Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schulschlägerei 49 Verletzte Direktorin in Klinik

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht nur das Asylrecht gehört modifiziert, sondern als allererstes das Staatsbürgerschaftsrecht auf den Stand von vor 2000 zurückgedreht, als nämlich die rotgrüne Koalition unter Schröder und Fischer das alte Recht des Blutes (Jus languinis) auf das Recht des Geburtsortes (Jus loci) umstellte und damit bewirkte, dass jeder im Land geborene nichtdeutsche Säugling dadurch automatisch das Anrecht auf die deutsche Staatsbügerschaft (auf späteren Antrag) erwirbt.

Nur noch irre, diese Irren....
Kosmetik
Symbolpolitik
Strohmann

im Großen und Ganzen ändert sich gar nix, weil nachwievor ein Großteil keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, und trotzdem nicht ausgewiesen werden kann

das bringt alles nix
man muss den Zustrom deutlich cutten und dann massiv Integrationsleistungen von den schon hier Seienden abfordern
wie die Dänen
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kosmetik
Symbolpolitik
Strohmann

im Großen und Ganzen ändert sich gar nix, weil nachwievor ein Großteil keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, und trotzdem nicht ausgewiesen werden kann

das bringt alles nix
man muss den Zustrom deutlich cutten und dann massiv Integrationsleistungen von den schon hier Seienden abfordern
wie die Dänen


Das befürchte ich auch, nur fehlt mir (noch) der Glaube...

Jetzt kann ich nicht umhin als wieder mal meinen Lieblings-Untertitel aus einem 70er-Jahre-SPIEGEL zu zitieren (damals war der SPIEGEL noch ein wirklich gutes politisches Magazin).

Der Artikel beschäftigte sich mit der Zukunft Europas nach dem Jahrtausendwechsel und dem zu erwartenden Ansturm auf Europa:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das befürchte ich auch, nur fehlt mir (noch) der Glaube...

Jetzt kann ich nicht umhin als wieder mal meinen Lieblings-Untertitel aus einem 70er-Jahre-SPIEGEL zu zitieren (damals war der SPIEGEL noch ein wirklich gutes politisches Magazin).

Der Artikel beschäftigte sich mit der Zukunft Europas nach dem Jahrtausendwechsel und dem zu erwartenden Ansturm auf Europa:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
die Dänen zeigen doch, dass es geht und man auch kann

wenn man nur will

wir Deutschen brauchen kein Rad neu erfinden
einfach nur nachmachen
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
die Dänen zeigen doch, dass es geht und man auch kann

wenn man nur will

wir Deutschen brauchen kein Rad neu erfinden
einfach nur nachmachen


Wie es rein verfahrenstechnisch zu machen wäre, weiss wohl jeder.

Aber woher die politischen Mehrheiten nehmen? Das ist doch der Kasus Knacktus!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie es rein verfahrenstechnisch zu machen wäre, weiss wohl jeder.

Aber woher die politischen Mehrheiten nehmen? Das ist doch der Kasus Knacktus!

so lange eine Brandmauer im Weg herum steht, wird das halt nix werden

und solange ähnliche Figuren wie @Van der Graf Generator trotz Unvereinbarkeitsklausel innerhalb der AfD herumturnen, und sich als östliche Provinzdeppen aus dem Off hi und da mal einen verbalen Vollaussetzter leisten, wird diese Brandmauer auch ned fallen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
über 300.000 Ausreisepflichtige > Dunkelziffer wohl 10x so hoch ?
die Regierung unternimmt nichts dagegen außer noch mehr von dieser Klientel auf
Steuerzahler Kosten zu Ali-mentieren >>> über 60 % der Clan-Geld Empfänger sind Fachkräfte ....
Dieses Sparpotential haben sie Ampelianer heute nicht im Auge gehabt ... Auch nicht das
Zucker in den Arsch blasen für die Ukraine , die Ukrainer(innen ) die weder Lust zu arbeiten noch zum kämpfen haben ,
auch ist die Wahrscheinlichkeit groß , das ukrainische Staatsterroristen hinter den Nordstreamanschlägen steht !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so lange eine Brandmauer im Weg herum steht, wird das halt nix werden

und solange ähnliche Figuren wie @Van der Graf Generator trotz Unvereinbarkeitsklausel innerhalb der AfD herumturnen, und sich als östliche Provinzdeppen aus dem Off hi und da mal einen verbalen Vollaussetzter leisten, wird diese Brandmauer auch ned fallen
Ich war nie AfD Mitglied und werde es auch nie sein.

Wenn man die AfD nach deinen Wünschen Formen würde, wäre sie erst recht ein zahnloser Tiger.

Mein Vorschlag: Trennung von Ost- und West AfD zu zwei autonomen Parteien.
Dann müsste sich die AfD hier im besseren Teil der brd nicht mehr von Westheinis reinreden lassen.

35% hier, 18% etwa drüben inkl Berlin.
Wo ist man also erfolgreicher?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20231214_045346_Telegram.jpg

Björn Höcke stellt einen direkten Zusammenhang zwischen kaputten Schulen und kaputten Gesellschaften her.
Und das beschreibt eben die "Gesellschaft" heutigen der brd schon treffend .
Chapeau!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
das weiß eigentlich jeder ... Vernünftige
dieses "mehr Abschiebung" der Rechten, der AfD, auch von Wilders, oder der FPÖ in Österreich, Meloni/Italien sind reine Strohmänner
wird eh keiner hinkriegen


aber wenn ich schon ned den Abfluss so leicht aufkriege, muss ich wenigstens schauen, den Zufluß zu stoppen, bevor die Badewanne überläuft
und dann kümmere ich mich um das Wasser, welches bereits in der Badewanne ist

aber vielleicht bin ich einfach auch nur zu verkopft und zu logisch für diese Welt
Natürlich bekommt das keiner der jetzt Regierenden hin. Weil es nicht gewollt ist. Hätte die AfD, oder Wilders, oder die FPÖ oder Meloni in Italien echte Mehrheiten, dann würde das auch gehen. Man kann abschieben. Wenn der Wille vorhanden ist. Im Volk ist der Wille schon lange vorhanden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich bekommt das keiner der jetzt Regierenden hin. Weil es nicht gewollt ist. Hätte die AfD, oder Wilders, oder die FPÖ oder Meloni in Italien echte Mehrheiten, dann würde das auch gehen. Man kann abschieben. Wenn der Wille vorhanden ist. Im Volk ist der Wille schon lange vorhanden.
es wird niemand im großen Stile abschieben, auch keine Rechten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man die AfD nach deinen Wünschen Formen würde, wäre sie erst recht ein zahnloser Tiger.
meine Wünsche sind völlig unwichtig
aber offensichtlich stoßen diese Art von Wünschen auf eine breitere Sehnsucht

es soll ja jetzt eine weitere bürgerliche Alternative gegründet und geschaffen werden, die dann koalitionsfähig werden soll

ob das erfolgreich sein wird, oder nicht, wird man dann sehen

aber eins ist damit klar belegt:
ganz alleine steht meine Meinung offensichtlich nicht da
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Familienleben International
... Ist es "modern", wenn die klassischen Familienwerte abgeschafft werden? Wie weit...
Endgame für das Projekt...
die angeblich dem Putin den Schwanz polieren wollen, Wer gibt sowas an? Du, sonst...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben