das will ich nie wieder.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520

Brenda B

(alle anderen Fotos hätte ich hier nicht posten können, das hier war noch am ehesten safe for work))
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
(diesmal ohne Bilder, sonst gibts wieder Schimpfe von der Forenleitung; )

Was wären eure favorisierten Politmilfs?
primär die Optik betrachtet!

ich beginne mit...
1) Gabriele Pauli
2) Cristina Fernandez de Kirchner
3) Sarah Palin
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
7.158
Punkte
60.520
Bei den milden Temperaturen möchte man fast rufen

ほらね、春が来た
= Schau, der Frühling ist gekommen!

Mit Makiko Saito, Shizuka Kudo und Akiko Ikuina
😍😘🥰
einfach nur かわいい die drei Süßis

(und ja, ich gucke mir sowas auch mal ohne Hintergedanken an. bin ja schließlich kein triebgesteuerter 🐵 aus dem Urwald)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
ist nun mal von der "WHO"....
Leider ist es glaubwürdig, dass diese Verbrecher die Kinder auf diese Weise auf ihren sexuellen Teilkörper fixieren wollen. Die Folge ist frühe Pubertät und Festlegung auf materielle Entwicklung, Dependenz und fehlende Resilienz gegenüber sexueller Ausbeutung. Die geistigen Aspekte der Persönlichkeit werden so sehr wirksam unterdrückt. Es gibt starke Hinweise darauf, dass sexuelle Fixierung das LKS2 abschaltet. Das bedeutet einen IQ-Verlust um etwa 20 Punkte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Lawrow wäre garantiert nicht in die Schweiz gekommen, da waren zu viele Staaten inkl...
Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben