Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesternacht im Sana-Klinikum: Araber schlagen Arzt wegen Wartezeit K.O.

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Offensichtlich hast du ebenso wie der Sportsfreund ein Problem mit dem Verstehen dessen, was du gelesen hast.
Gelesen habe ich
Zitat:
Ich finde es im Grunde auch albern, wenn sich Baiern über eine künstlichen Grenze hinweg mit solchen Begriffen beharken. Denn nichts anderes sind Österreicher.

Der Begriff war Piefke - der einzige übrigens, der den User treffen würde - und die Grenze, wenn auch angeblich eine Künstliche, ist die zwischen Bayern und Österreich.

Weil aber die Österreicher mit Piefke die Süddeutschen ausdrücklich nicht meinen, beharken die Österreicher die Bayern damit auch nicht. Grenze hin Grenze her.

Ein Begriff mit dem die Bayern die Österreicher "beharken" wurde auch nicht genannt.
Oder du willst mir ebenfalls wie er einfach auf den Sack gehen.
Ein bisschen schon, solange du Anderen mit deinen inflationären Gebrauch der Smileys auf den Sack gehst .......
......... wirst du das immer wieder mal ertragen müssen.
Daher sei auch dir geraten, dass du entweder nochmal gaaaanz langsam und aufmerksam ab Beitrag Nummero 84 liest oder oifach dei Gosch hältscht. :giggle:
Weder das Eine noch das Ander ........
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.748
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist schon interessant, dass die Ursache einer negativen Charakterstruktur in der Nationalität gesehen wird.
Wer Fromm gelesen hat weiß dass das Quatsch ist.
Der autoritäre Charakter entsteht aus der patriarchalischen Familie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.818
Punkte Reaktionen
21.507
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist schon interessant, dass die Ursache einer negativen Charakterstruktur in der Nationalität gesehen wird.
Wer Fromm gelesen hat weiß dass das Quatsch ist.
Der autoritäre Charakter entsteht aus der patriarchalischen Familie.
Autorität muß nicht unbedingt was schlechtes sein wenn diese zB zum Humanismus etzieht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gelesen habe ich
Zitat:
Ich finde es im Grunde auch albern, wenn sich Baiern über eine künstlichen Grenze hinweg mit solchen Begriffen beharken. Denn nichts anderes sind Österreicher.

Der Begriff war Piefke - der einzige übrigens, der den User treffen würde - und die Grenze, wenn auch angeblich eine Künstliche, ist die zwischen Bayern und Österreich.

Weil aber die Österreicher mit Piefke die Süddeutschen ausdrücklich nicht meinen, beharken die Österreicher die Bayern damit auch nicht. Grenze hin Grenze her.

Ein Begriff mit dem die Bayern die Österreicher "beharken" wurde auch nicht genannt.

Ein bisschen schon, solange du Anderen mit deinen inflationären Gebrauch der Smileys auf den Sack gehst .......
......... wirst du das immer wieder mal ertragen müssen.

Weder das Eine noch das Ander ........
Also immer noch keine Lust das Gelesene auch zu verstehen. Oder einfach zu blöd. Wer weiß das schon?

Na gut, ich gebe dir einen kleinen Tipp. Das was ich in Post # 84 an Kamerad Skyrim schrieb, schrieb ich deshalb, weil er sich darüber beklagte, dass er als Baier von den Österreichern "Piefke" genannt wird. Du kannst also deinen Schai$dreck an ihn richten und ihm verklickern, dass das gar nicht sein kann, weil damit ja nie, nie, nicht Süddeutsche gemeint sein können, Friederich. :giggle:

Das gleiche gilt übrigens auch für den Kameraden Sportsfreund, der offensichtlich das gleiche der beiden Probleme wie du hat.

Achja, die Smileys sind im Gegensatz zu euren saudoofen Anwürfen immer hochverdient. :giggle:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Und was? ist doch klar. Wir haben ein hohes Lohnniveau, hohe Reallöhne und eine stabile Währung. Logo, dass man davon in vielen Ländern sehr gut leben kann. Nicht ausgerechnet den Lieblingsländern Schweiz und Schweden, aber es gibt ja ein paar Geheimtipps, Albanien und die Türkei :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das mit "Wir haben ein hohes Lohnniveau, hohe Reallöhne und eine stabile Währung" wird ausgerechnet von den Reichsbürgern gerne geleugnet, allen voran @sportsgeist. Versuchs mal bei dem mit deinen Weisheiten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.773
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gelesen habe ich
Zitat:
Ich finde es im Grunde auch albern, wenn sich Baiern über eine künstlichen Grenze hinweg mit solchen Begriffen beharken. Denn nichts anderes sind Österreicher.

Der Begriff war Piefke - der einzige übrigens, der den User treffen würde - und die Grenze, wenn auch angeblich eine Künstliche, ist die zwischen Bayern und Österreich.

Weil aber die Österreicher mit Piefke die Süddeutschen ausdrücklich nicht meinen, beharken die Österreicher die Bayern damit auch nicht. Grenze hin Grenze her.

Ein Begriff mit dem die Bayern die Österreicher "beharken" wurde auch nicht genannt.

Ein bisschen schon, solange du Anderen mit deinen inflationären Gebrauch der Smileys auf den Sack gehst .......
......... wirst du das immer wieder mal ertragen müssen.

Weder das Eine noch das Ander ........
interessant, dass du von Süddeutschen sprichst
warum wohl nur
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also immer noch keine Lust das Gelesene auch zu verstehen. Oder einfach zu blöd. Wer weiß das schon?

Na gut, ich gebe dir einen kleinen Tipp. Das was ich in Post # 84 an Kamerad Skyrim schrieb, schrieb ich deshalb, weil er sich darüber beklagte, dass er als Baier von den Österreichern "Piefke" genannt wird.
Du kannst also deinen Schai$dreck an ihn richten und ihm verklickern, dass das gar nicht sein kann, weil damit ja nie, nie, nicht Süddeutsche gemeint sein können, Friederich. :giggle:
So ist es auch. Schlandie!
Als die Preußen am 18. April 1864 die Düppeler Schanzen erstürmt hatten komponierte der preußische Musiker Piefke den Düppeler Sturmmarsch.
Und seither ist der Ausdruck Piefke ein Schimpfwort der Österreicher auf die Preußen.
Das gleiche gilt übrigens auch für den Kameraden Sportsfreund, der offensichtlich das gleiche der beiden Probleme wie du hat.

Achja, die Smileys sind im Gegensatz zu euren saudoofen Anwürfen immer hochverdient. :giggle:
So wie meine verbalen Arschtritte in den Steiß eines Reichbürgers.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.866
Punkte Reaktionen
26.003
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So ist es auch. Schlandie!
Als die Preußen am 18. April 1864 die Düppeler Schanzen erstürmt hatten komponierte der preußische Musiker Piefke den Düppeler Sturmmarsch.
Und seither ist der Ausdruck Piefke ein Schimpfwort der Österreicher auf die Preußen. [...]
Ja, kann sein. Hat nur nach wie vor nichts damit zu tun, dass dein Kamerad Skyrim nach eigenen Angaben als Baier dauernd von Österreichern, die eigentlich auch Baiern sind, als "Piefke" beleidigt wird. Nichts anderes habe ich kommentiert. Und anscheinend sind du und vermutlich dein Kamerad Sportsfreund auch, nach wie vor zu doof das ab #84 nachzulesen. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Und jeweils ist es nur ein Tel der Realität! Es gibt jeweils auch den Gegensatz zu...
Putins Kriegserklaerung?
Es ist nun mal nicht weg zu diskutieren das Obama die in der Ukraine gewählte...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben