Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD und Grüne, versprochen und gebrochen

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.081
Punkte Reaktionen
16.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Das Schlagwort heißt Demokratischer Sozialismus welchen Kommunisten ablehnen.
Das hat mit Sympathie für die Linken nichts zu tun. Das sind allgemeine Fakten.
Wagenknecht ist und bleibt eine Kommunistin, die ja auch den Anschluss der DDR an die Bundesrepublik Deutschland ablehnte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Wagenknecht ist und bleibt eine Kommunistin, die ja auch den Anschluss der DDR an die Bundesrepublik Deutschland ablehnte.
Wenn Du Fakten negierst kannst Du das auch nicht begreifen.

Außerdem war das kein Anschluss sondern eine Übernahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.420
Punkte Reaktionen
2.037
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wagenknecht ist und bleibt eine Kommunistin, die ja auch den Anschluss der DDR an die Bundesrepublik Deutschland ablehnte.
Ich weiß das gar nicht ; ....
Thematik Anschluss und Ablehnung .
So habe ich es nicht mehr in Erinnerung ; ..
nur wenn es so war ; dann war es weise Voraussicht ; ..denn die Entwicklung zum globalen Mittäter in Wirzschaftsfragen hatte ja den sozialen Abbau als Voraussetzung die Industrie mit eingeplant ....
Die Macher für Deutschland , ...unten wenig soziale Sicherheit und oben am Tisch der Bosse sich durch kalkulierte EDV-Prozesse und Politiker mit Vetständnis für das Unternehmertum , ..alles absegnen lassen .....
Die Gewerkschaft nur noch als Bittsteller im Raum stehen lassen ; und diese Trottel machen auch noch mit !
Allerdings soll Frau Wagenknecht selber Mitglied bei "ver.di" sein ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.817
Punkte
134.042
Geschlecht

Grüne verspottet die National Farben
🇩🇪

Nun entlarvt sich eine weitere Grüne als Deutschlandgegnerin. Bei der konstituierenden Sitzung im Bundestag galt zum ersten Mal die 3G-Regelung für den Plenarsaal. Die Abgeordneten erhielten dabei ein schwarz-rot-goldenes Bändchen. Die neue Abgeordnete der Grünen Paula Pechotta verspottete das Bändchen als „hässlichstes Festivalbändchen aller Zeiten“.
🤮

Das ist absolut respektlos. Jeder Abgeordnete, auch von den Grünen, repräsentiert das deutsche Volk. Die Grünen verachten den deutschen Staat, haben aber scheinbar kein Problem damit, von ihm üppige Diäten zu kassieren.
https://www.bild.de/.../bei-erster-sitzung-im-bundestag...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sorry, aber "Die Linke" ist nicht so mein Ding, ich mag diese SED-Nachfolgepartei nicht sonderlich, allen voran S. Wagenknecht, diese Vollblut-Kommunistin.

Wobei man nicht vergessen darf, die Zänkereien um Sahra Wagenknecht haben DIE LINKE Stimmen gekostet.

Habt ihr beiden meinen Beitrag überhaupt gelesen und wenn ja, habt ihr auch nur ansatzweise verstanden was ich geschrieben habe?
Warum glaubt ihr steht in meinem Beitag ausdrücklich

Wohlgemerkt LINKE Politik, ECHTE linke Politik, nicht dieser Unfug den die Partei verzapft die sich zwar "Die Linke" nennt, faktisch aber derzeit von allen Parteien am Nächsten an der Mitte des Spektums steht.

oder um es NOCH genauer zu sagen: "Die" Linke ist mit ihrer Position nahezu in der Mitte vom Spektrum für mich eine Wischiwaschi-Partei geworden, die ihr Fähnlein nach dem Wind schwenkt, von Allem etwas, aber nichts Gescheites.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Habt ihr beiden meinen Beitrag überhaupt gelesen und wenn ja, habt ihr auch nur ansatzweise verstanden was ich geschrieben habe?
Warum glaubt ihr steht in meinem Beitag ausdrücklich



oder um es NOCH genauer zu sagen: "Die" Linke ist mit ihrer Position nahezu in der Mitte vom Spektrum für mich eine Wischiwaschi-Partei geworden, die ihr Fähnlein nach dem Wind schwenkt, von Allem etwas, aber nichts Gescheites.
Das stört mich doch auch bei DIE LINKE!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Grüne verspottet die National Farben
🇩🇪

Nun entlarvt sich eine weitere Grüne als Deutschlandgegnerin. Bei der konstituierenden Sitzung im Bundestag galt zum ersten Mal die 3G-Regelung für den Plenarsaal. Die Abgeordneten erhielten dabei ein schwarz-rot-goldenes Bändchen. Die neue Abgeordnete der Grünen Paula Pechotta verspottete das Bändchen als „hässlichstes Festivalbändchen aller Zeiten“.
🤮

Das ist absolut respektlos. Jeder Abgeordnete, auch von den Grünen, repräsentiert das deutsche Volk. Die Grünen verachten den deutschen Staat, haben aber scheinbar kein Problem damit, von ihm üppige Diäten zu kassieren.
https://www.bild.de/.../bei-erster-sitzung-im-bundestag...
Nicht schlecht, echte Patrioten kommen halt aus der AfD ...
Hier mal kurz zur Erinnerung für dich :
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD" ... (kannst dich noch erinnern ? )

Also gib weiterhin Gas und leiste deinen Beitrag als echter Patriot und AfD'ler und Querlenker Bruchpilot !

Der einzige aus eurem Club, der eventuell etwas politiktauglich sein könnte :

https://www.google.de/url?sa=t&sour...EQAQ&usg=AOvVaw0AKr9jDW1_nrxi0haa62KH&ampcf=1
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht schlecht, echte Patrioten kommen halt aus der AfD ...
Hier mal kurz zur Erinnerung für dich :
"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD" ... (kannst dich noch erinnern ? )
Dann müssten Rotgrüngelbschwarze ja die Superpatrioten sein.
Denn im Gegensatz zur AfD führe sie dann alles praktisch aus, was möglich ist, dass es Deutschland schlecht geht.

In diesem Sinne darf man dich dann auch Patriot forte nennen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.084
Punkte Reaktionen
4.232
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dann müssten Rotgrüngelbschwarze ja die Superpatrioten sein.
Denn im Gegensatz zur AfD führe sie dann alles praktisch aus, was möglich ist, dass es Deutschland schlecht geht.

In diesem Sinne darf man dich dann auch Patriot forte nennen.
Mir geht's aber gar nicht schlecht ... ???
Und wenn du dir mal eine Weltweite Statistik über die Lebensqualität in Deutschland anschauen würdest, stellst du fest, dass wir ganz weit oben auf dem Treppchen stehen ...
Besser geht immer, aber bestimmt nicht mit AfD Politik...

Du darfst dein persönliches Befinden nicht auf den Rest der Nation reflektieren...

Für mich gibt's auch noch andere Themen wie Flüchtlinge ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir geht's aber gar nicht schlecht ... ???
Und wenn du dir mal eine Weltweite Statistik über die Lebensqualität in Deutschland anschauen würdest, stellst du fest, dass wir ganz weit oben auf dem Treppchen stehen ...
Mhh... ich dachte, das Treppchen geht nur bis zur Bronzemedaille.

Ranking der Länder mit der höchsten Lebensqualität nach dem Best Countries Ranking | Statista | https://de.statista.com/st


Die brd ist 2021 nicht mal Mittelmaß. Und Kanada ganz oben.
Wenn man von Toronto nach Frankfurt fliegt, weiß man schnell warum.


Besser geht immer, aber bestimmt nicht mit AfD Politik...

Sind dann zu viele Deutsche in Deutschland? Die Grenzen werden bewacht und Kinder haben wieder Mama und Paps statt Elternteil 1 und Elternteil2? Und Lgbt ist wieder das , was es immer war- eine kleine Minderheit halt.

Ja. Das schafft Deutschland massive Nachteile...


Du darfst dein persönliches Befinden nicht auf den Rest der Nation reflektieren...
Mein persönliches Empfinden ist abgekoppelt vom kaputten Mainstream des Landes .

Für mich gibt's auch noch andere Themen wie Flüchtlinge ...
Nämlich?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Les mal die nächste der Statistiken "
Ranking der 20 beliebtesten Länder nach dem Best Countries Ranking 2021"
Die brd ist 2021 nicht mal Mittelmaß. Und Kanada ganz oben.
Wenn man von Toronto nach Frankfurt fliegt, weiß man schnell warum.
Die 20 besten Länder der Welt und nicht mal Mittelmaß ? Uiuiui ...
Wo steht eigentlich Russland, die so gerne von dir als Vorbildfunktion aufgeführt werden ?

Ich hab dich das schon oft gefragt, aber nochmal, warum nicht ab nach Kanada ?
Dort ist doch alles sooooo super ?
Jammern auf hohem Niveau ...
Sind dann zu viele Deutsche in Deutschland? Die Grenzen werden bewacht und Kinder haben wieder Mama und Paps statt Elternteil 1 und Elternteil2? Und Lgbt ist wieder das , was es immer war- eine kleine Minderheit halt.

Ja. Das schafft Deutschland massive Nachteile...



Mein persönliches Empfinden ist abgekoppelt vom kaputten Mainstream des Landes .


Nämlich?
Nö, da gibt's viel viel schlimmeres auf der Welt ... und die alternativen Medien wie Reitschuster und RT, darüber kann man nur müde lächeln ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Les mal die nächste der Statistiken "
Ranking der 20 beliebtesten Länder nach dem Best Countries Ranking 2021"

In der Lebensqualität ist die brd also weit unten. In der Liste der beliebtesten Länder auf Platz 3.

Hinter der polnisch- weißrussischen Grenze bei den Afghanen erfährt man, warum.

Und auch halb Afrika und Nahost dürfte die brd als beliebtestes Land bezeichnen.
Es ist also kein Wunder, diese Platzierung.
Die 20 besten Länder der Welt und nicht mal Mittelmaß ? Uiuiui ...

Wir reden von den 20 entwickelten Staaten, die dort abgefragt wurden.
Natürlich. Verglichen mit jedem afrikanischen Staat ist die brd ein Paradies.

Wo steht eigentlich Russland, die so gerne von dir als Vorbildfunktion aufgeführt werden ?

Lenk nicht vom Thema ab.

Ich hab dich das schon oft gefragt, aber nochmal, warum nicht ab nach Kanada ?
Dort ist doch alles sooooo super ?
Jammern auf hohem Niveau ...

Ich war doch den ganzen Sommer da und das nächste Ticket ist schon gebucht.
Lenk nicht vom Thema ab.

Hohe Zahlen aggressiver Muslime, Europas wüstester Niedriglohnsektor und die höchsten Abgaben gekoppelt mit den weltweit höchsten Energiepreisen steigern halt die LebensquaLität nicht.

Und das da auch nicht:

Ob gegen Viren oder Rassisten: Canceln, canceln über alles! | https://ansage.org/ob-gegen-viren-oder-rassisten-canceln-canceln-ueber-alles/



da gibt's viel viel schlimmeres auf der Welt ...

Ja.Afghanistan zum Beispiel. Somalia.
Darum wollen die alle in die brd
Nur in die brd .
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das stört mich doch auch bei DIE LINKE!

In dem Falle solltest du einen Beitrag von mir in dem ich zur Forderung nach linker Politik ganz ausdrücklich dazu sage, dass "Die" Linke für mich mit linker Politik nichts mehr zu tun hat nicht damit beantworten, dass du Die Linke nicht magst, zumindest nicht so wie du es formuliert hast.

Ausländer sind doch absolut kein Problem, wieso sollten die ein Problem sein, wieso sollten die die Löhne kaputt machen?
Die deutschen Arbeiter produzieren fast 10% mehr Zeug als in Deutschland verkaufbar ist, darum ist Deutschland Exportweltmeister, wobei alle Überschüsse immer nur auf Pump exportiert werden und diese Schulden des Auslands niemals bezahlt werden, sprich das Zeug glatt verschenkt ist, was bitte willst du unter solchen Umständen mit mehr deutschen Jobs?
ECHTE linke Politik wäre es die Arbeitszeiten in Deutschland so lange zu verkürzen, bis es Vollbeschäftigung und keinen Exportüberschuss mehr gibt, was geschätzt bei so ca. 20 Wochenstunden der Fall wäre und das dann nicht etwa "nur" bei vollem Lohnausgleich, sondern vielmehr zu einem Lohn der ans BIP geteilt durch Arbeitsplätze gekoppelt ist, sprich 3 Bio. € BIP durch 45 Mio. Jobs = 66.667€ durchschnittliches Jahreseinkommen, weniger als 60% davon ist Armutsgrenze, 250% davon gilt als reich, darum muss einer der weniger als 40.000€ im Jahr verdient vom Staat aufgestockt bekommen und diese Aufstockung muss an Steuern von denen eingenommen werden die über 167.000€ im Jahr verdienen.
Alles Andere hat mit linker Politik nichts zu tun.

Um es dann wieder mit Volker Pispers zu sagen: Falls irgendwer zu der bedauernswerten Gruppe gehören sollte die in diesem Falle mehr Steuern bezahlen müssten, ich finde noch heute Jemanden der mit ihnen tauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In der Lebensqualität ist die brd also weit unten. In der Liste der beliebtesten Länder auf Platz 3.
Platz 9 auf diesem Planeten ... Gratulation es gibt noch acht Länder auf der Welt, die laut der Statistik von dir besser sind ...
Dir ist schon klar, wie viele Länder aktuell existieren ?
Hinter der polnisch- weißrussischen Grenze bei den Afghanen erfährt man, warum.

Und auch halb Afrika und Nahost dürfte die brd als beliebtestes Land bezeichnen.
Es ist also kein Wunder, diese Platzierung.


Wir reden von den 20 entwickelten Staaten, die dort abgefragt wurden.
Natürlich. Verglichen mit jedem afrikanischen Staat ist die brd ein Paradies.



Lenk nicht vom Thema ab.



Ich war doch den ganzen Sommer da und das nächste Ticket ist schon gebucht.
Lenk nicht vom Thema ab.

Hohe Zahlen aggressiver Muslime, Europas wüstester Niedriglohnsektor und die höchsten Abgaben gekoppelt mit den weltweit höchsten Energiepreisen steigern halt die LebensquaLität nicht.

Und das da auch nicht:

Ob gegen Viren oder Rassisten: Canceln, canceln über alles! | https://ansage.org/ob-gegen-viren-oder-rassisten-canceln-canceln-ueber-alles/



da gibt's viel viel schlimmeres auf der Welt ...

Ja.Afghanistan zum Beispiel. Somalia.
Darum wollen die alle in die brd
Nur in die brd .
Eine Studie aus der USA wo sehr viel verschiedene Faktoren einfließen (April/Mai 2021) :

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.travelbook.de/ziele/laender/us-news-world-report-die-besten-laender-der-welt?amp&ved=2ahUKEwiH4rOJkPPzAhVMKewKHXxdAD4QFnoECC4QAQ&usg=AOvVaw0-J2YHkQ3i4rHd3MCS9QBd&ampcf=1

Deine persönlichen Probleme sind wahrscheinlich nicht aufgeführt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Platz 9 auf diesem Planeten ... Gratulation es gibt noch acht Länder auf der Welt, die laut der Statistik von dir besser sind ...
Ja. Die gibt es.
Wir reden auch nicht von der 3.Welt.
Sondern von den hochentwickelten Ländern.

Wenn sich die brd ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt, "alle" aufzunehmen, die wollen, befindet sie sich mit Gambia in der gleichen Liga.

Dir ist schon klar, wie viele Länder aktuell existieren ?

Ja.
Japan vor brd. Kanada auf 1.

Wenn man in den Unterkategorien schaut, stellt sich alles, natürlich nach persönlicher Gewichtung, etwas anders dar.

So auch bei der Lebensqualität.

Lebensqualität (Quality of Life)​

  1. Kanada
  2. Dänemark
  3. Schweden

In einer Studie von 2016 war die BRD mal wegen der falschen Zuwanderung und der Kriminalität, die durch Moslems immer und überall entsteht, weit nach hinten durchgereicht worden .
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja. Die gibt es.
Wir reden auch nicht von der 3.Welt.
Sondern von den hochentwickelten Ländern.

Wenn sich die brd ihren sehnlichsten Wunsch erfüllt, "alle" aufzunehmen, die wollen, befindet sie sich mit Gambia in der gleichen Liga.
Das behauptest du ...
Ja.

Japan vor brd. Kanada auf 1.
Und gleich danach folgt die BRD ;)
Wenn man in den Unterkategorien schaut, stellt sich alles, natürlich nach persönlicher Gewichtung, etwas anders dar.

So auch bei der Lebensqualität.

Lebensqualität (Quality of Life)​

  1. Kanada
  2. Dänemark
  3. Schweden
Ja, glaub ich dir ... Deutschland auf dem Weltweit Platz 9. und jetzt ?
In einer Studie von 2016 war die BRD mal wegen der falschen Zuwanderung und der Kriminalität, die durch Moslems immer und überall entsteht, weit nach hinten durchgereicht worden .
Du lebst in Angst und Panik ... Wie heißt nochmal dass Dörfchen, wo du lebst ?
Also in der Großstadt in der ich lebe, wurde ich noch nie überfallen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.738
Punkte
76.820
Geschlecht
Nun seid ihr euer ewig verhasste Merkel endlich los. Viel Vergnügen mit der neuen Regierung! 😞
es war tatsächlich nur Rache der Wähler " Merkel war der Super-Gau die absolute SED-Oze ..."
und die Unions-Politiker hatten aus Angst vor Pöstchen-Verlust alles mitgetragen ...die Quittung folgte prompt,
bei so etwas ist der Deutsche Wähler auf Selbstmord aus > Hauptsache der Verursacher ist abgestraft.
Rot / Grün / Gelb werden den Weg für die AFD ebnen ...
ich will mal sehen wie diese Grün/Rot-Links-Nazis demnächst selbst auf 2 € Sprit und 38 Cent / KW reagieren,
dazu Fahrverbote für alte Autos ... ( gerade diese Assi haben alte Kisten ) und alles wird verdammt teurer,
also für die Leute die vorher schon genug hatten absolut kein Problem, der Porschefahrer ist sogar froh das
der nun auf der Autobahn richtig Kitt geben kann ...
aber der Dauer-Harzer und Niedrig-Lohn-Sklave wird glotzen wie ein frisch geficktes Eichhörnchen bei Lidl und Penny,
die Preise explodieren, und die Cash wird nicht mehr in der Tasche, da kostet der Schokoriegel zum Dope mal schnell
das dreifache ...
und dann sehen wir die alle wieder auf der Straße, und das Geschrei wird diesmal was ganz anderes sein !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das behauptest du ...

Wie wäre es denn deiner werten Meinung sonst, wenn die islamische und afrikanische Unbildung in die brd strebt und nicht aufgehalten wird?

Warum hat Kanada eine so völlig andere Zuwanderungspolitik, die diese Leute, die in der brd Daueraufnahme finden, konsequent raushält?

Was denkst du?
Und gleich danach folgt die BRD ;)
Ich habe ja vorher hinreichend beschrieben, bei wem die brd wirklich beliebt ist.
Beim Rest ist viel Nostalgie dabei.
Und die deutschen Auswanderer benehmen sich auch vorbildlich.

Die Menschen aber, die mal wirklich länger in der heutigen brd waren, abseits des Urlaubsgefühls, urteilen jetzt schon markant anders.
Ja, glaub ich dir ... Deutschland auf dem Weltweit Platz 9. und jetzt ?
Siehe oben.
Du lebst in Angst und Panik ... Wie heißt nochmal dass Dörfchen, wo du lebst ?
Also in der Großstadt in der ich lebe, wurde ich noch nie überfallen ...
Selbst im IS Staat um Rakka überlebten mehr als 90%.

Möchtest Du gerne alle "'Flüchtlinge" aufnehmen, die anderen polnischen Ostgrenze zu finden sind?

Und zudem übergehst du meine Fragen bezüglich Deiner Anmetkung, dads eine AfD Regierung schrecklich wäre:


Sind dann zu viele Deutsche in Deutschland? Die Grenzen werden bewacht , ist das ein Problem für dich?

Kinder haben wieder Mama und Paps statt Elternteil 1 und Elternteil2 und eine traditionelle Familie wie seit hunderttausenden Jahren erfolgreich .
Ist das für dich rückwärts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Käse. Wenn einer angriffslustig auf Dich zu marschiert, kannst Du Dich zur Wehr setzen...
Zitate
Der Rap Sound ist nicht so mein Ding.. aber richtig, die Rapper haben weitgehende...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben