Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spiegel tilgt Sieferle von Kassenschlagerliste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und vermutlich wird er bei nächster Gelegenheit wieder ganz ahnungslos fragen, woher das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber der Presse komme, wie doof doch Leute sein müssten, die allen Ernstes von der "Lügenpresse" faseln. Welche Bedrohung Trump mit seinen alternativen Fakten darstelle, wie schlimm die AfD-Diktatur würde mit ihrer Pressezensur...
Was für armselige Heuchler, widerliche Lügner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe den Aufstand um das Buch hier:
https://www.tichyseinblick.de/kolum...andet-versehentlich-auf-den-bestsellerlisten/
...auch mitbekommen und finde es genauso widerlich. So wie ich las vertreiben es manche Buchhandlungen jetzt schon nicht mehr.
Gut, dass ich das und Sieferles anderes aktuelles Buch "Das Migrationsproblem" schon vor fast einem Jahr gekauft habe und als sehr wichtige Bücher erachte.

Es ist halt nicht genehm abweichende Positionen zu vertreten. Ob wohl bald wieder Bücher brennen? "Säuberungen" wurden ja in anderem Zusammenhang schon angekündigt...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Beste Form des Widerstands gegen die vereinigte Systempresse, das Buch kaufen:

https://www.amazon.de/Finis-Germania-Kaplaken-Peter-Sieferle/dp/3944422503

Amazon hat es ja auch schon längst gestrichen. Es gibt dort nur gebrauchte Exemplare von privaten Anbietern zu kaufen. Bei Amazon sollte man aber eh nicht kaufen, lieber im kleinen Buchladen um die Ecke. Vielleicht im kleinen linken Buchladen um die Ecke, um die Inhaber ein wenig zu sticheln.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Amazon hat es ja auch schon längst gestrichen. Es gibt dort nur gebrauchte Exemplare von privaten Anbietern zu kaufen. Bei Amazon sollte man aber eh nicht kaufen, lieber im kleinen Buchladen um die Ecke. Vielleicht im kleinen linken Buchladen um die Ecke, um die Inhaber ein wenig zu sticheln.

Nein wieso, scheiß auf den kleinen linksverzeckten Buchladen um die Ecke, da kaufe ich lieber beim amerikanischen Großkonzern, in den USA gilt Meinungsfreiheit immerhin noch etwas, auch das ist passiver Widerstand gegen das Merkel-System. Ein paar neue Exemplare hat es noch, evtl. grade ausverkauft, wenn das Buch weggeht wie warme Semmeln kann das schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Amazon hat es ja auch schon längst gestrichen. Es gibt dort nur gebrauchte Exemplare von privaten Anbietern zu kaufen. Bei Amazon sollte man aber eh nicht kaufen, lieber im kleinen Buchladen um die Ecke. Vielleicht im kleinen linken Buchladen um die Ecke, um die Inhaber ein wenig zu sticheln.

Das ist m. E. falsch. AMAZON bietet das Buch neu und gebraucht an. Nichts hat der Versandhändler da gestrichen. Siehe den Link zu AMAZON.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist m. E. falsch. AMAZON bietet das Buch neu und gebraucht an. Nichts hat der Versandhändler da gestrichen. Siehe den Link zu AMAZON.

Kannst ja mal versuchen, das Buch bei Amazon zu bestellen. Leider unmöglich. Aber Amazon ist eh auch nicht besser als linke Meinungszensoren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist m. E. falsch. AMAZON bietet das Buch neu und gebraucht an. Nichts hat der Versandhändler da gestrichen. Siehe den Link zu AMAZON.

Ich habe gerade nachgesehen. Man kann es nicht mehr direkt bei Amazon bestellen, sondern neu nur über zwei Drittanbieter, einer davon der Verleger selbst (Antaios Verlag) und bei einem Anbieter gebraucht und das ist der Kopp-Verlag.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich habe gerade nachgesehen. Man kann es nicht mehr direkt bei Amazon bestellen, sondern neu nur über zwei Drittanbieter, einer davon der Verleger selbst (Antaios Verlag) und bei einem Anbieter gebraucht und das ist der Kopp-Verlag.

AMAZON bietet das Buch so an, so wie es oft Bücher und andere Artikel von Zweitanbietern offeriert. Der Kaufvertrag wird mit AMAZON abgeschlossen und die Lieferung wird bei AMAZON auch bezahlt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AMAZON bietet das Buch so an, so wie es oft Bücher und andere Artikel von Zweitanbietern offeriert. Der Kaufvertrag wird mit AMAZON abgeschlossen und die Lieferung wird bei AMAZON auch bezahlt.

Ja, aber eben nur über Drittanbieter und nicht mehr direkt. Schon ungewöhnlich für einen, wenn nicht den größten Buchhändler der Welt, zumal bei einem Titel der vor kurzem noch "Spiegel-Bestseller" war. Finden Sie nicht?
Ich meine, dass man das Buch sozusagen über Amazon bestellt und auch dieser die Zahlung abwickelt stimmt schon. Aber ist das am Ende nicht "um jeden Preis Recht behalten wollen"?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich meine, dass man das Buch sozusagen über Amazon bestellt und auch dieser die Zahlung abwickelt stimmt schon. Aber ist das am Ende nicht "um jeden Preis Recht behalten wollen"?
Es wurde bestritten, dass der Versandhändler AMAZON das Buch weiter anbietet. Das ist eben falsch und hat "mit Recht behalten um jeden Preis" nichts zu tun.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst ja mal versuchen, das Buch bei Amazon zu bestellen. Leider unmöglich. Aber Amazon ist eh auch nicht besser als linke Meinungszensoren.

Ja, aber eben nur über Drittanbieter und nicht mehr direkt. Schon ungewöhnlich für einen, wenn nicht den größten Buchhändler der Welt, zumal bei einem Titel der vor kurzem noch "Spiegel-Bestseller" war. Finden Sie nicht?
Ich meine, dass man das Buch sozusagen über Amazon bestellt und auch dieser die Zahlung abwickelt stimmt schon. Aber ist das am Ende nicht "um jeden Preis Recht behalten wollen"?

Es gibt bei Amazon jede Menge Artikel die nicht direkt von Amazon geliefert werden !!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Habe den Aufstand um das Buch hier:
https://www.tichyseinblick.de/kolum...andet-versehentlich-auf-den-bestsellerlisten/
...auch mitbekommen und finde es genauso widerlich. So wie ich las vertreiben es manche Buchhandlungen jetzt schon nicht mehr.
Gut, dass ich das und Sieferles anderes aktuelles Buch "Das Migrationsproblem" schon vor fast einem Jahr gekauft habe und als sehr wichtige Bücher erachte.

Es ist halt nicht genehm abweichende Positionen zu vertreten. Ob wohl bald wieder Bücher brennen? "Säuberungen" wurden ja in anderem Zusammenhang schon angekündigt...

fettung durch mich

Die Buchhändler wollen halt auch leben. Wer entgegen den Befehlen der Faschisten ein Buch verkauft, ist ein NAZI!
Wie es funktioniert, kann man hier nachlesen.

Berlin: Nach Drohungen der Antifa muss von Juden betriebener Buchladen schließen
Ein Konzeptbuchladen, den zwei junge Israelis betreiben, macht dicht, weil er Anfeindungen von der Antifa ausgesetzt ist. Weil er finanzielle Einbußen hat, die er nicht mehr auffangen kann. Und wohl auch, weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Die Besitzer des Topics wurden, vor allem im Internet, monatelang bedroht, beschimpft und in die Nähe von Nazis gerückt.“
https://philosophia-perennis.com/2017/07/25/topics-berlin/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.054
Punkte Reaktionen
26.472
Punkte
63.820
Geschlecht
--
fettung durch mich

Die Buchhändler wollen halt auch leben. Wer entgegen den Befehlen der Faschisten ein Buch verkauft, ist ein NAZI!
Wie es funktioniert, kann man hier nachlesen.

Berlin: Nach Drohungen der Antifa muss von Juden betriebener Buchladen schließen
Ein Konzeptbuchladen, den zwei junge Israelis betreiben, macht dicht, weil er Anfeindungen von der Antifa ausgesetzt ist. Weil er finanzielle Einbußen hat, die er nicht mehr auffangen kann. Und wohl auch, weil die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Die Besitzer des Topics wurden, vor allem im Internet, monatelang bedroht, beschimpft und in die Nähe von Nazis gerückt.“
https://philosophia-perennis.com/2017/07/25/topics-berlin/

Hehe...ja genau das mit den zwei Israelis las ich gestern auch. Idiotischer gehts nicht...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.215
Punkte Reaktionen
9.885
Punkte
50.820
Und vermutlich wird er bei nächster Gelegenheit wieder ganz ahnungslos fragen, woher das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber der Presse komme, wie doof doch Leute sein müssten, die allen Ernstes von der "Lügenpresse" faseln. Welche Bedrohung Trump mit seinen alternativen Fakten darstelle, wie schlimm die AfD-Diktatur würde mit ihrer Pressezensur...
Was für armselige Heuchler, widerliche Lügner.

Der Spiegel verliert ständig an Auflage ,und das wird so weitergehen,wenn der Spiegel eine Zensur ausübt.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt bei Amazon jede Menge Artikel die nicht direkt von Amazon geliefert werden !!

Artikel, die Fremdanbieter einstellen. Ich kann Sieferles Buch dort zum Verkauf anbieten. Aus dem eigenen Sortiment hat Amazon es entfernt. Verstehe nicht, warum das einige hier nicht wahrhaben wollen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Artikel, die Fremdanbieter einstellen. Ich kann Sieferles Buch dort zum Verkauf anbieten. Aus dem eigenen Sortiment hat Amazon es entfernt. Verstehe nicht, warum das einige hier nicht wahrhaben wollen.
Und ich verstehe nicht, was Du mit dieser Erklärung bezweckst. Dass Du Sieferles Werk via AMAZON anbieten könntest, glaube ich Dir nicht. Bist Du ein Angebots- und Liefervertragspartner von AMAZON? Was musst Du an AMAZON im Falle des Falles "abdrücken"?
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass AMAZON viele Produkte über Fremdanbieter zunehmend kostengünstiger realisieren kann? Ein simples betriebswirtschaftliches Kalkül!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor Gericht ist eben die Glaubhaftigkeit entscheidend. Und wenn ein Höcke ständig mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben