Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn sagt: Krebs kann besiegt werden. Wünschenswert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja gut, ich schwanke eben.

Im Krebs sehe ich eine Chance, eine völlig abgehobene Kaste die sich in unserer unskandinavischen Gesellschaft zur Demut und Angst zu bringen, eine Kaste die ohne unvorhersehbare Krankheiten eine reine Herrscherkaste wäre, quasi unantastbar.
Daher würde ich jetzt eine Heilung von Krebs nicht wollen, es ist ja fantastisch aus dem Munde eines Kastenmenschen zu hören im fortgeschrittenen Alter: Im Krebs sind plötzlich alle Menschen gleich.Da zählt nicht die Villa auf Mallorca. Ja.Krebs als letzter Realitätsbringer für die Kaste.

Krebs hat auch etwas mit Abgrenzung zu tun, ist wie mit Völkern ohne Grenzen, da setzen sich dann die Krebsgeschwüre fest, bis das Volk ausradiert ist. Man muß alles auf mehreren Ebenen betrachten. Ein Volk, was sich nicht abgrenzt und keinen Widerstand leistet, damit meine ich nicht Gewalt, wird untergehen. Die Heilung liegt darin, daß das Volk sich selbst bewußt wird und seine Immunität aufbaut und sich abgrenzt, da liegt die Heilung.

Das kann man auf alles beziehen, daß sind Naturgesetze, wie oben so unten, wie innen so außen. Dieses alte Wissen hat die Herrscherklasse.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Johanniskraut – Affirmation
Rotöl

Mein Gemüt ist leicht und unbeschwert. Ich bin optimistisch und voller Licht. :D
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.241
Punkte
64.820
Geschlecht
Johanniskraut – Affirmation
Rotöl

Mein Gemüt ist leicht und unbeschwert. Ich bin optimistisch und voller Licht. :D


Ohne regelmäßige "OM, OM, OM"-Verlautbarungen und totale Versenkung ins Innere und Selbstgenügsame, kann jedoch auch ´die "Johannis-Kraut" - Affirmation nur bedingt zur Heilung und Befreiung von Schmerzen verhelfen. Selbst wenn stehts - also bei jeder Selbstkasteiung - Rotöl der besten Qualität eingesetzt wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ohne regelmäßige "OM, OM, OM"-Verlautbarungen und totale Versenkung ins Innere und Selbstgenügsame, kann jedoch auch ´die "Johannis-Kraut" - Affirmation nur bedingt zur Heilung und Befreiung von Schmerzen verhelfen. Selbst wenn stehts - also bei jeder Selbstkasteiung - Rotöl der besten Qualität eingesetzt wird.

Selbstheilungskräfte. Bei negativen Gedanken verstärkt sich alles. Om kannst du weglassen, allerdings wenn es dir Spaß kannst du danach auch OM singen :D Die Affirmation muß ins Unterbewußtsein.

Auch hier gilt, die Ursache muß behandelt werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich kann Krebs besiegt werden nur wird dir das keiner erzählen weil da ne gigantische Geldmaschine dran hängt.
Spahn hat sich in die Nesseln gesetzt, was glaubst wohl was passiert wenn die Geldquelle Krebs aufhört zu sprudeln.

Ukrain hoch wirksam gegen 70% aller Krebsarten. Zulassung wurde überall verweigert, (war wohl zu wirksam).
Schöllkraut.
Bittere Aprikosenkerne fein zerrieben.
Alles dunkle Obst blaue Trauben in verschiedenen Weinbaugebieten Frankreichs bekommen die Menschen fast gar kein Krebs.
Vitamin C hochwirksam gegen Krebs.
Kurkuma hoch wirksam gegen alle Art von Entzündung.

Das wussten schon die Germanen die Meister in der Heilkunde wahren. Auch das Stillen von Babys an der natürlichen Brust der Frau senkt das Brustkrebsrisiko. Spahn ist sich dem bewusst, dass er eigentlich ein Lobbyist der Ursache-Wirkungs-Industrie ist. Pervers ist, dass er sich jetzt versucht als Held darzustellen.

Dem ganzen Verein im Lügen-Loop muss man die Masken runter reißen. Die wollen uns ALLE immun-schwach machen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, Krebs ist für jeden braven, hart arbeitenden sich Mühe gebenden, sich an Gesetze und Spielregeln haltenden Menschen eine Geissel.
Aber in einer Welt, in der die leistungsfähigen keine Chance haben an die Moderatoren-Posten,an die Theater-Regisseur-Posten and Politiker.Posten heranzukommen auch wenn sie 100mal besser sind,einfach weil unsere Gesellschaft in "Marken", in Status denkt, ist Krebs da nicht oft auch ein Segen?
...
Ich finde Krebs für jeden Normalbürger,jeden ehrlichen Menschen schrecklich, aber ich gebe zu ,wenn ich höre,daß ein "linker" Vogel aus meinem näheren oder weiteren Umfeld an Krebs gestorben ist, finde ich das meist ausgleichende Gerechtigkeit.

Gehen sie damit lieber zu einem Psychotherapeuten. Wenn sie dem obriges erzählen, dann bekommen sie jemanden, der Ihnen wirklich zuhört.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kann Krebs besiegt werden nur wird dir das keiner erzählen weil da ne gigantische Geldmaschine dran hängt.

Klar. Muss ja so sein. Man kann Geld damit verdienen - die öminöse geheime Weltmacht verhindert einfach Heilmethoden. Aluhut drauf. Fertig. :traurig:

Ukrain hoch wirksam gegen 70% aller Krebsarten. Zulassung wurde überall verweigert, (war wohl zu wirksam).

Schwachsinn. Nach Herstellerangaben soll Ukrain in der Ukraine, in Mexiko und in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Arzneimittel zugelassen sein.[19] Die Zulassung in der Ukraine ruht seit November 2011.[20]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrain

Schöllkraut.
Bittere Aprikosenkerne fein zerrieben.
Schöllkraut ist eine populäre Volksmedizin mit heftigen Nebenwirkungen. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/88695/Leberschaeden-durch-Schoellkraut
Du kannst es einfach kaufen https://www.google.com/search?q=Schöllkraut&tbm=shop
Aprikosen kann auch jeder kaufen.
Alles dunkle Obst blaue Trauben in verschiedenen Weinbaugebieten Frankreichs bekommen die Menschen fast gar kein Krebs.
Ich habe auch fast gar keinen Krebs. Und wohne woanders. Quelle bitte zur Wirksamkeit.
Vitamin C hochwirksam gegen Krebs.
Ach und Leute die so ein Schwachsinn propagieren, handeln nicht zufällig aus rein kapitalistischer Gier?
https://www.welt.de/gesundheit/article4355556/Die-dunkle-Seite-des-Vitamin-C.html
https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/vitamin-c-hochdosiert/@@view/html/index.html
Kurkuma hoch wirksam gegen alle Art von Entzündung.
Schade nur, dass Krebs keine Entzündung ist.
Kurkuma ist auch frei zugänglich.

Fazit: Alle deinen geheimen Substanzen, die so massiv unterdrückt werden sind nicht verboten. Die meisten kannst du einfach kaufen.
Wirksamkeit: höchst zweifelhaft.

Zum Glück fallen die Aluhutträger großteils beim Medizinstudium durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gehen sie damit lieber zu einem Psychotherapeuten. Wenn sie dem obriges erzählen, dann bekommen sie jemanden, der Ihnen wirklich zuhört.

Sie haben mich missverstanden. Ich finde es TOLL wenn Kastenmenschen an Krebs verrecken.Sollen die doch zum Psychiater gehen.Da fällt oft auf ,daß diese Kastenmenschen ihre Persönlichkeit völlig verlieren,weil sie die Menschlichkeit,die Sterblichkeit, völlig auf den Normalbürger abgewälzt haben.Krebs ist da doch ein guter Psychiater für diese Menschen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Sie haben mich missverstanden. Ich finde es TOLL wenn Kastenmenschen an Krebs verrecken.Sollen die doch zum Psychiater gehen.Da fällt oft auf ,daß diese Kastenmenschen ihre Persönlichkeit völlig verlieren,weil sie die Menschlichkeit,die Sterblichkeit, völlig auf den Normalbürger abgewälzt haben.Krebs ist da doch ein guter Psychiater für diese Menschen.

Die bekommen selten Krebs, weil die wissen wo sie Hilfe finden. Was bedeutet eigentlich Kastenmensch? Liegen die schon in der Kiste.:D
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die bekommen selten Krebs, weil die wissen wo sie Hilfe finden. Was bedeutet eigentlich Kastenmensch? Liegen die schon in der Kiste.:D

Lass micht doch diesen Provokateur Bernd das Brot provozieren.


Ein Kastenmensch ist ein Mensch der jegliches Risiko und jegliche produktive Leistung von Geburt an ablehnt und stattdessen Lohn und Ressourcen auf dem Niveau eines Unternehmer/herausragenden Menschen nur ohne Risiko einfordert.
Ein Kastenmensch zeichnet sich durch ungeheure Habgier, unproduktive/ersetzbare Tätigkeit in der man NIEMALS versagen kann (da meist keine Messbare Tätigkeit bzw eine Branche in der es nicht üblich ist Versagen mit finanziellen Einbussen zu quittieren)aus.

Also ein Mensch der alles haben will, die Menschheit ausplündert und niemals Risiko eingeht.
Erkennbar startet das ganze oft mit einem Stipendium (Geld/Netzwerke) bzw einem Parteieintritt oder auch mit einer markanten,geplanten Provokation die den Grundstein für den Status/den Markenkern legt (sieht auch Missfelders Äusserung,warum er den Spruch mit der künstlichen Hüfte für den 80jährigen brachte) Ein solcher Spruch kann den Markenkern für eine Kastenexistenz legen (und er bekam bereits im Nebenjob in EINEM Nebenjob 90 Riesen und damit mehr als 99 Prozent aller gleichqualifizierten Bachelor-Historiker im HAUPTjob.Nach seinem Tod verschwanden alle seine Jobs selbstredend.

Beispiele für Kastenmenschen:

Jürgen Peters, Pofalla,Spahn,Rösner,Norbert Walter etcetc
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.448
Punkte Reaktionen
20.839
Punkte
69.820
Geschlecht
Schöllkraut ist übriges auch bei AMD (Altersbedingte Makula Ablösung) ein wirkliches Zauberkraut.
Man kann das darin enthaltene OPC als Kapseln kaufen.
Ich wollte schon mein "Wissen" kundtun, da las ich Deinen post. Zu allen Deinen "Ingredienzien" muß man noch den großen und kleinen Schwedenbitter, Omega 3 sowie und das weiß ich erst seit ein paar Tagen, Schwarzkümmelöl hinzufügen. Ich rate alle userINNEN;) hier im Forum, sich das Buch "Heilkräuter aus dem Garten *hüstel* Gottes" von Maria Treben zu besorgen. ich habe selbst einige dieser Kräuter angewendet und weiß , daß sie funzen.

Ich benutze die meisten dieser kräuterbasierten Mittel seit 2015. Hatte 2014 anläßlich einer Untersuchung ein großes Blutbild machen lassen, was so einigermaßen im dunkelgrünen Bereich lag. Das nächste Blutbild 2017 war er-heb-lich besser. Mein Arzt meinte, ob ich meine Nahrung geändert hätte. Als ich ihm die Sache mit den Kräutern und Schwedenbitter erzählte, hat er ein sehr sparsames Gesicht bekommen.;)

Maria Treben, das Buch sollte man haben, den Schwedenbitter auch, hier hat es schon ne Apotheke gegeben die und den nicht verkaufen wollte, die Drecksäcke wissen genau warum.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.448
Punkte Reaktionen
20.839
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wussten schon die Germanen die Meister in der Heilkunde wahren. Auch das Stillen von Babys an der natürlichen Brust der Frau senkt das Brustkrebsrisiko. Spahn ist sich dem bewusst, dass er eigentlich ein Lobbyist der Ursache-Wirkungs-Industrie ist. Pervers ist, dass er sich jetzt versucht als Held darzustellen.

Dem ganzen Verein im Lügen-Loop muss man die Masken runter reißen. Die wollen uns ALLE immun-schwach machen.

Die Aussage hat die Presse dem Spahn entweder rausgeleiert oder der Typ ist tatsächlich so naiv zu glauben das die Wirtschaft jemals zuläßt das Krebs besiegt wird.
Genauso gut könnte man glauben das die kalte Fusion Realität wird, auch die gibt es längst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Aussage hat die Presse dem Spahn entweder rausgeleiert oder der Typ ist tatsächlich so naiv zu glauben das die Wirtschaft jemals zuläßt das Krebs besiegt wird.
Genauso gut könnte man glauben das die kalte Fusion Realität wird, auch die gibt es längst.

Ich habe mich mit e-cat (kalte Fusion) beschäftigt und muss es leider auch noch als unerreicht bezeichnen. Es kann auch nirgendwo in der Natur beobachtet werden. Mal sehen.

Die versuchen gerade alles um Wähler zu halten. Sogar mal mit der Wahrheit weil die Lügen immer mehr auffallen. Die haben immer mehr Angst. Ich denke die träumen nachts schon von den Galgen die Pegida mit ins Spiel gebracht haben. Lügen haben halt kurze Beine.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.951
Punkte Reaktionen
29.250
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Maria Treben, das Buch sollte man haben, den Schwedenbitter auch, hier hat es schon ne Apotheke gegeben die und den nicht verkaufen wollte, die Drecksäcke wissen genau warum.
Ich war letzte Woche im Reformhaus und habe mir Fischöl kaufen wollen (habe inzwischen Omega 3 in Pillenfirm). Dort stand eine Flasche kleiner Schwedenbitter, 0,5 L für sage und schreibe 18 Ditschers. Ich bezahle für die Mischung 6 etwas in meinem Krauterhaus und für 2 Flaschen á 0,7 L 38%ichen Korn knapp 10 Takken. Summasumarum 16 t€ für etwas unter 1,4 L (Schwund beim Abgießen und Auspressen). In einer Woche ist mein nächster fettich.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.448
Punkte Reaktionen
20.839
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar. Muss ja so sein. Man kann Geld damit verdienen - die öminöse geheime Weltmacht verhindert einfach Heilmethoden. Aluhut drauf. Fertig. :traurig:



Schwachsinn. Nach Herstellerangaben soll Ukrain in der Ukraine, in Mexiko und in den Vereinigten Arabischen Emiraten als Arzneimittel zugelassen sein.[19] Die Zulassung in der Ukraine ruht seit November 2011.[20]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrain


Schöllkraut ist eine populäre Volksmedizin mit heftigen Nebenwirkungen. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/88695/Leberschaeden-durch-Schoellkraut
Du kannst es einfach kaufen https://www.google.com/search?q=Schöllkraut&tbm=shop
Aprikosen kann auch jeder kaufen.

Ich habe auch fast gar keinen Krebs. Und wohne woanders. Quelle bitte zur Wirksamkeit.

Ach und Leute die so ein Schwachsinn propagieren, handeln nicht zufällig aus rein kapitalistischer Gier?
https://www.welt.de/gesundheit/article4355556/Die-dunkle-Seite-des-Vitamin-C.html
https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/vitamin-c-hochdosiert/@@view/html/index.html

Schade nur, dass Krebs keine Entzündung ist.
Kurkuma ist auch frei zugänglich.

Fazit: Alle deinen geheimen Substanzen, die so massiv unterdrückt werden sind nicht verboten. Die meisten kannst du einfach kaufen.
Wirksamkeit: höchst zweifelhaft.

Zum Glück fallen die Aluhutträger großteils beim Medizinstudium durch.

Schöllkraut braucht man nicht kaufen, das wächst am Wegesrand, man pflückt es dann wird es gewaschen und ab in den Entsafter, was da raus kommt wird mit Alk haltbar gemacht und im Kühlschrank verwahrt.
Dunkle Trauben enthalten in den Kernen Blausäure, gesunde Körperzellen können das ab Krebszellen nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mariendistel ist auch so ein Wundermittel um die Leber schnell zu reinigen. Mit Beinwell und pulverisierten Eierschalen (Kalzium) in Verbindung mit dem Vitamin D3 und K2 können sogar Zahnlöcher wieder zuwachsen. Das nervt Zahnärzte. Mit Ziebelsocken gegen Schnupfen bei Kleinkinder wo Ärzte heute mit einer Antibiotika-Keule zuschlagen um Allergiker zu züchten. usw.

Ich verzichte auch schon länger auf die Ursache-Wirkungs-Industrie. Wir sind gesund.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich war letzte Woche im Reformhaus und habe mir Fischöl kaufen wollen (habe inzwischen Omega 3 in Pillenfirm). Dort stand eine Flasche kleiner Schwedenbitter, 0,5 L für sage und schreibe 18 Ditschers. Ich bezahle für die Mischung 6 etwas in meinem Krauterhaus und für 2 Flaschen á 0,7 L 38%ichen Korn knapp 10 Takken. Summasumarum 16 t€ für etwas unter 1,4 L (Schwund beim Abgießen und Auspressen). In einer Woche ist mein nächster fettich.;)

O.k., die Richtung stimmt zufällig.

Hab viel von Dir gelernt und revanchiere mich aus Dankbarkeit.

Mein Tipp für Dich:

1.
Download folgenden Werkes:

https://www.zvab.com/große-Gesundhe...bMQ_5dCMt40gawqNlB8_5QKc1DlC90JhoC8y4QAvD_BwE

2. Lesen ab ca Seite 115, bis Du durch die Geschichte der Medizin durch bist, is net viel, nur ein Konzentrat.

ab
"Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen -
gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit
Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch
Geköpfter, um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte
Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen
Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im
Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in
China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika
im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken....


Is abba kein Tipp für die stillen Mitleser hier, die sollten das Buch von Anfang an lesen.


LG
Debi

P.S.

Debi verbürgt sich für jedes dort geschriebene Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das weiß Spahn zwar nicht, bestätigt ihn jedoch, denn Krebs kann nicht nur, sondern wird besiegt werden. Es wird daran gearbeitet und zwar erfolgreich:

Zitat:

"Seit 500 Jahren behandeln Ärzte die
Krebskranken als leichte Beute für ihren
Spitzenlebensstandard mit immer neu
erfundenen Giftmitteln. Ob Interferon I oder II,
ob Zytostatika alpha, beta bis omega: ein Mittel
ist schlimmer als das andere! Der Tumor stellt nichts anderes als ein
äußeres Zeichen der Gesamtkörperkrankheit
Krebs dar. Mit der Beseitigung der Wucherung
ist die Krankheit nicht aus dem Körper gebracht.
Wie sollte das auch möglich sein! Deshalb
benutzte ich hier auch immer wieder das
präzisere Wort »Verkrebstsein«, damit Du von
den Medizinern nicht mehr getäuscht werden
kannst.
Vor einem Jahrzehnt war es noch jeder fünfte Wohlstandsbürger, der an diesem Leiden
starb und zwar ungeheilt - gleich ob er von den Ärzten deswegen
behandelt, operiert oder bestrahlt worden ist. Überlege nur den »Triumph der modernen
Medizin«: Von 100 Menschen sarben an Krebs · 1900 jeder Dreißigste · 1930 jeder
Zwanzigste · 1950 jeder Zehnte · 1990 jeder Vierte · 1997 jeder Dritte. 82% der behandeltenKrebsfälle sterben innerhalb von 10 Jahren, und in dieser Zeit werden die meist durch
Ausstreuen des Krebses ins Blut oder die Lymphbahnen verursachten, todbringenden
Metastasen gebildet. Haben sie sich nicht gebildet, dann hattest Du keinen echten Krebs und
die Operation war sinnwidrig und nur verstümmelnd. Ein Test in den USA ist bezeichnend:
Man übergab Tumor-Gewebeproben eines Patienten an sechs verschiedene Labore zur
Untersuchung. Ergebnis: sechs verschiedene, mal Krebs - mal kein Krebs - mal Krebs - mal
kein Krebs...
Als echter Krebsleidender solltest Du deshalb wissen: Entweder Du befolgst voll und
ganz meine Ratschläge oder Du gehst elendiglich vor die Hunde! Die Entscheidung liegt
nur bei Dir. Bei Dir ganz allein.
Das hören viele nicht gerne. Doch Krebs ist nun mal die gefährlichste Krankheit, die Du
haben kannst. Ich folge nur meinem Gewissen und meiner Erfahrung. Ich bin kein
Polizist, der auf Dich aufpaßt. Du bist frei. Du kannst wählen."

Ende Zitat.


Quelle findest Du hier im Strang.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.951
Punkte Reaktionen
29.250
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
O.k., die Richtung stimmt zufällig.
Ist doch schön!;)

Hab viel von Dir gelernt und revanchiere mich aus Dankbarkeit.
Das ehrt mich, danke!!
Mein Tipp für Dich:

1.
Download folgenden Werkes:

https://www.zvab.com/große-Gesundhe...bMQ_5dCMt40gawqNlB8_5QKc1DlC90JhoC8y4QAvD_BwE

2. Lesen ab ca Seite 115, bis Du durch die Geschichte der Medizin durch bist, is net viel, nur ein Konzentrat.

ab
"Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen -
gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit
Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch
Geköpfter, um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte
Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen
Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im
Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in
China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika
im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken....


Is abba kein Tipp für die stillen Mitleser hier, die sollten das Buch von Anfang an lesen.


LG
Debi

P.S.

Debi verbürgt sich für jedes dort geschriebene Wort.
Download? Gebraucht kaufen für tEUR 189,90! Ich lade ihn gerade woanders runter. danke nochmals.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Ich hab es aus Sicht der Herrschenden gesehen, die wissen müssen, wieweit sie gehen...
Reaktion der Deutschen auf...
Och Schelm.... Willst du nen Kullerkeks?? Wie wärs, wenn ihr erstmal aufhört, eure...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben