Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel gibt Verbreitung von Fake-News zu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So groß ist der Unterschied gar nicht, denn beides ist erfunden.
Es gab zwar immer eine Art "fremdeln" zwischen Sunniten und Schiiten in Syrien, aber offene Gewalt brach erst aus, nach dem im Westen der Plan finanziert wurde, Rebellen in das Land zu schleusen. Zusammen mir der Inszenierung eines Aufstands über die Fake-Medien, darunter auch Al Jaizeera.

In Deutschland gab es keine Hetzjagden trotz allem Bemühen der Lügen-Medien, solche zu inszenieren. Zu Gewalt könnte es immer kommen. Ich hätte auch mal Lust, einem Lügenjournalisten eine Ohrfeige zu geben. Aber ganz zärtlich, so mit einem Handschuh ins Gesicht streicheln, so wie sich früher mal Offiziere zum Duell eingeladen haben. Lügenjournalisten sind für mich das Letzte, das sind wahren Nazis in unserer Zeit. Oder schlimmer als die Nazis. Lügenjournalisten sind das Übel dieser Welt, sie hetzen Volk gegen Volk im Auftrag das Tötungs-Industrie. Ganz erbärmliche Zeitgenossen, die man vielleicht mit den Pfaffen vergleichen kann, die irgendwann mal Kinder in Kreuzzüge schockten.

Lügenjournalisten sind geistige Nazis a la Goebbels und deutschlandweit, in sämtlichen Medien im Einsatz.
https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/
Laut der Aufstellung, die von einem TopRechercheKollektiv aufgestellt wurde, sind in der Faschistendiktatur Reichsteutschland, sämtliche aufgeführte Medien im Goebbelskartell:))

Das heißt auf Deutsch: Von so einer kriminellen Bande kauft man nicht mal das Mindestangebot!

Goebbels und die damit verbundene Struktur wurde übrigens in Nürnberg als Kriegsverbrecherkartell verurteilt. Man handelt also mit einer kriminellen Struktur, wenn man ein Produkt dieser Verbrecher erwirbt.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Buch hat sehr viel mehr zu bieten als solche Plattitüden.

Ich weiß, ich habe seinerzeit im Englischunterricht, natürlich in englisch, ein langes Referat darüber gehalten und habe hierfür von überall her Informationen darüber bezogen. Über die im Buch vorkommenden Charaktere, über ihre entsprechenden "echten" Vorbilder, über Blair selbst.
Daher kann ich wie ich denke ziemlich gut mitreden, gerade was Animal Farm, aber auch das andere noch bekanntere Werk 1984 angeht.

Aber wohlwissend, dass sowas wie das oben Zitierte zurückkommt, ist es mir einfach in Sachen Zeitverschwendung nicht wert hier weiter darüber auszuholen.

Außerdem - wieso Plattitüden? Ich habe nur festgestellt, dass wir wohl nicht derselben Auffassung sind, wer die im Buch beschriebenen Übeltäter in der realen Welt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Grökaz genau zuhören, auch was Minister von sich geben, oder dem Sonnenkönig von Frankreich …. sie lassen immer wieder Mosaiksteine aufblitzen, die einen ganz anderen Plan sichtbar machen, der sich überhaupt nicht an den wirklichen Bedürfnissen des jeweiligen Volks orientiert.

Und das ist wohl ein globalistischer Plan, den die jeweils Gewählten durchbringen sollten, der längst entschieden wurde. Der jetzt allerdings sehr aufgehalten wird. Man hört dauernd, es soll zu einem EU-Groß-Staat mit eigener Verfassung kommen. - Wer will das denn? Die Ortsvereine in den Parteien sicher nicht. Wer heckt so was aus? Da sind höhere Ebenen, die so was einfach beschließen. Thinktanks. Manche sagen hochrangige "Logen".

Wer von uns will, dass "bald" keiner mehr sein Auto selber steuern darf? Wissenschaftler? In den Medien werden immer "Experten" genannt. Nicht unbedingt beim Namen, diffuse Experten sollen darauf gekommen sein, dass es unbedingt nötig sei. Die Medien stellen solche Beschlüsse nicht in Frage, sie versagen völlig. BBC sagt, sie wollen keine CO2-Klimawandelkritiker mehr einladen.
Medien, die ich aus meiner Jugend kenne haben noch gestritten, rechts gegen links.
Im Fernsehen sagte Merkel mal, der Euro sei "gut für uns alle". Überhaupt alles ist gut für uns alle. Die Einwanderung usw .. bla bla. Völlig grotesk, was die Medien abliefern. Die einzige Masche bleibt, Kritik nach "rechts" umzulenken.

Dieser Geschichten-Erfinder Relotius beschrieb eine amerikanische Stadt, die Trump wählte als ein Ort von Hinterwäldlern. Das nächste mal ein syrisches Kind, dem war Merkel im Traum erschienen: Komm nach Europa! Solche Geschichten duseln ihre Leser ein. Wer die kritisiert muss herzlos sein, oder rechts. Oder wie sagt man: menschenverachtend.
Relotius war nur der Schöngeist der Medien. Die anderen Täter sitzen in den politischen Redaktionen, das sind die, welche die Nachrichten frisieren. Diese Fälscher werden als nächstes auffliegen, ich drück die Daumen.
:cool:

Wenn man es so sieht, dass einmal die Volksvertreter links sassen in der Versammlung und der Adel und die Landbesitzer rechts, dann wäre die heutige politische Linke auf der Seite des Volks, der Arbeiter, Rentner und Mieter. Es hat sich aber geändert, die "linken" Parteien heute erreichen fast nichts mehr für das Volk, auch sie folgen den Wünschen der Milliardären, leben sogar von deren Spenden und führen anscheinend nur einen Schau-Kampf aus, so dass das Volk meint, die tun was für uns.
Linksradikal wäre wenn die Ziele der globalen Milliardäre schonungslos aufgedeckt und offen angeriffen würden.
Aber vielleicht heisst "links" heute: Globalismus? Dann ist der Spiegel so Linksradikal wie Merkel, die Grünen, das Bankenkartell, die Unternehmerverbände, so links wie die Konzerneigner, die in eigene Jets auf ihre eigenen Inseln fliegen.
Linksradikale Punkbands bringen das Publikum zum Rumhüpfen, denn wer nicht hüpft ist Nazi.
Linksradikale Schläger stören Versammlungen demokratischer Parteien, die Opposition machen.
Nein, das hat wie ich finde alles nichts mehr mit links zu tun, wir erleben da eher die Zeit der Massenverblödung, die ist ja sprichwörtlich geworden inzwischen.

Spiegel und die anderen Schmutzblätter würden sich freuen, wenn es wieder Gewalt gäbe aus der "rechten Ecke", brennende Flüchtlingsheime usw ... aber da passiert ja nichts.
:traurig:



Die Mainstream-Medien kriegen genau vorgeschrieben, wie sie zu hetzen haben. Bin mir da sicher, sonst würden die nicht alle das Gleiche schreiben. Immer im gleichen Tenor.

Volle Zustimmung zu beiden Zitaten! ;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.342
Punkte Reaktionen
10.032
Punkte
50.820
Dann ist "Bild" ein exklusiv Blatt für die Intellektuellen !

Warum immer diese Vorurteile gegenüber der JUNGE FREIHEIT?Ein Blick über den eigenen ideologischen Gartenzaun hat noch nie geschadet.Ich lese z.B. die taz, die Junge Welt und Konkret.Alles interressant.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.703
Punkte Reaktionen
5.579
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum immer diese Vorurteile gegenüber der JUNGE FREIHEIT?Ein Blick über den eigenen ideologischen Gartenzaun hat noch nie geschadet.Ich lese z.B. die taz, die Junge Welt und Konkret.Alles interressant.

Weil Leute, wie ein Orwellhatterecht, sich dadurch kennzeichnen, was Einstein einmal sagte.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Heute nennt man das verkürzt Filterblase.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Keine Angst, es besteht keinerlei Absicht, Dich in Deiner Unwissenheit und Lächerlichkeit noch zu überbieten, Deine Sorge ist also völlig unbegründet, widme Dich eher hier Deinen verklärten Seelen, die haben es offenbar nötig!

Du bist ein sehr gutes Beispiel wie hier in Deutschland mittlerweile mit Andersdenkenden umgegangen wird, Argumenten und Fakten lieferst du Null, stattdessen nen Link reinstellen von irgendeinen Schmierblatt, dessen Herausgeber ein ehemaliger Frühstücksfernseh Moderator ist, Seriösität sieht anders aus, wer sich hier der Lächerlichkeit preisgibt dürfte klar ersichtlich sein.

Unwissenheit will ich dir garnicht unterstellen, du weißt sehr wohl, was du hier für einen Mist verbreitest und dir zusammen spinnst, du willst es nur nicht wahr haben, passt nicht in deine Weltanschauung.

Das Schlimme ist das du weiter wissentlich versuchst Andere für deine obskure Weltsicht zu begeistern, keine schmierige Lüge ist da zu viel, keine dumpfe Plattitüde zu wenig, dein Glück ist, es gibt hier genug die dein Schmierentheater mitspielen, oder Unbedarfte die es nicht durchschauen und es glauben, einige Mitforisten haben durchaus recht wenn sie meinen, dass in der Bösen Zeit oder danach in den vier Dunkelroten Dekaden du das Musterbeispiel eines linientreuen Bürgers gewesen wärst, ein Konformist, vielleicht solltest du dich dahingehend umbenennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So groß ist der Unterschied gar nicht, denn beides ist erfunden.
Es gab zwar immer eine Art "fremdeln" zwischen Sunniten und Schiiten in Syrien, aber offene Gewalt brach erst aus, nach dem im Westen der Plan finanziert wurde, Rebellen in das Land zu schleusen. Zusammen mir der Inszenierung eines Aufstands über die Fake-Medien, darunter auch Al Jaizeera.

In Deutschland gab es keine Hetzjagden trotz allem Bemühen der Lügen-Medien, solche zu inszenieren. Zu Gewalt könnte es immer kommen. Ich hätte auch mal Lust, einem Lügenjournalisten eine Ohrfeige zu geben. Aber ganz zärtlich, so mit einem Handschuh ins Gesicht streicheln, so wie sich früher mal Offiziere zum Duell eingeladen haben. Lügenjournalisten sind für mich das Letzte, das sind wahren Nazis in unserer Zeit. Oder schlimmer als die Nazis. Lügenjournalisten sind das Übel dieser Welt, sie hetzen Volk gegen Volk im Auftrag das Tötungs-Industrie. Ganz erbärmliche Zeitgenossen, die man vielleicht mit den Pfaffen vergleichen kann, die irgendwann mal Kinder in Kreuzzüge schockten.


Ja, Du hast recht, die spielen nur miteinander das Kinderspiel "Räuber und Gendarm". Leider kommt es dabei schon mal vor, dass sich der eine oder der andere dabei verletzt, manchmal auch dabei umkommt, ist halt das Lebensrisiko überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum immer diese Vorurteile gegenüber der JUNGE FREIHEIT?Ein Blick über den eigenen ideologischen Gartenzaun hat noch nie geschadet.Ich lese z.B. die taz, die Junge Welt und Konkret.Alles interressant.


Ich sagte doch bereits, "Bild" ist ein Blatt für Intellektuelle ! Und die "Junge Freiheit" noch eine Steigerung davon !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil Leute, wie ein Orwellhatterecht, sich dadurch kennzeichnen, was Einstein einmal sagte.



Heute nennt man das verkürzt Filterblase.


Warum versuchst Du eigentlich permanent, uns Deine intellektuellen Defizite anzudienen? Eine Fliege macht bekanntlich noch keinen Gentleman !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Lügenjournalisten sind geistige Nazis a la Goebbels und deutschlandweit, in sämtlichen Medien im Einsatz.
https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/
Laut der Aufstellung, die von einem TopRechercheKollektiv aufgestellt wurde, sind in der Faschistendiktatur Reichsteutschland, sämtliche aufgeführte Medien im Goebbelskartell:))

Das heißt auf Deutsch: Von so einer kriminellen Bande kauft man nicht mal das Mindestangebot!

Goebbels und die damit verbundene Struktur wurde übrigens in Nürnberg als Kriegsverbrecherkartell verurteilt. Man handelt also mit einer kriminellen Struktur, wenn man ein Produkt dieser Verbrecher erwirbt.


Ja ich halte diese Medien auch für hoch kriminell, besonders auffallend seit der Zeit um 2011, als sie sich dem Lügenkrieg gegen Libyen anschlossen, dann Syrien und Ukraine. Und fortlaufend die Migration propagieren, Genderismus bewerben … im Grunde drehen die aber im Kreis. Die deutschen Medien wurden nie so abgelehnt wir heute. Wer die volle GEZ abbuchen lässt, lädt sich Schuld auf.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja ich halte diese Medien auch für hoch kriminell, besonders auffallend seit der Zeit um 2011, als sie sich dem Lügenkrieg gegen Libyen anschlossen, dann Syrien und Ukraine. Und fortlaufend die Migration propagieren, Genderismus bewerben … im Grunde drehen die aber im Kreis. Die deutschen Medien wurden nie so abgelehnt wir heute. Wer die volle GEZ abbuchen lässt, lädt sich Schuld auf.

Bereits zu DDRzeiten durften wir diesem Goebbelskanal mit anfangs selbstgebastelten Antennen folgen.
Bis auf ein paar Kulturbeiträge wie BeatClub oder Disco, war das damals schon der abgrundtiefe Abschaum der weltweiten Medienwelt. Ich kenne persönlich viele dieser stinkenden, lügenden Larven und auch deren Zubringer. Das ist ein Vorteil der Gastronomie:))

kh
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, Du hast recht, die spielen nur miteinander das Kinderspiel "Räuber und Gendarm". Leider kommt es dabei schon mal vor, dass sich der eine oder der andere dabei verletzt, manchmal auch dabei umkommt, ist halt das Lebensrisiko überhaupt!

Aus der ständiger Hetze wird aber mehr. Dann wird im Bundestag abgestimmt: sollen wir der Entsendung von "Friedenstruppen" zustimmen. Es wird dann so präsentiert, als wolle eine "Völkergemeinschaft" (oder Staatengemeinschaft oder sogar Weltgemeinschaft) wieder einen bösen Diktator beseitigen. Und schon wieder wird bombardiert und schon wieder kommen 100.000 Menschen um und Millionen müssen flüchten.
Das ist nicht das allgemeine Lebensrisiko sondern gezielter Völkermord.
Eine Presse wie Spiegel und der übrige Schei*s*s, die ständig jedes sich dem IWF widersetzende Land als Diktatorenland diffamiert, finde ich zu verabscheuen, denn sie berichtet nicht mehr objektiv, sondern ganz klar im Interesse der Bosse des Geldes. Und Schreiberlinge wie dieser Claas Relotius erfinden die passenden Kindermärchen.
Ich hoffe, der nächste fliegt auf, dann der nächste.
Die Chefs werden sich alle erstmal herausreden: Relotius, das war ja ein "Einzelfall". ;)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Aus der ständiger Hetze wird aber mehr. Dann wird im Bundestag abgestimmt: sollen wir der Entsendung von "Friedenstruppen" zustimmen. Es wird dann so präsentiert, als wolle eine "Völkergemeinschaft" (oder Staatengemeinschaft oder sogar Weltgemeinschaft) wieder einen bösen Diktator beseitigen. Und schon wieder wird bombardiert und schon wieder kommen 100.000 Menschen um und Millionen müssen flüchten.
Das ist nicht das allgemeine Lebensrisiko sondern gezielter Völkermord.
Eine Presse wie Spiegel und der übrige Schei*s*s, die ständig jedes sich dem IWF widersetzende Land als Diktatorenland diffamiert, finde ich zu verabscheuen, denn sie berichtet nicht mehr objektiv, sondern ganz klar im Interesse der Bosse des Geldes. Und Schreiberlinge wie dieser Claas Relotius erfinden die passenden Kindermärchen.
Ich hoffe, der nächste fliegt auf, dann der nächste.
Die Chefs werden sich alle erstmal herausreden: Relotius, das war ja ein "Einzelfall". ;)

Mitlerweile gibt es dutzende, hunderte dieser Gossenkreaturen, denen die Einreise in China oder Rußland verweigert wird. Eigentlich ist das sogar als deren Schutz bzw. letzte Warnung zu sehen, weil sie sonst auf deren Flughäfen verhaftet und folglich, abgeurteilt werden würden. Vor Tribunalen haben die weniger Glück.
Die Kriegshetze dieser Kreaturen wird vom internationalen Recht als Kriegsverbrechen und bei entsprechenden Opferzahlen, als Anstiftung zu Massen- oder Völkermord verstanden. Das GG sieht das eigentlich auch so! Ein Goebbels wußte das.

kh
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Der Spiegel hat einen neuen spektakulären Betrug im eigenen Hause.

SPON gibt also nun zu, dass bei ihnen und auch der SZ und den Medien, bei denen Herr Relotius tätig war, unverblümt Märchen verbreitet wurden.

Komische Klientel, die solches Lesewerk über Jahrzehnte gekauft und für glaubwürdig gehalten hat.

Ist diese Zielgruppe etwa eine Abonnementenvereinigung für "Kalkofes Mattscheibe"?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eine echte Propagandapresse oder wie auch immer man sie nennen will würde den Fehler nicht zugeben. Es ist in dieser Logik ja von hoher Bedeutung, die informationelle Unantastbarkeit und Qualität eines Mediums darzustellen. Dass Vertrauen entscheidend ist für den Nutzen eines Mediums steht außer Frage.
Es wäre also im Sinne eines propagandistischen Spiegels, diesen Vorfall einfach unter den Teppich zu kehren, den Typen irgendwo in ein unbedeutendes Ressort zu verlagern und die Berichte so stehen zu lassen wie sie sind. Ein grundsätzlich unehrliches Medium braucht sich über einen zusätzlichen Fall ja nicht zu kümmern, Wahrheit ist ja nicht deren Ziel.
Der Spiegel geht aber den entgegengesetzten Weg. Er hat einen klaren Betrüger identifiziert, die es nunmal gibt und zeigt das dann auch offen an.

Die haben sich erst geweigert. Also die Chefs.Erst als der Kollege drohte, sind sie eingeknickt.Gezwungenermassen.Alles nur dort wo sie müssen. Bis heute.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In so fern hat mich der Spiegel höchstens mal beim Zahnarzt Interessiert.
Es ist ein Linkes System Portal nicht mehr und nicht weniger.
Das gelogen wird wissen doch alle die sich ein wenig Informieren. Der hat es eben auf die Spitze gebracht.
Aber es ist doch klar das Klaus Kleber weitermacht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In so fern hat mich der Spiegel höchstens mal beim Zahnarzt Interessiert.
Es ist ein Linkes System Portal nicht mehr und nicht weniger.
Das gelogen wird wissen doch alle die sich ein wenig Informieren. Der hat es eben auf die Spitze gebracht.
Aber es ist doch klar das Klaus Kleber weitermacht.

Aber auch nur, wenn sonst nur Sachen wie die "Bunte" oder "Neue Post" rumliegen. Falls im Wartezimmer ein Focus, oder gar etwas wie GEO liegt greife ich eher dazu. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mitlerweile gibt es dutzende, hunderte dieser Gossenkreaturen, denen die Einreise in China oder Rußland verweigert wird. Eigentlich ist das sogar als deren Schutz bzw. letzte Warnung zu sehen, weil sie sonst auf deren Flughäfen verhaftet und folglich, abgeurteilt werden würden. Vor Tribunalen haben die weniger Glück.

Na zumindest haben die Chinesen Obama einreisen lassen, aber ohne roten Teppich.



Genauso wie in Kuba. Das sind Zeichen der Zeit. Kleine Hinweise, die wie gewohnt in unseren Medien kaum erwähnt werden.

Die Kriegshetze dieser Kreaturen wird vom internationalen Recht als Kriegsverbrechen und bei entsprechenden Opferzahlen, als Anstiftung zu Massen- oder Völkermord verstanden. Das GG sieht das eigentlich auch so! Ein Goebbels wußte das.

Wenn dieses internationale Recht denn funktionieren könnte. Da gab es die Vereinten Nationen, nach deren früheren Willenserklärungen gar keine Krieg mehr stattfinden dürften. Haben die die Bomben auf den Irak verhindert, oder die US-Koalition "der Willigen" sanktioniert? Auch in den VN haben die Großen die Kleinen im Griff. Jeder Bananen-Staat weiß, er kann seine Ernte nur verkaufen wenn er im Sinne der Großen abstimmt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber auch nur, wenn sonst nur Sachen wie die "Bunte" oder "Neue Post" rumliegen. Falls im Wartezimmer ein Focus, oder gar etwas wie GEO liegt greife ich eher dazu. ;)


Also echt. :coffee:
Diese Lesezirkel-Blättchen in jedem Wartezimmer. … irgendwann werden die auch in öffentlichen Verkehrsmitteln rumliegen, gratis zum Mitnehmen. Es wird jetzt schon an Konzepten gearbeitet, wie die Dumm-Presse an die Leute kommt, wenn die ganz liegen bleibt. Das soll dann von der Wirtschaft und aus Steuermitteln bezahlt werden.
Also wenn ich mal einen Termin hab irgendwo, wo ich warten muss, dann nehme ich ein gutes Buch mit.
Oder dieses Magazin, das hab ich abonniert:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Das sind, sorry, unterkomplexe Plattitüden. Die Alternative zum ungezügelten...
Putins Kriegserklaerung?
Ein Zivilisationsbruch geschah, als man tatsächlich Atombomben auf zivile Städte warf...
Die verheizte Generation
Oben