Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selenskyj darf auf keinen Fall den Aachener Karlspreis bekommen!

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
"Unbedingter" Frieden !? ...also ohne Bedingungen kann man keine Völkermörder einhegen...in Schach halten.
DAS genau ist der Irrtum seit Menschengedenken:
Wer "in Schach halten muss" der hat keinen Frieden.
Frieden ist immer intrinsisch motiviert - oder es gibt in nicht.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
"Unbedingter" Frieden !? ...also ohne Bedingungen kann man keine Völkermörder einhegen...in Schach halten.
Es ist traurig, aber wahr: Der Westen musste zulassen, dass die Rote Armee den Aufstand in Ungarn niederschlug.
Umgekehrt musste die Sowjetunion auch viele Ungerechtigkeiten, die außerhalb ihres Machtbereiches geschahen, zulassen. In Indonesien wurden während des Kalten Krieges nach verschiedenen Schätzungen 500.000 bis drei Millionen mutmaßliche Kommunisten und Kommunistinnen ermordet.

Massaker in Indonesien 1965–1966 – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Indonesien_1965%E2%80%931966
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt Aachen so viel Geld zu verschenken hat. Wo steht das?
An dem WE der Verleihung wurde von Olaf I. zusätzliche 2,7 Mrd , für die Ukraine freigegeben !
Entweder du glaubst mir oder ich suchs dir raus .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben