Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scholz "Migrationswende" im Bundestag beschlossen

OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Nein Du hast Dich falsch ausgedrückt und ich hab darauf nur hingewiesen.
Nein, das Gesetz soll für 600 Abschiebungen im Jahr sorgen. Damit ist es ein schlechter Witz und hat nichts mit Scholz vollmundigen Ankündigungen zu tun.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.081
Punkte Reaktionen
23.140
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, das Gesetz soll für 600 Abschiebungen im Jahr sorgen. Damit ist es ein schlechter Witz und hat nichts mit Scholz vollmundigen Ankündigungen zu tun.
Für 600 Abschiebungen mehr also 5 % ! Es gibt viel mehr Abschiebungen als 600 ! Noch nicht begriffen ???
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Für 600 Abschiebungen mehr also 5 % ! Es gibt viel mehr Abschiebungen als 600 ! Noch nicht begriffen ???
Weiß doch jedes Kind. Nur haben diese nichts mit Scholz "Migrationswende" zu schaffen. Zeiten- und Migrationswende sind ein Witz, Russen fluten weiterhin die Ukraine und Messermänner Deutschland. Der Typ hats nicht gebracht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Erinnern wir uns an die unmissverständlichen Töne des Kanzlers:



Jetzt haben sie sein lächerliches "Rückführungsverbesserungsgesetz" beschlossen, welches für 600 Abschiebungen im Jahr sorgen soll. Selbst an den 600 ist zu zweifeln, denn Abzuschiebende bekommen jetzt einen Pflichtverteidiger und werden so im Vorfeld gewarnt. Das wars also, Volksbetrug im großen Stil, sonst nichts.



Wie Abschiebungen erleichtert werden sollen | https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/rueckfuehrungen-abschiebungen-100.html
Warum sollte er es anders machen wie Merkel. Die hat auch immer versprochen und das Gegenteil getan. Wir werden also mit noch mehr Migranten rechnen müssen. Ist schließlich die Agenda.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
eine Remigration im großen Stil hat die AFD auch gar nicht vor, und würde auch keinen Sinn ergeben,
es ist unumstritten das Deutschland Arbeiter / Fachkräfte benötigt ( Deppen die sich ausbeuten lassen )
Unumstritten von wem?

Mal nur 2 Meldungen von dieser Woche:

Autozulieferer ZF könnte bis zu 18 000 Arbeitsplätze einsparen | https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/zf-autozulieferer-friedrichshafen-stellenabbau-betriebsrat-1.6334651
Mehr als ein Dritter aller Jobs in Deutschland stehen laut ZF-Gesamtbetriebsrat auf der Kippe. Der Konzern will die Zahl nicht kommentieren, aber auch keine rosige Zukunft versprechen.

Mercedes will alle Autohäuser verkaufen – 8000 Mitarbeiter betroffen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mercedes-will-alle-autohaeuser-verkaufen-8000-mitarbeiter-betroffen-86829938.bild.html

Und das wird so weiter gehen. Also werden genug vorhandene Fachkräfte freigesetzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.081
Punkte Reaktionen
23.140
Punkte
54.820
Geschlecht
Weiß doch jedes Kind. Nur haben diese nichts mit Scholz "Migrationswende" zu schaffen. Zeiten- und Migrationswende sind ein Witz, Russen fluten weiterhin die Ukraine und Messermänner Deutschland. Der Typ hats nicht gebracht.
Was geht uns die Ukraine an ? Jeder weiß das mit IM Erika das Unheil begann, warum also diese Heuchelei ? Wer glaubt das die Stasi nicht mehr lebt hat sich völlig geirrt ! Sie hat nur einen anderen Namen !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.586
Punkte Reaktionen
3.014
Punkte
49.820
Geschlecht
Für mich gibt es hier keine Widersprüche, entweder ich weiß die Wahrheit oder ich lass es sein und enthalte mich den Spekulationen wenn es mir nicht logisch erscheint.
Hättest du gerne mal eine Auflistung mit Spekulationen von dir?
So manches mag DIR "logisch erscheinen", ist aber pure Spekulation oder gar infame Verunglimpfung!
Und immer wieder widersprichst du sogar DIR selber.

[...] Wer glaubt das die Stasi nicht mehr lebt hat sich völlig geirrt ! Sie hat nur einen anderen Namen !
Zitat von anderer Stelle, aber hier wiedermal passend::
"Wer derart glaubt, ein Affe zu sein,
soll das Recht haben, sich zum Affen zu machen"
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
verkrüppeltes und daher stark hinkendes Strohmannargument

die einzig wirklichen Argumente gegen illegale Migration sind die von H.G. Maaßen

Wäre er Kanzler hätten die Deutschen einen Kanzler, auf den sie stolz sein könnten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.081
Punkte Reaktionen
23.140
Punkte
54.820
Geschlecht
Zitat von anderer Stelle, aber hier wiedermal passend::
"Wer derart glaubt, ein Affe zu sein,
soll das Recht haben, sich zum Affen zu machen"
Zitat von noch anderer Stelle "Irgendwann kommt jede Wahrheit ans Licht, erst langsam aber dann sicher !"
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.586
Punkte Reaktionen
3.014
Punkte
49.820
Geschlecht
Erinnern wir uns an die unmissverständlichen Töne des Kanzlers:
Bundeskanzler Merkel hat doch im Sommer 2015 in Rostock bezüglich der "Asyl-Problematik" gesagt:
>> ... und wenn wir jetzt sagen „Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen“, das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen. ... <<
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese Partei wieder auf einen vernünftigen Kurs !?
Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit.

Er kennt dann als ehemaliger Verfassungsschützer auch alle Unterwanderer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
bis zur nächsten BTW dürfte es so oder so noch ein Stückchen sein
egal ob die Ampel abtritt, oder am Stuhl kleben bleibt
da läuft noch viel Wasser die Donau hinunter

davor sind sehr wahrscheinlich noch die Europawahl, die Österreichwahl, die Wahlen im Osten und natürlich die US Wahl
und das sind entscheidende Richtungsweiser
Ich glaube nicht dass diese Regierung es noch lange macht. Tippe auf Neuwahlen dieses Jahr noch auf alle Fälle.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Nach der völlig überzogenen und weiterhin verstärkten medialen Skandalisierung dieses ominösen Treffens und insbesondere
der daran teilnehmenden Personen bzw. der AfD, blieb Weidel - abgesehen von sonstigen persönlichen Differenzen - gar keine
andere Wahl, als sich umgehend von ihrem Referenten zu trennen. Sie hätte sich sonst immer wieder übelsten Attacken und den schändlichsten Diffamierungen aussetzen müssen, die selbst durch eine wiederholte Klarstellung und klare Distanzierung
von diesen unhaltbaren Vorwürfen nicht mehr ausgeräumt hätten werden können.
Wer hinterfragt und sich genauer informiert, also nicht nur ARD und ZDF, der stellt fest, dass da gar nichts dran ist an dieser Hetzstory.

Den Mann zu entlassen wirft somit ein schlechtes Bild auf die Weidel und mir als unentschlossenem Wähler ist sowas suspekt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese Diffamierungen kommen sowieso.
Schau dich nur in nrw und Norddeutschland um ... 130.000 Leute gegen die AfD gerade in Hamburg, Hunderttausende dieses Wochenende brd- weit.
Ob sie diesen Referenten nun entlassen hat oder nicht.
Haben die da wieder eine "wir stehen auf" Demo zur Anti-AfD-Demo umgelabelt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Jetzt wird für Hamburg schon von 130.000 Demonstranten gesprochen.
Die demonstrierten aber gegen die Regierung.
Aber wie sagte ein Moslem zu den minderbemittelten Almans bei einer Demo jetzt in Berlin, als die Almans in eine Pali- Demo gerieten und das dann auch nicht genehm war?

" Ihr wollt uns doch hier haben, jetzt müsst Ihr uns auch hinnehmen.".
Ich fand das total geil, dass die Anti-AfD Demo von der pro Pali-Demo gekapert worden ist. Die linksgrünversifften sind total untergegangen und haben auch noch den Spiegel vorgehalten bekommen.
Ich glaube, ich freue mich über jede Meldung in Zukunft, wenn den Westdeutschen ein Asyheim nach dem anderen vor die Nase gestellt wird.
Die haben nichts anderes verdient.
Die Westdeutschen haben davon mindestens genauso die Schnauze voll wie die Ostdeutschen. Du wieder mal mit deiner Spalterei.
Wenn die Ossies weiter standhalten und trotz des Hasses gegen sie, der sich ja letztlich im Norden und in nrw kanalisiert, vielleicht auch noch im übrigen Westland, und nicht von der AfD abrücken würde ihnen hier höchste Ehre gebühren. Ich traue es dem Ostdeutschen Volk sogar zu 75% zu.

Im Westen dagegen... na ja, was soll man sich wiederholen...
Deine Einbildung scheint grenzenlos.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
53.081
Punkte Reaktionen
23.140
Punkte
54.820
Geschlecht
Haben die da wieder eine "wir stehen auf" Demo zur Anti-AfD-Demo umgelabelt?
Mir geht dieser ganze "Anti-AfD Mist" langsam auf den Senkel weil wir eigentlich ganz andere Probleme haben ! Anscheinend erkennt das fast nur noch das BSW ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.266
Punkte Reaktionen
39.235
Punkte
75.520
Geschlecht
Mir geht dieser ganze "Anti-AfD Mist" langsam auf den Senkel weil wir eigentlich ganz andere Probleme haben ! Anscheinend erkennt das fast nur noch das BSW ...
Es ist die Strategie der Altparteien die AfD zum Gespräch zu machen und die Menschen gegen die Konkurrenz aufzuhetzen.

Aber das funktioniert doch nur bei den geistig Schwachen und lenkt diese wunderbar von der Unfähigkeit der Ampel ab.

Übrigens wollen sie gefälschte Fotos als Demo gegen Rechts verkaufen:

Screenshot 2024-01-20 013606.png

Wir haben aber Winter und da gibt es keine grünen Bäume.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.929
Punkte Reaktionen
5.832
Punkte
24.520
Ich lese weder Zeitungen, noch hab ich 'ne Glotze.

Okeh, aber die bezeichne ich als volle Ausnahme. Ich meine die, die im Straßenbild immer häufiger zu finden sind! Ich frahch mich, woher sie die Kohle für Zigaretten und Schnaps/Drogen herbekommen.:unsure:
Du liest einfach nicht, was ich schreibe: Die meisten Obdachlosen sind nicht im Strassenbild zu finden.

Wenn du weder Zeitungen liest, noch eine "Glotze" hast, dann bist du natürlich voll im Bilde. Nur mit telegram erhält man kein vollständiges Bild.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.929
Punkte Reaktionen
5.832
Punkte
24.520
Es ist die Strategie der Altparteien die AfD zum Gespräch zu machen und die Menschen gegen die Konkurrenz aufzuhetzen.

Aber das funktioniert doch nur bei den geistig Schwachen und lenkt diese wunderbar von der Unfähigkeit der Ampel ab.

Übrigens wollen sie gefälschte Fotos als Demo gegen Rechts verkaufen:

Anhang anzeigen 18591

Wir haben aber Winter und da gibt es keine grünen Bäume.
Geht nur leider absolut daneben, denn die AfD ist mittlerweile zweitstärkste Kraft in Deutschland.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.929
Punkte Reaktionen
5.832
Punkte
24.520
Es gibt kaum noch eine Sendeplattform im ÖR-TV, in der nicht fast ausschließlich gemischte Paare gezeigt werden (meistens eine blonde Weisse plus einem Neger sowie einiger ziemlich kaffeebraune Kinderchen).

Werbung, Krimi, sonstige Serien usw., fast nur noch mit gemischten Ehen oder Krimi-Teams. Und neuerdings grundsätzlich mindestens ein Neger bzw. eine Negerin dabei.

Ob dies ausschließlich nur eine rein werbetechnische Maßnahme ist, weiss ich nicht, aber ich vermute, dass wir ganz sachte und subtil darauf vorbereitet und daran gewöhnt werden sollen, dass wir hier in Europa mit einem Rassenmischmasch á la Pariser Banlieus zu leben haben.
Ich gucke ja keine deutschen Krimis, weil ich nicht im staatlichen Erziehungsprogramm landen möchte. Aber die kleinen Abschnitte, die ich gesehen habe, waren nicht nur äußerst divers und links, sondern es waren immer die Damen an vorgesetzter Stelle und die Männer nur beigeordnet, wenn nicht gleich nur Befehlsempfänger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kopfkino
Nein diesen Zeitgeist haben wir überwunden ! Vorübergehend? :unsure:
Putins Kriegserklaerung?
Nun hat's mich doch noch interessiert, und siehe da: Volkstrauertag: Florist erklärt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben