Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serbe tötet deutsche Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.804
Punkte
76.820
Geschlecht
Polizeibekannt ... sagt alles über die lasche Justiz in Deutschland,
jeden Falschparker und Steuersünder ( Deutsch ) richten die her wie er es braucht ...das der Nie mehr auf die Füße kommt,
und so was lassen die halt immer wieder laufen bis so was passiert ...?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Polizeibekannt ... sagt alles über die lasche Justiz in Deutschland,
jeden Falschparker und Steuersünder ( Deutsch ) richten die her wie er es braucht ...das der Nie mehr auf die Füße kommt,
und so was lassen die halt immer wieder laufen bis so was passiert ...?

interessiert die regierung nicht,die sind geschützt
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die „üblichen Verdächtigen“ zur Destabilisierung/Zerstörung der „arteigenen,natürlichen Lebens, -
bzw. Völkerordnung“!

Eine demographische Umverteilung im Sinne einer "anvisierten Chaos-Entwicklung",welche in naher
Zukunft zu einem Hexenkessel ausufert,der wiederum den europäischen Völkern ganz fürchterlich
um die Ohren fliegt und somit zu bürgerkriegs-ähnlichen Ausschreitungen führt,dessen akuter
Gefahren-Brand-Herd eine „Bereinigung“ rechtfertigt und im Zuge der „Wiederherstellung der Ordnung“
das Eingreifen „paramilitärischer Eurogendfor-Einheiten bzw. Nato-Truppen“ usw. nach sich zieht,was
nicht nur zu einer „selektiven Säuberungsaktion“,sondern auch zu einer neuen Phase der europäischen
Umgestaltung führen wird,an dessen Ende die Jahwe-Erleuchtete wie schöne,neue „Eine-Welt-NWO-
Republik“ auf uns wartet!


Game Over.....


Oder glaubt jemand ernsthaft,daß sich die Verhältnisse der letzten Jahrzehnte etwa aus einem reinen
Zufall heraus entwickelt haben, - mitnichten?!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Polizeibekannt ... sagt alles über die lasche Justiz in Deutschland,
jeden Falschparker und Steuersünder ( Deutsch ) richten die her wie er es braucht ...das der Nie mehr auf die Füße kommt,
und so was lassen die halt immer wieder laufen bis so was passiert ...?

Solange man nicht erkennt, daß viele Urteile gegen gewalttätige Ausländer in Deutschland als Beihilfe zu weiteren Taten verstanden werden, wird sich hier nichts ändern.

Eine Strafe wegen Gewaltanwendung muß zwingend zur Heimreise führen. Und wenn so ein Mensch dann meint, hier nochmal auftauchen zu müssen, kann man seiner Rückseite erklären, daß die Idee nicht wirklich gut war!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die „üblichen Verdächtigen“ zur Destabilisierung/Zerstörung der „arteigenen,natürlichen Lebens, -
bzw. Völkerordnung“!

Eine demographische Umverteilung im Sinne einer "anvisierten Chaos-Entwicklung",welche in naher
Zukunft zu einem Hexenkessel ausufert,der wiederum den europäischen Völkern ganz fürchterlich
um die Ohren fliegt und somit zu bürgerkriegs-ähnlichen Ausschreitungen führt,dessen akuter
Gefahren-Brand-Herd eine „Bereinigung“ rechtfertigt und im Zuge der „Wiederherstellung der Ordnung“
das Eingreifen „paramilitärischer Eurogendfor-Einheiten bzw. Nato-Truppen“ usw. nach sich zieht,was
nicht nur zu einer „selektiven Säuberungsaktion“,sondern auch zu einer neuen Phase der europäischen
Umgestaltung führen wird,an dessen Ende die Jahwe-Erleuchtete wie schöne,neue „Eine-Welt-NWO-
Republik“ auf uns wartet!


Game Over.....


Oder glaubt jemand ernsthaft,daß sich die Verhältnisse der letzten Jahrzehnte etwa aus einem reinen
Zufall heraus entwickelt haben, - mitnichten?!

Guter Beitrag! Sehe ich auch so … bis vielleicht auf die Jahwe-Erleuchteten … da bin ich mir nicht mehr sicher.

Und nein, ich glaube nicht an Zufälle. Wie sagte einst Franklin D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war."
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der hat einen merkwürdigen Vornamen für einen Serben. Ich dachte die hätte Vornamen wie Slobodan.


Nach der Festnahme und am darauffolgenden Sonntagmorgen vernahm die Mordkommission Jackson B. (28) mehrere Stunden. Sonntagvormittag dann wurde er dem Haftrichter in Duisburg vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/voerde-haftbefehl-bahnsteig-killer-toetete-aus-mordlust-63435444.bild.html#remId=1627114932202478677
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch nur ein Einzelfall!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein heldenhafter Iraker, hat den Serben gestoppt und schlimmeres verhindert.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat der da nicht (rein zufällig) auch noch einen höheren Geldbetrag gefunden und sofort der Polizei übergeben?

:confused:

Mit Sicherheit! Aber wahrscheinlich war er zu bescheiden, das zu erwähnen. Und die 10.000 Euro Finderlohn hat er wohl auch gleich an die Obdachlosenhilfe weitergeleitet, der Gute.

Oh Mann, du glaubst gar nicht, wie gerührt und geschüttelt ich bin! Da denkt man immer nur das Schlimmste über diese ungebildeten, religionsverhetzten und testosteronwahnsinnigen Typen, und dann sowas! Schämen muß man sich, jemals die AfD gewählt zu haben... >x´(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mit Sicherheit! Aber wahrscheinlich war er zu bescheiden, das zu erwähnen. Und die 10.000 Euro Finderlohn hat er wohl auch gleich an die Obdachlosenhilfe weitergeleitet, der Gute.

Oh Mann, du glaubst gar nicht, wie gerührt und geschüttelt ich bin! Da denkt man immer nur das Schlimmste über diese ungebildeten, religionsverhetzten und testosteronwahnsinnigen Typen, und dann sowas! Schämen muß man sich, jemals die AfD gewählt zu haben... >x´(

Du bist ja nur aus Sicherheitsgründen gerührt und geschüttelt, um sicher sein zu können, nicht für James Bond in irgendeinem Cocktail verarbeitet zu werden!

:toben:

Aber für so einen Frosch habe ich irgendwie eine Assoziation mit einem Mixer!

:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich weiß sehr genau von was ich rede, gewählte Lobbyisten: Lauterbach z.B. oder die...
  • Umfrage
Eine echte Mitte wird von...
Das Gegenteil von den Extremen sind die Neutralen. Nutz doch mal ein Thermometer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben