Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schiffechartern,Weiterleitung Flüchtlinge nach USA,Nordkorea ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schiffechartern,Weiterleitung Flüchtlinge nach USA,Nordkorea ...

Hallo liebe Mitbewohner (des Planeten)! Wenn ein Land übervoll wird (an Flüchtlingen usw), darf man da neuerdins nicht mehr daran denken zu organisieren, dahss weitergeleitet wird in Immigrationsländer wie Kanada, USA, Neuseeland, Australien, irgendwelche Inseln mit dort zu errichtenden Karawansereien oder dgl., bis geklärt werden kann, wohin sie sonst ziehen könnten? Oder ist jetzt ene Lex Angela gültig geworden, dahs nur Europa und da zuvorderst nur Deutschland Flüchtlinge aufzunehmen hat, dieses selbst aber schon 4 und etwas Mio Türkenstämmige intusgenommen hat und bereits 1,2 Mio Araber, welches alle sehr fleissige und mutige Leute sind, aber immerhin z.B nicht blond und nicht dicknasig sind, was vielleicht auffallen könnte, wenn der eine oder andere das liebe Deutschsein mit Germanischsein verwechselt.
Was sagt Ihr zu der genetischen Veränderung unserer "Durchrassung"? Oder ist das alles egal?
Ich meine, dahs schon gewisse Völker ihre Kultur und ihre spezifische Rassenmischung (ganz reine Völker gibt es sowiesonicht) liebhaben dürfen und die Bevölkerung wirklich mal gefragt werden sollte, ob sie dem allem so einfach zustimmt oder dagegen ist, also gefragt werden sollte, wie es sich für eine Demokratie gehört.
Wenn über die Köpfe hinweg regiert wird, kann sich das zu Verwerfungen und Klumpfühssen für die -regierungen entwickeln.
mfg, bluaMauritius
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hallo liebe Mitbewohner (des Planeten)! Wenn ein Land übervoll wird (an Flüchtlingen usw), darf man da neuerdins nicht mehr daran denken zu organisieren, dahss weitergeleitet wird in Immigrationsländer wie Kanada, USA, Neuseeland, Australien, irgendwelche Inseln mit dort zu errichtenden Karawansereien oder dgl., bis geklärt werden kann, wohin sie sonst ziehen könnten? Oder ist jetzt ene Lex Angela gültig geworden, dahs nur Europa und da zuvorderst nur Deutschland Flüchtlinge aufzunehmen hat, dieses selbst aber schon 4 und etwas Mio Türkenstämmige intusgenommen hat und bereits 1,2 Mio Araber, welches alle sehr fleissige und mutige Leute sind, aber immerhin z.B nicht blond und nicht dicknasig sind, was vielleicht auffallen könnte, wenn der eine oder andere das liebe Deutschsein mit Germanischsein verwechselt.
Was sagt Ihr zu der genetischen Veränderung unserer "Durchrassung"? Oder ist das alles egal?
Ich meine, dahs schon gewisse Völker ihre Kultur und ihre spezifische Rassenmischung (ganz reine Völker gibt es sowiesonicht) liebhaben dürfen und die Bevölkerung wirklich mal gefragt werden sollte, ob sie dem allem so einfach zustimmt oder dagegen ist, also gefragt werden sollte, wie es sich für eine Demokratie gehört.
Wenn über die Köpfe hinweg regiert wird, kann sich das zu Verwerfungen und Klumpfühssen für die -regierungen entwickeln.
mfg, bluaMauritius

Über das Mischrassenthema sollte man meiner Meinung nach schon nachdenken, auch wenn das derzeit
unpopulär ist.
Ein Hundezüchter beispielsweise, an dessen reinrassiger Schäferhündin sich ein aufdringlicher Afghane zu schaffen
macht, hätte sicher etwas dagegen und würde deshalb nicht als Rassist gelten.
Oder auch ein Pferdezüchter, dessen Lipizzanerstute sich ein nervöser Araberhengst mit bereits ausgefahrenem Gemächt
nähert, wäre sicher nicht begeistert.
Außerdem wäre es doch nicht schön, wenn man einen Haufen Geld für eine Weltreise ausgibt und die Leute
sehen überall so aus wie der Hünziyet und der Künziyet um die Ecke.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Über das Mischrassenthema sollte man meiner Meinung nach schon nachdenken, auch wenn das derzeit
unpopulär ist.
Das ist nicht unpopulär sondern einfach nur dämlich.
Lasst einfach eure Schwänze aus afrikanischen, arabischen Frauen dann wirst du auch nicht durchmischt.
Dann brauchen nur noch die deutschen Frauen nach blonden blauäugigen Recken suchen und heißblütige dunkelhäutige Araber eine Abfuhr erteilen, dann ist eure Angst völlig unbegründet durch und aufgemischt zu werden.
Das habt ihr selbst in der Hand
hoksila schrieb:
Ein Hundezüchter beispielsweise, an dessen reinrassiger Schäferhündin sich ein aufdringlicher Afghane zu schaffen
macht, hätte sicher etwas dagegen und würde deshalb nicht als Rassist gelten.
Ein Hundezüchter will die jungen Welpen ja auch verkaufen.
Wenn du deinen Nachwuchs verscherbeln wolltest musst du natürlich selbst auf die Reinheit des Blutes achten – und natürlich auch aufpassen was deine Frau keusch und züchtig lebt.

Und der Rassismus – Einwand ist ja noch dämlicher.
Als ob dich jemand als Rassist bezeichnen würde, wenn du keine Negerin begattest.
So ein Vergleich ist ja völlig hirnrissig.
hoksila schrieb:
Oder auch ein Pferdezüchter, dessen Lipizzanerstute sich ein nervöser Araberhengst mit bereits ausgefahrenem Gemächt nähert, wäre sicher nicht begeistert.
Da wird jetzt wohl kein Diskussionsbedarf mehr bestehen, oder?
hoksila schrieb:
Außerdem wäre es doch nicht schön, wenn man einen Haufen Geld für eine Weltreise ausgibt und die Leute
sehen überall so aus wie der Hünziyet und der Künziyet um die Ecke.

Gruß, hoksila
Du tust gerade so als wärst du verpflichtet worden, alles zu poppen was hier einen Asylantrag stellt.
Das musst du nicht, du darfst ruhig NEIN sagen, wenn eine Araberin dich bedrängt und unbedingt ein Kind von dir will.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Lieber Fredericus Rex!

Wie Deinen sichtlich erregten Äußerungen zu entnehmen ist, gehst Du von
völlig falschen Tatsachen aus.
Um künftig eine freie Sicht zu gewährleisten, Winkelemente und Willkommenstransparente
bitte nicht mehr in Augenhöhe halten!
Es ist ja nun nicht so, daß derzeit deutsche Männer zu Hunderttausenden in Afrika
oder dem Orient einfallen um sich dort über die einheimischen Frauen her zu machen,
sondern daß die Männer von dort zu uns kommen, was ich mit den Eselsbrücken
"Afghane" und "Araberhengst" doch wohl zum Ausdruck brachte.
Wenn man die Lage realistisch betrachtet, auch hinsichtlich der beispiellosen
Vorgänge in der Silvesternacht, ist doch wohl die Sorge darüber berechtigt, was noch
zu erwarten ist, wenn im kommenden Frühjahr der Saft in die "Äste" steigt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollt mal nicht so tun, als ob die Menschen aus dem arabischen Raum die einzigen wären, die es auf außerehelichen Geschlechtsverkehr absehen würden.
War denn schon mal jêmand an der Deutsch-Polnischen Grenze? (vorzugsweise nachts)
War schon mal jemand an der Tchechischen Grenze?
Warum fliegen so viele alleinstehende "Herren" nach Thailand?
Warum sind die Bordelle in Deutschland so Voll?
In Afrika da treiben sich auch ne Menge Sextouristen rum. (vorzugsweise Europäer)
Ich könnte auch Geschichten von alten Deutschen Säcken und Sex mit Kindern aus Kambotscha berichten.
Da ist jetzt noch nicht mal die offizielle und die Dunkelziffer von sexueller häuslicher Gewalt dazugerechnet.
Also ich würde mal ( falls noch Reste vorhanden) das Gehirn einschalten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man sollt mal nicht so tun, als ob die Menschen aus dem arabischen Raum die einzigen wären, die es auf außerehelichen Geschlechtsverkehr absehen würden.
War denn schon mal jêmand an der Deutsch-Polnischen Grenze? (vorzugsweise nachts)
War schon mal jemand an der Tchechischen Grenze?
Warum fliegen so viele alleinstehende "Herren" nach Thailand?
Warum sind die Bordelle in Deutschland so Voll?
In Afrika da treiben sich auch ne Menge Sextouristen rum. (vorzugsweise Europäer)
Ich könnte auch Geschichten von alten Deutschen Säcken und Sex mit Kindern aus Kambotscha berichten.
Da ist jetzt noch nicht mal die offizielle und die Dunkelziffer von sexueller häuslicher Gewalt dazugerechnet.
Also ich würde mal ( falls noch Reste vorhanden) das Gehirn einschalten.

Sie sollten Ihren Rat zuerst einmal selbst beherzigen.
Falls Sie nicht völlig verbohrt sind, würden Sie dann eventuell begreifen, daß man die Vorkommnisse
in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten mit ihren angeführten Beispielen nicht vergleichen kann.
Wenn Sie möchten, führe ich das auch gern näher aus.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Durchmischung durch Massenvergewaltigung

Lieber Fredericus Rex!

Wie Deinen sichtlich erregten Äußerungen zu entnehmen ist, gehst Du von
völlig falschen Tatsachen aus.
Um künftig eine freie Sicht zu gewährleisten, Winkelemente und Willkommenstransparente
bitte nicht mehr in Augenhöhe halten!
Es ist ja nun nicht so, daß derzeit deutsche Männer zu Hunderttausenden in Afrika
oder dem Orient einfallen um sich dort über die einheimischen Frauen her zu machen,
sondern daß die Männer von dort zu uns kommen, was ich mit den Eselsbrücken
"Afghane" und "Araberhengst" doch wohl zum Ausdruck brachte.
Wenn man die Lage realistisch betrachtet, auch hinsichtlich der beispiellosen
Vorgänge in der Silvesternacht, ist doch wohl die Sorge darüber berechtigt, was noch
zu erwarten ist, wenn im kommenden Frühjahr der Saft in die "Äste" steigt.

Gruß, hoksila
Durchmischung durch Massenvergewaltigung

Dass dieses "Argument" auch noch daherkommt, hatte ich schon befürchtet – aber gleichzeitig gehofft:
Nein SO dumm ist er doch nicht.

Aber so Manchem scheint wirklich nichts, aber auch gar nichts zu blöd zu sein.

Eine Vergewaltigung unter dem Aspekt der Durchmischung der deutschen Rasse zu sehen, ist schon ein ganz besonderes Schmankerl von Rechts.

Wenigstens bleibt den betroffenen Frauen noch die Abtreibung um eine solche Durchmischung zu verhindern.

Und so schlimm es auch für die betroffenen Frauen ist, wenigstens bekommt vom Grabschen und vom bestohlen werden keine Kinder.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sollten Ihren Rat zuerst einmal selbst beherzigen.
Falls Sie nicht völlig verbohrt sind, würden Sie dann eventuell begreifen, daß man die Vorkommnisse
in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten mit ihren angeführten Beispielen nicht vergleichen kann.
Wenn Sie möchten, führe ich das auch gern näher aus.

Gruß, hoksila

Ja Bitte, aber mit Verstand und ohne Haß auf die arabische Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Georgier und alle Staaten im Osten, haben vorallem die Lehren aus der Erfahrung...
Bald nur noch E-Autos
....Looser... Stalkender Loser! Tesla macht das erfolgreich immer so in Wellen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben