Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie werden bald nicht mehr über die Straße gehen können

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.626
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
es gibt die faulen Talente, es gibt die weggeworfenen Talente, es gibt die ewigen Talente

und es gibt natürlich auch diejenigen Talente, die alle ihre Talente auch abrufen
Was du mit ewigen Talenten meinst, weiß ich nicht, aber ich weiß sehr wohl, dass trotz kindlicher und frühkindlicher Förderung die Leistungen auf niedrigem Niveau bleiben können und dass dies auch genetisch bedingt ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2024-01-15 173006.png

Das wird bestimmt auch wieder ein Spaß.

Mal sehen wie lange es dauert, bis sie solche öffentlichen Auftritte einstellen müssen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Zu "Klima, Frieden, Demokratie" was für ein Lacher bei einem Kriegstreiber ...
Er ist nur ein Politdarsteller, gesteuert vom WEF und er hat die Agenda der Globalfaschisten umzusetzen.

Ausserdem ist er in der Partei, die eine Legalisierung von Sex mit Kindern durchsetzen möchte. Wer sowas unterstützt und sich nicht distanziert, hat diesbezüglich bestimmt auch genug Dreck am Stecken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
Er ist nur ein Politdarsteller, gesteuert vom WEF und er hat die Agenda der Globalfaschisten umzusetzen.

Ausserdem ist er in der Partei, die eine Legalisierung von Sex mit Kindern durchsetzen möchte. Wer sowas unterstützt und sich nicht distanziert, hat diesbezüglich bestimmt auch genug Dreck am Stecken.
Eben solche Leute sind für mich keine Demokraten, denn sie spiegeln nicht das Volk wieder...
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Eben solche Leute sind für mich keine Demokraten, denn sie spiegeln nicht das Volk wieder...
Sie sind sogar mit Sicherheit keine Demokraten. Für sie ist das Wahlvolk nichts weiter wie eine Viehherde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.628
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie sind sogar mit Sicherheit keine Demokraten. Für sie ist das Wahlvolk nichts weiter wie eine Viehherde.
Darum lohnt es sich einen Kopf zu machen um das zu ändern, zB die Immunität von Politikern aufheben. Das Volk gehört an die Steuerhebel in einer echten Demokratie.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.626
Punkte Reaktionen
4.196
Punkte
24.520
Ich bin da etwas verwirrt. Da steht:

JETZT – Bundeskanzler Scholz hat heute Abend beim Handballspiel der Nationalmannschaft ausgebuht.

hat gebuht, wurde gebuht, was denn nun? Hat es mit der Übersetzung aus dem Russischen nicht geklappt?

Und dann habe ich mir den Sekundenbeitrag angeschaut und konnte nicht erkennen, ob da gebuht wurde, es wurde auch geklatscht und ob Scholz ausgebuht wurde.

Propaganda-News von irgendwoher?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.509
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin da etwas verwirrt. Da steht:



hat gebuht, wurde gebuht, was denn nun? Hat es mit der Übersetzung aus dem Russischen nicht geklappt?

Und dann habe ich mir den Sekundenbeitrag angeschaut und konnte nicht erkennen, ob da gebuht wurde, es wurde auch geklatscht und ob Scholz ausgebuht wurde.

Propaganda-News von irgendwoher?
Was weiß ich, was für ein Sprachlegastheniker da am Werk war. Scholz wurde ausgebuht/ausgepfiffen wie du im Video erkennen konntest. Er wurde kräftig ausgepfiffen und auch ein paar Leute haben geklatscht, was aber in den Pfiffen untergegangen ist.
Ich bin auch anfangs über die von dir monierte Version gestolpert.
Keine Propaganda-News. Gib mal in die Suchmaschine ein: "Handballspiel+Scholz"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
ein Journalist, der kritische Fragen stellt hääää??? Ist ja ein Österreicher......
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben