Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solange es kein <<one love >> gibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Liebe Politikfreunde,

anlässlich der Fussball-WM in Quatar frage ich mich, in welcher Welt leben wir eigentlich?
Es geht vornerum immer um "Werte, Sitten, Moralische Werte". Wenn man die diesjährige WM ansieht,
fragt man sich, ist das, was der Westen glaubt, hinfällig? Fallen wir ins Mittelalter der Gefühle zurück?
Wenn in Quatar Schwulsein eine "Geisteskrankheit" ist und die Deutschen für ihre One Love Aktion sich gefährden,
dann frage ich mich, in Was für einer hassvollen Welt wir eigentlich leben.

Ich dachte, es geht um den Menschen im Leben. Aber die WM offenbart einen Meinungszerfall,
eine Diskussionsdebatte mit Werteoffenbarungen sondersgleichen..
Liebe ist ein Gefühl, genau wie Hass. Nur weil der Mensch zu <<dumm>> ist, Liebe zu fühlen,
muss man andere nicht für ihre Liebe verurteilen. Liebe ist was schönes, auch wenns viele unverständlich daher kommt.
Das Hassen ist nichts natürliches. Der Mensch ist kein Zerstörer seiner Umwelt, eher ein Versteher.

Die Diskussionen um die "One Love" Debatte zeigt deutlich, nicht, dass die Nationalmannschaft schwach ist,
sondern die Fussballfans, mit ihren bescheuerten Ideologischen Verständnis. Über das Thema Liebe.
Ist Liebe erst nach dem Tod ein Thema? Warum fühlen die Menschen keine Liebe?
Leben ist ein Schwarz-Weiß streifen, jeder schreit kein Rassismus, und beklagt sich, wenns keine Liebe gibt.
Die Menschen haben den Schuss noch nicht gehört. Von einem <<Land der Liebe>> sind wir noch meilen entfernt.
Der Fußball soll Menschen zum Nachdenken anregen, aber was machen Menschen?

Sie bespucken und bekriegen die Nationalmannschaft, weil sie die Aktion nicht verstehen.
Wie dumm muss Mensch sein, um Eine gute Aktion herleiten zum Hassen?
Wie verhasst muss die Gesellschaft sein, wennn << one love >> so bekriegt wird?
Das WM Schauspiel ist lächerlich wie der Hype darum, weil der eigentliche Effekt leider in der Gesellschaft missverstanden wird.
Das Liebe für jeden , Hass für keinen bedeuten soll, kommen nur die Wenigsten drauf.
Lieber Hassen sich alle weiter und träumen in ihren Eigenen Ideologien.

Der Mensch lernt nach wie vor wenig dazu.

Mfg
Herzismus
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich dachte, es geht um den Menschen im Leben. Aber die WM offenbart einen Meinungszerfall,
eine Diskussionsdebatte mit Werteoffenbarungen sondersgleichen..
Liebe ist ein Gefühl, genau wie Hass. Nur weil der Mensch zu <<dumm>> ist, Liebe zu fühlen,
muss man andere nicht für ihre Liebe verurteilen. Liebe ist was schönes, auch wenns viele unverständlich daher kommt.
Bei der One-Love-Aktion geht es ausschließlich um die kleine Minderheit Schwuler, die sich verschleierend eine lange Buchstabenkombination samt einem +-Zeichen ausgedacht hat.
Der Fußball soll Menschen zum Nachdenken anregen, aber was machen Menschen?
Das ist jetzt neu im Zusammenhang mit einer WM.
Bei diesem Fußball geht es ausschließlich um ganz, ganz viel Geld samt der damit zusammenhängenden Korruption.

Sie bespucken und bekriegen die Nationalmannschaft, weil sie die Aktion nicht verstehen.
Wie dumm muss Mensch sein, um Eine gute Aktion herleiten zum Hassen?
Wie verhasst muss die Gesellschaft sein, wennn << one love >> so bekriegt wird?
Das WM Schauspiel ist lächerlich wie der Hype darum, weil der eigentliche Effekt leider in der Gesellschaft missverstanden wird.
Das Liebe für jeden , Hass für keinen bedeuten soll, kommen nur die Wenigsten drauf.
Lieber Hassen sich alle weiter und träumen in ihren Eigenen Ideologien.

Der Mensch lernt nach wie vor wenig dazu.

Mfg
Herzismus
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich dachte, es geht um den Menschen im Leben. Aber die WM offenbart einen Meinungszerfall,
eine Diskussionsdebatte mit Werteoffenbarungen sondersgleichen..
Liebe ist ein Gefühl, genau wie Hass. Nur weil der Mensch zu <<dumm>> ist, Liebe zu fühlen,
muss man andere nicht für ihre Liebe verurteilen. Liebe ist was schönes, auch wenns viele unverständlich daher kommt.
Bei der One-Love-Aktion geht es ausschließlich um die kleine Minderheit Schwuler, die sich verschleierend eine lange Buchstabenkombination samt einem +-Zeichen ausgedacht hat.
Der Fußball soll Menschen zum Nachdenken anregen, aber was machen Menschen?
Das ist jetzt neu im Zusammenhang mit einer WM.
Bei diesem Fußball geht es ausschließlich um ganz, ganz viel Geld samt der damit zusammenhängenden Korruption.

Lieber Hassen sich alle weiter und träumen in ihren Eigenen Ideologien.
Regenbogen ist auch nur eine eigene Ideologie.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Liebe Politikfreunde,

anlässlich der Fussball-WM in Quatar frage ich mich, in welcher Welt leben wir eigentlich?
Es geht vornerum immer um "Werte, Sitten, Moralische Werte". Wenn man die diesjährige WM ansieht,
fragt man sich, ist das, was der Westen glaubt, hinfällig? Fallen wir ins Mittelalter der Gefühle zurück?
Wenn in Quatar Schwulsein eine "Geisteskrankheit" ist und die Deutschen für ihre One Love Aktion sich gefährden,
dann frage ich mich, in Was für einer hassvollen Welt wir eigentlich leben.

Ich dachte, es geht um den Menschen im Leben. Aber die WM offenbart einen Meinungszerfall,
eine Diskussionsdebatte mit Werteoffenbarungen sondersgleichen..
Liebe ist ein Gefühl, genau wie Hass. Nur weil der Mensch zu <<dumm>> ist, Liebe zu fühlen,
muss man andere nicht für ihre Liebe verurteilen. Liebe ist was schönes, auch wenns viele unverständlich daher kommt.
Das Hassen ist nichts natürliches. Der Mensch ist kein Zerstörer seiner Umwelt, eher ein Versteher.

Die Diskussionen um die "One Love" Debatte zeigt deutlich, nicht, dass die Nationalmannschaft schwach ist,
sondern die Fussballfans, mit ihren bescheuerten Ideologischen Verständnis. Über das Thema Liebe.
Ist Liebe erst nach dem Tod ein Thema? Warum fühlen die Menschen keine Liebe?
Leben ist ein Schwarz-Weiß streifen, jeder schreit kein Rassismus, und beklagt sich, wenns keine Liebe gibt.
Die Menschen haben den Schuss noch nicht gehört. Von einem <<Land der Liebe>> sind wir noch meilen entfernt.
Der Fußball soll Menschen zum Nachdenken anregen, aber was machen Menschen?

Sie bespucken und bekriegen die Nationalmannschaft, weil sie die Aktion nicht verstehen.
Wie dumm muss Mensch sein, um Eine gute Aktion herleiten zum Hassen?
Wie verhasst muss die Gesellschaft sein, wennn << one love >> so bekriegt wird?
Das WM Schauspiel ist lächerlich wie der Hype darum, weil der eigentliche Effekt leider in der Gesellschaft missverstanden wird.
Das Liebe für jeden , Hass für keinen bedeuten soll, kommen nur die Wenigsten drauf.
Lieber Hassen sich alle weiter und träumen in ihren Eigenen Ideologien.

Der Mensch lernt nach wie vor wenig dazu.

Mfg
Herzismus
gibts nichts Wichtigeres, um sich zu empören und aufzuregen ??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Einfachste Variante mit Binde aufmarschieren ,Zeichensetzen , sportlich erwartet von der Truppe eh keiner mehr als Vorrunde .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.762
Punkte Reaktionen
25.025
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hab da einen Kollegen der kommt immer mit diesem Spruch , wenn er keine Lösung anzubieten hat .

Er hatte noch nie für irgendwas eine Lösung !
Meine Lösung gibt es längst. Musst nur nachlesen, doch das macht dir anscheinend ne Menge Arbeit. Hass entsteht durch einen besitzergreifenden Gedanken und ist kein Gefühl. Die unkontrollierten Emotionen, die durch den Hass ausbrechen sind nicht der Hass selbst sondern die Konsequenzen daraus.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn man die diesjährige WM ansieht,

... hat man schon was falsch gemacht.
Das schaut man gar nicht erst an, dann merken die Verantwortlichen das Problem an ihren Einschaltquoten.
Ich habe unlängst erst einen Bericht irgendwo im TV gesehen, wonach z.B. in Berlin nicht alle, aber doch viele Fussballkneipen die WM komplett boykottieren wollen und stattdessen in der Kneipe Zweitliga-Matches zeigen.
Auch die Fanmeilen bleiben wohl, soweit der Bericht das im Voraus beurteilen konnte, dieses Jahr sehr schlecht besucht.

Ich warte ja drauf, dass irgendein Team irgendeine neue Idee hat was sie machen könnten, was den Offiziellen dann auch wieder nicht passt und ich würde mich nicht wundern, wenn es demnächst einen Eklat in dieser Richtung gäbe woraufhin die Hälfte der Teams einfach abreist.

Gar nicht erst hinzufahren wäre natürlich moralisch gesehen besser gewesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
... hat man schon was falsch gemacht.
Das schaut man gar nicht erst an, dann merken die Verantwortlichen das Problem an ihren Einschaltquoten.
Ich habe unlängst erst einen Bericht irgendwo im TV gesehen, wonach z.B. in Berlin nicht alle, aber doch viele Fussballkneipen die WM komplett boykottieren wollen und stattdessen in der Kneipe Zweitliga-Matches zeigen.
Mensch und für die geht es um Kohle , aber Facer und Scholz wollen Spaß in Katar ?
Wenn dieses Pack nochmal von Menschenrechten ... spricht sollen sie tot umfallen !
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Ach,
dann wechselt man den Kapitän in der 90. Minute mit einem 3. Ersatz aus.

Unter der Binde ist dann die Gewünschte,
und wenn der Schiri pfeift, dann krempelt man die Binde einfach um.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe Politikfreunde,

anlässlich der Fussball-WM in Quatar frage ich mich, in welcher Welt leben wir eigentlich?
Es geht vornerum immer um "Werte, Sitten, Moralische Werte". Wenn man die diesjährige WM ansieht,
fragt man sich, ist das, was der Westen glaubt, hinfällig? Fallen wir ins Mittelalter der Gefühle zurück?
Wenn in Quatar Schwulsein eine "Geisteskrankheit" ist und die Deutschen für ihre One Love Aktion sich gefährden,
dann frage ich mich, in Was für einer hassvollen Welt wir eigentlich leben.

Ich dachte, es geht um den Menschen im Leben. Aber die WM offenbart einen Meinungszerfall,
eine Diskussionsdebatte mit Werteoffenbarungen sondersgleichen..
Liebe ist ein Gefühl, genau wie Hass. Nur weil der Mensch zu <<dumm>> ist, Liebe zu fühlen,
muss man andere nicht für ihre Liebe verurteilen. Liebe ist was schönes, auch wenns viele unverständlich daher kommt.
Das Hassen ist nichts natürliches. Der Mensch ist kein Zerstörer seiner Umwelt, eher ein Versteher.

Die Diskussionen um die "One Love" Debatte zeigt deutlich, nicht, dass die Nationalmannschaft schwach ist,
sondern die Fussballfans, mit ihren bescheuerten Ideologischen Verständnis. Über das Thema Liebe.
Ist Liebe erst nach dem Tod ein Thema? Warum fühlen die Menschen keine Liebe?
Leben ist ein Schwarz-Weiß streifen, jeder schreit kein Rassismus, und beklagt sich, wenns keine Liebe gibt.
Die Menschen haben den Schuss noch nicht gehört. Von einem <<Land der Liebe>> sind wir noch meilen entfernt.
Der Fußball soll Menschen zum Nachdenken anregen, aber was machen Menschen?

Sie bespucken und bekriegen die Nationalmannschaft, weil sie die Aktion nicht verstehen.
Wie dumm muss Mensch sein, um Eine gute Aktion herleiten zum Hassen?
Wie verhasst muss die Gesellschaft sein, wennn << one love >> so bekriegt wird?
Das WM Schauspiel ist lächerlich wie der Hype darum, weil der eigentliche Effekt leider in der Gesellschaft missverstanden wird.
Das Liebe für jeden , Hass für keinen bedeuten soll, kommen nur die Wenigsten drauf.
Lieber Hassen sich alle weiter und träumen in ihren Eigenen Ideologien.

Der Mensch lernt nach wie vor wenig dazu.

Mfg
Herzismus
Wie hat jemand gesagt: Manuel Neuer ist eingenickt, er trägt jetzt keine Binde, soll er es doch mal mit einem Tampon probieren" *lol*

Haben wir noch Männer mit Eiern in diesem Land?

Ja haben wir, aber die sind nicht deutsch. *lol*

Fussball ist doof ;) Brot und Spiele brauchen wir sowas?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
6.525
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Außer den Schwuchteln heult doch keiner der Schwuchtelreklame nach.Meinetwegen sollen die diesen "Verein" behalten und in der Wüste vergraben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... hat man schon was falsch gemacht.
Das schaut man gar nicht erst an, dann merken die Verantwortlichen das Problem an ihren Einschaltquoten.
Ich habe unlängst erst einen Bericht irgendwo im TV gesehen, wonach z.B. in Berlin nicht alle, aber doch viele Fussballkneipen die WM komplett boykottieren wollen und stattdessen in der Kneipe Zweitliga-Matches zeigen.
Auch die Fanmeilen bleiben wohl, soweit der Bericht das im Voraus beurteilen konnte, dieses Jahr sehr schlecht besucht.

Ich warte ja drauf, dass irgendein Team irgendeine neue Idee hat was sie machen könnten, was den Offiziellen dann auch wieder nicht passt und ich würde mich nicht wundern, wenn es demnächst einen Eklat in dieser Richtung gäbe woraufhin die Hälfte der Teams einfach abreist.

Gar nicht erst hinzufahren wäre natürlich moralisch gesehen besser gewesen.
Es gab doch schon einen handfesten Eklat: die iranische Mannschaft blieb bei der Nationalhymne stumm, niemand bewegte irgendwie auch nur die Lippen. Das iranische TV setzte prompt die Übertragung sofort aus. Dann haben die katarischen Ordnungskräfte im Stadion den (Exil-)Iranern auch noch die alte persische Flagge verboten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Fussball-WM ist rein Geschäftlich und politisch motiviert, das muss man nicht sehen,
Islam vs Christen dazu wurde Katar absichtlich ausgewählt um das Land mit "westlicher Demokratie"
zu schwächen, so fing es überall an > von Afghanistan bis Ukraine ....
Es geht dem Westen / Washington um Öl / Gas / Macht, nicht um Sport.
Auch Katar geht es um Machterhalt, welche mit Ablehnung dieser angeblichen westlichen Demokratie
entsprechend demonstriert wird, Gender ... sind nur ein Vorwand für Provokationen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu diesem gesamten Wahnsinn gibt es nur eine Antwort:

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Einfachste Variante mit Binde aufmarschieren ,Zeichensetzen , sportlich erwartet von der Truppe eh keiner mehr als Vorrunde .
Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser lässt in Deutschland Meinungsfreiheit einschränken und zensieren, und auf deutsche Patrioten wie Querdenker und Reichsbürger einprügeln. Aber fährt werbewirksam mit 6 ( !!! ) Leibwächtern im Privat-Jet in die pööse Diktatur Katar, um dort- doppelt beschützt von Leibwächtern und diplomatischer Immunität- mit der Schwulenbinde für Schwule zu demonstrieren.

Und das auf einer hetero Fussball-WM, nicht Schwulen-WM. Beindruckend dieser Mut unserer fuchtlosen Nancy....hat einen Orden verdient, wegen besonderer Tapferkeit. Wo bleibt der Respekt für Gastgeber Katar, von dem Deutschland Gas erbettelt ?

Bundes-Nancy " wir müssen Zeichen setzen " hat unserer Muliti-kulti und Schwuchteltruppe kein Glück gebracht. Mit der Arschfick-Religion gewinnt man zwar im Schwuchtel-land Deutschland Wahlen, aber halt keine WM. Egal, scheiss auf das Spiel.

Wir haben uns 3 Moralpunkte durch das Mund zuhalten verdient. Nur das zählt. Jetzt noch aus Protest gegen Katar die letzten beiden Vorrundenspiele verlieren, dann sind wir moralisch die Besten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser lässt in Deutschland Meinungsfreiheit einschränken und zensieren, und auf deutsche Patrioten wie Querdenker und Reichsbürger einprügeln. Aber fährt werbewirksam mit 6 ( !!! ) Leibwächtern im Privat-Jet in die pööse Diktatur Katar, um dort- doppelt beschützt von Leibwächtern und diplomatischer Immunität- mit der Schwulenbinde für Schwule zu demonstrieren.

Und das auf einer hetero Fussball-WM, nicht Schwulen-WM. Beindruckend dieser Mut unserer fuchtlosen Nancy....hat einen Orden verdient, wegen besonderer Tapferkeit. Wo bleibt der Respekt für Gastgeber Katar, von dem Deutschland Gas erbettelt ?

Bundes-Nancy " wir müssen Zeichen setzen " hat unserer Muliti-kulti und Schwuchteltruppe kein Glück gebracht. Mit der Arschfick-Religion gewinnt man zwar im Schwuchtel-land Deutschland Wahlen, aber halt keine WM. Egal, scheiss auf das Spiel.

Wir haben uns 3 Moralpunkte durch das Mund zuhalten verdient. Nur das zählt. Jetzt noch aus Protest gegen Katar die letzten beiden Vorrundenspiele verlieren, dann sind wir moralisch die Besten.
Kenne bis jetzt nur das Ergebnis aus den Nachrichten .
Wie war das mit dem Singen der Nationalhymne , haben da viele der Spieler gegen das Regime in DE demonstriert ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der eigentliche Agressor ist auch im Yemen eher die USA, welche die saudis entsprechen...
Warum wählt man die AFD?
Grüne- und hAMPTEL-Politiker hatten für die Klimakleber immer sehr großes Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben