Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehr, sehr interessant

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Mit nur 2000 Beiträgen lehnst Du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Im Gegensatz zu dir spamme ich das Forum nicht zu und mache keine Selbstgespräche. Liegt wohl auch an deinen Drogenkonsum. Zudem sind die Hälfte deiner Beiträge ohnehin nur heiße Luft. :LOL:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.138
Punkte Reaktionen
38.905
Punkte
75.520
Geschlecht
Die gesamte Coronageschichte wird hier als riesiges finanzielles Projekt beschrieben, das Macht und Reichtum schaffen soll.
Theoretisch hieße das, dass das Virus zu diesem Zwecke im Labor bewusst gezüchtet und dann in "Freiheit" gelassen wurde, um viele Millionen Menschen anzustecken und auch zu töten.
Die Impfstoffe wären dann die "Rettung", in Wirklichkeit aber nur eine weitere Macht-'und Geldmaschine.



Wenn es so WÄRE, wäre das Virus dann trotzdem hochgefährlich, da künstlich geschaffen und man muss sich vor ihm hüten .


Damit wär diese zugegebenermaßen große Spaziergängerszene immer noch kontraproduktiv. Weil sie zwar vor den Impfungen warnt, nicht aber vor dem Virus.


Würde man die Weltherrschaft anstreben , könnte man das einfacher haben.
Gefährliche Viren, auch wenn als Biowaffe konstruiert, haben die Eigenschaft aller Viren - je länder sie unterwegs sind, desto harmloser werden sie.

Das ist anerkannte Wissenschaft, aber Wissenschaft findet ja weltweit in Punkto Corona gar nicht mehr statt.

Es gibt nur noch eine gefährliche Biowaffe und dass ist das Spike-Protein, das sich die dumme Bevölkerung spritzen läßt, obwohl genug wissenschaftliche Studien und Berichte vorliegen, die die Unwirksamkeit der Spritzen bezeugen und auch für diese Test, die nichts aussagen aber mit deren Positivzahlen die Krankheit ständig neu herbeigelogen wird.

Nennt man den Glauben an Corona inzwischen Religionsfreiheit? Muss wegen der Abwesenheit der Wissenschaft wohl so sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.671
Punkte Reaktionen
21.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollte man gesehen haben!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Im Gegensatz zu dir spamme ich das Forum nicht zu und mache keine Selbstgespräche. Liegt wohl auch an deinen Drogenkonsum. Zudem sind die Hälfte deiner Beiträge ohnehin nur heiße Luft. :LOL:
Natürlich halte ich meine Themen oben. Siehe es als Aufklärung und die hat Mittelalter-Deutschland bitter nötig.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Natürlich halte ich meine Themen oben. Siehe es als Aufklärung und die hat Mittelalter-Deutschland bitter nötig.
Spam nennst du Aufklärung? Und du wunderst dich, das ich dich für nicht ganz dicht halte? Mensch Junge, aktiviere mal dein verkümmertes Hirn und fange an mit nachdenken.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Stehen in dem Buch auch Namen?!? Vermutlich nicht. Datenschutz...( :LOL: )
Ja dort werden auch Namen genannt und es ist erschreckend, wie wenige Leute an den richtigen Positionen die Pandemie vorbereiten konnten.

Man muss vermutlich genug Verschwörungs-DNA in den Adern haben, um sich selber glauben machen zu können dass eine solche Verschwörung (?!), über sämtliche Kontienten und Staatsformen hinweg, irgendwie geplant werden könnte. Und der welcher so was plant, der müßte komplett verrüpckt sein, und das nicht umgangssprachlich....
Es ist leichter jemanden zu täuschen, als zu erreichen, daß er zugibt, getäuscht worden zu sein.

Steht in dem Buch auch wer von den Toten profitieren würde? Vielleicht haben sich ja die Totengräber weltweit verschworen?!? Und irgendwo hat einer in seinem Gewächshaus das Virus gezüchtet. Um ihr Geschäft anzukurbeln...(?) Man weiß es nicht...
Ja auch das ist in dem Buch aufgeführt.

Übrigens ist alles mit frei zugänglichen Quellen belegt, so daß jeder prüfen kann, ob die Angaben in dem Buch korrekt sind.
In der Einleitung ist auch ein Hinweis, wie man auf Daten zugreifen kann, die zwischenzeitlich gelöscht wurden.
Dies ist nach dem Video dem Autor während des Schreibens des Buches selbst vorgekommen.


Weil es das Virus angeblich ja nicht gibt. Das ist angeblich ja eine Erfindung der Virologen, Ärzte, Staatsoberhäupter weltweit. (Vermutlich haben sich die alle in der Wüste Gobi getroffen und abgesprochen. Da wurde es ganz schön eng dort, wenn die alle gekommen sind....:giggle:)

Das hat niemand behauptet, auch in dem Buch wird diese Behauptung nicht aufgestellt.


Zitat:
''Die Pandemie kam für die Organisatoren zum perfekten Zeitpunkt und hätte es die Pandemie nicht gegeben, hätten sie sie erfinden müssen, was sie unserer Meinung nach auch getan haben.''

Der Satz in der Form entlarvt sich gewissermaßen selbst.

Indem er im letzten Satzteil den Anfang in Frage stellt.

Wie kann man etwas organisieren und planen - halt, ich formuliere um - warum organisiert und plant man etwas dermaßen Großes, wenn man es später eh erfindet?!?

Buch lesen, übrigens die 1. Auflage ist ausverkauft gewesen, als sie auf den Markt kam, auch die 2. Auflage (voraussichtlich Anfang Februar) ist, soweit man hört, bereits ausverkauft.
Es scheint also sehr viele Menschen zu geben, die sich dafür interessieren, ob sie getäuscht wurden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es ist leichter jemanden zu täuschen, als zu erreichen, daß er zugibt, getäuscht worden zu sein.
Da würde ich sofort unterschreiben! Das erlebe ich in meinen Diskussionen hier des öfteren. Primär wenn es um das Thema ''(pro-)Russische Propaganda geht.

Nur, in dem Falle scheint ja wohl die Verhältnismässigkeit nicht ganz zu stimmen. Milliarden von Menschen, mit unterschiedlichen Bildungswegen, über verschiedenen Religionen und Staatsformen hinweg, vorneweg geschätzte 98% der Fachakademiker, die lassen sich so einfach täuschen? Und eine verschwindend geringe Minderheit, die meisten nicht ganz unbefleckt wie ich vermute, was Verschwörunsgtheorien angeht, die wollen ''wissen was wirklich geschah''?!?

Ich habe daran so meine Zweifel. Und dass ich jemand bin der sich beispielsweise hier im Forum, in den Diskussionen also, nicht so leicht täuschen lässt (zum leidwesen meiner Diskussionspartner) und sich konträre Positionen gerne mit Quellenachweisen belegen lässt, das denke ich dürfte der eine oder andere schon mitbekommen haben.

Wenngleich ich nicht generell Verschwörungstheorien ablehne. Beim 9/11 beispielsweise habe ich mich ''umdrehen'' lassen. Hat zwar Wochen gedauert ( :cool: ) aber letztendlich hat die Faktenlage mich überzeugt dass es ein Insidejob war.

Bei dem übrigens die Frage Cui bono einfach zu klären war. Das ist es im Falle COVID nicht.
Ich glaube nicht an eine weitweite Verschwörung! Das ist aus meiner Sicht nicht durchführbar.

Du hast geschrieben, in dem Buch werden explizit Namen genannt. Dann nenne mir bitte mal die Namen des Initiators dieser weltweiten Verschörung, und in wie weit er laut dem Buch (finanziell) an der Erfindung eines angeblich ungefährlichen (???) Virus profitiert?!?


Und wie er es schafft geschätze/gefühlte 98 % der Fachakademiker zu täuschen?!
Oder sind die alle von dem Initiator gekauft?!?


(Manche Leute hier haben sogar schon von einer Verschörung der Bundesregierung der Bundesregierung hier zumindest sinngemäß schwadroniert. Die haben gar nicht mitbekomen dass die ganzen Maßnahmen nicht auf DE weltweit beschränkt waren...)

---

Ja auch das ist in dem Buch aufgeführt.

Übrigens ist alles mit frei zugänglichen Quellen belegt, so daß jeder prüfen kann, ob die Angaben in dem Buch korrekt sind.
In der Einleitung ist auch ein Hinweis, wie man auf Daten zugreifen kann, die zwischenzeitlich gelöscht wurden.
Dies ist nach dem Video dem Autor während des Schreibens des Buches selbst vorgekommen.
Das hat ja dann den Vorteil, zumal du ja zu suggerieren scheinst das Buch gelesen zu haben, dass man dich fragen kann (?!!), wenn die Vorlage des Buches nicht mehr online ist.

Also, wer denn, um auf meine konkrete Frage einzugehen auf welche du diese zitierte Antwort gegeben hast, an den zigtausenden Toten sich mit Vorsatz gewissermaßen die ''Taschen'' vollgemacht hat?

----

Das hat niemand behauptet, auch in dem Buch wird diese Behauptung nicht aufgestellt.
Diese Wahrnehumg ist falsch Forenkollege! Selbst hier laufen dutzende COVID-Leugner herum!!

Wenn dieses Buch das Virus selbst nicht leugnet, dann stehen die ganzen Covidleugner ja pracktisch mit heruntergelassenen Hosen da jetzt?!!

Übrigens, die allermeisten dieser Covidleugner leugnen auch noch (etliche) anderen Dinge. Dass die BRD ein Staat wäre beispielsweise. Oder dass DE immer noch Weisungsempfänger der Siegermächte wäre und lauter solchen Dummfug. Zufälle gibt es, nicht war...

Zurück zum Buch, auch wenn sich meine Frage mit einer vorherigen vielleicht Schnittmengen aufweisst, es würde mich natürlich auch brennend interessieren wer in dem Buch als derjenige genannt wird, welcher die Büchse der Pandora geöffnet hat. Sprich das Virus auf die Menschheit ''losgelassen'' hat(?!!)

---

Buch lesen, übrigens die 1. Auflage ist ausverkauft gewesen, als sie auf den Markt kam, auch die 2. Auflage (voraussichtlich Anfang Februar) ist, soweit man hört, bereits ausverkauft.
Es scheint also sehr viele Menschen zu geben, die sich dafür interessieren, ob sie getäuscht wurden.
Ich ziehe es vor mit Leuten zu diskutieren welche das Buch gelesen haben bzw. dies zumindest vorgeben.

Und wenn dir mir dann für einen Skeptiker wie mich schlüssige Antworten präsentieren können, beispielsweise auch die Quellen welche in dem Buch eindeutige Hinweise geben sollen und selbiges belegen was sie argumentattiv vorbringen, dann haben die mich so neugierig gemacht dass ich vielleicht doch das Buch lese
(was ich jetzt nicht generell vor habe. Da müßte ich jede Menge Bücher, mit jeder Menge Wahrheiten zu dem Thema lesen vermute ich mal...).

Was die ausverkauften Auflagen angeht, es dürfte denke ich ein Konsens bestehen dass da schon die Höhe der Auflage das evtl. aussagekräftig(st)e Kriterium sein dürfte.

Wenn beide Auflagen, jetzt mal theoretisch betrachtet; nur mal so die in den deutschsprachigen Ländern vermuteten COVID-Leugner abdeckt (hochgerechnet aus Zahlen von den Demos derselben), dann dürfte deine These dass es so viele Leute interessiert ob sie getäuscht wurden, auf ziemlich tönernen Füßen stehen. Denn in diesem Falle dürfte es wohl eher die Leugner als Buchkäufer interessieren, ob sie recht hatten/haben...;)
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Ich ziehe es vor mit Leuten zu diskutieren welche das Buch gelesen haben bzw. dies zumindest vorgeben.

...
Ich habe das Buch gelesen, deshalb diskutiere ich nicht mit Leuten wie Heli, die sich etwas ausdenken, um ein ihnen unbekanntes Buch zu diskreditieren.
(Ich hatte das Buch nämlich vorbestellt und es bei der 1. Auflage auch erhalten.)

Wenn Heli sich informieren möchte, kann er sich ja die Wartezeit bis zum Erscheinen der 3. Auflage durch Lesen des Buches "Abhängig beschäftigt" (ISBN 978-3-96850-002-7; auch dieses habe ich gelesen) verkürzen, denn in diesem wird bereits gezeigt, wie die politischen Prozesse im Westen von wenigen Menschen kontrolliert werden.

So schreibt Thomas Röper in "Inside Corona" nachdem er klarstellte, das er seinen Informanten für "Inside Corona", der anonym bleiben möchte und daher nur unter dem Pseudonym "Mr. X" auftritt, noch gar nicht kannte, als er "Abhängig beschäftigt" schrieb:
Inside Corona schrieb:
... Dass die beiden Bücher wie Zahnräder ineinander greifen, hat sich einfach ergeben. "Abhängig beschäftigt" erklärt, wie das System funktioniert und dieses Buch macht das an einem Beispiel aus der Praxis, nämlich der Covid-19-Pandemie, deutlich. ...

(1. Auflage, Seite 316)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Spam nennst du Aufklärung? Und du wunderst dich, das ich dich für nicht ganz dicht halte? Mensch Junge, aktiviere mal dein verkümmertes Hirn und fange an mit nachdenken.
Ok, Du bist hier also der neue Pöbel-Troll. Tolle Leistung!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, der User hat ganz einfach recht.
Wollt Ihr mich jetzt verbrennen oder vergasen, nur weil Ihr mit der Zeit nicht mehr mitkommt und zu dämlich seid meine Texte zu verstehen...? Ich empfehle Euch das Vitamin D3, ihr wirkt sehr aggressiv. Aber das ist nicht wichtig und mit dem Thema hier hat es auch nichts zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.102
Punkte Reaktionen
29.512
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum, zum Deibel, beschäftigen sich die Virengläubigen und Impflamisten nicht ma mit einem tatsächlichen Fachmann wie Dr. Lanka, der schlagend beweist, daß es so was wie krankmachende, lebende Viren ga nich gibt. Ich stelle hier wieder ma sein Vid rein, das natürlich von den geisteskranken Narren nicht angesehen werden und falls doch, nicht verstanden wird.:mad:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier nochmal das Vid, wenn es wieder verschwindet wisst ihr wer hier mitliest. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe das Buch gelesen, deshalb diskutiere ich nicht mit Leuten wie Heli, die sich etwas ausdenken, um ein ihnen unbekanntes Buch zu diskreditieren.
(Ich hatte das Buch nämlich vorbestellt und es bei der 1. Auflage auch erhalten.)

Wenn Heli sich informieren möchte, kann er sich ja die Wartezeit bis zum Erscheinen der 3. Auflage durch Lesen des Buches "Abhängig beschäftigt" (ISBN 978-3-96850-002-7; auch dieses habe ich gelesen) verkürzen, denn in diesem wird bereits gezeigt, wie die politischen Prozesse im Westen von wenigen Menschen kontrolliert werden.

So schreibt Thomas Röper in "Inside Corona" nachdem er klarstellte, das er seinen Informanten für "Inside Corona", der anonym bleiben möchte und daher nur unter dem Pseudonym "Mr. X" auftritt, noch gar nicht kannte, als er "Abhängig beschäftigt" schrieb:
Genauso sehe ich das auch, wer dieses Buch nicht gelesen, soll besser schweigen!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Das werden die Geimpften aber mit Schrecken zur Kenntnis nehmen.
Die werden das Buch nicht lesen, die werden lieber über Dinge philosophieren von denen sie keine Ahnung haben, da sie sich damit nicht beschäftigen, könnte ja wie du richtig geschrieben, ihr Weltbild zerstören. Sie wissen nicht, wie abgrundtief schlecht wenige Menschen handeln können.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.147
Punkte Reaktionen
7.524
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So wich das sehe, expandiert die Raumfahrt gerade, da sie jetzt bezahlbar ist...
Elon Musk betreibt KEINE Raumfahrt, er bringt Satelliten in den Orbit der Erde!
( Space X = Elon Musk = Starlink )

Genau genommen, solltest du das Wort Raumfahrt dafür nicht benutzen, denn es vermittelt mehr als tatsächlich geschieht!


Er legt viel mehr den Grundstein mit den nun erforschten Techniken und Verbesserungen der Raketen,
um Desaster wie das der Challenger zukünftgig zu verhindern,
denn er besitzt mit seiner Firma ebenfalls MASSIV Erfahrung im Bezug zu künstilcher Intelligenz,
wie auch Automatisierung solcher Maschinen, so dass diese keinerlei Menschen mehr an Bord benötigen!




Das Start und besonders das Landesystem aka. die K.I der aktuellen Version hat bereits ersichtlich ERSTAUNLICHE Fortschritte in der Steuerung der Raketen bei der Landung gemacht und es wird mehr und mehr weiterentwickelt...
Es ist ebenfalls denkbar, dass diese Erkenntnisse in den Bereich der Luftfahrt einfließen könnten und so zukünftig Maschinen jeglicher Art noch sicherer machen könnten.
Schau es dir an, ich finde das beeindruckend, das ist eine Software, die selbstständig anhand der vorherign Starts und Landungen gelernt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Ok, Du bist hier also der neue Pöbel-Troll. Tolle Leistung!
Nein das bist du. Deine Uneinsichtigkeit ändert nichts an der Tatsache, denn nicht umsonst hat dich ein Mod in den Urlaub geschickt. Du bist nur nicht fähig deine Fehler einzugestehen. Das ist einfach nur erbärmlich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli
Buch lesen, übrigens die 1. Auflage ist ausverkauft gewesen, als sie auf den Markt kam, auch die 2. Auflage (voraussichtlich Anfang Februar) ist, soweit man hört, bereits ausverkauft.
Es scheint also sehr viele Menschen zu geben, die sich dafür interessieren, ob sie getäuscht wurden.
@ Hako

Ich ziehe es vor mit Leuten zu diskutieren welche das Buch gelesen haben bzw. dies zumindest vorgeben.

Und wenn dir mir dann für einen Skeptiker wie mich schlüssige Antworten präsentieren können, beispielsweise auch die Quellen welche in dem Buch eindeutige Hinweise geben sollen und selbiges belegen was sie argumentattiv vorbringen, dann haben die mich so neugierig gemacht dass ich vielleicht doch das Buch lese
(was ich jetzt nicht generell vor habe. Da müßte ich jede Menge Bücher, mit jeder Menge Wahrheiten zu dem Thema lesen vermute ich mal...).

Was die ausverkauften Auflagen angeht, es dürfte denke ich ein Konsens bestehen dass da schon die Höhe der Auflage das evtl. aussagekräftig(st)e Kriterium sein dürfte.

Wenn beide Auflagen, jetzt mal theoretisch betrachtet; nur mal so die in den deutschsprachigen Ländern vermuteten COVID-Leugner abdeckt (hochgerechnet aus Zahlen von den Demos derselben), dann dürfte deine These dass es so viele Leute interessiert ob sie getäuscht wurden, auf ziemlich tönernen Füßen stehen. Denn in diesem Falle dürfte es wohl eher die Leugner als Buchkäufer interessieren, ob sie recht hatten/haben...;)
Ich habe das Buch gelesen, deshalb diskutiere ich nicht mit Leuten wie Heli, die sich etwas ausdenken, um ein ihnen unbekanntes Buch zu diskreditieren.
(Ich hatte das Buch nämlich vorbestellt und es bei der 1. Auflage auch erhalten.)

Wenn Heli sich informieren möchte, kann er sich ja die Wartezeit bis zum Erscheinen der 3. Auflage durch Lesen des Buches "Abhängig beschäftigt" (ISBN 978-3-96850-002-7; auch dieses habe ich gelesen) verkürzen, denn in diesem wird bereits gezeigt, wie die politischen Prozesse im Westen von wenigen Menschen kontrolliert werden.
Interessant...

Halten wir mal kurz fest:
Du empfiehlst oder vielmehr befiehlst mir/den Leuten das Buch zu lesen, sprich es zu kaufen.
Möchtest aber nicht oder vielmehr weigerst dich aber über den Inhalt des Buches, welches du vorgibst selber gelesen zu haben, (mit mir oder anderen gleichermaßen wie ich jetzt zu vermuten angehalten bin) zu diskutieren?!!


Weil ich das mir unbekannte Buch angeblich diskreditiert hätte(?).
Diskreditiert weil ich mich kritisch mit deiner Auslegung - dass niemand (im Buch?) behaupten würde/behauptet hätte(?) dass es COVID nicht gibt/geben würde - auseinander gesetzt habe. Und auch noch so dreist (oder undankbar dir gegenüber mit deiner Aufforderung zum Buchkauf?) war darauf hinzuweisen dass in diesem Forum, wo du das/dein Buch bewirbst, nachweislich jede Menge COVID-Leugner ein- und aus gehen, im übertragenen Sinne (?!!)...

Wenn Heli sich informieren möchte, dann tut er das in der Regel im Internet. Und lässt sich nicht von irgendwelchen unbekannten Leuten, welche eine Sache von der sie vorgeben überzeugt zu sein, nicht einmal diskutieren und damit argumentativ vertreten möchten, zu irgendwelchen Buchkäufen ''überreden''.

Zumal, wie du unschwer erkennen lässt mit deiner ''Strategie'', das Buch eher etwas für Leute zu sein scheint die sich und ihre Ansichten bestätigt sehen möchten (wie ich bereits in meinem längeren Antwortbeitrag # 28 an dich zu vermuten gewagt hatte).
Und vermutlich eher weniger für Leute die sich eben nicht im Internet schnell verrückt machen lassen. Weder von (werbenden) Buchautoren noch von sonstigen Leuten, welche mit für mich nicht ersichtlichen Fakten vorgeben zu diskutieren. Sondern in einer sachlich fachlichen Diskussion überzeugt, ''umgedreht'' werden möchten!

Die Chance
hast du schon mal leichtfertig vergeben...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein das bist du. Deine Uneinsichtigkeit ändert nichts an der Tatsache, denn nicht umsonst hat dich ein Mod in den Urlaub geschickt. Du bist nur nicht fähig deine Fehler einzugestehen. Das ist einfach nur erbärmlich.
Wo mache ich Fehler? Nach ca. 6 Jahren darf man sich mal in den Urlaub verabschieden. Es hat mir auch gut getan. Ich schreibe wieder in Deutschlands besten Politikforum unter Klarnamen. Die Anonymität unter der sich alle mögliche Trolle versammeln nervt irgendwann. Meine Lebensleistung spricht für sich.
Elon Musk betreibt KEINE Raumfahrt, er bringt Satelliten in den Orbit der Erde!
( Space X = Elon Musk = Starlink )

Genau genommen, solltest du das Wort Raumfahrt dafür nicht benutzen, denn es vermittelt mehr als tatsächlich geschieht!


Er legt viel mehr den Grundstein mit den nun erforschten Techniken und Verbesserungen der Raketen,
um Desaster wie das der Challenger zukünftgig zu verhindern,
denn er besitzt mit seiner Firma ebenfalls MASSIV Erfahrung im Bezug zu künstilcher Intelligenz,
wie auch Automatisierung solcher Maschinen, so dass diese keinerlei Menschen mehr an Bord benötigen!




Das Start und besonders das Landesystem aka. die K.I der aktuellen Version hat bereits ersichtlich ERSTAUNLICHE Fortschritte in der Steuerung der Raketen bei der Landung gemacht und es wird mehr und mehr weiterentwickelt...
Es ist ebenfalls denkbar, dass diese Erkenntnisse in den Bereich der Luftfahrt einfließen könnten und so zukünftig Maschinen jeglicher Art noch sicherer machen könnten.
Schau es dir an, ich finde das beeindruckend, das ist eine Software, die selbstständig anhand der vorherign Starts und Landungen gelernt hat!
Hier geht es sich um die Wiederverwendbarkeit von Raketen und dessen preiswerten Herstellung über 3D Drucker. Umso billiger, umso besser. Kannst Du aber alles in meinem Thema "Expansion" nachlesen. Der Weg ist dort dokumentiert selbst mit Musikbegleitung. Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Putins Kriegserklaerung?
Nö. Dem Elendsky ging es darum, weiterhin als Präsident anerkannt zu werden. Wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben