Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind selbsternannte Demokraten nun auch schon Rassisten??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/...schulverbot-vorschulfplicht-deutschkenntnisse

Wie krank unsere Linken sind, lässt sich mal wieder bestens in dem obigen Fall erahnen......
Alles was nur die leiseste Kritik an der Migrationssituation ausübt, bekommt gnadenlos die Rassismuskeule übergezogen.
Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig und unüberlegt mit Begriffen wie "Nazis" oder "Rassisten" umgegangen wird......
Wenn das so weiter geht, sind wir bald ein Land voller legitimen Nazis und Rassisten!

Ob es damit etwas zu tun hat?!
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/immer-mehr-patienten-berufsunfaehig/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/...schulverbot-vorschulfplicht-deutschkenntnisse

Wie krank unsere Linken sind, lässt sich mal wieder bestens in dem obigen Fall erahnen......
Alles was nur die leiseste Kritik an der Migrationssituation ausübt, bekommt gnadenlos die Rassismuskeule übergezogen.
Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig und unüberlegt mit Begriffen wie "Nazis" oder "Rassisten" umgegangen wird......
Wenn das so weiter geht, sind wir bald ein Land voller legitimen Nazis und Rassisten!

Ob es damit etwas zu tun hat?!
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/immer-mehr-patienten-berufsunfaehig/

bei lehrern, leuten wie polizisten usw kann durchaus ein zusammenhand bestehen :))

aber psst, darf keiner drüber reden weil ist naso.

eigentlich müßte man jeden tag statt reden eher schreien um den wahn noch ertragen zu können :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://www.cicero.de/innenpolitik/...schulverbot-vorschulfplicht-deutschkenntnisse

Wie krank unsere Linken sind, lässt sich mal wieder bestens in dem obigen Fall erahnen......

Viele "Linke" der heutigen Zeit leben nur noch in einer Filterblase der Spaß-Kultur.
Integration ist, wenn alle gemeinsam einen Trommel-Kurs machen.

Aber warum immer den sogenannten Linken einen Vorwurf machen.
Der wirkliche Support für die Offene-Grenzen-Migration kam aus der Industrie.
Merkels politische Ansichten sind rein wirtschaftlich: Die Migration schafft Arbeitsplätze, es muss gebaut werden.
Sie holt "Verbraucher" ins Land, denn jeder Migrant hat Konsumwünsche und zwar jede Menge.
Sie holt eine Menge fitte junge Männer, aus diesem Pool kann sich die Wirtschaft die Lernbereiten aussuchen.
Und wie jeder wohl schon erlebt hat, müssen Paket-Boten zwar Auto fahren können, aber ansonsten reicht es,
den Namen auf dem Türschild lesen zu können und wissen, wo man klingelt.

Alles was nur die leiseste Kritik an der Migrationssituation ausübt, bekommt gnadenlos die Rassismuskeule übergezogen.

Wirklich ein Punkt, der Sorgen bereitet. Denn es betrifft ja die Meinungsfreiheit.
Genauso wie die Kritik an der Islamisierung. Islam ist ja Rasse!

Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig und unüberlegt mit Begriffen wie "Nazis" oder "Rassisten" umgegangen wird......

Moment: diese Begriffe werden nur über die Medien vermittelt. Diese Medien bauen eine Filterblase auf. Die soll den Einzelnen einschüchtern:
Ich hab was gegen Islamismus. Oh .. bin ich jetzt ein Rassist?
:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Wenn das so weiter geht, sind wir bald ein Land voller legitimen Nazis und Rassisten!
Wie das, wenn:
Zitat aus erstem Link:
In Berlin etwa fielen fast drei Viertel der Kinder, die im Kita-Alter sind, aber keine Kita besuchen, bei Sprachtests durch.
Wird wohl eher ein Land voller Legastheniker mit Ghetto- Neusprech werden.



Wohl kaum, weil:
Zitat aus letztem Link:
Die Fachleute der Rentenversicherung gehen aber nicht davon aus, dass die Bundesbürger heute häufiger psychisch krank werden als in früheren Jahrzehnten. Depressionen, Burnout und andere Leiden würden heute besser erkannt und damit häufiger diagnostiziert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ein bisschen lügen, ein bisschen hetzen .........

https://www.cicero.de/innenpolitik/...schulverbot-vorschulfplicht-deutschkenntnisse

Wie krank unsere Linken sind, lässt sich mal wieder bestens in dem obigen Fall erahnen......
Alles was nur die leiseste Kritik an der Migrationssituation ausübt, bekommt gnadenlos die Rassismuskeule übergezogen.
Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig und unüberlegt mit Begriffen wie "Nazis" oder "Rassisten" umgegangen wird......
Wenn das so weiter geht, sind wir bald ein Land voller legitimen Nazis und Rassisten!

Ob es damit etwas zu tun hat?!
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/immer-mehr-patienten-berufsunfaehig/
Ein bisschen lügen, ein bisschen hetzen und die Zustimmung der AfD- Stammtischler ist einem gewiss.

Sicher, eine Vorschulpflicht für Kinder die Kein, oder ungenügend Deutsch sprechen, wäre dringend nötig und hört sich auch gut an.

Um eine Vorschulpflicht einzuführen bräuchte man aber erst mal Vorschulen, die geeigneten Lehrer UND ein Gesetz das die Schulpflicht auf eine Vorschulpflicht erweitert.

Jeder der das zu bedenken gibt sind für AfD-Fuzzys natürlich keine Demokraten sondern Rassisten.

Wieso AfD-Fuzzys jetzt allerdings Kinder von Migranten integrieren wollen, wo sie doch deren Eltern und die Kinder dann natürlich auch abschieben wollen, sollten sie mal was zu sagen haben - in Deutschland - lässt sich nur mit Dummheit, oder mit schierem Populismus erklären, oder mit Beidem.

Da eine Vorschule ja nicht für „lau“ zu haben ist, wäre ganz interessant wie AfD-Fuzzys zu weiteren Integrationskosten stehen würden, wo sie doch heute schon den zukünftigen Untergang des christlichen Abendlandes auf Grund zu hoher Kosten durch Flüchtlinge und Integration kommen sehen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein bisschen lügen, ein bisschen hetzen und die Zustimmung der AfD- Stammtischler ist einem gewiss.

Sicher, eine Vorschulpflicht für Kinder die Kein, oder ungenügend Deutsch sprechen, wäre dringend nötig und hört sich auch gut an.

Um eine Vorschulpflicht einzuführen bräuchte man aber erst mal Vorschulen, die geeigneten Lehrer UND ein Gesetz das die Schulpflicht auf eine Vorschulpflicht erweitert.

Jeder der das zu bedenken gibt sind für AfD-Fuzzys natürlich keine Demokraten sondern Rassisten.

Wieso AfD-Fuzzys jetzt allerdings Kinder von Migranten integrieren wollen, wo sie doch deren Eltern und die Kinder dann natürlich auch abschieben wollen, sollten sie mal was zu sagen haben - in Deutschland - lässt sich nur mit Dummheit, oder mit schierem Populismus erklären, oder mit Beidem.

Da eine Vorschule ja nicht für „lau“ zu haben ist, wäre ganz interessant wie AfD-Fuzzys zu weiteren Integrationskosten stehen würden, wo sie doch heute schon den zukünftigen Untergang des christlichen Abendlandes auf Grund zu hoher Kosten durch Flüchtlinge und Integration kommen sehen.

Bleib ruuuuhig Rexi!!!
Nimm deine Doppelherz-Knoblauchpillen, sind
gut fürs Herz, und halten die AfD-Vampire fern....
Denk an deine Gesundheit!!!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Bleib ruuuuhig Rexi!!!
Das hättest du wohl gerne!
Ich weiß ja dass „Ihr“ lieber unter „Euch“ währt um unwidersprochen hetzen und lügen zu können.
:p
E160270 schrieb:
Nimm deine Doppelherz-Knoblauchpillen, sind
gut fürs Herz, und halten die AfD-Vampire fern.…
Denk an deine Gesundheit!!!
Woher weißt du das?
Für meine Gesundheit gehe ich – mal mehr mal weniger – regelmäßig zum Sport, nehme das Fahrrad wenn ich Termine habe und für AfD-Vampire habe ich etwas, von dem ich überzeugt bin, dass es viel wirkungsvoller ist, als Knoblauchpillen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das hättest du wohl gerne!
Ich weiß ja dass „Ihr“ lieber unter „Euch“ währt um unwidersprochen hetzen und lügen zu können.
:p

Woher weißt du das?
Für meine Gesundheit gehe ich – mal mehr mal weniger – regelmäßig zum Sport, nehme das Fahrrad wenn ich Termine habe und für AfD-Vampire habe ich etwas, von dem ich überzeugt bin, dass es viel wirkungsvoller ist, als Knoblauchpillen.

Na suuuper!!!
Das ist doch toll! Du machst mir einen so glücklichen und zufriedenen Eindruck, daß ich mich schon frage was du überhaupt hier willst!? Bist du etwa masochistisch veranlagt, dir das hier alles anzutun, mit den ganzen Nazis, Rassisten, AfD'lern, Klimaleugnern usw usf.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na suuuper!!!
Das ist doch toll! Du machst mir einen so glücklichen und zufriedenen Eindruck, daß ich mich schon frage was du überhaupt hier willst!? Bist du etwa masochistisch veranlagt, dir das hier alles anzutun, mit den ganzen Nazis, Rassisten, AfD'lern, Klimaleugnern usw usf.....
Nein! Nichts von alledem was du vermutest trifft zu.

Ich gönne „Euch“ nur das Gefühl nicht, zu glauben ihr hättet Recht, das bei „Eurer“ Einfalt dann aufkommt, wenn „Euch“ niemand widerspricht!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.245
Punkte Reaktionen
11.366
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...... und für AfD-Vampire habe ich etwas, von dem ich überzeugt bin, dass es viel wirkungsvoller ist, als Knoblauchpillen.

Da es "AfD-Vampire" für dich gibt ( für die du eine bessere Lösung hast) frage ich mich, ob du die "Endlösung der AfD-Frage" parat hast. Wie hälst du es aus, mit "lebensunwerten Leben" zusammen zu leben?

Falls du die historischen Anspielungen nicht verstehst: Du bist der NAZI, den du überall zu erkennen meinst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da es "AfD-Vampire" für dich gibt ( für die du eine bessere Lösung hast) frage ich mich, ob du die "Endlösung der AfD-Frage" parat hast.
Klar habe ich die – die AfD einfach nicht wählen ist die Endlösung der „AfD-Frage“

Roquette schrieb:
Wie hälst du es aus, mit "lebensunwerten Leben" zusammen zu leben?
Du hältst dein Leben für unwert?
Na ja, du musst es ja wissen!

Roquette schrieb:
Falls du die historischen Anspielungen nicht verstehst: Du bist der NAZI, den du überall zu erkennen meinst.
Dein Frust muss diametral zu deiner Intelligenz sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/...schulverbot-vorschulfplicht-deutschkenntnisse

Wie krank unsere Linken sind, lässt sich mal wieder bestens in dem obigen Fall erahnen......
Alles was nur die leiseste Kritik an der Migrationssituation ausübt, bekommt gnadenlos die Rassismuskeule übergezogen.
Es ist schon erschreckend wie leichtsinnig und unüberlegt mit Begriffen wie "Nazis" oder "Rassisten" umgegangen wird......
Wenn das so weiter geht, sind wir bald ein Land voller legitimen Nazis und Rassisten!

Ob es damit etwas zu tun hat?!
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/immer-mehr-patienten-berufsunfaehig/

CDU Lindenmann ist gut, aber immer noch zu harmlos. Bildung ist der wichtigste Rohstoff des Landes. Mit der Bologna Reform hat man eh schon eine Nivellierung nach unten vollzogen. Die ganzen Abschlüsse sind vom Niveau zu tief. Es geht nicht primär um Integration, sondern um möglichst effiziente Schulausbildung. Integration ist primär eine Holschuld. Ich habe jahrelang in den USA gelebt und auch in Frankreich. Kein Mensch hat da von Integration geredet. Wie ich mit der Sprache zurechtkam war meine Sache. Integration ist ohnehin nur bei wenigen möglich, wenn ich mir diese Einwanderung anschaue. Viel besser wäre, dass man schaut wie wir die Leute zurückschaffen können, weil sie uns keinen Mehrwert, sondern nur Kosten und Probleme bringen. Diejenigen, welche sich wirklich integrieren wollen, schaffen das selber, ganz ohne staatliche Beihilfe und ganz ohne andere zu benachteiligen. Und die Benachteiligung der bereits Integrierten oder eben Einheimischen ist der eigentliche Rassismus. Die Linken mit ihren Forderungen sind reine Volksschädlinge.

BG, New York
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Problem liegt wohl darin, daß die meisten Menschen heute die Demokratie als Mittel zum Zweck, zur Durchsetzung der eigenen Meinung, benutzen.

Da dienen Diskussionen nicht dazu unterschiedliche Meinungen auszutauschen und evtl Kompromisse zu finden, sondern sie werden als Wettbewerb empfunden, den man - mit allen legalen und illegalen Mitteln gewinnen muß. Daß dazu der Gegenseite dieselben im Sinne der Demokratie kontraproduktiven Absichten unterstellt werden müssen, ist selbstverständlich.

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

CDU ist mausetot
Nun, die CDU ist eben mausetot, das steht ja schon in der Überschrift. Sie ist ja...
Interview with a Klansman...
Stimmt, aber so ein Kostüm besitz ich nicht, obwohl ich es gern würde. Vielleicht find...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben