Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbstbedienung

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gruppenvergewaltigungen sind so oder so äusserst selten.

Da hast du recht. 700 in einem Jahr, das ist fast Null.
Muslimas sind meist davon verschont, weil das Kopftuch dem gegenüber Respekt abnötigt.
Ich finde, alle deutschen Frauen bis 65 sollten nicht nur Kopftuch tragen, sondern sich möglichst ganz verschleiern.
Das drückt zusätzlich Respekt vor dem Islam aus, den die Deutschen so nötig haben wegen Hitler .

Deutsche Mädchen laden durch ihr bitchiges Äusseres ja geradezu ein, Adressatin einer Anmache zu werden.
Anmachen tuen die nur autochthone Männer. Araber flirten sanft.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Aufenthaltsdelikte sind ja auch Delikte, die kein Deutscher begehen KANN.
Wozu die rassistische Gesetzlage auch zwingend diese Delikte provoziert.
gäbe es wie in allen anderen Ländern auf der Welt einen Aufenthalt nur für diejenigen die
Ihr Leben selbst finanzieren können, die Sprache / Schrift / Bildung nachweisen können +
Startkapital hätte Deutschland ein paar Millionen kriminelle Blödmänner weniger die auf
Steuerzahlers Kosten leben ...Israel / Australien / USA / Kanada usw. aber vermutlich sind
diese Länder Rechtsradikal / Narzisstisch und Intolerant ... 😂 😂 😂
Ergo > Sofort Sanktionen gegen diese Länder erheben oder nicht ???
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Gruppenvergewaltigungen sind so oder so äusserst selten.
Muslimas sind meist davon verschont, weil das Kopftuch dem gegenüber Respekt abnötigt. Deutsche Mädchen laden durch ihr bitchiges Äusseres ja geradezu ein, Adressatin einer Anmache zu werden.
und wenn ich jetzt auf Kopftuch stehe ? nehmen die das jetzt aus Rücksicht vor mir ab ?
ansonsten würde ich mir auch das Recht auf Vergewaltigung nehmen ...die kleinen geilen
Kopftuch Bitches ... wahrscheinlich machen die das Absichtlich und wollen mich reizen die
Hur*n Töchter > ich finde Kopftücher voll als Anmache und sexuelle Provokation ... :p
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich geht es auch bei der deutschen Jugend etwas deftiger zu.

Man sieht tagtäglich deutsche Jugendgangs beim Morden, Vergewaltigen und Rauben. Ich sagte es schon. Ihre Opfer sind meist Muslime.
Es steht zu vermuten, daß du auf Grund deiner zurückgezogenen Lebendweise und deines greisen Alters kein Auge mehr hast für das Verhalten der Jugend heute.
Ein stolzer Fanilienvater mit einigen Kindern und langjähriger Ehe , wie ich es bei dir vermute, hat natürlich viel mehr Bezug zur Jugend als ich, der allein und einsam in einem verlassenen Ort ohne Freunde sein Dasein fristet.

Man erkennt es heute wieder an deinen Texten, wie realitätsverw... ich meine realitätsnah du lebst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eins von zahllosen Beispielen für die Selbstbedienungsmentalität.
Muslime bringen für eine gewachsene nichtislamische Gesellschaft nur Nachteile und sind immer ein tödlicher Fremdkörper.

Ich las neulich mal einen interessanten Text. Dort wurde beschrieben, dass die sogenannten " gemäßigten" Moslems die größte Gefahr sind. Sie sind die Waffe der extremsten Moslems und bereit, den Befehl Allahs umzusetzen, wenn die hohen Rechtsschulen dazu Befehl geben.
Sie geben nur deshalb Ruhe, weil sie erst die Mehrheit stellen wollen, um dann gesichert zuzuschlagen.

Es gibt keine Freundschaften von Muslimen zu "Ungläubigen".
Das alles ist vorgespielt und hält der ersten kleinen Belastungsprobe nie stand.

Deutsche, die Muslime regelrecht auffordern, zu kommen, in welcher Art auch immer, sehe ich allerdings als noch widerwärtiger an als selbst Muslime.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.094
Punkte Reaktionen
55.396
Punkte
134.042
Geschlecht
Noch mal, die Ukraine erhält jetzt monatlich 500 Millionen von Deutschlands Steuerzahler?


Noch mal, die Ukraine erhält jetzt monatlich 500 Millionen von Deutschland.

Ach ja, ich glaube jeder Hausbesitzer hat 300 € bekommen dass er sich wenigstens etwas zum Essen kaufen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.220
Punkte Reaktionen
48.576
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eins von zahllosen Beispielen für die Selbstbedienungsmentalität.
Eines von diesen Beispielen kannst Du auch beim TÜV finden. 131 Euro für eine stinknormale Hauptuntersuchung, der Kerl braucht 20 Minuten pro Fahrzeug, macht einen Stundensatz von 393 Euro.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.075
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich denke nicht dass ICH etwas verwechsle. ICH behaupte beispielsweise ja nachweislich nicht dass Deutschland immer noch Reparationszahlungen an die Kriegsgegner von damals bezahlt, sondern DU...

Nein, du bist auch kein verkommener Ukro-N@zi, sondern eher ein in Ostdeutschland Gestrandeter mit russischen Wurzeln wie man vermuten könnte, der als Schweinehirte (wie du mal angedeutet hat) sich über Wasser hält, ....

---



***Loooooooooooooooooooooooooool***

Du doofes Landei, mit deiner von der russischen Propaganda verordneten (Ukro)N@zi-Paranoia, da haben ja deine Ferkel mehr Hirn als du...:LOL:

Na mal wieder auf Freigang?

Aber um Dir etwas auf die Sprünge zu helfen....
1. Bitte wo schrieb ich das Deutschland noch Reparationszahlungen leistet?

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist und dies ist sogar im GG (eine Verfassung hat Deutschland ja nicht) unter § 120 angesprochen

2. Ich bein "rein" Deutsch, meine Eltern haben sogar noch den "Ariernachweis" machen müssen...
Und zum Thema Schweinehirte, da verwechselst Du kleiner Wadenbeißer etwas, ich war noch nie im Arbeitsleben oder geistig so weit unten wie Du!

Übrigens, die Tätigkeit des Schweinehütens würde Dich schon überfordern.......🤣

3. das Du in Deiner debilen Art nichts weiter als geistlose Beleidigungen drauf hast, das weiß ich schon lange.....
- das mit dem "doofen", kannst Du getrost streichen, denn es würde Deinen Intellekt gnadenlos überfordern andere zu beurteilen....
- das mitdem "Landei" ist schon richtig und ich möchte nicht in einem verkommenen "bunten" Ghetto leben

Und mit demn Stichwort "Ferkel und Hirn", mein lieber Pappschnabel, da hast Du Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber Dir so etwas erklären zu wollen - ist einfach perelen vor die Säue!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.075
Punkte
40.520
Geschlecht
Gruppenvergewaltigungen sind so oder so äusserst selten.
Muslimas sind meist davon verschont, weil das Kopftuch dem gegenüber Respekt abnötigt. Deutsche Mädchen laden durch ihr bitchiges Äusseres ja geradezu ein, Adressatin einer Anmache zu werden.

Ganz ehrlich?
Der Beitrag zeigt, Du bist nicht das "Letzte" sondern das "Allerletzte"!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.241
Punkte Reaktionen
24.075
Punkte
40.520
Geschlecht
Mich würde interessieren, wie Teilnehmer*Innen mit diesem Widerspruch umgehen.
Du bist überfordert und somit aussen vor. Setz`noch ein paar infantile Lachsmilys. Das passt besser zu dir.

Ach Mädel, mit Dir sachlich zu diskutieren , dies wäre chronische Unterforderung!
Aber eines noch, Du bestätigst, das ich mit meiner Meinung über Dich Provokateurin so ganz richtig liege.....

Schalte in deiner Verzweiflung nur ruhig noch einen Gang höher, mich lockst Du nicht......🤣

Und extra noch einen Lachsmiley für Dich, Worte sind eigentlich zu schade.......
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.781
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gruppenvergewaltigungen sind so oder so äusserst selten.
Muslimas sind meist davon verschont, weil das Kopftuch dem gegenüber Respekt abnötigt. Deutsche Mädchen laden durch ihr bitchiges Äusseres ja geradezu ein, Adressatin einer Anmache zu werden.
dein ernst jetzt ??
oder haust du nur mal Einen raus, weil du weißt, was das für Reaktionen provozieren wird, und du genau DAS willst ??
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Man sieht tagtäglich deutsche Jugendgangs beim Morden, Vergewaltigen und Rauben. Ich sagte es schon. Ihre Opfer sind meist Muslime.

Ein stolzer Fanilienvater mit einigen Kindern und langjähriger Ehe , wie ich es bei dir vermute, hat natürlich viel mehr Bezug zur Jugend als ich, der allein und einsam in einem verlassenen Ort ohne Freunde sein Dasein fristet.

Man erkennt es heute wieder an deinen Texten, wie realitätsverw... ich meine realitätsnah du lebst.
Alles falsch, was du geschrieben hast. Alles.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich finde, alle deutschen Frauen bis 65 sollten nicht nur Kopftuch tragen, sondern sich möglichst ganz verschleiern.
Fand das nicht letzt ein österreischicher Politiker auch?

So erklärt Van der Bellen seinen Kopftuch-Sager | https://www.heute.at/s/kopftuch-fuer-maenner-van-der-bellen-verschaerft-sager-sperrfrist-19-uhr-100231572
Auch ein Kopftuch-Sager bei einer Veranstaltung der Vertretung der Europäischen Kommission holte Van der Bellen im TV-Interview erneut ein. Er hatte erklärt: "Jede Frau kann ein Kopftuch tragen. Und wenn das so weitergeht (...) bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen – alle! – aus Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun." Dieses Mal legte der Bundespräsident sogar noch nach.


Das drückt zusätzlich Respekt vor dem Islam aus, den die Deutschen so nötig haben wegen Hitler .
Ja, der vanderBellen sah das auch so.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles falsch, was du geschrieben hast. Alles.
Dann sind es keine DEUTSCHEN Jugendgangs, sondern meist muslimische, die Deutsche zu Brei hauen?

Und meine Mutmaßungen über deinen vorbildlichen Familienstand stimmen auch nicht?

OK. Dann habe ich mich geirrt.
Jetzt bin ich geschockt.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dann sind es keine DEUTSCHEN Jugendgangs, sondern meist muslimische, die Deutsche zu Brei hauen?

Und meine Mutmaßungen über deinen vorbildlichen Familienstand stimmen auch nicht?

OK. Dann habe ich mich geirrt.
Jetzt bin ich geschockt.
Du irrst ständig.
Und Familien lassen wir mal schön aussen vor.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke nicht dass ICH etwas verwechsle. ICH behaupte beispielsweise ja nachweislich nicht dass Deutschland immer noch Reparationszahlungen an die Kriegsgegner von damals bezahlt, sondern DU...

Aber um Dir etwas auf die Sprünge zu helfen....
1. Bitte wo schrieb ich das Deutschland noch Reparationszahlungen leistet?

Hier im Forum. Ich erinner emich da an unsere disbezügliuche Diskussion. Hatte dir den Unsinn widerlegt dannhast du mit Kindergeplapper rumgetrötet und hats dich wie immer wenn man dir die Hosen runterlässt hier shcnell vom Acker gemacht...:LOL:

Deiner Frage nach hast du wenigstens da was gelernt in der Diskussion damals(?!)
Glaubst du nun endlich dass DE keine Reparationszahlungen mehr zu leisten hat?!!


---

@ Heli

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das Deutschland immer noch ein besetztes Land ist und dies ist sogar im GG (eine Verfassung hat Deutschland ja nicht) unter § 120 angesprochen
Die gleiche Dikussion wie damals...

Dann nenne mir bitte mal ein paar Beispiele AN HAND VON NACHWEISLICHEN FAKTEN SPRICH EINSEHBAREN QUELLENNACHWEISEN wie sich diese ''Besetzung'' (die man gerne rechten Spacken in den meist leeren Kopf ''gesetzt'' hat) in der Gegenwart darstellt...

Und du kannst auch gleich diese im Grungesetz angeblich verankerte (?) Besetzung hier verlinken?!! Das vergisst du regelmäßig (und verweist auf Nachfrage gerne darauf dass die Leute gefälligst selber Quellen für den Unsinn suchen sollen, welchen man dir in den Kopf gesetzt hat)


Und die praktische Umsetzung dieser im Grundgesetz deiner Meinung nach verankerten Besetzung kannst du auch gerne mit einsehbaren Quellennachweisne hier erläutern(??)


Vielleicht merkst du dann dass man dich zum Narren hält mit dem was man dir erzählt...

---

2. Ich bein "rein" Deutsch, meine Eltern haben sogar noch den "Ariernachweis" machen müssen...
Und zum Thema Schweinehirte, da verwechselst Du kleiner Wadenbeißer etwas, ich war noch nie im Arbeitsleben oder geistig so weit unten wie Du!

Jaja....

Wir hatten hier auch schon Muslime die sich selber im Forum einen ''Ariernachweis'' ausgestellt hatten, und sich als Bio-Deutsche ausgegeben haben. @ Tafkas, @ Denker1, @ Kenwort 0815 usw.

Dein krankhafter Hass auf den Westen, auf westliche Werte, auf die Demokratie in DE, auf die USA usw. spricht Bände.

Es gibt in den Neuen Bundesländern viel Leute (die sich hier im Fourm tummeln), meist solche welche sich von der Gesellschaft und dem dt. Staat abgehängt fühlen. Solche mit dem russischen Besatzer immer noch im Kopf. Aber selbst die können keine solchen fats shcon asozialen Hass auf den Westen entwickeln wie du ihn verkörperst hier im Forum...

---

@ Heli

Übrigens, die Tätigkeit des Schweinehütens würde Dich schon überfordern.......🤣
Wieso mich? Du hast doch schon hier rumgetönt dass du deine Schweine alle am Gang erkennst...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

3. das Du in Deiner debilen Art nichts weiter als geistlose Beleidigungen drauf hast, das weiß ich schon lange.....
Wieder mal die üblichen Selbstgespräche Forenkollege @Träumer (?!!)

Kleines Beispiel gefällt, wie du bei geisitger Überforderung bekanntermaßen reagierst (der Leidtragende war in diesem Falle @ Blackbyrd)

Und Du als Lehrling des Dr. Goebbels.....

Oder wie wäre es hiermit:
Um es einmal ganz höflich zu sagen @ Kleine Nachtmusik....
Dein Niveau ist soweit unter der Grasnarbe, das sogar ein Maulwurf neidisch werden muß!

Versuche mich nicht weiter auf Deine dümmliche Art anzupöbeln, es geht an mir vorrüber...
Denn wenn ich mich mit Ar....... beschäftigen wollte, dann wäre ich Proktologe geworden!

---
- das mit dem "doofen", kannst Du getrost streichen, denn es würde Deinen Intellekt gnadenlos überfordern andere zu beurteilen....
- das mitdem "Landei" ist schon richtig und ich möchte nicht in einem verkommenen "bunten" Ghetto leben

Und mit demn Stichwort "Ferkel und Hirn", mein lieber Pappschnabel, da hast Du Dich sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber Dir so etwas erklären zu wollen - ist einfach perelen vor die Säue!
Das von dir gewohnt kindliche Geschreibsel lasse ich mal unkommentiert so stehen, und verweise nur mal auf deine latenten Wahrnehmungsverschiebungen bzgl. deiner eigenen Person, welche ja weiter oben schön mit Zitaten von dir dokumentiert sein dürften...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli. Bei der Jugend geht es heute sehr viel robuster zu, als bei uns damals.
Da artet das Liebesspiel und das balzen schonmal in Gerangel aus und mehrere junge Männer bemühen sich um ein Mädel gleichzeitig. Da zerreisst schonmal eine Bluse, oder eine Hose. Das ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen Entwicklung. Flirten verläuft heute extrem dynamischer.
Auch diese Version der nachträglichen Relatiervierung bzw. Verharmlosung dessen was in der Silvesternacht in Köln passiert ist, halte ich für komplett unangebracht.

Bei Diebstahl, sexueller Nötigung, versuchter Vergewaltigung und noch so ein paar bei Migranten als Kavaliersdelikte gerne praktizierten ''Werbeversuchen'', welche da wo die Leute herkommen vielleicht an der Tagesordnung sind, nach dt. Recht aber strafbar sind, da gibt es keine Toleranzgrenze! Und die Beschönigung dessen ist absolut nicht zielführend!

Auch das ist ein Thema welches einen Keil in die Gesellschaft treibt. Wenn sogenannten Gutmenschen, aus einem gefühlten und vermutlich anerzogenem Hitlerschuldkomplex heraus beispielsweise, jedem nach DE gekommenen Nichtdeutschen meinen generell eine Generalvollmacht ausstellen zu müssen, in DE tun und lassen zu dürfen was er will. Egal ob es jetzt gegen dt. Gesetze verstößt oder nicht.

Da haben wie beide offenbar komplett andere Ansichten.
(Interessant wäre die Frage ob du bei Deutschen, wenn sie/die diese ''Kavaliersdelikte'' begehen, auch so nachsichtig und verständnisvoll wärst/reagieren würdest?)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Aber um Dir etwas auf die Sprünge zu helfen....
1. Bitte wo schrieb ich das Deutschland noch Reparationszahlungen leistet?

Hier im Forum. Ich erinner emich da an unsere diesbezügliche Diskussion. Hatte dir den Unsinn widerlegt dannhast du mit Kindergeplapper rumgetrötet und hats dich wie immer wenn man dir die Hosen runterlässt hier schnell vom Acker gemacht...:LOL:

Deiner Frage nach hast du wenigstens da was gelernt in der Diskussion damals(?!)
Glaubst du nun endlich dass DE keine Reparationszahlungen mehr zu leisten hat?!!

Ja was ist denn nun @Träumer? Keine Antwort?

Zu dumm dass die intellektfreien Landeier mit russischen und ostdeutschen Wurzeln hier im Forum nur eine große Klappe aber keine Einer zu haben scheinen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben