Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Weißhelme glaubwürdig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
nun brachte Er verschiedene Artikel aus verschiedensten Gazetten, welche die Identische Story erzählen:
Ein "Zeuge", ne Kette an Indizien und Bildern die überall herstammen könnten.....

Und alles aus der selben Nachrichtenagentur, das ist entscheident, deshalb sind diese Meldungen sich auch völlig gleich, eine uralte Strategie ...wer diese Agentur kontrolliert ( und das ist mit äußerst wenig Aufwand möglich ), kontrolliert quasi die Nachrichten der gesamten Welt...und es ist bekannt wer diese 2-3 großen Agenturen kontrolliert.

Deshalb sind die erwähnten Gazetten oder Nachrichtenportale als Quelle grundsätzlich ungeeignet, die Agentur ist ja die wahre Quelle, die allerdings wieder eine Quelle hat die eine Quelle hat usw.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Soros mit seiner OSF ist damit bewiesen....

Wenn ich schon lese....


Welt, Spiegel, Zeit... sehe ich hier die LügenPresse und Propaganda-Zeitschriften....
sozusagen die "DE-Creme, de la Creme"....

Balkanforum und hrw.org... balkanforum und gleich danach - haste gut gemacht -hrw-Artikel noch und noch....!

Weißt Du überhaupt, von wo dein Bakanforum gesteuert ist?..... Nein, nicht im Balkan...
ist nur User wie dich, um sie zu verarschen....Dein Balkan hat den Sitzt mitten in Berlin.....!

Weißt Du überhaupt, wer "hrw" ist und wer hrw unterstützt?.... richtig SOROS!

Ich denke mehr braucht man nicht zu dieser Propaganda sagen....
wessen Geld ich bekomme, dessen Ideologie ich verkünde......
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist schon bekannt, wo die "edlen Retter" als Nächstes eingesetzt werden sollen? Die Leute dort sollten sich besser vor ihren Rettern retten
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Soros mit seiner OSF ist damit bewiesen....

Wenn ich schon lese....


Welt, Spiegel, Zeit... sehe ich hier die LügenPresse und Propaganda-Zeitschriften....
sozusagen die "DE-Creme, de la Creme"....

Balkanforum und hrw.org... balkanforum und gleich danach - haste gut gemacht -hrw-Artikel noch und noch....!

Weißt Du überhaupt, von wo dein Bakanforum gesteuert ist?..... Nein, nicht im Balkan...
ist nur User wie dich, um sie zu verarschen....Dein Balkan hat den Sitzt mitten in Berlin.....!

Weißt Du überhaupt, wer "hrw" ist und wer hrw unterstützt?.... richtig SOROS!

Ich denke mehr braucht man nicht zu dieser Propaganda sagen....
wessen Geld ich bekomme, dessen Ideologie ich verkünde......

https://news-for-friends.de/hinter-allem-steht-soros-migrant-krieg-und-geschaeft/
Hinter allem steht SOROS: MIGRANT , KRIEG UND GESCHÄFT
Von
nfriends -


is aber ooch nur ne Sockenpuppe
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist schon bekannt, wo die "edlen Retter" als Nächstes eingesetzt werden sollen? Die Leute dort sollten sich besser vor ihren Rettern retten

Eigentlich hat Israel die Weißhelme gerettet..... indirekt!

Denn sie haben es zugelassen, dass die Weißhelme, die ganz in der Nähe der israelischen Grenze (besetztes Gebiet der Israelies auf syrischem Boden)
stationiert, bzw. noch aufhalten konnten, doch noch aus dem Land fliehen konnten.... vielleicht werden sie doch noch wo anders gebraucht!,,,?

Bezeichnend dabei, natürlich nicht in unseren GEZ-Nachrichten -, dass es während dieser "Flucht aus Syrien"
mehrere Explosionen gab, wobei Gebäude, die von Weißhelmen bewohnt waren, nach dem Verlassen in die Luft flogen....

Interessant finde ich die Meldungen unserer Zwangs-GEZ-TV, in dem uns US-Politiker und sonstige "Westler" präsentiert werden,
wobei ausdrücklich und international belegt ist, dass dies ein Agreement zwischen Assad, den Russen und Israel möglich machte!......

Man darf nicht vergessen,
dass es betreff dieses Gebietes ein "Abkommen zur Entmilitarisierung" gibt zwischen Syrien und Israel,
das durch die "Westkoalitionen" unverschämterweise als "Rückzugsgebiet der Westverbündeten im IS-Konflikt" wissentlich missbraucht wurde,
weil NATO und EUSA dieses Abkommen und die Hintergründe, sowie Brisanz kennen....

Sozusagen ein strategischer "Taschendieb-Trick"!

soviel zur Sauberkeit der EUSA/NATO!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist schon - in den Augen der Westkoalition - eine moralische Verpflichtung!

Wenn man sich die Propagandafilme der Weißhelme anschaut,
immer in die gleiche Richtung der Schuldzuweisung,
dann die zerstörten Krankenhäuser und zerbombten Schulen, die gezeigt werden,
ist das schon ein Bild des Schreckens, da muss der Schuldige natürlich härtestens bestraft werden! ... und der ist Assad!

Wenn dann wenige Tage darauf die Krankenhäuser und Schulen unbeschädigt vorgefunden werden,
darf man nicht an Wunder glauben, sondern muss feststellen, dass dies Propaganda der übelsten Sorte ist!

Noch toller, der Giftgasangriff von Assad mit Sarin gegen sein Volk! übler Bursche, dieser Assad....

Gott sei Dank waren die "Weißhelme" schnell zur Stelle und retteten die Kinder....
wohlgemerkt, ohne Masken, ohne Handschuhe, ohne Schutzkleidung..... welche Helden..... Reif für Oskar und Friedensnobelpreis!
Erstaunlich dabei, keiner wurde krank dabei.... hat Allah seine Helden geschützt???
nein, es gab kein Sarin-Gift-Gas..... so einfach ist das!

Da fragt man sich natürlich, wer ermöglicht diesen Aufwand? wer stellt das Know how zur Verfügung?


Dass die AL Nusra, eine nahestehende Verbindung zur Alkaida/IS hat, ist unbestritten und
wurde durch Westpolitiker als "moderate Kämfergruppe" eingeschätzt.
Weiterhin wurde bestätigt, dass diese Gruppe militärisch und finanziell unterstützt wird.....

heißt so viel wie: sollen Die doch die Drecksarbeit machen, wir zahlen schließlich dafür!
Ebenfalls allgemein bekannt, dass die Weißhelme der Al-Nusra nahestehen....

Was würde passieren, wenn die Spitzen der Organisation dem Feind....
Syrien, Russland, Iran und andere arabische Staaten in die Hände fielen und denen der Prozess gemacht wird?

Natürlich würden sie aussagen.... schließlich hätten sie viel Interessantes zu erzählen....

genau das ist der Grund für die die Aufnahme dieser Retter....

Finanziert aus Medienerlösen wie Fernsehauftritte etc. ... natürlich GEZ-finanziert
Preisverleihungen der öffentlichen Hand wegen enormen humanitären Leistungen.... finanziert aus Steuergeldern
Unterbringung nicht durch Zerstreuung in alle Richtungen Deutschlands, sondern schön brav in einer Region....
nicht dass nachher die Ordnung in den späteren Aussagen, Berichten etc. passieren...

Das Medienspektakel soll schließlich kein Grab für unsere VolksVerräterPolitik sein!

So wie ich das verstanden habe, stehen die größten Kriegstreiber dahinter die Briten unterstützt von den USA unter Obama. Wahrscheinlich haben unsere ihre Dreckshände da auch mit drin und zahlen mit. Ein Grund mit, warum diese Verbrecher hier aufgenommen werden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hier ist noch aufschlußreicher ...


Deshalb ist es die Krönung, wenn ein Maas posaunt wir müssen dieser Terrorbande aus humanitären Gründen helfen. Noch perfider geht es nicht.

Die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt, Millionen von Menschen umgebracht, vertrieben aus der Heimat, Kinder und Frauen geschändet, um uns jetzt zu vernichten, mit den Leuten die dort Täter waren, die sogenannten Gefährder, die hier alle frei rumlaufen. Die wir finanzieren, mit unseren Steuergeldern.

Wir schauen hilflos zu und sie machen sich über uns lustig, wenn sie vor den Mikrofonen stehen und uns ihre nächsten Taten vorstellen in Lügen verpackt, aber so, daß wir es erkennen. Ein Volk was gedemütigt wird und keinen Ausweg findet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[BSIZE=5][COLOR="#0000FF"Soros mit seiner OSF ist damit bewiesen....[/COLOR][/SIZE][/B]
[U][SIZE=4
Wenn ich schon lese....[/SIZE][/U]

[USIZE=4Welt, Spiegel, Zeit[/SIZE[/U... sehe ich hier die LügenPresse und Propaganda-Zeitschriften....
sozusagen die "DE-Creme, de la Creme"....

[USIZE=4Balkanforum und hrw.org[/SIZE[/U... balkanforum und gleich danach - haste gut gemacht -hrw-Artikel noch und noch....!

[U[SIZE=4Weißt Du überhaupt, von wo dein Bakanforum gesteuert ist?[/SIZE][/U]..... Nein, nicht im Balkan...
ist nur User wie dich, um sie zu verarschen....B][SIZE=4[COLOR="#FF0000"Dein Balkan hat den Sitzt mitten in Berlin.....!
[/COLOR][/SIZE][/B]
SIZE=4][BCOLOR="#0000FF"]Weißt Du überhaupt, wer "hrw" ist und wer hrw unterstützt?[/COLOR][/B][/SIZE]....[SIZE=[COLOR="#8B4513" richtig SOROS![/COLOR][/SIZE]

CENTER][BSIZE=5]Ich denke mehr braucht man nicht zu dieser Propaganda sagen....[/SIZE][/B][/CENTER]
wessen Geld ich bekomme, dessen Ideologie ich verkünde......

Du laberst auch lieber über "Lügenpresse" (eine deiner Forderuingen, nicht deiner Vorwürfe), als über die zigtausenden Folteropfer zu diskutieren. Und damit die Igfnoranz glaubwürdiger wirkt, noch ein bisserl jüdische Weltsverschwörung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Kollaborateure in Sicherheit brachten.........alles Helden wie dieser hier

naja, das Opfer war ein Mitglied einer Todesschwadron der Vietcong die gezielt Familien von Polizisten ermordeten, hauptsächlich Frauen und Kinder
Und der Mörder ist Chef der Polizei .....
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich denke wir sollten uns da nicht zu sehr mit moralischen Beurteilungen aus dem Fenster lehnen.

Im Spanischen Bürgerkrieg haben auch nicht nur Helden und Heilige gegen Franco gekämpft.
Und als sie dann fliehen mußten haben sie auch nicht immer wie Helden weitergelebt.
Trotzdem haben sie eine Menge riskiert.

Ich gehe jedenfalls davon aus ,das bei den Weißhelmen sehr viele schon mit einer guten Motivation bei der Sache waren,und wir sollten nicht vergessen, das das Assad Regime wirklich ungut mit der Opposition umgegangen ist.

Na ja , ist halt meine Meinung . ~Phönix

TOP, da sind wir uns mal einig....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
TOP, da sind wir uns mal einig....

;) . Ich find ´s halt wichtig ein bischen über das übliche schwarz weiß denken hinauszuschauen.

Klar haben die USA in Syrien sehr viel verbockt, aber die Weißhelme sind trotzdem nicht nur so was wie schlecht bezahlte CIA Agenten.Und das die Hisbollah die Vorkämpfer für Freiheit sind glaub ich halt auch nicht.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man fragt und reibt sich die Augen wenn man liest,dass eine humanitäre Organisation, wie die Weißhelme es von sich behaupten,gerettet werden muss.Gibt es denn in Syrien nicht immer noch genug Aufgaben für humanitäre Organisationen?Habe ich übersehen,dass diese Gruppe ausschließlich auf Seiten der Terroristen tätig war und diesen ihre Hilfe zukommen ließ?Zur Abwechslung könnten sie doch jetzt,da sich der Krieg seinem Ende zu nähern scheint,der syrischen Zivilbevölkerung zu Diensten sein.Tun sie aber nicht,aus unerfindlichen Gründen müssen diese Humanisten jetzt gerettet werden.Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde käme man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Man fragt und reibt sich die Augen wenn man liest,dass eine humanitäre Organisation, wie die Weißhelme es von sich behaupten,gerettet werden muss.Gibt es denn in Syrien nicht immer noch genug Aufgaben für humanitäre Organisationen?Habe ich übersehen,dass diese Gruppe ausschließlich auf Seiten der Terroristen tätig war und diesen ihre Hilfe zukommen ließ?Zur Abwechslung könnten sie doch jetzt,da sich der Krieg seinem Ende zu nähern scheint,der syrischen Zivilbevölkerung zu Diensten sein.Tun sie aber nicht,aus unerfindlichen Gründen müssen diese Humanisten jetzt gerettet werden.Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde käme man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ja die müssen jetzt schnell weg, da der Krieg dort fast zu Ende geht, Assads Armee die sicherlich gerne entsorgen wird, aber nicht aus humanitären Gründen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass du nur bestimmte Medien konsumierst, nämlich die, die den Folterer heilig sprechen,ist offenkuindig. Da ist es vollkommen natürlich, dass du Agit-Prop und objektive Beweise verwechselt.

Wie schon öfters gesagt Jay-Kop, ich konsumiere zwar mittlerweile kaum noch den medialen Mainstream, aber tat dies lange genug. Außerdem kann man sich diesem manchmal auch gar nicht entziehen, weil ab und an wieder irgendwas verlinkt ist, wo man präsentiert kriegt was wieder einmal für ein Agit-Prop-Stuss verbreitet wird, der eigentlich die Intelligenz der Konsumenten beleidigt.

Alternativ dazu konsumiere ich, wohl im Gegensatz zu dir, die gleichnamigen "Alternativen" Medien, oder ausländische Medien über die sich dann ein Gesamtbild ergibt. Am Ende wäge ich ab indem ich darüber nachdenke was plausibel ist und was nicht.
Dass der "Folterer" "heilig gesprochen" wäre, ist mir zum Beispiel ganz neu. Das hat meines Wissens noch nie jemand behauptet. :kopfkratz:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz sicher,nach dem gleichen Muster wurde der Irakkrieg,der Krieg gegen Syrien begründet.Zu Deiner Erleuchtung könnte folgender Beitrag führen auch wenn ich erhebliche Zweifel daran habe:https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/killing-gaddafi-jagd-auf-den-diktator-102.html

Ich möchte noch darauf hinweisen,dass aktuell das gleiche Schema gegenüber dem Iran angewendet wird.Damit ist klar wer das nächste Kriegsziel ist.Findet sicher Deine Zustimmung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Ob es euch gefällt oder nicht: Die Schandtaten von Assads Folterschregen sind eineindeutig nachgewiesen.

deine Rechtschreibfehler sind jedenfalls deutlicher nachgewiesen .....

was von dem Propaganda- Quark stimmt oder nicht wird niemals zu 100 % nachgewiesen werden.
Das es einzelne Fälle gegeben hat bestreitet niemand, sowas gehört zu jeder Revolte und erst Recht zu jedem Bürgerkrieg dazu
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So wie ich das verstanden habe, stehen die größten Kriegstreiber dahinter die Briten unterstützt von den USA unter Obama. Wahrscheinlich haben unsere ihre Dreckshände da auch mit drin und zahlen mit. Ein Grund mit, warum diese Verbrecher hier aufgenommen werden.

Naja - und es bleibt nicht das letzte.....


Kosovo .... Erst die bööösen Serben, kurz darauf "Kehrtwendung", mit die böööösen Albaner!
Grund?, der böööse Milosevic, den es galt, "zu entfernen"! Später hatte sich im Prozess herausgestellt, dass man (USA, NATO, EU) sich getäuscht hätte,
Milisivic war doch nicht bööööse! - natürlich erst, als alles im Sinne der EUSA/NATO "geklärt" war!
(Warum denke ich da an Irak und Sadam?), (Warum denke ich da an Syrien und Assad?... aber Assad lebt noch...),

Ukraine .... Anstachelung von "farbigen" Revolutionen, Einsetzung einer Junta, Aufkäufe des Landes, Bürgerkrieg,......
Das Ergebnis kennen wir - Donbassgebiet separiert, Krim zu Russland per Referendum..... ein gespaltenes Land, das immer noch nicht zur Ruhe gekommen ist!

Lybien .... Bombardements, Zerstörung und "Beseitigung des Regierungschef"
Ich schreibe extra BESEITIGUNG, weil Gaddhafi regelrecht im Meer wie Abfall verklappt wurde! ....
man wollte/musste die Leiche entsorgen, weil man sich ansonsten vor einem "Märtyrium" fürchtete!

NWO, IWF, NATO, OSF und EUSA haben genug Elend und Leid unter Völker gebracht,

dass deren Untergang und Vergeltung nicht aufzuhalten sind!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du laberst auch lieber über "Lügenpresse" (eine deiner Forderuingen, nicht deiner Vorwürfe), als über die zigtausenden Folteropfer zu diskutieren. Und damit die Igfnoranz glaubwürdiger wirkt, noch ein bisserl jüdische Weltsverschwörung...

Ach, Du jaulst wie ein getretener Köder weils weh tut?

Wer ist denn die Ignoranz? ... wir, die sich auf die falschen Seite stellen!

Wer hat denn Länder mit Tod und Krieg übersät, um Demokratie zu säen? .... es waren immer die Selben!

Wer hat denn im Namen der Humanität Länder zerstört, deren Gesellschaft bis heute noch dadurch in Armut und Chaos leben?

Wer hat denn Landraub aufgrund seiner militärischen Überlegenheit gegen schwächere Nachbarn begangen, ..... um Frieden zu schaffen?


Hab mal gefettet:

Was haben nun die Juden damit zu tun?
Israel ist doch der Staat, der seit 70 Jahren nicht fähig ist, Frieden mit seinen Nachbarn zu schaffen!

Wenn Du von "jüdischer Weltverschwörung" sprichst, greifst Du ein sehr sensibles Thema an!
Wahrscheinlich posaunst Du mit hohlem Kopf dieses "jüdische Weltsverschwörung..." heraus.... so kennen wir dich ja aus der Masse deiner Stänker-Komments!

das ist zwar ein - noch nicht aktuelles -, jedoch in seinen Anfängen ein explosives Thema,

das sich NIEMAND wünscht!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Du laberst auch lieber über "Lügenpresse" (eine deiner Forderuingen, nicht deiner Vorwürfe), als über die zigtausenden Folteropfer zu diskutieren. Und damit die Igfnoranz glaubwürdiger wirkt, noch ein bisserl jüdische Weltsverschwörung...

Das Problem ist, daß in dieser Region auf beiden Seiten gefoltert und gemordet wird.Kämen Assads Gegner an die Macht, wären die Folterkeller genauso voll...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben