Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehr, sehr interessant

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
'"Heiko Schöning erklärt, warum die Plandemie zu Ende geht. Für die Planer heißt es GAME OVER. Er hat sowohl Corona als auch die Impfungen Ende 2018 vorhergesagt und nennt euch die Namen und Zahlen."
Warum geht die Plandemie zu Ende, was ist ein Plandiemie?
Schau dir das Vid an und gib Ruh oder rauch deine Pfeife. Ach Jakob ob ich dich übern Winter schaffe:unsure:, Jung, du wirst doch mal nen bissel Eigeninitiative schaffen, Hase, wir werden alle nicht jünger, was soll nur aus dir werden, wenn de mal alt bist bekommst Alzheimer oder wat?

Du, ich habe was für dich, geht ganz kurz, das schaffst auch du:
Also pass uff, den Typen musste dir nicht geben, denn würdest eh nicht verstehen, zu hoch, zu weit...wat auch immer, aber schau dir den klitzekleinen Beitrag von DR. Busch ab Minute 17:00 an, das wirste packen, oder?

Na da schauen wir mal ob das was wird. *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie werden es nicht verstehen, sie können sich doch nicht diese Schlappe eingestehen, Gott bewahre.

Danke das du es eingestellt hast, denn es ist sehr wichtig für diejenigen die noch sehr wankelmütig sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schau dir das Vid an und gib Ruh oder rauch deine Pfeife. Ach Jakob ob ich dich übern Winter schaffe:unsure:, Jung, du wirst doch mal nen bissel Eigeninitiative schaffen, Hase, wir werden alle nicht jünger, was soll nur aus dir werden, wenn de mal alt bist bekommst Alzheimer oder wat?

Du, ich habe was für dich, geht ganz kurz, das schaffst auch du:
Also pass uff, den Typen musste dir nicht geben, denn würdest eh nicht verstehen, zu hoch, zu weit...wat auch immer, aber schau dir den klitzekleinen Beitrag von DR. Busch ab Minute 17:00 an, das wirste packen, oder?

Na da schauen wir mal ob das was wird. *lol*

Ich will keine Videos, ich will deine Argumente.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich will keine Videos, ich will deine Argumente.
Wow, mein Hase ist wach, nen bissel geschnubbelt

Schau dir das Vid an Schnuckelmaus.

Ich weiß das du dies nicht tust.

Jacob, bekommst du Geld für das geschriebene im Forum? Sollst du einen Keil ins Auge...

So nach dem heutigen Jugendstile: für Geld mache ich alles?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.743
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wow, mein Hase ist wach, nen bissel geschnubbelt

Schau dir das Vid an Schnuckelmaus.

Ich weiß das du dies nicht tust.

Jacob, bekommst du Geld für das geschriebene im Forum? Sollst du einen Keil ins Auge...

So nach dem heutigen Jugendstile: für Geld mache ich alles?
Ich hätte es schön gefunden, wenn du deine Argumente für deine Meinung formulieren könntest. Du kannst es nicht. Du kannst nur: "Die sagen aber, dass...."
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hätte es schön gefunden, wenn du deine Argumente für deine Meinung formulieren könntest. Du kannst es nicht. Du kannst nur: "Die sagen aber, dass...."
Nein Jacob, komm wir gehen in das Forum "Sonstiges" und schreiben in dem Thread (der noch nicht vorhanden mit der Überschrift= Spieglein Spieglein an der Wand, wenn ich dich anschaue sehe ich meine eigene Schand"

Herz, du möchtest dich nicht informieren, dann lass es und geh mir bitte nicht auf die Eierstöcke.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier eine kleine Aufklärung, warum, wieso, weshalb Corona.
Und nein, dies soll keine Werbung für Thomas Röpers neues Buch sein, denn im Video erklärt er fast alles was man wissen sollte.
Mer moss nur fest dran jlöve muhahahaha
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Mer moss nur fest dran jlöve muhahahaha
Ja genauso wie du, noch stehst du auf der "sicheren" Seite, die langsam zu bröckeln beginnt. Wenn dies passiert, biste dann hier im Forum genauso präsent, um deinen Mann/Frau zustehen? 😘
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.809
Punkte Reaktionen
1.614
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja genauso wie du, noch stehst du auf der "sicheren" Seite, die langsam zu bröckeln beginnt. Wenn dies passiert, biste dann hier im Forum genauso präsent, um deinen Mann/Frau zustehen? 😘
Na logo, ich bin kein Wendehals oder an den Main-Stream angepasst.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Inside Corona" löst erste kleinere Wellen aus.
So sieht sich das RKI derzeit mit der Frage konfrontiert, warum es seinen wissenschaftlichen Beirat mit Lobbyisten der Pharmaindustrie besetzte und welchen Einfluß diese Lobbyisten auf Entscheidungen des RKI hatte (Anfrage #240071 auf fragdenstaat.de).
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.892
Punkte Reaktionen
9.495
Punkte
70.420
Geschlecht
Du hast die Pathologenkonferenz doch gesehen oder?
Was da jetzt mit der Impferei verdient wird ist Pippifax gegen die X-te Welle, nämlich die Impfschäden, die Herzmuskelschäden sind irreversibel die Nervenschäden ebenfalls alles Zellen die sich nicht erneuern, die Schäden durch Graphen-Hydroxyd, die Liste der Krankheiten wird immer länger und das Schlimmste ist das Immunsystem der Betreffenden Personen ist ruiniert.
Sollten die Geimpften nicht schon längst den Löffel abgegeben haben??
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.671
Punkte Reaktionen
21.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollten die Geimpften nicht schon längst den Löffel abgegeben haben??
Sind ja schon etliche tot.
Das Paul Ehrlich Inst. hatte Anfang Dezember 21 - 1919 Tote durch die Spritze, Insider sagen aber das seinen nur 5% der realen Zahlen, einerseits weil erst ab dem 14ten Tag nach der Impfung gezählt wird und andererseits weil lange nicht alle Fälle gemeldet werden.
Geht man also von diesen 5% aus dann liegt die wahre Zahl bei etwa 40.000 Impftoten durch die Spritze und zwar nur in Deutschland.
Ähnlich dürfte sich das bei schweren und schwersten Nebenwirkungen verhalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
1644652940471.png
Telegram-Gründer Pawel Durow gehört zu Klaus Schwabs Kaderschmiede „Young Global Leaders“!



Überraschenderweise wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass der Telegram-Gründer Pawel Durow mit der linksgrünen Bundesregierung kooperiert und entgegen seinem eigenen Versprechen kritische Kanäle zensieren wird. 64 deutschsprachige Kanäle, die vom BKA herausgefiltert wurden, sind bereits betroffen. Interessant ist in diesem Zuge, dass Pawel Durow im Jahr 2017 Teil der „Young Global Leaders“-Initiative des WEF-Gründers Klaus Schwab gewesen ist. Stellt sich Telegram nun doch als Falle für den Widerstand heraus?

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10814



n-tv (Telegram löscht 64 Hass-Kanäle | https://www.n-tv.de/politik/Telegram-loescht-64-Hass-Kanaele-article23122183.html)
Telegram löscht 64 Hass-Kanäle

Bundesinnenministerin Faeser kann einen Erfolg verbuchen: Nach wochenlangen Bemühungen, Telegram zur Löschung rechtsextremer Kanäle zu bewegen, reagiert der Messengerdienst endlich. Davon sind auch die Chats des Verschwörungstheoretikers Hildmann betroffen.

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/7822


1644653016423.png

Hier ein Instagram-Beitrag von Pawel Durow vom 31. Januar 2017. Der junge Tech-Milliardär verkündet stolz, dass er während dem „Young Global Leaders“-Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos noch eine Runde Skifahren gewesen ist.

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10815





Spiegel (Rosenheim: Polizei stürmt Wohnung von mutmaßlichem Telegram-Hetzer | https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/netzwelt/apps/polizei-stuermt-wohnung-von-mutmasslichem-telegram-hetzer-a-7147a64f-8da0-4351-a0f8-8a0443cb7d03-amp)

Polizei stürmt Wohnung von mutmaßlichem Telegram-Hetzer

Die bayerische Polizei hat einen 59-Jährigen identifiziert, der hinter einer antisemitischen und verschwörungsgläubigen Telegram-Gruppe stecken soll. Nun standen Beamte mit der Ramme vor seiner

Update: Scheinbar lassen sich die laut den Medien von Telegram zensierten Kanäle über die Originalversion der Telegram App für Android-Geräte weiterhin problemlos aufrufen. (Telegram für Android | https://telegram.org/android?setln=de)

Offenbar zensieren nur Apple und Google die Versionen in ihren Stores.

LION Media | https://t.me/LIONMediaTelegram/10819
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Für viele Hausbesitzer dürfte das überraschend kommen: Im Sommer steht für sie eine Art zweite Steuererklärung an. Grund ist die Reform der Grundsteuer, für die die Finanzämter Informationen zum Grundstück, zum Haus oder zur Wohnung brauchen.

Doch viele Bürger wussten gar nicht, dass sie diese Angaben im Sommer einreichen müssten, kritisieren Immobilienverbände und Steuerberater. Zwar schreiben einige Kommunen die Hausbesitzer direkt an, Pflicht ist das aber nicht. Die Befürchtung: Viele Eigentümer könnten zu spät von der Grundsteuererklärung erfahren – und die nötigen Daten zusammenzusuchen, kann richtig aufwendig sein.

Auf Hauseigentümer kommt zweite Steuererklärung zu | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/auf-hauseigentuemer-kommt-zweite-steuererklaerung-zu-a3718186.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
ja klar und nichts kommt von ungefähr > warum haben die das gemacht ? wie viele...
Putins Kriegserklaerung?
Nö. Dem Elendsky ging es darum, weiterhin als Präsident anerkannt zu werden. Wir...
Immanenter Wahlbetrug
Oben