Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So etwas ist sicherlich kein Einzelfall bei der Integration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Für mich ein wenig unverständlich, dass so etwas 17 Jahre dauern kann.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass Zuwanderer, Flüchtlinge usw., die in Deutschland
eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, mind. 1x jährlich bei einer entsprechenden
Behörde vorsprechen müssen um ihre Sprachkenntnisse und ihre Bemühungen bei der
Arbeitssuche offenlegen müssen.

Ist kein entsprechender Fortschritt erkennbar, müssen sofort sämtliche finanziellen
Unterstützungen und andere Hilfen eingestellt werden, dieses muss auch für ganze
Familien gelten.


http://www.t-online.de/regionales/id_76358592/gericht-erlaubt-abschiebung-auch-nach-17-jahren.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für mich ein wenig unverständlich, dass so etwas 17 Jahre dauern kann.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass Zuwanderer, Flüchtlinge usw., die in Deutschland
eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, mind. 1x jährlich bei einer entsprechenden
Behörde vorsprechen müssen um ihre Sprachkenntnisse und ihre Bemühungen bei der
Arbeitssuche offenlegen müssen.

Ist kein entsprechender Fortschritt erkennbar, müssen sofort sämtliche finanziellen
Unterstützungen und andere Hilfen eingestellt werden, dieses muss auch für ganze
Familien gelten.


http://www.t-online.de/regionales/id_76358592/gericht-erlaubt-abschiebung-auch-nach-17-jahren.html

Besser für das Land wäre es jeden Bürger zu zwingen einen jährliche im Schwierigkeitsgrad steigenden Test in entweder Spanisch, Chinesisch oder Englisch abzulegen. Fällt er durch, zahlt er doppelt so hohe Steuern. Das würde die Wettbewerbsfähigkeit anheben.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Besser für das Land wäre es jeden Bürger zu zwingen einen jährliche im Schwierigkeitsgrad steigenden Test in entweder Spanisch, Chinesisch oder Englisch abzulegen. Fällt er durch, zahlt er doppelt so hohe Steuern. Das würde die Wettbewerbsfähigkeit anheben.

Kein Problen, wenn man die entsprechenden Sprach- und Schreibkurse kostenfrei belegen kann. :))
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Problen, wenn man die entsprechenden Sprach- und Schreibkurse kostenfrei belegen kann. :))

Aber beschwerst Dich über im Gerichtsentscheidung genannten Personen?

Es ist leicht die Integration auf Andere, besonders auf Analphabeten, abzuwälzen und sich ganz nett aus der Sache zurück zu ziehen. ich glaube nicht dass der Richter erfolg haben wird. Die Sache wird weiter gehen. Deutschland muss Zigeuner ausbilden und zur Arbeit schicken, sonst werden sie nie eine Arbeitsstelle sehen. das ist eine Integration und keine Wunsch-Justizerei.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Besser für das Land wäre es jeden Bürger zu zwingen einen jährliche im Schwierigkeitsgrad steigenden Test in entweder Spanisch, Chinesisch oder Englisch abzulegen. Fällt er durch, zahlt er doppelt so hohe Steuern. Das würde die Wettbewerbsfähigkeit anheben.

Kein Problen, wenn man die entsprechenden Sprach- und Schreibkurse kostenfrei belegen kann. :))

Aber beschwerst Dich über im Gerichtsentscheidung genannten Personen?

Es ist leicht die Integration auf Andere, besonders auf Analphabeten, abzuwälzen und sich ganz nett aus der Sache zurück zu ziehen. ich glaube nicht dass der Richter erfolg haben wird. Die Sache wird weiter gehen. Deutschland muss Zigeuner ausbilden und zur Arbeit schicken, sonst werden sie nie eine Arbeitsstelle sehen. das ist eine Integration und keine Wunsch-Justizerei.


Hm,
klar "beschwere" ich mich,

denn schließlich bin/war ich kein Flüchtlin, Zuwanderer usw. der dem Staat 17 Jahre auf der Tasche lag.

Auch würde ich sofort Fremdsprachen lernen wemm man mir diese Kurse auch kostenlos zur Verfügung stellen würde:cool:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
klar "beschwere" ich mich,

denn schließlich bin/war ich kein Flüchtlin, Zuwanderer usw. der dem Staat 17 Jahre auf der Tasche lag.

Auch würde ich sofort Fremdsprachen lernen wemm man mir diese Kurse auch kostenlos zur Verfügung stellen würde:cool:

Für Flüchtlinge sind die Kurse auch nicht kostenlos. Nur zahlen Andere die Kosten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
klar "beschwere" ich mich,

denn schließlich bin/war ich kein Flüchtlin, Zuwanderer usw. der dem Staat 17 Jahre auf der Tasche lag.

Auch würde ich sofort Fremdsprachen lernen wemm man mir diese Kurse auch kostenlos zur Verfügung stellen würde:cool:

Wenn jemand immer dasselbe tut ist kein Kurs. Kurs im politischem Sinne (wir sind im Politikforum) erfordert Änderung und das ist im vorliegendem Sachverhalt nicht der Fall.

Erst jetzt verstehe ich was Du gemeint hast.

Beide müssen an der Integration aktiv mitwirken, wie der Staat so auch die Ausländer, sonst wird nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Pippi (Johannes) Langstrumpf mit dem Kalauer des Tages...

Auch würde ich sofort Fremdsprachen lernen wemm man mir diese Kurse auch kostenlos zur Verfügung stellen würde:cool:

Wenn jemand immer dasselbe tut ist kein Kurs. Kurs im politischem Sinne (wir sind im Politikforum) erfordert Änderung und das ist im vorliegendem Sachverhalt nicht der Fall.

OmG...:rolleyes2:


Das schreibt jemand der anderen meint folgendes ins Stammbuch schreiben zu können/zu müssen:

Fang mal an eine Sprache schreiben zu lernen.

Sogar Kinder werden Dich auslachen. Wenn man also die Schrift nicht perfekt beherrscht, so wie ich,
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.863
Punkte Reaktionen
15.645
Punkte
50.820
Für mich ein wenig unverständlich, dass so etwas 17 Jahre dauern kann.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass Zuwanderer, Flüchtlinge usw., die in Deutschland
eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, mind. 1x jährlich bei einer entsprechenden
Behörde vorsprechen müssen um ihre Sprachkenntnisse und ihre Bemühungen bei der
Arbeitssuche offenlegen müssen.

Ist kein entsprechender Fortschritt erkennbar, müssen sofort sämtliche finanziellen
Unterstützungen und andere Hilfen eingestellt werden, dieses muss auch für ganze
Familien gelten.


http://www.t-online.de/regionales/id_76358592/gericht-erlaubt-abschiebung-auch-nach-17-jahren.html

Das ist doch endlich mal ein Beispiel für gelungene Integration.

Arbeiten ist Scheiße sagt doch sogar der Herr Weise , nur umschreibt er dies diplomatisch.

http://www.thueringer-allgemeine.de...samtschef-Weise-weist-Kritik-zurueck-22227568

Schichtarbeit ist also seinem Heer verbeamteter Arbeitsverweigerer nicht zuzumuten !
Hat der eigentlich eine Ahnung wie viele schichtarbeitende Ameisen notwendig sind um eine Beamtenmade zu versorgen?

Im 1.Job schafft er es nicht Deutsche in Arbeit zubringen im 2.Job will er Mio. Analphabeten aus aller Welt in Arbeit bringen ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Für mich ein wenig unverständlich, dass so etwas 17 Jahre dauern kann.

Man sollte ein Gesetz schaffen, dass Zuwanderer, Flüchtlinge usw., die in Deutschland
eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, mind. 1x jährlich bei einer entsprechenden
Behörde vorsprechen müssen um ihre Sprachkenntnisse und ihre Bemühungen bei der
Arbeitssuche offenlegen müssen.

Ist kein entsprechender Fortschritt erkennbar, müssen sofort sämtliche finanziellen
Unterstützungen und andere Hilfen eingestellt werden, dieses muss auch für ganze
Familien gelten.


http://www.t-online.de/regionales/id_76358592/gericht-erlaubt-abschiebung-auch-nach-17-jahren.html
Ich würde an deiner Stelle mit deinen Fähigkeiten einen Laden aufmachen, der Parteien "Politisches Vorschlagswesen" anbietet.

Oder wolltest Du dir nur vom Christkind was wünschen und weißt noch nicht so genau, wie Du es beschreiben mußt für deinen Wunschzettel? (Wenn wir das wissen, können wir besser helfen, denn das Christkind hat andere Ma§stäbe als wir ... Und dann dürfte vor allem mal wichtig sein, wie man etwas gestaltet, damit es überhaupt beim Christkind ankommen kann ...)
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde an deiner Stelle mit deinen Fähigkeiten einen Laden aufmachen, der Parteien "Politisches Vorschlagswesen" anbietet.

Oder wolltest Du dir nur vom Christkind was wünschen und weißt noch nicht so genau, wie Du es beschreiben mußt für deinen Wunschzettel? (Wenn wir das wissen, können wir besser helfen, denn das Christkind hat andere Ma§stäbe als wir ... Und dann dürfte vor allem mal wichtig sein, wie man etwas gestaltet, damit es überhaupt beim Christkind ankommen kann ...)


Hm,
ich habe mich vor paar Monaten aus meinem Betrieb zurückgezogen und genieße den "Vorruhestand".
So gesehen besteht bei mir kein Bedarf mehr wieder geschäftlich aktiv zu werden.

Du solltest einen Laden aufmachen und dich als Klugsch......... anbieten :giggle:

Wer ist denn nun "wir"? :kopfkratz:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hm,
ich habe mich vor paar Monaten aus meinem Betrieb zurückgezogen und genieße den "Vorruhestand".
So gesehen besteht bei mir kein Bedarf mehr wieder geschäftlich aktiv zu werden.

Du solltest einen Laden aufmachen und dich als Klugsch......... anbieten :giggle:

Wer ist denn nun "wir"? :kopfkratz:
Wie kann man nur das Warten auf eine Dysenterie genießen?

Was habe ich denn in deinen Augen klug gesch....?

"Wir" sind die, die Du mit deinem Thread angesprochen hast. Wer sonst?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ei Quassel on tour...

Ich würde an deiner Stelle mit deinen Fähigkeiten einen Laden aufmachen, der Parteien "Politisches Vorschlagswesen" anbietet.

Oder wolltest Du dir nur vom Christkind was wünschen und weißt noch nicht so genau, wie Du es beschreiben mußt für deinen Wunschzettel? (Wenn wir das wissen, können wir besser helfen, denn das Christkind hat andere Ma§stäbe als wir ... Und dann dürfte vor allem mal wichtig sein, wie man etwas gestaltet, damit es überhaupt beim Christkind ankommen kann ...)



Glaubst Du, dass sich was ändert in eine für alle positive Richtung, indem man darüber quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt, quasselt ...


Und wenn er nicht gestorben ist quasselt er noch heute...
:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach übrigens...

Ist ja nett, wenn ihre Denkwürste etwas so interessant finden, dass sie sich Wertungen zusammenbruzzeln, doch ob das dann für andere bekömmlich ist, erweist sich erst, wenn Sie die Inhaltsstoffe offenbaren. Ohne Begründung haben ihr Schlussfolgerungen null Gemeinschaftsnutzen und dienen nur ihrer Selbstbefriedigung. (Das muß in einem öffentlichen Forum wirklich nicht sein.)



Jetzt verstehe ich wie Sie das mit Wertungen zusammenbruzzeln in Ihrer Selbstbeschreibung von heute meinen...


Ist ja auch eine unübersehbare Demonstration des Ganzen:
Ich würde an deiner Stelle mit deinen Fähigkeiten einen Laden aufmachen, der Parteien "Politisches Vorschlagswesen" anbietet.

Oder wolltest Du dir nur vom Christkind was wünschen und weißt noch nicht so genau, wie Du es beschreiben mußt für deinen Wunschzettel? (Wenn wir das wissen, können wir besser helfen, denn das Christkind hat andere Ma§stäbe als wir ... Und dann dürfte vor allem mal wichtig sein, wie man etwas gestaltet, damit es überhaupt beim Christkind ankommen kann...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
an Jedes Wahlplakat gehören die schlechten Taten / Zahlen der regierenden aufgezählt...
Warum gehört der Islam zu...
Hannover hat jetzt auch einen islamischen Oberbürgermeister. Das spätrömische Reich...
Am Hof der Dummen
Oben