Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD: Masterplan gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sicher ist der Staat nicht schuld daran wenn Menschen Gesetze verletzen.Wohl fördern aber schlechte soziale Bedingungen die Kriminalität.Nun kann man sich darauf verständigen mehr Polizei einzusetzen und die sozialen Bedingungen so zu lassen wie sie sind.Der Erfolg dürfte sehr bescheiden ausfallen.Kriminalität wird man nie zu 100 % verhindern können aber sozial bedingte Kriminalität ließe sich bedeutend einschränken wenn man die Rahmenbedingungen für die Menschen entsprechend änderte.

Warum plädieren unsere Sozialritter vom Staate Nimm nicht gleich für eine legalisierte Form der Schutzgelderpressung? Entweder ihr zahlt mir ausreichend Sozialhilfe nach Hartz4, oder ich bin gezwungen mir zu holen was mir zusteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
adolf hitler wurde von den massen regelrecht vergoettert, er gab ihnen "Halt und Sicherheit im Leben"
zum frieden (inneren UND auesseren) hat er allerdings wenig beigetragen. so viel zu eingebildeten Göttern...

Heilsversprechen sind weder Alleinstellungsmerkmal von Religionen noch von verbrecherischen Staatsführungen.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum plädieren die Sozialritter nicht gleich für eine legalisierte Form der Schutzgelderpressung? Entweder ihr zahlt mir ausreichend Sozialhilfe nach Hartz4, oder ich bin gezwungen mir zu holen was mir zusteht.

Ich hatte weder geschrieben noch gemeint,das Asylbewerber zwangsläufig straffällig werden müssen.Es steht dir natürlich frei zu ignorieren das die sozialen Verhältnisse Einfluss auf die Kriminalitätsrate haben,nur ändert das nichts daran.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte weder geschrieben noch gemeint,das Asylbewerber zwangsläufig straffällig werden müssen.Es steht dir natürlich frei zu ignorieren das die sozialen Verhältnisse Einfluss auf die Kriminalitätsrate haben,nur ändert das nichts daran.

du mißverstehst mich ^^
Im Grunde gehe ich mit deiner Aussage "konform"
Wer nix zu fressen hat, der Klaut um zu überleben! (gerechtfertigter Weise!)
nur sind in Deutschland die "Rahmenbedingungen" für Asylbewerber und auch Deutsche Hartz4 Bezieher im Grunde gleich,
beide bekommen die Unterkunft gesponsort, den "gleichen Satz" an Finanzieller Unterstützung, haben somit im Grunde Beide (vergleichsweise zu anderen Ländern!) recht gute soziale Rahmenbedingungen....

die Ausrede

Der Staat sei schuld an den Drogengeschäften, sagt Turgay Ulu vom Camp – schließlich verbiete er Flüchtlingen zu arbeiten.

zieht somit überhaupt nicht!
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Da fliegst du dann aber durch den Gesinnungstest.

Ein bisschen "Ausländer raus" brüllen und den Niedergang Deutschlands bejammern, Judengene beschwören und den Euro verfluchen kann ich auch. Dann noch ein bisschen Holocaust- und Mondlandungsleugnung dazu, und ich bin der Top-Kandidat für die Braunen.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Allein dein Hinweis lässt einen frieren bei dem was diese Typen aus der SPD vorhaben da braucht man erst das ganze nicht lesen um auf Mordgedanken zu kommen.
Für mich sind diese Zeitgenossen die reinsten Kulturverbrecher am eigenen Volk.
Ich verstehe dich gut. Rassismus ist seit über 100 Jahren Bestandteil der deutschen Unkultur. Ein exterminatorischer Rassismus sogar, der schon zu Völkermorden führte. Offenbar nervt es dich, dass da jemand an der Naturbelassenheit des "deutschen Volkes" drehen möchte. Ich sehe das anders: je weniger deutsch jemand ist, desto mehr Mensch ist er.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein bisschen "Ausländer raus" brüllen und den Niedergang Deutschlands bejammern, Judengene beschwören und den Euro verfluchen kann ich auch. Dann noch ein bisschen Holocaust- und Mondlandungsleugnung dazu, und ich bin der Top-Kandidat für die Braunen.

Das mit der gemeinsamen Abstammung der Juden musst du dir allerdings sparen. Denn an den Studien waren jüdische Wissenschaftler beteiligt.
Bekanntlich werden jüdische Wissenschaftler von Nazis nicht anerkannt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ein bisschen "Ausländer raus" brüllen und den Niedergang Deutschlands bejammern, Judengene beschwören und den Euro verfluchen kann ich auch. Dann noch ein bisschen Holocaust- und Mondlandungsleugnung dazu, und ich bin der Top-Kandidat für die Braunen.

Gut, daß so ein Popanz und nützlicher Idiot wie Du das endlich mal erkannt hat!:cool:
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
die Ausrede

Der Staat sei schuld an den Drogengeschäften, sagt Turgay Ulu vom Camp – schließlich verbiete er Flüchtlingen zu arbeiten.

zieht somit überhaupt nicht!

So einfach ist es ja nun nicht, aber es besteht schon ein Zusammenhang zwischen ilegaler Geldeschaffung und Arbeitslosigkeit. Viele einheimische Drogendealer sind auch ohne Job.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du mißverstehst mich ^^
Im Grunde gehe ich mit deiner Aussage "konform"
Wer nix zu fressen hat, der Klaut um zu überleben! (gerechtfertigter Weise!)
nur sind in Deutschland die "Rahmenbedingungen" für Asylbewerber und auch Deutsche Hartz4 Bezieher im Grunde gleich,
beide bekommen die Unterkunft gesponsort, den "gleichen Satz" an Finanzieller Unterstützung, haben somit im Grunde Beide (vergleichsweise zu anderen Ländern!) recht gute soziale Rahmenbedingungen....

die Ausrede

Der Staat sei schuld an den Drogengeschäften, sagt Turgay Ulu vom Camp – schließlich verbiete er Flüchtlingen zu arbeiten.

zieht somit überhaupt nicht!

Die Lebensbedingungen für Hartz 4 Empfänger und Asylbewerber sind auf dem niedrigsten Level angesiedelt das möglich ist ohne Unruhen zu provozieren.Ich meine keineswegs das es Deutschland möglich wäre die Probleme der Entwicklungsländer hier in D zu lösen.Das kann man guten Gewissens ausschließen,dennoch halte ich den Umgang mit Asylbewerbern und auch H 4-Empfängern für falsch.Zur Menschenwürde gehört auch ein Recht auf Arbeit und sei es wie im Fall von Asylbewerbern auch nur bis über ihren Antrag entschieden wurde.In der Schweiz geht man da andere Wege.Die hohe Sozialkompetenz die Menschen aus anderen Kulturen mitbringen wird genutzt um z. B. die Altenpflege zu verbessern.Dem Asylbewerber wird damit geholfen und der Gesellschaft auch.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das mit der gemeinsamen Abstammung der Juden musst du dir allerdings sparen. Denn an den Studien waren jüdische Wissenschaftler beteiligt.
Bekanntlich werden jüdische Wissenschaftler von Nazis nicht anerkannt.
Wenn das Ergebnis der Untersuchung Wasser auf die Mühlen der Nazis gießt, dann erkennen sie es an. Nazis meinen, Juden seien eine "Rasse". Wenn selbiges nun sogar von ein paar Juden selbst behauptet wird, dann bekommt der Vertreter des völkischen Völkchens eine dicke Beule in der Hose. Zugleich kann er den Fehlschluss "Appeal to Authority" anwenden, was ihm nochmals Glücksgefühle jenseits von Gut und Böse bescheren wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich verstehe dich gut. Rassismus ist seit über 100 Jahren Bestandteil der deutschen Unkultur. Ein exterminatorischer Rassismus sogar, der schon zu Völkermorden führte. Offenbar nervt es dich, dass da jemand an der Naturbelassenheit des "deutschen Volkes" drehen möchte. Ich sehe das anders: je weniger deutsch jemand ist, desto mehr Mensch ist er.

damit gehst du also völlig konform mit dem "Kaufman-Plan" (der schon 1941 in seinem Buch "Germany Must Perish" die Ausrottung alles deutschen forderte)
und den Äusserungen der Grünen-Politikerin , die ja weniger problematisch "nur" die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit forderte....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...] Ich sehe das anders: je weniger deutsch jemand ist, desto mehr Mensch ist er.

Das ist doch wenigstens mal ne Ansage! Bisher waren deine Parteigenossen sind offenbar zu feige das so offen auszusprechen. Klingt irgendwie wie "Mein Kampf", nur eben halt von links.:dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Lebensbedingungen für Hartz 4 Empfänger und Asylbewerber sind auf dem niedrigsten Level angesiedelt das möglich ist ohne Unruhen zu provozieren.Ich meine keineswegs das es Deutschland möglich wäre die Probleme der Entwicklungsländer hier in D zu lösen.Das kann man guten Gewissens ausschließen,dennoch halte ich den Umgang mit Asylbewerbern und auch H 4-Empfängern für falsch.Zur Menschenwürde gehört auch ein Recht auf Arbeit und sei es wie im Fall von Asylbewerbern auch nur bis über ihren Antrag entschieden wurde.In der Schweiz geht man da andere Wege.Die hohe Sozialkompetenz die Menschen aus anderen Kulturen mitbringen wird genutzt um z. B. die Altenpflege zu verbessern.Dem Asylbewerber wird damit geholfen und der Gesellschaft auch.

die "Schweiz" hat eine völlig andere Einwanderungspolitik&Quote als Deutschland,
da kommst auch als "Deutscher" nicht ohne weiteres rein und schon gar nicht auf Dauer ^^

"Menschen" zu einer bestimmten Tätigkeit zu drängen,
verstößt gegen das Grundgesetz.
fällt somit also völlig flach "Hartz4-Bezieher oder auch Asylbewerber" als Altenpfleger ausbilden zu wollen....

p.s
ein "niedriges" noch zu finanzierendes Level....
logisch....
aber keineswegs das "niedrigste" (was man als "unmenschlich" einstufen könnte,
incl. aller Geldwerten Leistungen kommt ein alleinstehender Hartz4 Bezieher in Deutschland auf knapp 1000€ Gesamtleistung, eine Familie unter Umständen schon in Bereiche die ein "Werktätiger" nur mittels Überstunden erreichen kann....)
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe dich gut. Rassismus ist seit über 100 Jahren Bestandteil der deutschen Unkultur. Ein exterminatorischer Rassismus sogar, der schon zu Völkermorden führte. Offenbar nervt es dich, dass da jemand an der Naturbelassenheit des "deutschen Volkes" drehen möchte. Ich sehe das anders: je weniger deutsch jemand ist, desto mehr Mensch ist er.
Das ist jetzt aber eine eindeutig diskriminierende Äußerung für mich.
Haben dir das deine Eltern beigebracht? Hirngewaschen von "Unkultur" und "Naturbelassenheit"?
Naturbelassen bedeutet für mich immer noch Bildung sozialer Netze; Zusammengehörigkeit überschaubarer Gruppen.
Unkultur ist ein Wort für Vollidioten. Was soll das sein? Entweder Kultur oder nicht Kultur.
Du beschuldigst ein ganzes Volk, dass Rassismus Teil seiner Kultur ist.
Du unterstellst Deutschland, dass es Rassismus als kulturelles Gut inne hat.
Damit machst du dich imo tatsächlich ganz in echt strafbar und das sollte bereits reichen, deinen Account auf den Mond zu schießen. Da würde es mich auch nicht wundern, dass dir dein Taschengeld zwecks Abzahlung gestrichen wird, wenn dich da wirklich einer anzeigen sollte.

Lass´ doch den Unsinn sein und geh´ nach den Ferien brav zur Schule.
Dann beschäftige dich vielleicht mit der Manipulation von Massen und richte deinen Blick bitte auch auf andere Völker um zu erkennen, dass auch du mit deinem schlichten Gemüt sehr schnell zum Mitläufer werden kannst - wenn du das nicht schon bist bei all dem, das du aus IM Viktorias Lehren wiederzugeben scheinst.
 
OP
Xbox
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
damit gehst du also völlig konform mit dem "Kaufman-Plan" (der schon 1941 in seinem Buch "Germany Must Perish" die Ausrottung alles deutschen forderte)
und den Äusserungen der Grünen-Politikerin , die ja weniger problematisch "nur" die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit forderte....

Ich sehe das weniger dramatisch als der gute Mr. Kaufman. Die deutsche Unkultur, deutscher Nationalismus+Rassismus+pauschale Feindseligkeit gegenüber fremden Völkern bis zum Vernichtungswillen, den damals die Juden, Slawen und Roma, zuvor die Schwarzen Afrikas, und heute die Moslems zu spüren bekommen, wird ganz ohne Gewalt ausgerottet werden. Das wird letztlich nicht nur der Welt ausserhalb Deutschlands, sondern auch den Deutschen selbst zu Gute kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
So einfach ist es ja nun nicht, aber es besteht schon ein Zusammenhang zwischen ilegaler Geldeschaffung und Arbeitslosigkeit. Viele einheimische Drogendealer sind auch ohne Job.

absoluter "Schmarrn" ^^
scusi, wenn Ich dir das in aller Deutlichkeit sagen muss...

der Drogenhandel ist straff organisiert,
die Gewinnmargé enorm....
und ein "Deutscher" hat da eher wenig zu melden....
(höchstens als "Fußvolk" und dann auch nur wenn er selbst "Abhängig" ist.)
in Berlin ist z.B der Kokainhandel fest in arabischer Hand.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wenn das Ergebnis der Untersuchung Wasser auf die Mühlen der Nazis gießt, dann erkennen sie es an. Nazis meinen, Juden seien eine "Rasse". Wenn selbiges nun sogar von ein paar Juden selbst behauptet wird, dann bekommt der Vertreter des völkischen Völkchens eine dicke Beule in der Hose. Zugleich kann er den Fehlschluss "Appeal to Authority" anwenden, was ihm nochmals Glücksgefühle jenseits von Gut und Böse bescheren wird.

Gemeinsame Abstammung mach noch keine Rasse. Solltest du doch eigentlich wissen.
Das wissen sogar Nazis.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe das weniger dramatisch als der gute Mr. Kaufman. Die deutsche Unkultur, deutscher Nationalismus+Rassismus+pauschale Feindseligkeit gegenüber fremden Völkern bis zum Vernichtungswillen, den damals die Juden, Slawen und Roma, zuvor die Schwarzen Afrikas, und heute die Moslems zu spüren bekommen, wird ganz ohne Gewalt ausgerottet werden. Das wird letztlich nicht nur der Welt ausserhalb Deutschlands, sondern auch den Deutschen selbst zu Gute kommen.

Du ^^
ist mir schon klar,
daß für Dich die deutsche Geschichte ausschließlich die des "tausendjährigen Reiches" besteht....
Für Dich gab es nichts "davor" und auch nichts "danach"....
Du hast die "Geschichte" der Sieger völlig verinnerlicht und Alles davon abweichende ist für dich Geschichtsrevisionismus....

"die Schwarzen" Afrikas ( denke mal du meinst die deutschen Kolonien der Kaiserzeit?! ) litten weniger unter den deutschen Kolonialisten (glaub in Deutschland gab es niemals Sklavenhandel oder direkte Ausbeutung von Schwarzen) als andere Schwarze in den Kolonien des Empire"
vor allem war es eine recht kurze Episode gemessen an der "deutschen Geschichte"....
und bis zum "zweiten Weltkrieg" und der Alliierten Propaganda war der Deutsche unter den Völkern der Welt sehr gern gesehen und gut angesehen....

"Deutsch=Rassismus", das existiert im Grunde nur in recht Kleingeistigen Gehirnwindungen.....:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In den meisten Fällen ist er zum Glück nur mit dem Smiley Button beschäftigt. Falls er...
Immanenter Wahlbetrug
Oben