Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serbe tötet deutsche Frau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du bist ja nur aus Sicherheitsgründen gerührt und geschüttelt, um sicher sein zu können, nicht für James Bond in irgendeinem Cocktail verarbeitet zu werden!

:toben:

Aber für so einen Frosch habe ich irgendwie eine Assoziation mit einem Mixer!

:kopfkratz:

Fass´mich nicht an! >&´(

Der letzte, der mich mit Froschrezepten ärgern wollte, wurde gemeldet und beurlaubt, damit du´s nur weißt! >ß´(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lese nirgendwo Musel, aber das will nix heißen.;)

Da der Typ Kosovare ist und das, was er getan hat, oft bei diesen Leuten vorkommt, wäre es ein Wunder, wäre er kein Moslem.
Schau dir auch seine Fresse an. So sieht K E I N Serbe aus.

Allerdings und der Fairniss wegen muss man aber auch gleichzeitig feststellen, dass ein Iraker den fixiert und festgehalten hat. Die typischen westdeutsche Feiglinge trauen sich das ja nicht, die weinen nur und haben Angst, dass das Verbrechen vielleicht einen Punkt für die AfD bringen könnte.

Westdeutsche Feiglinge haben ja auch 1 Jahr zugeschaut, wie der in diesem Ort, in dem er und sein Bruder lebten, 1 Jahr irren Stunk machen konnte. 4000 Einwohner hat dieses Brünen, davon sicher mindestens 1/3 im wehrfähigen Alter.
Alsi schafften es 2 Kosovaren, 4000 Westdeutsche zu verschüchtern. 1500 westdeutsche Männer etwa im wehrhaften Alter, kamen gegen 2 Kosovaren nicht an.

Zeigt das besser, was für ein wabbeliges Volldeppenvolk in absoluter Mehrheit in Westdeutschland lebt?

EIN Iraker hat es in 3 Minuten geschafft, was 1500 deutsche sog "Männer" nicht in einem jahr schafften.

Was für eine "Gesellschaft"!! Was widert mich die an.Selbst hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Der FOCUS brachte heute ganz begeistert eine Eilmeldung heraus, wonach es nur dem heldenhaften Einsatz eines Irakers zu verdanken sei, daß nicht noch viel mehr Frauen dran glauben mussten. So zumindest hatte ich das verstanden... >%´(

https://www.focus.de/politik/sicher...-und-verhinderte-schlimmeres_id_10947419.html

Warum soll das nicht stimmen? Die Deutschen sind doch Feiglinge, die eher noch weitere solche Morde durchgehen lassen,als dagegen aufzustehen. Die letzten etwa 5 Ereignisse, die mir im Kopf sind, und wo der Täter bei oder nach seiner Tat von Zivilpersonen gestoppt und fixiert wurde -- das war NIE ein Deutscher, das waren IMMER Ausländer.

Am besten war das damals vor etwa 1 Jahr in Dortmund: Da stpopten 2 ausländische MÄDCHEN , Studentinnen, einen Vergewaltiger , während die deutschen sog "Männer" maulaffenfeil hielten und sich verkrümelt hatten, wohl sehr verängstigt.

In Magdeburg war es auch ein Ausländer, aus Marokko, der in der Tram gegen einen islamsichen Gewalttäter einschritt, dabei aber schlimm verprügelt wurde. Die Deutschen schauten zu.
Und es war auch kein Bundespräsident oder hoher Politiker an seinem Krankenbett, die kommen NUR, wenn ein "Neonazi" Parolen geschmiert hat.

In Kassel habe ich es selbst miterlebt, vor gut 2 Jahren, wie 2 Zigeunermädchen und ein Bengel Deutsche verhöhnten und beleidigten und die Deutschen sich verängstigt an den Rand der Strassenbahn drückten, während diese 3 vor mir dann sofort kuschten. war jetzt ohne Gewalt, alles.Aber so demütigen lassen sich nur Deutsche.

Und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich stimme ja mit dem Befund [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] grundsätzlich überein, außer mit dem Zusammenhang Kosovare - Moslem. Die Albaner, dies ist ja die Ethnie der Kosovaren, ist der Glaube ziemlich wurscht. Mit dieser Religion hat dies genau Null zu tun. Vielmehr mit einer problematischen Kultur. Und die Deutschen Behörden müssen sich selber an der Nase nehmen. Er war ja einschlägig bekannt und hätte längst ausgeschafft werden müssen.


BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da der Typ Kosovare ist und das, was er getan hat, oft bei diesen Leuten vorkommt, wäre es ein Wunder, wäre er kein Moslem.
Schau dir auch seine Fresse an. So sieht K E I N Serbe aus.
Stimmt. Sieht irgendwie mächtich kuffnuckich aus.:mad:
Allerdings und der Fairniss wegen muss man aber auch gleichzeitig feststellen, dass ein Iraker den fixiert und festgehalten hat. Die typischen westdeutsche Feiglinge trauen sich das ja nicht, die weinen nur und haben Angst, dass das Verbrechen vielleicht einen Punkt für die AfD bringen könnte.
Zutreffend!
Westdeutsche Feiglinge haben ja auch 1 Jahr zugeschaut, wie der in diesem Ort, in dem er und sein Bruder lebten, 1 Jahr irren Stunk machen konnte. 4000 Einwohner hat dieses Brünen, davon sicher mindestens 1/3 im wehrfähigen Alter.
Wundert mich absolut nicht!
Alsi schafften es 2 Kosovaren, 4000 Westdeutsche zu verschüchtern. 1500 westdeutsche Männer etwa im wehrhaften Alter, kamen gegen 2 Kosovaren nicht an.
Es ist einfach nur erniedrigend. :mad:
Zeigt das besser, was für ein wabbeliges Volldeppenvolk in absoluter Mehrheit in Westdeutschland lebt?
Das ist die absolute Macht der Indoktrination von Kindesbeinen an. Dagegen wächst kein Kraut!
EIN Iraker hat es in 3 Minuten geschafft, was 1500 deutsche sog "Männer" nicht in einem jahr schafften.

Was für eine "Gesellschaft"!!
Sach ich doch: Erniedrigend. Und diese Ar*chlöcher suhlen sich noch darin! Absolut wiederwärtich!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Fass´mich nicht an! >&´(

Der letzte, der mich mit Froschrezepten ärgern wollte, wurde gemeldet und beurlaubt, damit du´s nur weißt! >ß´(

Na gut! Dann schicke ich Dir eben den Klapperstorch!

:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Stimmt. Sieht irgendwie mächtich kuffnuckich aus.:mad:
Eben. "Serben" , die so etwas und ähnliches tun, sind fast immer Zigeuner oder Moslems aus dem Sandschak.
Normale Serben tuen so etwas genau so selten wie normale Schweden oder Kanadier.



Zutreffend!
Wundert mich absolut nicht!

Schau dir diese Hackfressen an. Verweiblicht, weichlich, wabbelig, aber voller Hass auf die Ahnen.
Peter Ustinov als "Nero" in Quo vadis erinnert mich in seiner Physiognomie an viele deutsche "Männer" -oder die Eloi aus Der Zeitmaschine:

https://www.youtube.com/watch?v=X1ve7p4Kqfg&t=152s
https://www.youtube.com/watch?v=2_XQ5ITv7p0

Man kann diese Eloi auch "Deutsche "nennen.


Es ist einfach nur erniedrigend. :mad:
Ekelhaft ist das, widerlich.

Sach ich doch: Erniedrigend. Und diese Ar*chlöcher suhlen sich noch darin! Absolut wiederwärtich!

Ich verachte die alle. Vor jedem abgefakkten Moslem habe ich mehr Achtung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stimme ja mit dem Befund [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] grundsätzlich überein, außer mit dem Zusammenhang Kosovare - Moslem. Die Albaner, dies ist ja die Ethnie der Kosovaren, ist der Glaube ziemlich wurscht. Mit dieser Religion hat dies genau Null zu tun. Vielmehr mit einer problematischen Kultur. Und die Deutschen Behörden müssen sich selber an der Nase nehmen. Er war ja einschlägig bekannt und hätte längst ausgeschafft werden müssen.


BG, New York

Und dort wirbt man gerade um "Arbeitskräfte"....
Nein,man geht nicht hierher nach Kanada, um zu suchen, man sucht nicht bei den Japanern, Chinesen, Koreanern, kaum bei Vietnamesen - man sucht nahezu ausschliesslich in islamischen Ländern.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Warum soll das nicht stimmen? Die Deutschen sind doch Feiglinge, die eher noch weitere solche Morde durchgehen lassen,als dagegen aufzustehen. Die letzten etwa 5 Ereignisse, die mir im Kopf sind, und wo der Täter bei oder nach seiner Tat von Zivilpersonen gestoppt und fixiert wurde -- das war NIE ein Deutscher, das waren IMMER Ausländer.

Am besten war das damals vor etwa 1 Jahr in Dortmund: Da stpopten 2 ausländische MÄDCHEN , Studentinnen, einen Vergewaltiger , während die deutschen sog "Männer" maulaffenfeil hielten und sich verkrümelt hatten, wohl sehr verängstigt.

In Magdeburg war es auch ein Ausländer, aus Marokko, der in der Tram gegen einen islamsichen Gewalttäter einschritt, dabei aber schlimm verprügelt wurde. Die Deutschen schauten zu.
Und es war auch kein Bundespräsident oder hoher Politiker an seinem Krankenbett, die kommen NUR, wenn ein "Neonazi" Parolen geschmiert hat.

In Kassel habe ich es selbst miterlebt, vor gut 2 Jahren, wie 2 Zigeunermädchen und ein Bengel Deutsche verhöhnten und beleidigten und die Deutschen sich verängstigt an den Rand der Strassenbahn drückten, während diese 3 vor mir dann sofort kuschten. war jetzt ohne Gewalt, alles.Aber so demütigen lassen sich nur Deutsche.

Und und und.

Keiner hat behauptet, daß es nicht stimmen würde. Hier geht´s auch nur um die ständige mediale Glorifizierung "Geflüchteter" als angeblich bessere Menschen, wobei dir solchen Denken auch nicht gerade fremd zu sein scheint. Und welche juristischen Folgen ein Anflug spontaner Zivilcourage für uns Deutsche haben kann, ist ja nun hinlänglich bekannt. Wie schnell wird man hierzulande selbst zum Täter gestempelt, weil man nur helfen wollte. Oder man hat ein Messer zwischen den Rippen, weil man dergleichen Angriffe einfach noch nicht gewohnt ist...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Keiner hat behauptet, daß es nicht stimmen würde. Hier geht´s auch nur um die ständige mediale Glorifizierung "Geflüchteter" als angeblich bessere Menschen, wobei dir solchen Denken auch nicht gerade fremd zu sein scheint.
Glorifizieren tue ich das jetzt nicht -aber es gibt fast keine Beispiele "deutscher" Zivilcourage, ausser -auch selten genug-in Ostdeutschland.
Man kann darüber nur erschüttert sein. Wer als Deutscher jetzt das Pecht hat, an eine Gruppe gewalttätiger Moslems zu geraten oder einem
einzelnen Stassenkampfsport-Musel gegenübersteht, hat doppeltes Unglück: Zuerst wird er von dem Moslem geschächtet, dann wird er von den biodeutschen Landsleuten verhöhnt und ausgelacht, gegen ihn finden Demos statt, an denen sich kein Ausländer beteiligt, da zuuu peinlich . Da die Deutschen absolut nicht zusammenhalten, verfault er dann vereinsamt in seiner Wohnung.

Welch ein Pech, dass er nicht Araber ist und mal irgendein "Nazi" ihm aufs Maul in Reaktion auf einen Angriff gehauen ist. Die Zukunft ist gesichert, lebenslang, Ehrungen inklusive.

Und welche juristischen Folgen ein Anflug spontaner Zivilcourage für uns Deutsche haben kann, ist ja nun hinlänglich bekannt. Wie schnell wird man hierzulande selbst zum Täter gestempelt, weil man nur helfen wollte.
Wär MIR persönlich egal, da ich je weitgehend jede Achtung vor der brd verloren habe.
Besonders bei Verteidigung der nächsten Angehörigen würde ich vor NICHTS zurückschrecken im Rahmen meiner Möglichkeiten. Auch nicht vor Schusswaffengebrauch, wirklich nicht.

Oder man hat ein Messer zwischen den Rippen, weil man dergleichen Angriffe einfach noch nicht gewohnt ist...
Das ist ein wahres Argument. Ich kann zwar auch für mein Alter noch einiges an Kampftechniken, aber es ist abzusehen, dass man bald zu langsam ist für diese jungen Muslime. Scheiss Situation.

Wären die Deutschen normal, was sie nicht sind, würde man in solchen Situationen ruckzuck 50 junge Männer oder 150 Passanten zusammen bekommen, die wie eine Walze auf den Moslem zusteuern. Dann laufen die garantiert weg.
Da wir aber von Deutschen reden, bekommt man die nie zusammen, im Gegenteil, viele würden noch für den Täter Partei ergreifen.

Wirklich - in der brd von einer Moslemgang angegriffen zu werden, gehört zu den unlösbarsten Dingen, die es gibt. Es kann da nur Verlierer geben, bei den Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Besonders bei Verteidigung der nächsten Angehörigen würde ich vor NICHTS zurückschrecken im Rahmen meiner Möglichkeiten. Auch nicht vor Schusswaffengebrauch, wirklich nicht....

Ich auch nicht. Bei Unbekannten würde ich mir aber dreimal überlegen, ob´s die Sache wert ist.
Das Problem sind ja auch nicht die muslimischen Schläger- und Messerstechertrupps, sondern daß sie ihr Unwesen im falschen Land treiben, mit tatkräftiger Unterstützung der Politik. Also muß sich die Politik ändern, dann ändern sich auch die Verhältnisse.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich auch nicht. Bei Unbekannten würde ich mir aber dreimal überlegen, ob´s die Sache wert ist.
Das Problem sind ja auch nicht die muslimischen Schläger- und Messerstechertrupps, sondern daß sie ihr Unwesen im falschen Land treiben, mit tatkräftiger Unterstützung der Politik. Also muß sich die Politik ändern, dann ändern sich auch die Verhältnisse.

Das sehe ich anders.
Ich sehe JEDEN Schläger und Messerstecher als Problem.

Das man hier jetzt ungeprüft JEDEN reinlässt und dann noch mit Samthandschuhen anfasst und sie mit Teddys beschmeißt ist einer der ärgerlichsten Katalysatoren in der Situation.

JEDER, aber auch wirklich JEDER, der sowas macht, prügelt und mit Waffen rumfuchtelt MUSS gnadenlos VOM VOLK, als auch der Polizei zusammengeschlagen werden ( dürfen ).
Wenn das Fakt wäre, würde sich das auch jeder Messermann 1000 mal überlegen, ob er jetzt seiner verletzten "Ehre" Vorschub leistet und randaliert, oder ob er lieber seine Zähne im Maul behalten will und mit Glück nach der Bearbeitung noch mit den Händen zugreifen kann...

Warum eskaliert das denn hier mehr und mehr?
Immer mehr Leute aus anderen Gesellschaften vollkommen anders sozialisiert drängen hierhin, und führen sich auf wie Affen die ihre Kokosnuss suchen.
In Russland ist das Immunsystem im Volk noch aktiv, dort wird nicht lange gefackelt, wenn da einer tiltet auf der Straße sind schnell 50 Anwohner aus der Umgebung da und selbst die Mutter mit Kinderwagen holt ihren Knüppel raus und drischt drauf ein... Noch bevor die Polizei eintrifft ist der Störfaktor ruhig gestellt und bettelt regelrecht danach, dass er im Polizeiauto Schutz suchen kann...

Da liest man solche Storys nicht bis verschwindend gering auftretend! Die haben andere Probleme... ( reale Probleme )
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also muß sich die Politik ändern, dann ändern sich auch die Verhältnisse.
Kausal betrachtet, ist das zutreffend. Nur... sie wird sich nicht ändern. Wenn 4.000 Deutsche sich vor 2 Kosovosen;) fürchten, wird das nix mit dem Ändern.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Also muß sich die Politik ändern, dann ändern sich auch die Verhältnisse.

Mit einem Volk, das sich selbst gegenüber vollkommen gleichgültig bis ablehnend ist, wird sich die Politik niemals ändern.
Ave, Merkel , morituri te salutant.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Kausal betrachtet, ist das zutreffend. Nur... sie wird sich nicht ändern. Wenn 4.000 Deutsche sich vor 2 Kosovosen;) fürchten, wird das nix mit dem Ändern.:mad:

Eben.Das ist absolut erschütternd und kotzt mich bis hierher an. Das ist unfassbar. Gibt es noch eine Steigerungsstufe der deutschen Feigheit? Besonders erschreckend ist, dass dieses Kaff, in dem die leben, wohl eher dörflichen,ländlichen Charakter haben dürfte. "Wo jeder Jeden kennt". Das macht die Sache noch um eine Menge peinlicher und ärgerlicher. Na gut, ist nrw.

In den letzten Monaten gab es ja einige Fälle, in denen 2 oder 3 "Flüchtlinge" schlagend und raubend durch ganze Städte am hellichten Tag rennen, ohne dass die Deutschen sich irgendwie gewehrt hätten. Die liessen sich verprügeln wie die nassen Rehpintscher. Nein - alles schaute weg. Shoppen und arbeiten ist denen ja wichtiger.

Iregndein biodeutscher "Richter" verurteilt den dann ein wenig. Wenn es eine gerecht hohe Strafe wäre, ws bei deutschen Richtern selten zu erwarten ist, sind Moslems die Täter, da gäbe es zig rein deutsche Unterstützungskommitees für den Täter und bei drohender Abschiebung finden sich schnell 400 junge Deutsche, die das am Airport verhindern wollen. Warte mal ab....
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben.Das ist absolut erschütternd und kotzt mich bis hierher an. Das ist unfassbar. Gibt es noch eine Steigerungsstufe der deutschen Feigheit? Besonders erschreckend ist, dass dieses Kaff, in dem die leben, wohl eher dörflichen,ländlichen Charakter haben dürfte. "Wo jeder Jeden kennt". Das macht die Sache noch um eine Menge peinlicher und ärgerlicher. Na gut, ist nrw.
Ich vermute, einer der Gründe, außer der medialen Berieselung, sich nicht zu wehren, ist, daß im Falle des Wehrens, die Opfer bestraft werden würden und die Täter frei kämen. Alles ist möglich in der Bunten Republik.:mad:
In den letzten Monaten gab es ja einige Fälle, in denen 2 oder 3 "Flüchtlinge" schlagend und raubend durch ganze Städte am hellichten Tag rennen, ohne dass die Deutschen sich irgendwie gewehrt hätten. Die liessen sich verprügeln wie die nassen Rehpintscher. Nein - alles schaute weg. Shoppen und arbeiten ist denen ja wichtiger.
Der Begriff Zivilcourage wird in BRD-Schulen nicht gelehrt.
Iregndein biodeutscher "Richter" verurteilt den dann ein wenig. Wenn es eine gerecht hohe Strafe wäre, ws bei deutschen Richtern selten zu erwarten ist, sind Moslems die Täter, da gäbe es zig rein deutsche Unterstützungskommitees für den Täter und bei drohender Abschiebung finden sich schnell 400 junge Deutsche, die das am Airport verhindern wollen. Warte mal ab....
Das kommt hinzu. Thursdays 4 criminals.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sehe ich anders.
Ich sehe JEDEN Schläger und Messerstecher als Problem.

Das man hier jetzt ungeprüft JEDEN reinlässt und dann noch mit Samthandschuhen anfasst und sie mit Teddys beschmeißt ist einer der ärgerlichsten Katalysatoren in der Situation.

JEDER, aber auch wirklich JEDER, der sowas macht, prügelt und mit Waffen rumfuchtelt MUSS gnadenlos VOM VOLK, als auch der Polizei zusammengeschlagen werden ( dürfen ).
Wenn das Fakt wäre, würde sich das auch jeder Messermann 1000 mal überlegen, ob er jetzt seiner verletzten "Ehre" Vorschub leistet und randaliert, oder ob er lieber seine Zähne im Maul behalten will und mit Glück nach der Bearbeitung noch mit den Händen zugreifen kann...

Warum eskaliert das denn hier mehr und mehr?
Immer mehr Leute aus anderen Gesellschaften vollkommen anders sozialisiert drängen hierhin, und führen sich auf wie Affen die ihre Kokosnuss suchen.
In Russland ist das Immunsystem im Volk noch aktiv, dort wird nicht lange gefackelt, wenn da einer tiltet auf der Straße sind schnell 50 Anwohner aus der Umgebung da und selbst die Mutter mit Kinderwagen holt ihren Knüppel raus und drischt drauf ein... Noch bevor die Polizei eintrifft ist der Störfaktor ruhig gestellt und bettelt regelrecht danach, dass er im Polizeiauto Schutz suchen kann...

Da liest man solche Storys nicht bis verschwindend gering auftretend! Die haben andere Probleme... ( reale Probleme )

Ich schrub ja auch, daß sie ihren Messerritualen nachgehen mögen, wo immer es ihnen beliebt, aber nicht bei uns. Und auch in keinem anderen zivilisierten Land, aber das versteht sich ja von selbst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mein lieber Mann, ich bin DenkMal nicht. :ROFLMAO: Is ok, MaryWollenstonecraft. Oder...
Islam-Aufklärer Michael...
Ein Kalifat wäre nur unter der Führung der Türken praktikabel. ..... Du hast...
Die verheizte Generation
Oben