Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie werden bald nicht mehr über die Straße gehen können

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Genau da liegt der Hund begraben. Nur ein homöopathischer Anteil kommt, um hier 8 Stunden zu arbeiten, jeden Tag, 12 Monate. Das funktioniert meist nur mit Deutschen, die haben dieses Gehorsamsgen.
90 % der Leute kommt her ( wahrscheinlich noch mehr ) um hier die soziale Hängematte bequem mit anderen " Geschäften " zu kombinieren. So klappt es auch mit dem AMG. In diesem Fall ist es eben nicht Ai, Mi änd Maiself Meinung, nein die Feldversuche laufen seit den 80 ern und haben uns bundesweite , gut strukturierte Clankriminalität beschert. Es wird mit den jetzt zugewanderten ( aus dem gleichen / ähnlichem Raum ) nicht anders laufen. Es werden sich keine fleißigen Arbeitertrupps entwickeln, die 8 Stunden für deine Rente knüppeln.

👍👍👍
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau da liegt der Hund begraben. Nur ein homöopathischer Anteil kommt, um hier 8 Stunden zu arbeiten, jeden Tag, 12 Monate. Das funktioniert meist nur mit Deutschen, die haben dieses Gehorsamsgen.
90 % der Leute kommt her ( wahrscheinlich noch mehr ) um hier die soziale Hängematte bequem mit anderen " Geschäften " zu kombinieren. So klappt es auch mit dem AMG. In diesem Fall ist es eben nicht Ai, Mi änd Maiself Meinung, nein die Feldversuche laufen seit den 80 ern und haben uns bundesweite , gut strukturierte Clankriminalität beschert. Es wird mit den jetzt zugewanderten ( aus dem gleichen / ähnlichem Raum ) nicht anders laufen. Es werden sich keine fleißigen Arbeitertrupps entwickeln, die 8 Stunden für deine Rente knüppeln.
Pinsel

ich schrieb jetzt mehrmals

Bürgergeld = soziale Hängematte
weg

was genau willst du jetzt noch ??

die Tür einrennen, die schon offen ist
dann mach
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mit der 8-Stunden-Schicht betrifft nur jene, die auch jetzt schon keine Probleme machen.

Der große Rest, der ständig die gesamte Bullerei auf Trab hält, macht keine 8-Stunden-Schichten.

Der betätigt sich nämlich mit dem Transport und dem Verticken gewisser Pülverchen, mit der Geldwäsche in gewissen Fastfood- und Barbershops, mit dem Handeln von getürkten Gebrauchsautos sowie mit der Distribution von Mobiltelefonen und überteuerten Verträgen.

Oder noch besser: Man beschäftigt sich mit dem Entwenden riesiger Goldmünzen oder mit dem Ausräumen großer wertvoller Sammlungen von Dresdner Geschmeide.

Aber arbeiten? Das wäre ja voll gegen die Ehre dieser "Herrschaften"....
wenn der Freßnapf leer wird = Bürgergeld weg
und das Bäuchlein leer

dann kommt das schon

der Grundfehler liegt also in viel zu hohen Sozialtransfers

zu welcher Arbeitsaufnahme genau soll das denn anreizen ??
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
wenn der Freßnapf leer wird = Bürgergeld weg
und das Bäuchlein leer

Dann holt man sich eben mit Gewalt, was man braucht und haben möchte.

Hast du denn seinerzeit nicht die Plünderungen in Paris und anderen ähnlichen städtischen Agglomerationen gesehen:

 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
dann Tüschikowski
one way ticket zurück

ich muss hier ned ständig wiederholen, dass das in DK längst läuft

Und wie willst du bei jenen Tschüssikowski veranstalten, die längst schon deutsche Pässe besitzen?

Dazu müsste man nämlich die Verfassung ändern bzw. das Verfassungsgericht in die Wüste schicken.

Wie das funktionieren sollte, würde mich jetzt echt interessieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wie willst du bei jenen Tschüssikowski veranstalten, die längst schon deutsche Pässe besitzen?
was passiert denn mit dir, wenn du kriminell wirst ??
Dazu müsste man nämlich die Verfassung ändern bzw. das Verfassungsgericht in die Wüste schicken.
nö, warum
Wie das funktionieren sollte, würde mich jetzt echt interessieren.
nö, da gibts nicht zu erklären

einfach Dänemark kopieren
is so genial, wie einfach
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
was passiert denn mit dir, wenn du kriminell wirst ??

nö, warum

nö, da gibts nicht zu erklären

einfach Dänemark kopieren
is so genial, wie einfach

Auch Dänemark wird niemanden ausweisen, der die dänische Staatsangehörigkeit besitzt.

Diejenigen, die sich in Deutschland aufhalten und noch keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, könnten ja bei uns auch noch ausgewiesen oder abgeschoben werden. Aber dafür müsste erst mal der mehrheitliche politische Wille vorhanden sein.

Daran hapert es bei uns doch schon.

Aber sobald die Staatsangehörigkeit erworben wurde, wird eine Ausweisung nahezu unmöglich, zumal noch erschwerend hinzu kommt, dass viele Staaten ihre ehemaligen Ausreisenden gar nicht mehr zurücknehmen, oder der Nachweis des Herkunftsstaates nicht erbracht werden kann.

Unser Grundgesetz (so fehlerhaft es auch sein mag) verbietet jede Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit bzw. die Ausweisung aus Deutschland.

Art. 16 Abs. 1 S. 2 GG

https://www.bundestag.de/resource/b...278b4b05b07a521ae66f/WD-3-254-18-pdf-data.pdf

Ich finde das ja auch katastrophal, aber so funktioniert nunmal ein Rechtsstaat.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch Dänemark wird niemanden ausweisen, der die dänische Staatsangehörigkeit besitzt.

Diejenigen, die sich in Deutschland aufhalten und noch keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, könnten ja bei uns auch noch ausgewiesen oder abgeschoben werden. Aber dafür müsste erst mal der mehrheitliche politische Wille vorhanden sein.

Daran hapert es bei uns doch schon.

Aber sobald die Staatsangehörigkeit erworben wurde, wird eine Ausweisung nahezu unmöglich, zumal noch erschwerend hinzu kommt, dass viele Staaten ihre ehemaligen Ausreisenden gar nicht mehr zurücknehmen, oder der Nachweis des Herkunftsstaates nicht erbracht werden kann.

Unser Grundgesetz (so fehlerhaft es auch sein mag) verbietet jede Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit bzw. die Ausweisung aus Deutschland.

Art. 16 Abs. 1 S. 2 GG

https://www.bundestag.de/resource/b...278b4b05b07a521ae66f/WD-3-254-18-pdf-data.pdf

Ich finde das ja auch katastrophal, aber so funktioniert nunmal ein Rechtsstaat.
und schon wieder zeilenlang am Punkt vorbei
Glückwunsch, das muss man erstmal hinkriegen

die Antwort als Frage stand doch schon da (#451):

- was passiert mit dir (ich gehe davon aus du hast die D Staatsbürgerschaft), wenn du kriminell wirst !!?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.461
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
die Antwort als Frage stand doch schon da (#451):
Da steht nirgends, ob Dänemark Personen mit dänischer Staatsangehörigkeit abschiebt!

Wenn du das (angeblich) weisst, weshalb schreibst du es dann nicht?

- was passiert mit dir (ich gehe davon aus du hast die D Staatsbürgerschaft), wenn du kriminell wirst !!?

Was soll das mit hypothetischen Abschiebungen bzw. Ausweisungen zu tun haben?

Klar habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit, und falls ich kriminell würde, würde man mich nicht abschieben (können), sondern nach einer gerichtlichen Verurteilung in den Knast stecken.

That's all.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klar habe ich die deutsche Staatsangehörigkeit, und falls ich kriminell würde, würde man mich nicht abschieben (können), sondern nach einer gerichtlichen Verurteilung in den Knast stecken.
und für diese bahnbrechende Antwort muss man dir ellenlang die Dinge aus der Nase ziehen

na also,
und wo sind jetzt noch Fragen offen ?!

zumal ich dieses:
Bürgergeld weg
Sozialtransfers weg

ab und an als Testballon hier aufsteigen lasse

und bei Denjenigen, von den Beladenen und Besorgten, die dabei laut aufjaulen, gehe ich nämlich davon aus, dass die selber auf der Sozialtransferliste stehen, und lediglich die Transfers für die Ausländer gestrichen haben wollen, die eigenen selbstverständlich behalten, weils gar so kuschelig und gemütlich ist

nein
mit Bürgergeld weg, meine ich dann schon

ALLE

(also alle gesunden Erwerbsfähigen natürlich, ned die Alten, Kranken, oder Kinder, das aber ist hoffentlich selbstverständlich)
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
nein

ein und dasselbe Kind/Jugendlicher

IQ Test ohne Training Vorbereitung ... 80
IQ Test mit 4 Wochen Vorbereitung Training ... 115

ein und dieselbe Person

IQ Tests messen also eine antrainierte Leistung, keine angeborene Grundausstattung
Glaub mir, jedem Individuum sind unterschiedliche Grenzen gesetzt. Bei manchen langt es trotz intensiven Trainings und besten Bedingungen nur zu einem Hauptschulabschluss. Bei einem von einem Akademikerpaar angenommenen Pflegekind probiert.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.623
Punkte Reaktionen
4.195
Punkte
24.520
Wenn die Afrikaner genetisch gesehen "doof" wären, gäbe es keine Universitäten in Afrika,
ganz einfach.
Man kann sich nur wundern.
Manche Universitäten sind auch nur Fake-Universitäten, an denen Zertifikate gekauft werden können, mit denen man sich dann anderswo als Akademiker bewerben kann. Solche Zertifikate habe ich selber gesehen und die Recherche führte in einem Fall zu einem einstöckigen Bau in der Wüste, der sich Universität nannte..
Und überhaupt: Wieviele der bekannten Universitäten liegen denn in Afrika?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.796
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaub mir, jedem Individuum sind unterschiedliche Grenzen gesetzt. Bei manchen langt es trotz intensiven Trainings und besten Bedingungen nur zu einem Hauptschulabschluss. Bei einem von einem Akademikerpaar angenommenen Pflegekind probiert.
es gibt die faulen Talente, es gibt die weggeworfenen Talente, es gibt die ewigen Talente

und es gibt natürlich auch diejenigen Talente, die alle ihre Talente auch abrufen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ein Atomwaffeneinsatz als Gefechtsfeldwaffe im niedrigen Kilotonnen-Bereich (so bis...
Endgame für das Projekt...
Wer kämpft dann eigentlich in der Ukraine gegen die Russen? Die Chinesen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben