Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehr, sehr interessant

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier eine kleine Aufklärung, warum, wieso, weshalb Corona.
Und nein, dies soll keine Werbung für Thomas Röpers neues Buch sein, denn im Video erklärt er fast alles was man wissen sollte.
BUCH BESTELLEN: https://bit.ly/3K2WlfZ Im Frühjahr 2021 meldete sich ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte und den wir daher nur „Mr. X“ nennen, bei dem Autor Thomas Röper, der schon viel über die Macht von Stiftungen und NGOs geforscht hat. Mr. X war auf ein gewaltiges Netzwerk gestoßen, das hinter Covid-19 steckt. Dazu hat Mr. X Programme genutzt, die auch von Behörden, wie der Polizei und Geheimdiensten zur Analyse großer Datenmengen benutzt werden. Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde. Da deren Autoren jedoch nicht über den Datensatz von Mr. X verfügen, konnten sie nur Teilaspekte der Vorbereitung beleuchten. Dieses Buch zeigt das ganze Bild.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier eine kleine Aufklärung, warum, wieso, weshalb Corona.
Und nein, dies soll keine Werbung für Thomas Röpers neues Buch sein, denn im Video erklärt er fast alles was man wissen sollte.
Das werden die Geimpften aber mit Schrecken zur Kenntnis nehmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Die gesamte Coronageschichte wird hier als riesiges finanzielles Projekt beschrieben, das Macht und Reichtum schaffen soll.
Theoretisch hieße das, dass das Virus zu diesem Zwecke im Labor bewusst gezüchtet und dann in "Freiheit" gelassen wurde, um viele Millionen Menschen anzustecken und auch zu töten.
Die Impfstoffe wären dann die "Rettung", in Wirklichkeit aber nur eine weitere Macht-'und Geldmaschine.



Wenn es so WÄRE, wäre das Virus dann trotzdem hochgefährlich, da künstlich geschaffen und man muss sich vor ihm hüten .


Damit wär diese zugegebenermaßen große Spaziergängerszene immer noch kontraproduktiv. Weil sie zwar vor den Impfungen warnt, nicht aber vor dem Virus.


Würde man die Weltherrschaft anstreben , könnte man das einfacher haben.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gesamte Coronageschichte wird hier als riesiges finanzielles Projekt beschrieben, das Macht und Reichtum schaffen soll.
Theoretisch hieße das, dass das Virus zu diesem Zwecke im Labor bewusst gezüchtet und dann in "Freiheit" gelassen wurde, um viele Millionen Menschen anzustecken und auch zu töten.
Die Impfstoffe wären dann die "Rettung", in Wirklichkeit aber nur eine weitere Macht-'und Geldmaschine.
Stehen in dem Buch auch Namen?!? Vermutlich nicht. Datenschutz...( :LOL: )

Man muss vermutlich genug Verschwörungs-DNA in den Adern haben, um sich selber glauben machen zu können dass eine solche Verschwörung (?!), über sämtliche Kontienten und Staatsformen hinweg, irgendwie geplant werden könnte. Und der welcher so was plant, der müßte komplett verrüpckt sein, und das nicht umgangssprachlich....

Steht in dem Buch auch wer von den Toten profitieren würde? Vielleicht haben sich ja die Totengräber weltweit verschworen?!? Und irgendwo hat einer in seinem Gewächshaus das Virus gezüchtet. Um ihr Geschäft anzukurbeln...(?) Man weiß es nicht...

----------

Wenn es so WÄRE, wäre das Virus dann trotzdem hochgefährlich, da künstlich geschaffen und man muss sich vor ihm hüten.

Messerscharfe Schlußfolgerung.

----------

Damit wär diese zugegebenermaßen große Spaziergängerszene immer noch kontraproduktiv. Weil sie zwar vor den Impfungen warnt, nicht aber vor dem Virus.
Weil es das Virus angeblich ja nicht gibt. Das ist angeblich ja eine Erfindung der Virologen, Ärzte, Staatsoberhäupter weltweit. (Vermutlich haben sich die alle in der Wüste Gobi getroffen und abgesprochen. Da wurde es ganz schön eng dort, wenn die alle gekommen sind....:giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
Thomas Röper:
>>Die Frage, die sich stellt, ist: Geht es dabei nur um Geld?
Wir haben das zunächst gedacht, müssen heute aber feststellen, dass wir ausgesprochen glücklich wären, wenn es „nur“ um Geld gehen würde. Leider ist uns bei der Arbeit an dem Buch aufgefallen, dass es um ganz andere Ziele geht.<<

weiter lesen auf
Eines der Ziele hinter der Pandemie | Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-ziele-hinter-der-pandemie/
Zitat:
''Die Pandemie kam für die Organisatoren zum perfekten Zeitpunkt und hätte es die Pandemie nicht gegeben, hätten sie sie erfinden müssen, was sie unserer Meinung nach auch getan haben.''

Der Satz in der Form entlarvt sich gewissermaßen selbst.

Indem er im letzten Satzteil den Anfang in Frage stellt.

Wie kann man etwas organisieren und planen - halt, ich formuliere um - warum organisiert und plant man etwas dermaßen Großes, wenn man es später eh erfindet?!?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Stehen in dem Buch auch Namen?!? Vermutlich nicht. Datenschutz...( :LOL: )

Trotzdem schade, dass das Video von YT gelöscht wurde. Sowas schafft i.m
A. erst diese Verschwörumgsmythen und jeder normale Reife Erwachsene sollte auch auf diese Videos zugreifen dürfen.
Man muss vermutlich genug Verschwörungs-DNA in den Adern haben, um sich selber glauben machen zu können dass eine solche Verschwörung (?!), über sämtliche Kontienten und Staatsformen hinweg, irgendwie geplant werden könnte.

Da gebe ich Dir völlig recht. Selbstverständlich gibt es Chaos, unpassende Richtungsentscheidungen und Geldmacherei. Aber solche Erscheinungen finden sich überall und immer, wo sich mit Katastrophen Geld verdienen lässt.

95% aber sind reine Hilflosigkeit im Umgang mit der Seuche. Lieber Lockdown oder Durchseuchung? Das weiss keiner und alles bewegt sich dazwischen.
Und der welcher so was plant, der müßte komplett verrüpckt sein, und das nicht umgangssprachlich....

Steht in dem Buch auch wer von den Toten profitieren würde? Vielleicht haben sich ja die Totengräber weltweit verschworen?!? Und irgendwo hat einer in seinem Gewächshaus das Virus gezüchtet. Um ihr Geschäft anzukurbeln...(?) Man weiß es nicht...

Die Fehler der Querdenker/"Spaziergänger" sind, jeden noch so abstrusen Blödsinn aus den Tiefen des Internets für bare Münze zu nehmen und sich selbst so jeder Glaubwürdigkeit zu berauben .

Abenteuerlich, diese "'Spaziergänger".
Und WAS aber im Schatten dieser mir höchst suspekten Bewegung abläuft, das nehmen sie gar nicht wahr.
Sie lesen jede noch so absurde VT , halten sie für die Wahrheit und kennen sie auswendig.

Wenn aber die Bundesregierung im Schatten der für mich durchaus gesteuerten "Proteste" quasi die Einbürgerung ins Land illegal 2015 eingedrungener Muslime beschließt, die sehr, sehr oft einen fanatischen Charakter mitbringen und nur schlecht sind für das Land, so übersehen das die Verquerdenker gerne oder wollen das nicht sehen. Sie wollen sich ja sogar mit diesen Muslimen gegen den Staat verbünden!! So blöd wie die Spaziergänger muss man erstmal sein.

Aber sehr bequem für die Regierung sind sie tatsächlich.
Weil es das Virus angeblich ja nicht gibt. Das ist angeblich ja eine Erfindung der Virologen, Ärzte, Staatsoberhäupter weltweit. (Vermutlich haben sich die alle in der Wüste Gobi getroffen und abgesprochen. Da wurde es ganz schön eng dort, wenn die alle gekommen sind....:giggle:)
Entweder gibt es das Virus nicht, weil es gar keine Viren gäbe- dann ist es ein "'Schnupfenvirus"
Die Welt der Spaziergänger halt.

Wenn sie nicht so viele Menschen negativ beeinflussen würden und echten Gefahren- auch abseits Corona- aussetzen würden, könnte man sie eben rumrennen lassen und dabei über sie lachen .

So aber im Gesamtpaket ist das aber leider eine andere Hausnummer.
Mal sehen, wann das der große unbedarfte Teil der Leute dort bemerkt. Oder ob.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli.... Trotzdem schade, dass das Video von YT gelöscht wurde. Sowas schafft i.m
A. erst diese Verschwörumgsmythen und jeder normale Reife Erwachsene sollte auch auf diese Videos zugreifen dürfen.
Das Löschen - ist eigentlich bekannt wer genau und warum das offiziell gelöscht wurde (?) - befeuert natürlich die Leute welche von einer Diktatur bzgl. DE reden.

Kurioserweise sind das aber wiederum Leute die vom ''Vorzeigedemokaten'' PUTIN und der angeblichen Vorzeigedemokratie Russland so schwärmen, dort wo alles so viel besser ist/sein soll als in DE angeblich. Kurioserweise schrieb ich, weil genau dort (und in China) ist die Internetzensur ja nicht nur schon immer zuhause war, sondenr vermutlich auch geboren wurde...

---

@ Heli
Da gebe ich Dir völlig recht. Selbstverständlich gibt es Chaos, unpassende Richtungsentscheidungen und Geldmacherei. Aber solche Erscheinungen finden sich überall und immer, wo sich mit Katastrophen Geld verdienen lässt.

95% aber sind reine Hilflosigkeit im Umgang mit der Seuche. Lieber Lockdown oder Durchseuchung? Das weiss keiner und alles bewegt sich dazwischen.
Kann ich so unterschreiben...

Wie du richtigerweise geschrieben hast, es können jederzeit Sitautionen entstehen in einem Land, einer Region, oder im Falle COVID sogar weltweit, aus denen oder deren politischen erwirkten Folgen es Profiteure wie auch Verlierer auf der anderen Seite gibt.
Nehmen wir doch mal ein banales Beispiel, welches den meisten Leuten noch in Erinnerung sein dürfte. Als sich das mit COVID abzuzeichnen schien (Frühjahr 2020, da hatte ich meinen Lebensmittelpunkt noch im Ausland) starten die Leute in DE mit Hamsterkäufen bei bestimmten Waren wie Klopapier beispielsweise. Ergo waren die Hersteller von solchen Toilettenartikeln die ersten Gewinner dessen was folgen sollte und bis heute anhält.

Und man würde sich doch sicher lächerlich machen, wenn man jetzt sich hinstellen und behaupten würde dass diese Hersteller und Profiteuere das Virus hätten entwicklen und ausbrechen lassen. Aber genau das passiert doch im Grunde genommen.
Nur klingt das doch viel interessanter wenn man da den Namen BILL GATES vor den Karren spannt.
Weil der gerade bei den wohl nicht ganz zu Unrecht als NEIDISCH ''verschrieenen Deutschen ja ob seines (legal verdienten, das vergessen die Leute gerne) Reichtumseh auf der ''Abschußliste'' (natürlich nur im übertragenen Sinne) steht.
Mit GATES als Oberverschwörer lässt sich auf seiten der Autoren von Verschwörungsbüchern gleich doppelt Kasse machen...

Auch die 95% könnten fast hinkommen. Wenn jemand jetzt die letzten knapp 2 Jahre Revue passieren lässt, und behaupten würde (in vernünftigen und sachlichen Worten) dass die Politik in DE, sprich die alte Regierung, so ziemlich alles falsch gemacht hat was falsch zu machen war, und das obwohl man bei der zweiten Welle bereits die zu erkennenden Fehler welche bei der ersten Welle gemacht wurden hätte vermeiden können , was man in den meisten Fällen warum auch immer nicht getan hat, dann müßte man demjenigen der dies behauptet sogar recht geben...
(Der Versuch den längsten Satz des neuen Jahres hier im Forum zu schreiben könnte man als geglückt bezeichnen :giggle:)

----
Die Fehler der Querdenker/"Spaziergänger" sind, jeden noch so abstrusen Blödsinn aus den Tiefen des Internets für bare Münze zu nehmen und sich selbst so jeder Glaubwürdigkeit zu berauben .

Abenteuerlich, diese "'Spaziergänger".
Und WAS aber im Schatten dieser mir höchst suspekten Bewegung abläuft, das nehmen sie gar nicht wahr.
Sie lesen jede noch so absurde VT , halten sie für die Wahrheit und kennen sie auswendig.
Man sollte jetzt vielleicht nicht alle über einen Kamm scheren...

Die sogenannten Spaziergänger können, müssen aber nicht automatisch auch ''Leerdenker''
sein (?!!)

Bei beiden Gruppierungen und deren Aktionen gibt es bedauerlicherweise (gewaltbereite) Provokateure und ''Zündler''. Wobei die Anzahl solcher Subjekte bei den Leerdenkerdemos weitaus größer und gewaltbereiter sein dürfte als bei den Spaziergängen. Mal von der ''Sonderverwaltungszone Ostdeutschland'' (;)) abgesehen. Da/dort könnte man manchmal wirklich in Versuchung kommen zu vermuten, dass fast 40 Jahre DDR Bildung erhebliche Bildungslücken in puncto Allgemeinbildung und gesunder Menschenverstand entstanden sein könnten(?) Welche möglicherweise von den Betreffenden mit zunehmender Gewaltbereitschaft gegen staatliche wie private Einrichtungen (Impfzentren beispielsweise) offenbar kompensiert werden soll(??)

Ich persönlich habe mit solchen Spaziergängen/gängern eigentlich kein Problem. Zumindest solange ich meine erkennen zu können dass es denen nicht nur/hauptsächlich um Krawall, sondern eine stille Mitteilung an den Staat geht. Damit meine ich das Tragen eines Mund-NasenSchutzes. Wenn schon ein gewisser, sich und andere schützender Mindestabstand nicht zwangsläufig eingehalten werden kann.

Selbiges gilt auch für die Leerdenker-Demos.
Solange es erkennbar nicht darum geht, das von (geschätzten) 98,8 % der Ärtze weltweit als solches in seiner Gefährlichkeit für den menschlichen Organismus anerkannten Virus zu leugnen. Indem man eben keine Maske trägt (Mindestabstand ist wohl eher selten einzuhalten, bei der Teilnehmerzahl). Um seine, ja Dummheit zu demonstrieren, und weniger seine (nicht medizinisch belegbare) Leugnung von Fakten letztendlich.

---
Wenn aber die Bundesregierung im Schatten der für mich durchaus gesteuerten "Proteste" quasi die Einbürgerung ins Land illegal 2015 eingedrungener Muslime beschließt, die sehr, sehr oft einen fanatischen Charakter mitbringen und nur schlecht sind für das Land, so übersehen das die Verquerdenker gerne oder wollen das nicht sehen. Sie wollen sich ja sogar mit diesen Muslimen gegen den Staat verbünden!! So blöd wie die Spaziergänger muss man erstmal sein.
Davon war zu hören bzw. zu lesen. Das verurteile ich persönlich auf das Schärfste!!!

Wobei wir wieder beim Thema Hitler-Schuld-Komplex und (gefühlte) 1000 jährige Schuld (wegen des Österreichers in dt. Diensten) angekommen wären. Und das scheint bei solchen abstrusen Überlegungen die Wurzel des Bösen zu sein... Im nationalen Selbsthass so viele wie mögliche religions- und kulturfremde, möglichst ungebildeter und gewaltbereite Primaten ins Land zu lassen, nein zu holen. Genau das ist und war der Wunsch der Grünen seit etlichen Jahren!

Allerdings würde ich das leidige Thema jetzt nicht zwangsläufig mit den Covid-Demonstrationen in Verbindung bringen. Zumindest feheln mir persönlich die (gedanklichen wie auch praktischen) Überscheidungspunkte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.137
Punkte Reaktionen
16.451
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Löschen - ist eigentlich bekannt wer genau und warum das offiziell gelöscht wurde (?) - befeuert natürlich die Leute welche von einer Diktatur bzgl. DE reden.

Zugegebenerweise ist es tatsächlich nicht ein Charakteristikum einer volksverwurzelten Demokratie, all das zu zensieren und zu löschen, was nicht in den Kram passt.
Kurioserweise sind das aber wiederum Leute die vom ''Vorzeigedemokaten'' PUTIN und der angeblichen Vorzeigedemokratie Russland so schwärmen, dort wo alles so viel besser ist/sein soll als in DE angeblich.

Putin wird in manchen Kreisen tatsächlich als Freund des Nationalen Deutschlands betrachtet. Was er aber noch niemals war.
Kurioserweise schrieb ich, weil genau dort (und in China) ist die Internetzensur ja nicht nur schon immer zuhause war, sondenr vermutlich auch geboren wurde...

Die Kultur und die Mentalität dort in Fernost ist so anders als hier, dass den Menschen das alles dort als völlig normal vorkommt. Ohne dass die Menschen dort unterwürfig wären. Das darf man nicht verwechseln. DasIndividuum und seine Belange sind in diesen fernöstlichen Kulturen einfach nicht von Belang, traditionell nicht. Das Kollektiv zählt. Schon seit Jahrtausenden. So ist China " ganz natürlich" die Wiege des Kommunismus. Schon Jahrtausende, bevor es diesen Begriff gab.

So lassen sich mAn die auf uns befremdlich wirkenden Maßnahmen ohne einen genauen Blick auf die kulturellen Hintergründe kaum mit uns vergleichen.
---


Kann ich so unterschreiben...

Wie du richtigerweise geschrieben hast, es können jederzeit Sitautionen entstehen in einem Land, einer Region, oder im Falle COVID sogar weltweit, aus denen oder deren politischen erwirkten Folgen es Profiteure wie auch Verlierer auf der anderen Seite gibt.
Nehmen wir doch mal ein banales Beispiel, welches den meisten Leuten noch in Erinnerung sein dürfte. Als sich das mit COVID abzuzeichnen schien (Frühjahr 2020, da hatte ich meinen Lebensmittelpunkt noch im Ausland) starten die Leute in DE mit Hamsterkäufen bei bestimmten Waren wie Klopapier beispielsweise. Ergo waren die Hersteller von solchen Toilettenartikeln die ersten Gewinner dessen was folgen sollte und bis heute anhält.

Und man würde sich doch sicher lächerlich machen, wenn man jetzt sich hinstellen und behaupten würde dass diese Hersteller und Profiteuere das Virus hätten entwicklen und ausbrechen lassen. Aber genau das passiert doch im Grunde genommen.
Sie benutzen es einfach. Auch auf böse Weise. Es geht um grenzenlose Gier. Aber nicht um Weltherrschaft.
Nur klingt das doch viel interessanter wenn man da den Namen BILL GATES vor den Karren spannt.
Weil der gerade bei den wohl nicht ganz zu Unrecht als NEIDISCH ''verschrieenen Deutschen ja ob seines (legal verdienten, das vergessen die Leute gerne) Reichtumseh auf der ''Abschußliste'' (natürlich nur im übertragenen Sinne) steht.
Mit GATES als Oberverschwörer lässt sich auf seiten der Autoren von Verschwörungsbüchern gleich doppelt Kasse machen...

Ich muss gestehen, viel zu wenig von und über Gates gelesen zu haben, um seine wahre Persönlichkeit abschließend beurteilen zu können.
Generell gilt aber tatsächlich: Reichtum korrumpiert. Aber eben nicht im Sinne der verbreiteten VT.
Auch die 95% könnten fast hinkommen. Wenn jemand jetzt die letzten knapp 2 Jahre Revue passieren lässt, und behaupten würde (in vernünftigen und sachlichen Worten) dass die Politik in DE, sprich die alte Regierung, so ziemlich alles falsch gemacht hat was falsch zu machen war, und das obwohl man bei der zweiten Welle bereits die zu erkennenden Fehler welche bei der ersten Welle gemacht wurden hätte vermeiden können , was man in den meisten Fällen warum auch immer nicht getan hat, dann müßte man demjenigen der dies behauptet sogar recht geben...
(Der Versuch den längsten Satz des neuen Jahres hier im Forum zu schreiben könnte man als geglückt bezeichnen :giggle:
Die Regierung stolpert von einer ungaren Maßnahme zur nächsten.
Sie wissen nicht, was zu tun ist.
Allerdings haben sie das in der Coronapandemie mit fast allen Regierungen der Welt gemeinsam.

Übel nehme ich ihr aber, dass sie hinter dem dichten Coronavorhang katastrophale Entscheidungen trifft, bewusst trifft, die das muslimische Dreckspack aus aller Welt anlockt wie der Misthaufen die Schmeißfliegen.
Gewissermaßen kann zumindest ich da ein konzertiertes, geplantes Vorgehen entdecken.
Man sollte jetzt vielleicht nicht alle über einen Kamm scheren...

Sie glauben wirklich an das, was man ihnen sagt.
Und sie hoffen, damit die Regierung stürzen zu können.
Was ja eigentlich begrüßenswert ist.

Nur sie haben dazu das denkbar falsche Thema, welches ihnen nachträglich noch auf die Füße fallen kann.
Covid ist verdammt gefährlich.

Mag sein, dass man in Wirklichkeit etwas ganz anderes sagen möchte.

Aber man packt es von vornherein mit dem denkbar falschesten Platzhalter an und die Organisatoren des ganzen sind mir sehr suspekt.

Darum lehne ich diese Demos in dieser Form ab.
Die sogenannten Spaziergänger können, müssen aber nicht automatisch auch ''Leerdenker''
sein (?!!)
Sie sind auf die wonderful and frightening world von Ballweg oder Schiffmann reingefallen .


Bei beiden Gruppierungen und deren Aktionen gibt es bedauerlicherweise (gewaltbereite) Provokateure und ''Zündler''. Wobei die Anzahl solcher Subjekte bei den Leerdenkerdemos weitaus größer und gewaltbereiter sein dürfte als bei den Spaziergängen.
Sie begreifen einfach nicht, dass sie auf Unwahrheiten und Geschäftemacherei auf allen Seiten reinfallen.

Mal von der ''Sonderverwaltungszone Ostdeutschland'' (;)) abgesehen. Da/dort könnte man manchmal wirklich in Versuchung kommen zu vermuten, dass fast 40 Jahre DDR Bildung erhebliche Bildungslücken in puncto Allgemeinbildung und gesunder Menschenverstand entstanden sein könnten(?) Welche möglicherweise von den Betreffenden mit zunehmender Gewaltbereitschaft gegen staatliche wie private Einrichtungen (Impfzentren beispielsweise) offenbar kompensiert werden soll(??)
Die Ostdeutschen haben immer sehr viel bewusster die Probleme im Lande erkannt als die Westdeutschen.
Nicht umsonst hat man im Osten den Moslemzuzug als tatsächliche Gefahr begriffen und verstanden, dass der Zuzug von Muslimen ein hohes Konfliktpotential beherbergt und eine Gesellschaft zurückwirft.

Im Westen scheint man das bis heute nicht zu begreifen und suhlt sich moralinsauren weiter in seiner " bunten Republik". Dem Osten gebührt viel Dank dafür. Derzeit aber setzt man aufs falsche Pferd, das muss man sich eingestehen.


Ich persönlich habe mit solchen Spaziergängen/gängern eigentlich kein Problem. Zumindest solange ich meine erkennen zu können dass es denen nicht nur/hauptsächlich um Krawall, sondern eine stille Mitteilung an den Staat geht.

Da ich oft in Vietnam war, weiss ich, dass ein MNS dort normaler Alltagsgegenstand ist. Gerade weil es dort klimabedingt- eine extreme feuchte Hitze und viele schwerste Unwetter- geradezu ein Paradies ist für für uns exotische Viren und Bakterien.

In den 90gern wäre ich ja selber fast ums Leben gekommen, da ich in Uong Bi in ein Virengebiet geriet mit einem extrem heftig agierenden Ding, was auch mich völlig ausknockte.

Ich hielt mich vor knapp 30 Jahren für unbesiegbar, so wie sich die Coviddemonstranten wohl heute auch. Und hab dafür bitter gebüßt...


Seither sehe ich die Dinge anders.
Selbiges gilt auch für die Leerdenker-Demos.
Solange es erkennbar nicht darum geht, das von (geschätzten) 98,8 % der Ärtze weltweit als solches in seiner Gefährlichkeit für den menschlichen Organismus anerkannten Virus zu leugnen.
Und es ist damit kaum nachzuvollziehen, dass man sich in dieser Szene an die 2% Quacksalber hält mit ihren abenteuerlichen Thesen.


Aber gut, es gibt Menschen, die ernsthaft glauben, man könne Krebs mit Natriumhydrogencarbonat bekämpfen.( Auch als Kaisernatron bekannt).
---

Davon war zu hören bzw. zu lesen. Das verurteile ich persönlich auf das Schärfste!!!

Wobei wir wieder beim Thema Hitler-Schuld-Komplex und (gefühlte) 1000 jährige Schuld (wegen des Österreichers in dt. Diensten) angekommen wären. Und das scheint bei solchen abstrusen Überlegungen die Wurzel des Bösen zu sein... Im nationalen Selbsthass so viele wie mögliche religions- und kulturfremde, möglichst ungebildeter und gewaltbereite Primaten ins Land zu lassen, nein zu holen. Genau das ist und war der Wunsch der Grünen seit etlichen Jahren!

Anscheinend auch der große Wunsch bei einer Mehrheit im Lande.
Die Muselprimaten sollen aber gefälligst nicht in der Nachbarschaft leben, sondern bei "denen da unten".
Allerdings würde ich das leidige Thema jetzt nicht zwangsläufig mit den Covid-Demonstrationen in Verbindung bringen. Zumindest feheln mir persönlich die (gedanklichen wie auch praktischen) Überscheidungspunkte.
Die Zusammenhänge sind indirekt.
Diese extreme Fokussierung auf diese Anticovidmaßnahmen bindet auf allen Seiten Kräfte, so dass selbst die Rechten von den wirklichen Gefahren abgelenkt sind.
Covidmaßnahmen erscheint mir manchmal wie ein bewusst eröffneter Nebenkriegsschauplatz der Regierenden, um Kräfte der Gegenseite zu binden und blind zu machen für die wirklichen Gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm, ich habe hier vor ein paar Tagen ein Musikvideo gepostet. Eigentlich nur Club-Musik und das Video gab es schon länger. Nach 1 Min. war es dann plötzlich gelöscht. Woanders hatte ich das auch mit einem anderen Video. Offensichtlich breitet sich hier gerade die Diktatur aus.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Hm, ich habe hier vor ein paar Tagen ein Musikvideo gepostet. Eigentlich nur Club-Musik und das Video gab es schon länger. Nach 1 Min. war es dann plötzlich gelöscht. Woanders hatte ich das auch mit einem anderen Video. Offensichtlich breitet sich hier gerade die Diktatur aus.
Und warum hast du das Musikvideo nicht im Musikstrang gepostet?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hm, ich habe hier vor ein paar Tagen ein Musikvideo gepostet. Eigentlich nur Club-Musik und das Video gab es schon länger. Nach 1 Min. war es dann plötzlich gelöscht. Woanders hatte ich das auch mit einem anderen Video. Offensichtlich breitet sich hier gerade die Diktatur aus.
Du bist nur nicht fähig dich an Regeln zu halten. Gib nicht anderen die Schuld für deine Unfähigkeit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum hast du das Musikvideo nicht im Musikstrang gepostet?
Habe ich gemacht. Es wurde nicht hier im Forum gelöscht sondern bei YouTube so wie das andere Video auch. Um die Stimmung nicht zu zerstören habe ich es dann ausgetauscht. Kann man an meinem Bearbeitungs Datum erkennen. Es kommt Sturm auf. War aber zu erwarten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
24000 deiner "Beiträge" sind immer die gleichen, hirnlosen Einzeiler in deinen Selbstgesprächs-Threads. Und nun?
Auch hier konnte man mal wieder erkennen: Du verstehst meine Texte gar nicht. Schon mal aufgefallen, worum es sich hier im Thema gegangen ist?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
15000 mal "wir müssen von dem Planeten runter" in ein Forum zu schmieren, ist weder ein Text; geschweige denn den Forenregeln entsprechend.
So wich das sehe, expandiert die Raumfahrt gerade, da sie jetzt bezahlbar ist. Auch die künstliche Intelligenz kommt und China wird zunehmend zum Problem. Und selbst auf Epidemien habe ich schon 2018 hingewiesen. usw. Wäre es gegen die Forenregeln schwierige Zusammenhänge erkennen zu können, wäre ich schon lange nicht mehr hier. Mach es einfach besser und labere mir jetzt keine Frikadellen ans Ohr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Von den seit über 40 Jahren zu uns gekommenen Islamgläubigen (damals hauptsächlich...
Putins Kriegserklaerung?
Hura - die DEUTSCHE Mannschaft siegt! Da können die Spritzkartoffeln jubeln und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben