Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Vom männlichen Narzissmus zum weiblichen Narzissmus; früher haben sich junge Frauen runterhungern müssen, übertrieben Schminke, teilweise an der Nase rumgeschnibbelt und und und, nur damit einigen schmierigen "Herren" das Endprodukt gefällt und heute erwarten - gesamtgesellschaftlich zu beobachten! - irgendwelche Frauen, die eigentlich keine übliche Qualifikation mitbringen Respekt und höchste Anerkennung. ha ha ha
Und nicht nur dort, aber
Diese Wettbewerbe waren mir persönlich schon immer zuwider, einmal weil nur ganz ganz ganz selten eine Dame nach meinem Geschmack dabei ist (Gegenbeispiel: Miss Mongolia 2014, Miss Thüringen 2018) und außerdem dieses aufgesetzte Plastikgrinsen und der ganze Zinnober...
Oder guckt ihr euch so einen Mist an??
Natürliche Schönheiten, wie man sie etwa bei Weinköniginnen öfters noch findet, waren da bei diesen Misswahlen Mangelware.
Also könnte mir persönlich jetzt dieser woke Müll relativ egal sein, da mir Magermodels und sonstige knochige Frauen genau so wenig zusagen wie irgendwelche politisch korrekten "Charakterköpfe" oder Quotenirgendwas - könnte!
Aber sobald Zwang und Umerziehung im Spiel sind, da bin ich dagegen, genau so wie es auch meine persönliche Entscheidung war, niemals rauchen anzufangen, meinen Müll schön artig zu trennen, Rad zu fahren statt Auto etc. oder dass ich gerne mal Heuschrecken uä nach südostasiatischer Art probieren würde
Das muss niemandes Problem sein.
Das soll jeder für sich ohne Druck und Gemurre von außen ausmachen, oder?
Was dieser ganze Firlefanz auch indirekt bewirken soll, nämlich die Wutbürger "bei Laune" halten, das setze ich als bekannt voraus.
Deshalb: 👎

Lasst uns stattdessen lieber die schönen Seiten des Lebens betrachten:

;)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Im "PENTHOUSE" bis 1985 gibt es keine Schabracken.
also die Frauen in den Nackedeiheftchen gefallen mir bis heute, vorzugsweise 50+ aber das ist eine andere Baustelle^^
Hier soll es ja um Frauen gehen, die einem selber gefallen + nicht allzu peinlich soll es sein
+ "safe for work"
;)

Es ging ja um diese Misswahlen. die find ich
idR
ziemlich unnötig, ganz besonders, wenn die Kinder-Misswahlen abhalten wie in Amiland, da kommt mir die 🤢hoch
Gibt sogar eine Simpsonsfolge darüber/dagegen
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Was bedeutet "Miss" ?

Missgeschick
Vermisst
Missverhalten
sogar im englischen (zumindest vom klang her) misunderstood = falsch verstanden

Also nennen wir es fortan: Fräulein-Kür^^

wie gefällt dir eigentlich oben Fräulein Mongolei 2014 und Fräulein Thüringen 2018? ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da hab ich auch so eine dürre ältere Lehrerin einer Grund und/oder Hauptschule vor Augen - allerdings gibts für solche Damen einen eigenen Begriff, nämlich Spinatwachtel^^
Näh. Solche Strohpuppen hab ich nicht gemeint. Bedenke, ich war 5 und sie war 19.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Näh. Solche Strohpuppen hab ich nicht gemeint. Bedenke, ich war 5 und sie war 19.
Mir gefallen ja wie gesagt Weinköniginnen, die sehn aus wie junge Frauen vom Land, welche in Kraft und Saft stehen 💪💦
bin zwar Stadtkind und trinke keinen Alkohol, aber die sind mir meist nicht unsympathisch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mir gefallen ja wie gesagt Weinköniginnen, die sehn aus wie junge Frauen vom Land, welche in Kraft und Saft stehen 💪💦
bin zwar Stadtkind und trinke keinen Alkohol, aber die sind mir meist nicht unsympathisch.
Natürlich gefallen sie dir. Können dir nämlich nicht zu nahe kommen. Die Fahne steht dazwischen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Haben Die wieder eine Hullahulla zur Miss Germany gemacht.
Wir wählen jetzt einen Schweizer Käse zur Thüringer Bratwurst.
Ohne gemeinsamen Sprachschatz vereinsamen die Menschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Mensch da stand vorhin eine an der Kasse vor mir richtig schön runder XL Po , kein fetter Arsch , darüber sogar eine deutliche Taille was du bei
solchen Kalibern ja selten hast , dann nur B, 17 Möpse , da passt das Gesamtpaket nicht würde DIETER sagen ...
Schmale Schultern breite Füße , typisch A-Körper .
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mensch da stand vorhin eine an der Kasse vor mir richtig schön runder XL Po , kein fetter Arsch , darüber sogar eine deutliche Taille was du bei
solchen Kalibern ja selten hast , dann nur B, 17 Möpse , da passt das Gesamtpaket nicht würde DIETER sagen ...
Schmale Schultern breite Füße , typisch A-Körper .
Klingt nach Brasilianerin...passt schon.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.164
Punkte
60.520
Brasilien? von der Stimmung her eher Richtung "Doomer" + passender Freundin...


gibts die auch in asiatisch und 10, 15 Jahre reifer?
🤭🖤
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Vor allem in den Urlaub, und im Winter?!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: So sieht's...
Bild des Tages
Unserer auch nicht! Schick den Papa!
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben