Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwindler und Lügner beim Arzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.853
Punkte Reaktionen
13.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die minderwertigkeit entsteht durch die gesellschaft,welche durch ihre löhne menschen in wertvoll und minderwertig einstuft.das ist ein kastensystem dem jeder unterliegt.
es nützt gar nichts wenn man sich selber was vormacht.
welchen wert du in der gesellschaft hast merkst du wenn du dein lohn erhälst.was ist dein leben für eine stunde wert entscheidet sich da

Du bist doch derjenige, der dann sagt: hinschmeissen und nicht arbeiten.

Nicht, dass mir das völlig fremd wäre. Hab ich selbst gemacht, kurz nach der Wende. Länger als 3 Monate hab ich das aber nicht durchgehalten. Arbeit, egal welche, ist eben doch dazu geneigt, deinen Selbstwert zu erhöhen. Ich hab das auch mal für nur nen Spruch gehalten, aber es ist tatsächlich so: du darfst nur nicht aufgeben. Dann regelt sich das schon von selbst. Ich seh die Leute, die arbeiten, und vergleich sie mit denen, die nicht arbeiten. Und schon weiss ich, was und wie ich nicht sein will.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Laut Statista lagen die Gesundheitsausgaben in den USA im vergangenen Jahr bei rund 10.586 US-Dollar pro Kopf. Das sind über 17 Prozent des BIPs und fast doppelt so hohe Ausgaben wie hierzulande. Deutschland folgt mit 5.986 US-Dollar auf Platz zwei, Platz drei und vier belegen Schweden und Kanada mit 5.447 bzw. 4.974 US-Dollar. Gleichzeitig liegt die Lebenserwartung in den USA mit 78,6 Jahren (Stand 2017) auf den hinteren Plätzen. Zum Vergleich: In Deutschland werden wir im Schnitt 81,1 Jahre alt. Spitzenreiter sind die Japaner mit 84,2 Jahren. ( Lügenpresse )

Unsere Kosten mögen hoch sein und steigen, so dramatisch wie in Amerika sind sie nicht. Es gibt sicherlich noch Potential für Verbesserung, aber stabil läuft es schon.

die 2 systeme kann man so nicht vergleichen.dort verdienen die ärzte und krankenhäuser durch die privatpatienten wesentlich mehr,aussedem ist die technische ausrüstung besser und neuer.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.853
Punkte Reaktionen
13.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Amis haben wesentlich mehr ungebildetere Schichten, besonders in den jüngsten Einwandererschichten
Latinos und Schwarze

das bedeutet, deren überaus schlechter Lebensstil kostet die Amis Unsummen an Aufwand

Das ist jetzt aber ne SEHR billige Ausrede für die hohen Kosten ihres Systems.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich selbst verschuldet ...

... ich würde nie auf die Idee kommen, wenns mich mit den Skiern ordentlich bügelt, die Schuld auf die Allgemeinheit zu schieben
da das aber sowieso nur nüchtern passiert, muss man vor dem Skifahren erstmal ordentlich einen Einkehrschwung einlegen

dann passiert auch nix, und die Ski laufen locker und quasi von alleine
;)

also war es dann meine Schuld, das der Vogel im Flug kacken musste ^^
Klar....*g
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist jetzt aber ne SEHR billige Ausrede für die hohen Kosten ihres Systems.
das ist keine Ausrede, sondern die Realität

in den weißen Schichten wirst du eine viel bessere Gesundheitseffizienz vorfinden, wie in Europa
schlicht, weil dort Eigenverantwortung viel besser honoriert wird, als im sozialistischen Europa, also der Versicherungsgedanke viel mehr im Vordergrund steht, als die bedingungslose Solidarität, die dann aber zu kompletter Verantwortungslosigkeit führt

die weißen Schichten in Amerika haben insgesamt einen viel besseren Fitnesszustand, als in Europa
würde ich mal grob geschätzt so sagen

das sind ja oft wahre Freaks
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist keine Ausrede, sondern die Realität

in den weißen Schichten wirst du eine viel bessere Gesundheitseffizienz vorfinden, wie in Europa
schlicht, weil dort Eigenverantwortung viel besser honoriert wird, als im sozialistischen Europa, also der Versicherungsgedanke viel mehr im Vordergrund steht, als die bedingungslose Solidarität, die dann aber zu kompletter Verantwortungslosigkeit führt

die weißen Schichten in Amerika haben insgesamt einen viel besseren Fitnesszustand, als in Europa
würde ich mal grob geschätzt so sagen

das sind ja oft wahre Freaks

https://www.spiegel.de/wissenschaft...d-jeder-us-amerikaner-dick-sein-a-570662.html
2008
Im Jahr 2048 wird jeder US-Amerikaner dick sein
Die Zahl der Dicken in den USA steigt konstant an. Jetzt haben Forscher ausgerechnet: Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann ist im Jahr 2048 jeder einzelne Amerikaner übergewichtig - und das Gesundheitssystem pro Jahr um fast eine Billion Dollar ärmer.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.853
Punkte Reaktionen
13.652
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die 2 systeme kann man so nicht vergleichen.dort verdienen die ärzte und krankenhäuser durch die privatpatienten wesentlich mehr,aussedem ist die technische ausrüstung besser und neuer.

Mir egal, ob man die vergleichen kann. Ich tus einfach: wir zahlen weniger (und zwar auf demselben Niveau wie andere Länder inkl. Kanada), leben länger, haben geringere Müttersterblichkeit etc und sind vom Volksdurchschnitt her betrachtet gesünder. Und haben geringeren Verwaltungsaufwand.

Wenn die Amis das nicht hinbekommen, ist das deren Problem. Ein System, wo es zur existenziellen Vermögensfrage wird, ob du zum Arzt gehst oder nicht, würd ich nicht mit unserem tauschen wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
ja

und wenn du die Kellertreppe runter- oder rauffliegst, war es auch deine Schuld
wessen denn sonst ??!

meine etwa !!?

auch ne Schicksals Angelegenheit, wenn beim Gang in den Keller die Stufe bricht oder das Kellerlicht verlischt....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
es werden nicht Menschen eingeteilt, sondern deren Leistung
das ist ein klein wenig etwas anderes

sie werden auf grund ihrer leistundfähigkeit beurteilt,dass ist dann ihr wert in dieser gesellschaft. ist doch egal wie wie du das bezeichnest,du landest in einer kaste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.spiegel.de/wissenschaft...d-jeder-us-amerikaner-dick-sein-a-570662.html
2008
Im Jahr 2048 wird jeder US-Amerikaner dick sein
Die Zahl der Dicken in den USA steigt konstant an. Jetzt haben Forscher ausgerechnet: Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann ist im Jahr 2048 jeder einzelne Amerikaner übergewichtig - und das Gesundheitssystem pro Jahr um fast eine Billion Dollar ärmer.
so ein Blödsinn

wenn du in Amerika Dicke siehst ist das wie in Europa auch
sie gehören allermeist zur bildungsfernen Unterschicht

und das sind in aller Regel Latinos und Schwarze

die Weißen hingegen lernen schon von klein auf, ihren Körper zu pflegen
und warum ??!

weil es keine Vollkasko(Kranken)versicherung dafür gibt, wie in Europa

dann passt du auch besser auf, auf deinen Körper
ganz automatisch
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sie werden auf grund ihrer leistundfähigkeit beurteilt,dass ist dann ihr wert in dieser gesellschaft. ist doch egal wie wie du das bezeichnest,du landest in einer kaste.
nein
denn mit Leistung kannst du ja raus aus deiner Kaste

das kannst du in wahren Kastensystemen in aller Regel nicht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.556
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mir egal, ob man die vergleichen kann. Ich tus einfach: wir zahlen weniger (und zwar auf demselben Niveau wie andere Länder inkl. Kanada), leben länger, haben geringere Müttersterblichkeit etc und sind vom Volksdurchschnitt her betrachtet gesünder. Und haben geringeren Verwaltungsaufwand.

Wenn die Amis das nicht hinbekommen, ist das deren Problem. Ein System, wo es zur existenziellen Vermögensfrage wird, ob du zum Arzt gehst oder nicht, würd ich nicht mit unserem tauschen wollen.

noch mal, der unterschied kommt durch die privatpatienten,dieweniger in D sind ,da wird in den usa mehr aufwand betrieben und das macht das so teuer
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.641
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Jeder kann es sehen: die Notaufnahmen sind leer ,weil keiner mehr kommt.

Gut heute im Presseclub meinte eine Journalistin wohlmeinend : die Leute kämen nicht aus Angst vor Ansteckung ABER AUCH weil sie das Personal schonen wollen.

Ich glaube das nicht. Es ist NUR die Angst.

Beweis: beim Facharzt ,beim Zahnarzt etc ist auch gähnende Leere und da braucht man niemand schonen, es gibt freie Termine überall, das kriegt ja jeder mit.

Nur: es kommt keiner.


Dies ist der Beweis,was ich schon lange vermute: diese Wehwechen sollten nicht abrechenbar sein, die Arztbesuche in Deutschland sind zuviel weil alles ein Gelüge und Geschwindel oder eben eine nutzlose dumme Angewohnheit ist.

Ich fordere eine Prüfung der Lebenserwartung nach der Coronakrise.

Sollte diese sich nicht geändert haben,fordere ich den Abbau vom Gesundeitsbudget bei diesen offenbar nutzlosen Ärzten.

Am Patienten liegt das eher weniger, so aussem Stand fällt mir da der Blutdruckschwindel ein, damit machst du aus jedem gesunden Menschen eine Fall für den Arzt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.939
Punkte
65.486
Geschlecht
--
auch ne Schicksals Angelegenheit, wenn beim Gang in den Keller die Stufe bricht oder das Kellerlicht verlischt....
alles dein Problem

meines, oder das jedes Anderen, ist es jedenfalls erstmal nicht, und auch nicht unsere Verantwortung
wärst du halt nicht in den Keller gegangen, oder hättest ne gescheite Hausinstallation

Punkt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
so ein Blödsinn

wenn du in Amerika Dicke siehst ist das wie in Europa auch
sie gehören allermeist zur bildungsfernen Unterschicht

und das sind in aller Regel Latinos und Schwarze

die Weißen hingegen lernen schon von klein auf, ihren Körper zu pflegen
und warum ??!

weil es keine Vollkasko(Kranken)versicherung dafür gibt, wie in Europa

dann passt du auch besser auf, auf deinen Körper
ganz automatisch

Es rüttelt an deinen "Idealen", oder auch "Idolen" ^^
die "weiße Mittelschicht" in den Staaten rauscht seit Jahren ins Bodenlose,
gesunde Ernährung kommt da eher nicht mehr in Frage, wenn ganze Städte Bankrott gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Will Putin die Sowjetunion...
Putin hat mit der SU nichts und nichts mehr zu tun. Er hat sich extra taufen lassen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
>> In einer Studie fanden Forscher aus Großbritannien heraus, dass eine Grippe-Impfung...
Immanenter Wahlbetrug
Oben