Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung des Kapitalismus ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die meisten Menschen sind "sitting ducks", die gar nicht mehr mitkriegen, was sie aus dem Leben gerissen hat.:mad: Ich vermute, daß etwa 15% der deutschen Bevölkerung am 1. Tach der Unruhen ableben. Ich möchte nicht dazu gehören, weil ich auch neugierig bin.;)
Wie, jetzt? Hast Du die Quadratur des Kreises gefunden? Sach 'ma, bidde.;)


Wie ich schon an andere Stelle bemerkte.....

O-Ton..... Sorry ...aber Esoterik hilft da auch nicht weiter und Sternendeuter zähle ich auch dazu....
Die Welt ist nun mal einfach Hart und Grausam vor allem für die, die nicht Reich und Schön sind......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, aber viele neue Lebensmodelle, wie man autark leben kann, ohne System. Das wäre alles noch ausbaufähig. Ich möchte nicht zurück in die Vergangenheit, nur weil ich für Nationalstaaten bin. Ich würde die runterbrechen auf Kommunen und Gemeinden. Das geht nur miteinander, wo jeder seine Fähigkeiten ausleben kann und das Gemeinwohl zählt.
Das was hier abgeht ist krank und macht die Menschen krank. Demenz, Alzheimer, Autismus, Borderline, Adhs, Krebs, usw. ist doch alles nicht normal.

Zum Beispiel gibt es Tirol eine Gemeinde, da wird aus einer besonderen Schafswolle, Dämmstoffe hergestellt und Holzhäuser gedämmt. Dann die Häuser, die Mobil sind, diese Kuppelbauten als Haus oder Gewächshaus. In sich geschlossene Abfall und Wiederaufbereitungssysteme. Alte Pflanzen die nicht so anfällig sind in Permakultur gepflanzt, da braucht man keine Pestizide. Tiere die auf Weiden sind und artgerecht gehalten werden. Alte Heilmittel aus der Natur. Kein Streß, kein mehr Wachstum, keine Überstunden. Muß man keine Lotterklamotten unbedingt anziehen. Bei solch einer Lebensweise kämen wir schnell an unsere geistigen Kräfte. Es gäbe keine Kriege. Man könnte Überschüsse tauschen, mit anderen Regionen.
Ach so. Ich vermute, der Zug ist schon vor der Christianisierung Nord- und Mitteleuropas abgefahren.;) Ich finde es gut und würde das vorziehen, aber ich denke, die Brücken dahin sind für immer zerstört.:mad:
Das wird jetzt alles zerstört, denn das was richtig ist, ist jetzt falsch.
Das geht schon sehr lange so, nur hamma das nicht so gemerkt!:mad:
Die andere Variante die uns blüht, wenn es weiter so geht, weiterhin Sklaven und Arbeitsroboter. Beides zusammen wird wahrscheinlich auf einer Erde nicht möglich sein, man weiß es nicht, vielleicht in Parallelwelten. Neue Scheinwelten, die human sind.
Leider soll das nur in einer anderen Dimension möglich sein, wo die Dichte der Materie abnimmt und sich dadurch schnell durch Geist manifestiert, was voraussetzt man ist geistig in Ordnung und produziert nichts negatives. Aber wahrscheinlich auch nur eine Fiktion, wo wir die Chance bekämen andere Erfahrungen zu machen.
Deshalb wird es spannend, wo man landet. Die Veränderungen nehmen stark zu, die Bühnen werden umgebaut, es läßt nichts Gutes ahnen.
Nun bekommt der sogenannte chinesische Fluch eine echte Bedeutung:
Mögest Du in interessanten Zeiten leben.
Und die werden wahrlich interessant!! Wie ich hier immer wieder schreibe, bin ich sehr froh, schon in meinem 3. Lebensdrittel zu sein und nur noch eine überschaubare Zeit zuzusehen, weil ich eh' nicht beschicken kann. Danach bin ich endgültig wech von diesem irrsinnigen Planeten. Gleich auch noch raus aus dieser Galaxis. Sicher ist sicher.;)
Wie ich schon an andere Stelle bemerkte.....

O-Ton..... Sorry ...aber Esoterik hilft da auch nicht weiter und Sternendeuter zähle ich auch dazu....
Ich bin Nonesoteriker. Meintest Du was von mir?
Die Welt ist nun mal einfach Hart und Grausam vor allem für die, die nicht Reich und Schön sind......
Das hat man Dir eingebläut! Und zwar kommt das von denen die schön und reich sind.;)

Ich empfinde die Welt, also das System, nicht besonders hart und auch nicht grausam. Zumindest nicht permanent. Es gibt auch gute Tage. So ein bis zwei im Jahr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Interessant,was ihr euch so aus der Birne drückt.
Aber bisher brachte es niemand auf den Punkt.

Es geht bei diesem Thema ja wohl um Konkurrenz.
Angebot und Nachfrage,gelle.

Wenn künstlich viel Konkurrenz erzeugt wird,ist bald Schluss mit Margen von denen man Leben kann.

So hat die HSH Nordbank Kredite für Containerschiffe herausgeballert,als wenns kein Morgen geben würde,und schlittert jetzt in die Insolvenz.
Reeder und Banken hatten sich jahrelang eine Goldene Nase verdient,und jetzt gibts viel zu viel freien Frachtraum.
Der Steuerzahler zahlt jetzt dafür die Zeche,und die Schreibtischtäter haben keine Zeit für Interviews.

Aber auch in der Logistik Strasse sehr ähnlich.
Jeder kanns auf den Autobahn Parkplätzen selbst sehen.
Der Internationale Transport wurde zu einem Ghetto für Osteuropäer.
Die Preise sind im Keller,und wie in der Seefahrt,gibt kaum noch Deutsches Personal.
Und das,weil einige Manager den Hals nie voll genug bekommen konnten.

Das sind Piraten in Nadelstreifen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach so. Ich vermute, der Zug ist schon vor der Christianisierung Nord- und Mitteleuropas abgefahren.;) Ich finde es gut und würde das vorziehen, aber ich denke, die Brücken dahin sind für immer zerstört.:mad:
Das geht schon sehr lange so, nur hamma das nicht so gemerkt!:mad:
Nun bekommt der sogenannte chinesische Fluch eine echte Bedeutung:
Mögest Du in interessanten Zeiten leben.
Und die werden wahrlich interessant!! Wie ich hier immer wieder schreibe, bin ich sehr froh, schon in meinem 3. Lebensdrittel zu sein und nur noch eine überschaubare Zeit zuzusehen, weil ich eh' nicht beschicken kann. Danach bin ich endgültig wech von diesem irrsinnigen Planeten. Gleich auch noch raus aus dieser Galaxis. Sicher ist sicher.;)
Ich bin Nonesoteriker. Meintest Du was von mir?
Das hat man Dir eingebläut! Und zwar kommt das von denen die schön und reich sind.;)

Ich empfinde die Welt, also das System, nicht besonders hart und auch nicht grausam. Zumindest nicht permanent. Es gibt auch gute Tage. So ein bis zwei im Jahr.;)


An dem Einbläuen ist was dran, nur anders als du denkst und
man kann sich nicht etwas einbilden, was man selbst erfahren hat und gelegendlich immer noch geschieht....

Für die Masse ist das tägliche Leben ein Lotteriespiel und die Betreiber hat der " Doktor "??? oben als Beispiel beschrieben....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Willst du damit sagen auch Merkel ist Jüdin und Ihre Eltern auch....??????
ich denke eher die haben sich eingekauft mit den Wohltaten Waffen, Geld und nochmals Geld
und vieles mehr....da wird auch ein Jude schwach und verkauft seine Seele.....wäre ja nicht das
erste mal....Jesus war das erste bekannte Opfer.....und Kohl war ja auch ein anerkannter Lügenbaron....

Ihre Mutter ist Jüdin, müßte man wissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An dem Einbläuen ist was dran, nur anders als du denkst und
man kann sich nicht etwas einbilden, was man selbst erfahren hat und gelegendlich immer noch geschieht....
Okay, ist mir nie passiert, aber ich nehme es mal als gegeben.;)
Für die Masse ist das tägliche Leben ein Lotteriespiel und die Betreiber hat der " Doktor "??? oben als Beispiel beschrieben....
Daß die Normalos alle Sklaven sind, mich eingeschlossen natürlich, ist klar. Aber falls man es wüßte, erleichterte es einen schon mal etwas. Mich zumindest. Allerdings habe ich auch nur noch etwa 25 Jahre nach.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Interessant,was ihr euch so aus der Birne drückt.
Aber bisher brachte es niemand auf den Punkt.

Es geht bei diesem Thema ja wohl um Konkurrenz.
Angebot und Nachfrage,gelle.

Wenn künstlich viel Konkurrenz erzeugt wird,ist bald Schluss mit Margen von denen man Leben kann.

So hat die HSH Nordbank Kredite für Containerschiffe herausgeballert,als wenns kein Morgen geben würde,und schlittert jetzt in die Insolvenz.
Reeder und Banken hatten sich jahrelang eine Goldene Nase verdient,und jetzt gibts viel zu viel freien Frachtraum.
Der Steuerzahler zahlt jetzt dafür die Zeche,und die Schreibtischtäter haben keine Zeit für Interviews.

Aber auch in der Logistik Strasse sehr ähnlich.
Jeder kanns auf den Autobahn Parkplätzen selbst sehen.
Der Internationale Transport wurde zu einem Ghetto für Osteuropäer.
Die Preise sind im Keller,und wie in der Seefahrt,gibt kaum noch Deutsches Personal.
Und das,weil einige Manager den Hals nie voll genug bekommen konnten.

Das sind Piraten in Nadelstreifen !


Hier wurden schon so viel Punkte gebracht, aber wie ich schon sagte, der Elefant steht mitten im Wohnzimmer und keiner sieht ihn.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihre Mutter ist Jüdin, müßte man wissen.

Ich hab es nicht gewusst und mal ehrlich im Normalfall ist das nun mal nicht wirklich wichtig...
erst durch Gewisse Entscheidung in Ihrer Politik wird das Interresant......nun ist es für mich
Interresant zu wissen ob deine Behauptung stimmt....siehe
Google - Forschung .......die eine Aussage besagt garnichts und die zweite Aussage behauptet
ja....aber der Beweis liegt nicht vor...
Also was muß ich jetzt wissen....das deine deine Behauptung falsch oder richtig ist....

http://juedischerundschau.de/wirrkoepfe-bezeichnen-merkel-als-juedin-135910340/
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Okay, ist mir nie passiert, aber ich nehme es mal als gegeben.;)
Daß die Normalos alle Sklaven sind, mich eingeschlossen natürlich, ist klar. Aber falls man es wüßte, erleichterte es einen schon mal etwas. Mich zumindest. Allerdings habe ich auch nur noch etwa 25 Jahre nach.;)

Was hast du noch 25 Jahre...??????

Natürlich sind wir in gewisser hinsicht Sklaven.....aber ich hab mich nie Treten lassen und ich hab auch nie auf Leute rumgetrampelt
die Schwächer waren als ich und damit meinte ich nicht Körperlich.....
Ich hab in meinen Leben es immer so gehalten , bevor ich Zurücktrete hab ich mich immer vorher Schlau gemacht ujnd bin dabei
bestens gefahren.....zu 95% hab ich immer gewonnen.....ich bin durch eine harte Lebensschule gelaufen ....
Du wirst es nicht glauben...Hunger macht schlau......und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungssuche.....ich hoffe du kannst folgen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.123
Punkte Reaktionen
29.548
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was hast du noch 25 Jahre...??????
Meine von mir angenommene Restlaufzeit, basierend auf den Lebenslängen meiner Groß- und Eltern. Also etwa 95 +/-.;)
Natürlich sind wir in gewisser hinsicht Sklaven.....aber ich hab mich nie Treten lassen und ich hab auch nie auf Leute rumgetrampelt
die Schwächer waren als ich und damit meinte ich nicht Körperlich.....
Sehr gut! Ich auch nicht.
Ich hab in meinen Leben es immer so gehalten , bevor ich Zurücktrete hab ich mich immer vorher Schlau gemacht ujnd bin dabei
bestens gefahren.....zu 95% hab ich immer gewonnen.....i
Ich habe immer nach dem Motto gelebt, mal verliert man, mal wird man letzter.;) Bei mir ist es eher ausgewogen.
Ich bin durch eine harte Lebensschule gelaufen ....
Du wirst es nicht glauben...Hunger macht schlau......und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungssuche.....ich hoffe du kannst folgen....
Das blieb mir erspart, aber es schult wohl den Blick fürs Wesentliche.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Was hast du noch 25 Jahre...??????

Natürlich sind wir in gewisser hinsicht Sklaven.....aber ich hab mich nie Treten lassen und ich hab auch nie auf Leute rumgetrampelt
die Schwächer waren als ich und damit meinte ich nicht Körperlich.....
Ich hab in meinen Leben es immer so gehalten , bevor ich Zurücktrete hab ich mich immer vorher Schlau gemacht ujnd bin dabei
bestens gefahren.....zu 95% hab ich immer gewonnen.....ich bin durch eine harte Lebensschule gelaufen ....
Du wirst es nicht glauben...Hunger macht schlau......und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungssuche.....ich hoffe du kannst folgen....

Betreffs Hunger - ich habe als junger Mensch immer die Mittagszeit gehasst, erstens weil ich nie Hunger hatte, zweitens weil das Essen selten schmeckte und danach wie ein Stein im Magen lag.
Schreckgespenster wie Milchsuppe oder Haferbrei bin ich mit sog. proklamiertem Unwohlsein aus dem Weg gegangen.

Fettige Speisen wie Kuchen oder gebratener Speck haben schon gleich das Würgen erzeugt und mit viel Muckefuck bzw Malzkaffee habe ich mal einen Bissen heruntergekriegt.
Was mir sehr gefiel war der Umstand, wenn es mal Bouillon gab, die etwas würzig bis salzig schmeckte, das konnte ich schon
akzeptieren und mit Laune verzehren.

Und ansonsten ständig einen Aufpasser hinter mir, Junge Du musst aber noch mehr essen, sonst wirst Du gar nicht gross
und stark. Das wollte ich auch gar nicht mit solchen Traktaten.

Die Folgen waren aber positiv, beim Laufen fast immer der schnellste , auf Seilen nach oben hanglen wie die Katz, und Herunterfallen auch von Bäumen, kein Problem, kam immer auf allen vieren federnd auf dem Boden an.
Aber zum Fliegen hat es nicht gereicht - das habe ich dann wohl mehr im Geiste gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab es nicht gewusst und mal ehrlich im Normalfall ist das nun mal nicht wirklich wichtig...
erst durch Gewisse Entscheidung in Ihrer Politik wird das Interresant......nun ist es für mich
Interresant zu wissen ob deine Behauptung stimmt....siehe
Google - Forschung .......die eine Aussage besagt garnichts und die zweite Aussage behauptet
ja....aber der Beweis liegt nicht vor...
Also was muß ich jetzt wissen....das deine deine Behauptung falsch oder richtig ist....

http://juedischerundschau.de/wirrkoepfe-bezeichnen-merkel-als-juedin-135910340/

Ich finde es sehr wichtig und informiere mich an anderen Quellen:

Das müssen ALLE“ Deutschen“ wissen!!!!!! Merkel ist eine Jüdin!!!!
Published on Aug 5, 2014
Veröffentlicht am 22.08.2014 – gelöscht

ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER.
Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene.
Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin.
Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland.
Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“.
Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/22/merkels-muttersprache-ist-hebraisch-sie-ist-judin/

Polnische Erregung über Angela Merkels Herkunft


https://www.welt.de/politik/ausland...e-Erregung-ueber-Angela-Merkels-Herkunft.html

Merkel – Zionistische Jüdin – Mitglied des B’nai-B’rith-Ordens

Ein Mitglied des B’nai B’rith und Hochgradfreimaurer, Graf Coudenhove-Kalergi, schrieb (1923): „Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein als neuer Adel von Geistes Gnaden. “

Hochgradfreimaurer waren auch F. D. Roosevelt, Truman, der Chef des IMT Jackson sowie aus neuerer Zeit Kissinger und der langjährige Präsident der EU-Kommission Delors. Der US-Präsident Truman wurde nach dem Abwurf der Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in den 33. Grad erhoben.
Der B’nai B’rith verlieh Willy Brandt vor fast 15 Jahren einen goldenen Orden und einen solchen sowohl an Kohl (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 7.2.1991) als auch an den ehemaligen Bundespräsidenten R. v. Weizsäcker (T. Z., 5.12.1991) sowie 1996 wieder einen solchen an Kohl {Münch. Merkur, 27.1.1996). März 2008 erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel den B’nai-B’rith-Orden …

Einer der wohl einflussreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt bezeichnet sich als die„Independent Order of B’nai B’rith“.
Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999: „Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“
Zunächst als geheime Loge wurde diese Gemeinschaft 1843 in der New Yorker Lower East Side von Henry Jones und jüdischen Auswanderern – vornehmlich aus Deutschland – gegründet. Noch heute bilden die USA – neben Israel natürlich – den Schwerpunkt der Aktivitäten. 1913 ging aus diesem Logenbund die sogenannte „Anti-Defamation League“ (ADL) hervor.
B’nai B’rith ist in Deutschland bereits seit 1882 aktiv. Auf seinen Internetseiten verweist B’nai B’rith mit Stolz auf ihre weltumspannenden Aktivitäten im Zeichen enger Zusammenarbeit mit Diplomaten, Präsidenten, Monarchen und sogar dem Vatikan; man werde bei Fragen, die mit dem Weltjudentum zusammenhängen, von Führern in Washington, Jerusalem und überhaupt rund um den Erdball kontaktiert und sei auch ständig präsent bei der UNO und der EU.
Anti Defamation League: Die ADL ist eine amerikanische Organisation mit Hauptsitz in New York die gegen Diskriminierung und Diffamierung von Juden eintritt. Außerdem setzt sie sich für Demokratie, gegen Rassismus, für Toleranz und gegen Vorurteile ein. Also quasi eine weltumspannende Organisation, welche die Welt bereit macht für Masseneinwanderung, Bevölkerungsaustausch und Multikulti.
In Österreich wurde 2001 ein Vertrag zwischen der Organisation und dem Bundesministerium für Inneres unterzeichnet. Das Ziel dieser Kooperation war, Maßnahmen in der Fortbildung zugunsten einer vorurteilsfreien Haltung der österreichischen Sicherheitsexekutive zu setzen. 2004 wurde ein zweiter Vertrag unterzeichnet, der den schon bestehenden zwischen der Anti-Defamation League und dem Bundesministerium für Inneres bis Ende 2006 verlängert und die Kooperation ausgeweitet hat. Auch in Deutschland wollen das Bundesinnenministerium und die Organisation weiterhin „in fester Verbundenheit“ zusammenarbeiten.
Die wachsende öffentliche Vernetzung der Loge gestaltet sich u.a. über den 1998 von B’nai B’rith Mitgliedern in Berlin gegründeten Trägerverein für das Anti- Defamation-Forum (ADF).
Ziele des Forums seien die Stärkung demokratischer Strukturen, der Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus sowie der interkulturelle und interreligiöse Austausch.
Als Kuratoriumsmitglieder finden sich u.a.: Barbara JOHN, Ausländerbeauftragte des Senats von Berlin; Dr. Michel FRIEDMAN , Zentralrat; Dr. Andreas NACHAMA , Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Berlin; Nils BUSCH-PETERSEN, Hauptgeschäftsführer des Berliner Einzelhandelsverbandes; Prof. Dr. Hansjürgen ROSENBAUER, Intendant Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg; Volker WEIHE, Verkaufsdirektion KaDeWe-Berlin.
2 Screenshots von bnaibrith.org/index.html am 07.04.2015
Oberes Bild: UN Generalsekretär mit dem Führungsstab von Bnai Brith
Unteres Bild: Der internationale Bnai Brith Präsident, der „Executive Vice President“, der

Bnai Brith Präsident des israelischen Verbandes und Israels Premieminister Netanyahu
Im Dezember 2002 führte B’nai B’rith eine Veranstaltung mit Bundesaußenminister und Vizekanzler FISCHER als Festredner durch, welcher vor dem Führungsforum des jüdischen Logenbundes abermals beteuerte, daß Deutschland in Treue fest zu Israel stehe.

Mit der Goldmedaille von B’nai B’rith sind in Deutschland u.a. Bundespräsident Richard von WEIZSÄCKER und Bundeskanzler Helmut KOHL ausgezeichnet worden, der Verleger Axel SPRINGER sowie der herkunftsjüdische langjährige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie und stellvertretender Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, der Brillenfabrikant Rolf RODENSTOCK. Weitere Ordensträger sind: Angela Merkel, George W. Bush, Franklin D. Roosevelt.
Eine kleine Mindmap um die Vernetzung von Bnai Brith aufzuzeigen, diese enthält natürlich nur einen Bruchteil der tatsächlichen Vernetzung:

https://vielspassimsystem.wordpress...tische-juedin-mitglied-des-bnai-brith-ordens/

https://forum.ahnenforschung.net/archive/index.php/t-84112.html

Ich möchte schon wissen wer mein Heimatland vernichtet und warum.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sie eine Jüdische Ordensträgerin ist mir bekannt....und das sie den Juden zugetan ist, ist mir auch geläufig, das sie aber ein jüdischer Ableger sein soll ist für mich noch nicht zweifelfrei....das heißt nicht, das sie mir deswegen Symtphatischer wäre.
Aber ich werde an der Sache dranbleiben.....Versprochen....:)):)):))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sie eine Jüdische Ordensträgerin ist mir bekannt....und das sie den Juden zugetan ist, ist mir auch geläufig, das sie aber ein jüdischer Ableger sein soll ist für mich noch nicht zweifelfrei....das heißt nicht, das sie mir deswegen Symtphatischer wäre.
Aber ich werde an der Sache dranbleiben.....Versprochen....:)):)):))

Die Frau hat eine Vergangenheit die ziemlich im Dunkeln liegt und es gibt sonst keinen Hinweise, ob irgend etwas stimmt, was sie von sich gibt.

Alles sehr MERKELwürdig. Ihr Mann heißt Sauer, da hätte sie den Namen noch mal wechseln können. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, bei welchen Ritualen sie so dabei war.
Vielleicht kommt eines Tages alles ans Licht, auch unsere Vergangenheit. Alles sehr seltsam.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.547
Punkte Reaktionen
10.264
Punkte
50.820
Was hast du noch 25 Jahre...??????

Natürlich sind wir in gewisser hinsicht Sklaven.....aber ich hab mich nie Treten lassen und ich hab auch nie auf Leute rumgetrampelt
die Schwächer waren als ich und damit meinte ich nicht Körperlich.....
Ich hab in meinen Leben es immer so gehalten , bevor ich Zurücktrete hab ich mich immer vorher Schlau gemacht ujnd bin dabei
bestens gefahren.....zu 95% hab ich immer gewonnen.....ich bin durch eine harte Lebensschule gelaufen ....
Du wirst es nicht glauben...Hunger macht schlau......und das bezieht sich nicht nur auf die Nahrungssuche.....ich hoffe du kannst folgen....

Beim Wissenshunger oder Wissensdurst muss man halt aufpassen, dass die Bibliothek nicht so gross wird, dass man gar nicht mehr zum Lesen kommt. Oder dass man aus lauter Wissenseifer
nur noch im Internet surft. Weniger ist mehr.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Frau hat eine Vergangenheit die ziemlich im Dunkeln liegt und es gibt sonst keinen Hinweise, ob irgend etwas stimmt, was sie von sich gibt.

Alles sehr MERKELwürdig. Ihr Mann heißt Sauer, da hätte sie den Namen noch mal wechseln können. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, bei welchen Ritualen sie so dabei war.
Vielleicht kommt eines Tages alles ans Licht, auch unsere Vergangenheit. Alles sehr seltsam.

Ja seltsam ist deine Argumentation.
Machen wir jetzt wieder das Judenfaß auf, was ?
Bescheuerter gehts kaum noch.

Wenn das so weiter geht,werden sich viele Afd Wähler wieder abwenden.
Ich gehöre dazu.

Geh NSDAP wählen Idiot !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Super Crash wird seit mindesten 2 Jahren vorausgesagt und soll dieses Jahr auf alle Fälle kommen. Das paßt nicht damit zusammen, daß die Discounter alle ihre Geschäfte neu ausbauen und umbauen, wenn sie damit rechnen müssen, daß die Läden dann geplündert und demoliert werden.
Ebenfalls wird wie wahnsinnig gebaut, neue Vororte stehen mittlerweile fertig gebaut da.
Irgendwie paßt das nicht zusammen. Warum investieren die im großen Stil, statt ihre Vermögen in Sicherheit zu bringen. Autobahnen werden neue Teilstrecken gebaut.
Gibt es dafür eine Erklärung?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.767
Punkte Reaktionen
14.229
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Super Crash wird seit mindesten 2 Jahren vorausgesagt und soll dieses Jahr auf alle Fälle kommen. Das paßt nicht damit zusammen, daß die Discounter alle ihre Geschäfte neu ausbauen und umbauen, wenn sie damit rechnen müssen, daß die Läden dann geplündert und demoliert werden.
Ebenfalls wird wie wahnsinnig gebaut, neue Vororte stehen mittlerweile fertig gebaut da.
Irgendwie paßt das nicht zusammen. Warum investieren die im großen Stil, statt ihre Vermögen in Sicherheit zu bringen. Autobahnen werden neue Teilstrecken gebaut.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Der Crash kommt nicht wegen irgendwelcher Rahmendaten, sondern gesetzmäßig. Erfahrungsgemäß kam ein Kleiner alle 8 bis 11 Jahre, das wäre seit dem letzten 2016 bis 2019. Ein Großer Zusammenbruch ist alle 60 bis 80 Jahre fällig. Der letzte war 1939 bis 45. Demnach wäre der nächste Große 2005 bis 2025. Vermutlich fallen die beiden zusammen. Der nächste Kleine wäre aber erst 2027. Darum das Datum.

Nach etwa 8 bis 11 Jahren ist die Spekulationsblase reif. Das ist ungefähr das was in die Köpfe von Spekulanten reingeht. Zu mehr langst einfach nicht. Der große Crash entsteht durch die Zinsschere. Der Zins zwingt zum Gewinn und dadurch zum Wachstum. Das Geld wird bei den Reichen akkumuliert und von den Fleißigen aufgebracht. Irgendwann versagen den Fleißigen die Kräfte. Das erzeugt eine Lawine, da die Arbeit von immer weniger Leuten gestemmt werden muss. 2007 bis 2009 war dieser Effekt schon deutlich spürbar, es ging aber gerade nochmal gut. Die Bundesregierung hat 2008 5*10^11€ in den Ar sch von griechischen und deutschen Banken und von Reichen gesteckt. Das wäre heute nicht so ohne weiteres möglich.

Es ist zB. folgendes Szenario denkbar: Die Auto- oder Bitcoinblase platzt und die Banken wollen dann wieder 500 Milliarden von den arbeitenden Menschen haben. Die Bundesregierung nimmt es wieder den Kindern weg und stopft es wieder in die Rachen der psychopathischen Verschwender, aber diesesmal hungern die Kinder wirklich, was sich beim letzten Mal ja schon andeutete. Die ersten Opfer nehmen aus Verzweiflung Spaten in die Hand. Frau vdL ist erleichtert, dass sie endlich mit Maschinenkanonen in die Menge schießen darf. Tatsächlich tun einige Soldaten ihre vermeindliche Pflicht und fangen mit dem Massenmord an. Gehen wir mal davon aus, dass die Bevölkerung nicht stark genung ist, sich gegen den Massenmord zu wehren und die Soldaten psychopathisch genug sind, die Bevölkerung mit Drohung niederzuhalten...
Dann kommt der Zusammenbruch von hinten, denn außer hektischen Hamsterkäufen wird nichts mehr gekauft. Die Bevölkerung lässt die Hände sinken, denn sie kann nicht mehr. Dann platzen alle Blasen und alle Banken und alle Firmen sind pleite. Die Soldaten bekommen jetzt auch kein Geld mehr. Jetzt brennen Verwaltungsgebäude und die Internet-Infrastruktur. Nach einigen Stunden geht kaum noch ein Computer und auch keine Händis mehr. Dann nehmen die Leute ihre Waffen in die Hand und warten hinter dem Vorhang...

Es gibt noch einige andere Möglichkeit mit oder ohne Krieg, mit oder ohne H-Bomben. Sie haben alle eines gemeinsam: Ihnen ist der Bauboom schnuppe.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Crash kommt nicht wegen irgendwelcher Rahmendaten, sondern gesetzmäßig. Erfahrungsgemäß kam ein Kleiner alle 8 bis 11 Jahre, das wäre seit dem letzten 2016 bis 2019. Ein Großer Zusammenbruch ist alle 60 bis 80 Jahre fällig. Der letzte war 1939 bis 45. Demnach wäre der nächste Große 2005 bis 2025. Vermutlich fallen die beiden zusammen. Der nächste Kleine wäre aber erst 2027. Darum das Datum.


das könnte hinkommen.


Ein spannender Doku-Thriller über den US-Ökonom Martin Armstrong, eine Legende in Finanzkreisen, und über die weltweite Finanzkrise.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.767
Punkte Reaktionen
14.229
Punkte
149.042
Geschlecht
Nachtrag: Es gibt in D etwa 20 Millionen legale Schusswaffen und nach vorsichtigen Schätzungen etwa 8 - 10 Millionen illegale. Demgegenüber hat die Bundeswehr unter 200 000 Soldaten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, das weiss ich. Aber heute sind Russland und die Ukraine zwei separate Staaten. Das...
AfD Parteitag ... in...
Ich frag mich immer erfolglos, ob diese Leute tatsächlich glauben, sie könnten...
Immanenter Wahlbetrug
Oben