Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So sieht die Wahrheit in Deutschland aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In anderen Foren wird OT streng geahndet , hier scheinbar nicht !

Ob man es gut findet oder schlecht finden sollte ist Ansichtssache , so wie Moderation eines Forums oder dessen Fehlen.

Finde deinen Umgang mit dem User [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] nicht nett . Gerade in dieser Zeit .

Aber da du scheinbar unter Musikvideoentzug leidest :


falls es nicht reicht als Dessert:

https://www.youtube.com/watch?v=EJ72bYyEtBg

Das 1. Video ist der Wahnsinn! Aber was hatts geholfen? Lennon wurde von einem Niemand sinnlos ermordet. Das der Täter (immer noch) zurecht im Knast verrottet tröstet mich nicht!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.619
Punkte Reaktionen
13.993
Punkte
149.042
Geschlecht
Otto Fürst von Bismarck
preußisch-deutscher Staatsmann
* 01.04.1815, † 30.07.1898

Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt.


MfG

KG habe ich auch studiert. Mein Vater hat aber AKWs gebaut und mein Sohn Torlinientechnik.
:eek:;):p:D:rolleyes::cool::eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.474
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer eine andere Realität als Du sieht, also einen anderen Blickpunkt hat, ist für Dich also irre. Interessant.

Klar ist das für mich irre wenn Du im Blutrausch bist.

Zitat: "Schön, ich gebe zu, es ist unhygienisch. Blut in den Rinnsteinen und Leichen an den Laternen sehen nicht sehr schön aus und riechen auch nicht sehr gut. Außerdem könnten Merkel, Altmeier und etliche andere Kandidaten die Statik von Laternen überfordern. Eben deshalb müssen Köpfe rollen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Das 1. Video ist der Wahnsinn! Aber was hatts geholfen? Lennon wurde von einem Niemand sinnlos ermordet. Das der Täter (immer noch) zurecht im Knast verrottet tröstet mich nicht!

Ist es nicht regelmäßig so das Niemand jemand umbringt der etwas bewegen hätte können ?

M. Luther King , J. Rabbin , .........................
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.540
Punkte Reaktionen
24.820
Punkte
40.520
Geschlecht
Aha, ein Lügner bist du also auch noch. Oder wie kommt es, das du auch an den Samstagen volltrunken bist, an welchen kein Fußball im TV kommt?

Man sollte sich hier lieber sachlich auf Post beziehen, statt in dem persönlichen Bereich zu stochern.
Ich finde das widerlich!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.770
Punkte Reaktionen
50.049
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Klar ist das für mich irre wenn Du im Blutrausch bist.

Zitat: "Schön, ich gebe zu, es ist unhygienisch. Blut in den Rinnsteinen und Leichen an den Laternen sehen nicht sehr schön aus und riechen auch nicht sehr gut. Außerdem könnten Merkel, Altmeier und etliche andere Kandidaten die Statik von Laternen überfordern. Eben deshalb müssen Köpfe rollen."

Du forderst ständig Änderungen, aber mit den Konsequenzen willst Du nicht leben. Das ist für mich irre.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.770
Punkte Reaktionen
50.049
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du bist zu brutal für die Welt!

Eher gemein. Sonst würde ich Dich nicht derartig auf die Schippe nehmen.

Und natürlich traditionsbewusst. Hexen schlägt man nicht den Kopf ab, die verbrennt man auf dem Scheiterhaufen. Ist auch hygienischer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.474
Punkte Reaktionen
22.591
Punkte
54.820
Geschlecht
Eher gemein. Sonst würde ich Dich nicht derartig auf die Schippe nehmen.

Und natürlich traditionsbewusst. Hexen schlägt man nicht den Kopf ab, die verbrennt man auf dem Scheiterhaufen. Ist auch hygienischer.

Du nimmst mich nicht auf die Schippe, ich weiß doch wie Du das meinst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Mannheimer Polizei verschweigt Messerangriff im Krankenhaus |...
Putins Kriegserklaerung?
Ich glaube man sollte diesen Räubergeschichten, was die Verbrecher "Vorgeschichte"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben