Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Serbien ist kein Parkplatz für Abschaum aus Asien"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Serbischer Innenminister: "Serbien ist kein Parkplatz für Abschaum aus Asien" | https://kurier.at/mehr-platz/serbischer-innenminister-serbien-ist-kein-parkplatz-fuer-abschaum-aus-asien/402077656

Das Bild über dem Artikel lässt mein Herz vor Freude hüpfen.

Afghanistan und Pakistan, wo das Gelumpe dort herkommt, liegen geografisch in Asien, deswegen ist die Aussage des Innenministers schon richtig, auch wenn wir hier intuitiv "Asien" eher mit Südostasien wie Thailand Japan oder Vietnam assoziieren.
Aber diese ehrenwerten Völker meinte er nicht, natürlich nicht.

Ebenjener Abschaum aus Afghanistan und Co wird außer in der brd von keinem Volk Europas irgendwie gern gesehen.

Die Serben wissen seit Jahrhunderten , was es bedeutet, mit muslimischem Ungeist konfrontiert zu sein, nicht zuletzt lebt ja in ihrem eigenen Land im Süden eine gewalttätige muslimische Minderheit im Sandschak.

Unvergessen ist auch der Verteidigungskrieg gegen Muslime in den 90gern, als Serbien von Europa alleine gelassen wurde und man es mit den islamischen Provokateuren hielt, vor allem die brd.


Hunderte Männer mussten - wie auf den Fotos zu sehen ist - auf Befehl die Arme über den Kopf halten, gebeugt gehen und schlussendlich vor dem serbischen Innenminister Aleksandar Vulin, der den Einsatz in einer schwarzen Uniform begleitete, auch noch knien", werden die verstörenden Szenen an der Grenze zwischen Serbien und Ungarn beschrieben.

Wann wird man es auch in Österreich begreifen wollen, dass dies die einzige adäquate Art ist, mit Muslimen umzugehen, weil es leider die einzige Sprache ist, die sie verstehen!

Die Serben haben vollkommen richtig gehandelt. Ihnen gilt hier meine Sympathie. Sie wissen, was sie tun und sie tun es gut.

Bei einer breit angelegten Polizeiaktion waren am Freitagvormittag in der serbischen Stadt Subotica 40 Migranten festgenommen. Zahlreiche Waffen sollen beschlagnahmt worden sein.Laut einer Polizeiaussendung, auf welche sich Belgrader Medien beriefen, wurden bei der festgenommenen Migrantengruppe vier Gewehre, vier Pistolen, zwölf Messer, ferner Macheten und Hackbeile sowie 182 Stück Munition sichergestellt.

Das dürfte die Wahrheit sein, die von deutschen und österreichischen Organisationen, die nun enttäuscht sind, natürlich in Zweifel gezogen werden.
Denen sollte man eh nicht glauben.

Und über die muslimischen Eindringlinge, eigentlich alle ausnahmslos von der brd gerufen , das Europa erneut mit Gewalt und pseudoreligiöser Indoktrination überziehen wollte nebst dem Abgreifen von Sozialleistungen, sagte Vulin dann folgerichtig:

Serbien ist kein Parkplatz für Abschaum aus Asien". Diese höchst umstrittene Aussage tätigte anlässlich der Polizeiaktion Innenminister Aleksandar Vulin vor versammelten Medienleuten. Serbien werde nicht zulassen, dass seine Lebensweise durch Kriminelle gefährdet werden
Diese Aussagen Vulins sind ausdrücklich zu begrüßen.

Serbien zeigt sich wieder einmal als kleines Land mit großem Herzen für das eigene Volk.

Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Silvesternacht wie 2015/16 in Köln wird es in Belgrad nicht geben, weil die Serben von Nationalmasochismus offenbar nicht angekränkelt sind - glücklich ist ein Volk, das noch Patrioten wie Vulin hat!

Die Serben waren seit der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 Untertanen der Osmanen, was sie auf islamische Invasoren empfindlich reagieren lässt, wovon solch ein deutscher oder österreichischer Gutmensch natürlich keine Ahnung hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne selbst einige Serben.Deren Einstellung ist: Sie hassen alle Moslems. Das macht sie mir sofort sympathisch.
Aber ihnen ist aus naheliegenden Gründen völlig egal, wie islamisiert die brd ist. Ist nicht ihr Bier.

Über die Almans lachen sie nur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
B Serbien Europa 12
Gandhi Wie alt ist Selenskyj wirklich? Europa 19
C Wie korrupt ist die EU? Europa 11
O Was ist die „Quantenteleportation 2016“? Europa 225
Herzismus Ist Die EU noch zu retten? Europa 63

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Das ist keine falsche Info - das ist Tatsache. Wagenknecht-Partei stimmt gegen...
Muslimas sind sakrosankt...
Das Establishment hat Angst das verkrustete Parteistrukturen aufbrechen, deshalb...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben