Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger: 6 Monate Haft ohne Bewährung

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


Offenbar geht die Tendenz dahin, JEGLICHE Kritik am Islam unter Strafe zu stellen.


Es ging um diese Veranstaltung in Hamburg, bei der Stürzenberger nachgewiesene und belegte Aussagen zum Islam tat wie auf allen seinen Kundgebungen.

Stürzenberger auf telegram:

MONATE GEFÄNGNIS OHNE BEWÄHRUNG !!!

So etwas FALSCHES wie diesen jungen Richter Engel habe ich noch NIE erlebt. Während der gesamten zweistündigen Verhandlung tat er verständig, hörte sich nickend die Fakten an, bestätigte während der Videosichtung, dass ich permanent zu friedlichen Moslems differenzierte - und dann bat er um eine kurze Pause.

Wir verließen den Saal. Alle zwölf Zuschauer rechneten fest mit einem Freispruch. Aber dann..

Als wir nach fünf Minuten wieder hereingebeten wurden, verkündete er, wie umgewandelt, laut, fast aufbrausend, sein SKANDAL-URTEIL. Unterstellte mir "Hass", nannte meine Faktendarstellung eine "bodenlose Frechheit" und will mich ins Gefängnis stecken, da ich mit meiner Arbeit weitermachen wolle und so "den öffentlichen Frieden störe".

Das ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist Willkür-Justiz, die sich nicht mehr um Fakten kümmert.

Sie wollen die Kritik am Politischen Islam mundtot machen. Das wird ihnen nicht gelingen. Nicht mit uns!


Hält man nun dagegen, wie moslemische Vergewaltiger gerade einmal Bewährung erhalten, für sie ein Freispruch 2.Klasse, sieht man, wie die brd Polizisten in Dortmund in die Pfanne haut, die in Diensterfüllung einen Moslem aus Senegal niederstreckten, damit der nicht mordend durch Dortmund rennen konnte und schaut man hin, wie Malte X., Opfer eines Tschetschenen, wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, nachdem klar wurde, dass ein Moslem diese Tat begangen hat - so sieht man, welch einen bewussten Weg diese brd geht.

Man kann nur hoffen ( aber sich nicht darauf verlassen), dass die kommenden kalten Monate zu dem werden, was sich der Widerstand erhofft.

Glauben kann ich daran aber nicht.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sitzen nicht zu ca 85% nur Muslime im Gefängnis!?

Bleib gesund, Michi. :coffee: :coffee:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--


Offenbar geht die Tendenz dahin, JEGLICHE Kritik am Islam unter Strafe zu stellen.


Es ging um diese Veranstaltung in Hamburg, bei der Stürzenberger nachgewiesene und belegte Aussagen zum Islam tat wie auf allen seinen Kundgebungen.

Stürzenberger auf telegram:

MONATE GEFÄNGNIS OHNE BEWÄHRUNG !!!

So etwas FALSCHES wie diesen jungen Richter Engel habe ich noch NIE erlebt. Während der gesamten zweistündigen Verhandlung tat er verständig, hörte sich nickend die Fakten an, bestätigte während der Videosichtung, dass ich permanent zu friedlichen Moslems differenzierte - und dann bat er um eine kurze Pause.

Wir verließen den Saal. Alle zwölf Zuschauer rechneten fest mit einem Freispruch. Aber dann..

Als wir nach fünf Minuten wieder hereingebeten wurden, verkündete er, wie umgewandelt, laut, fast aufbrausend, sein SKANDAL-URTEIL. Unterstellte mir "Hass", nannte meine Faktendarstellung eine "bodenlose Frechheit" und will mich ins Gefängnis stecken, da ich mit meiner Arbeit weitermachen wolle und so "den öffentlichen Frieden störe".

Das ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist Willkür-Justiz, die sich nicht mehr um Fakten kümmert.

Sie wollen die Kritik am Politischen Islam mundtot machen. Das wird ihnen nicht gelingen. Nicht mit uns!


Hält man nun dagegen, wie moslemische Vergewaltiger gerade einmal Bewährung erhalten, für sie ein Freispruch 2.Klasse, sieht man, wie die brd Polizisten in Dortmund in die Pfanne haut, die in Diensterfüllung einen Moslem aus Senegal niederstreckten, damit der nicht mordend durch Dortmund rennen konnte und schaut man hin, wie Malte X., Opfer eines Tschetschenen, wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, nachdem klar wurde, dass ein Moslem diese Tat begangen hat - so sieht man, welch einen bewussten Weg diese brd geht.

Man kann nur hoffen ( aber sich nicht darauf verlassen), dass die kommenden kalten Monate zu dem werden, was sich der Widerstand erhofft.

Glauben kann ich daran aber nicht.
Wenn 11 Polizisten nicht in der Lage sind, einen 16-jährigen Jugendlichen (egal welcher Hautfarbe/Religion/...) zu bändigen und dann eine Salve aus der Maschienenpistole auf ihn abfeuern, dann hat das wohl kaum etwas mit Diensterfüllung zu tun, sondern mit Unfähigkeit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Sitzen nicht zu ca 85% nur Muslime im Gefängnis!?

Bleib gesund, Michi. :coffee: :coffee:
Möglicherweise sitzen sogar über 90% Muslime in unseren Gefängnissen. Und daher finde ich deine mutmaßlich aus klammheimlicher Freude erfolgte Bemerkung zum drohenden Gefängnisaufenthalt von Stürzi schon arg höhnisch und ohne jegliches Mitgefühl.

Vielleicht kannst du deine Aussage noch etwas abmildern. Etwa so: "Ich bin zwar - da zu meinem Bekanntenkreis viele Muslime gehören und natürlich auch weil ich die linksgrünoffene Einwanderungspolitik voll begrüße - nicht immer mit den Auftritten von Michi einverstanden, aber ich hoffe, dass ihm eine Konfrontation mit den muslimischen Gefängnisinsassen erspart bleiben wird", oder so ähnlich....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn 11 Polizisten nicht in der Lage sind, einen 16-jährigen Jugendlichen (egal welcher Hautfarbe/Religion/...) zu bändigen und dann eine Salve aus der Maschienenpistole auf ihn abfeuern, dann hat das wohl kaum etwas mit Diensterfüllung zu tun, sondern mit Unfähigkeit.

NEIN, das ist einfach das Motto "Eigenschutz geht vor Fremdschutz"!
Wenn sich solch "Jugendliche" so gebähren, da sollten man ihren indirekten Wunsch nach Selbsttötung getrost nachkommen!

Keine Träne, kein Mitleid für solch kriminelle Gewalttäter!

Alles richtig gemacht, gewalttäter ausgeschaltet und GUT!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Möglicherweise sitzen sogar über 90% Muslime in unseren Gefängnissen. Und daher finde ich deine mutmaßlich aus klammheimlicher Freude erfolgte Bemerkung zum drohenden Gefängnisaufenthalt von Stürzi schon arg höhnisch und ohne jegliches Mitgefühl.

Vielleicht kannst du deine Aussage noch etwas abmildern. Etwa so: "Ich bin zwar - da zu meinem Bekanntenkreis viele Muslime gehören und natürlich auch weil ich die linksgrünoffene Einwanderungspolitik voll begrüße - nicht immer mit den Auftritten von Michi einverstanden, aber ich hoffe, dass ihm eine Konfrontation mit den muslimischen Gefängnisinsassen erspart bleiben wird", oder so ähnlich....

Ich finde man sollte dies gewaltbereite **** in einen getrennten Strafvollzug überführen!
Da wo sie ihren Gebetsteppich ausrollen können und sich am besten gegenseitig meucheln!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.098
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde man sollte dies gewaltbereite **** in einen getrennten Strafvollzug überführen!
Da wo sie ihren Gebetsteppich ausrollen können und sich am besten gegenseitig meucheln!
Es gab doch die Sicherheitsverwahrung. Weshalb sind sie nicht dort? Unsere Ansichten werden erst dann wieder bedacht, wenn diese "Kummelei" beendet ist. Solange bleibt das Wunschdenken unter 1% versunken.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
NEIN, das ist einfach das Motto "Eigenschutz geht vor Fremdschutz"!
Wenn sich solch "Jugendliche" so gebähren, da sollten man ihren indirekten Wunsch nach Selbsttötung getrost nachkommen!

Keine Träne, kein Mitleid für solch kriminelle Gewalttäter!

Alles richtig gemacht, gewalttäter ausgeschaltet und GUT!
Ich widerhole noch einmal, 11 Polzisten gegen einen 16-jährigen Jugendlichen! Und da ist die Maschinenpistole das einzige Mittel zum Selbstschutz?

Lächerlich!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich widerhole noch einmal, 11 Polzisten gegen einen 16-jährigen Jugendlichen! Und da ist die Maschinenpistole das einzige Mittel zum Selbstschutz?

Lächerlich!

Du als Laie, was weißt Du über die Gefährlichkeit eines Messerangriffs?
Und wenn sich so ein Typ widersetzt, da muß er einfach mit den Folgen leben!
Von mir würde der beamte eine Prämie bekommen!
Alles richtig gemacht und hoffentlich das nächste mal wieder so!

Ergänzung:
Einen Kritikpunkt gibt es, zu schlechte Ausbildung, zu viel Munition verschossen!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Du als Laie, was weißt Du über die Gefährlichkeit eines Messerangriffs?
Und wenn sich so ein Typ widersetzt, da muß er einfach mit den Folgen leben!
Von mir würde der beamte eine Prämie bekommen!
Alles richtig gemacht und hoffentlich das nächste mal wieder so!

Ergänzung:
Einen Kritikpunkt gibt es, zu schlechte Ausbildung, zu viel Munition verschossen!
Aber du als Laie weißt es! Natürlich!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Aber du als Laie weißt es! Natürlich!

Woher willst Du wissen, das ich Laie bin?
Ihr selbstverliebten Gutmenschen, ihr geht mir einfach nur auf den Kranz!
Ihr habt keine Ahnung wie so eine Situation wirklich aussieht, aber hauptsächlich das dümmliche BLM....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht


Offenbar geht die Tendenz dahin, JEGLICHE Kritik am Islam unter Strafe zu stellen.


Es ging um diese Veranstaltung in Hamburg, bei der Stürzenberger nachgewiesene und belegte Aussagen zum Islam tat wie auf allen seinen Kundgebungen.

Stürzenberger auf telegram:

MONATE GEFÄNGNIS OHNE BEWÄHRUNG !!!

So etwas FALSCHES wie diesen jungen Richter Engel habe ich noch NIE erlebt. Während der gesamten zweistündigen Verhandlung tat er verständig, hörte sich nickend die Fakten an, bestätigte während der Videosichtung, dass ich permanent zu friedlichen Moslems differenzierte - und dann bat er um eine kurze Pause.

Wir verließen den Saal. Alle zwölf Zuschauer rechneten fest mit einem Freispruch. Aber dann..

Als wir nach fünf Minuten wieder hereingebeten wurden, verkündete er, wie umgewandelt, laut, fast aufbrausend, sein SKANDAL-URTEIL. Unterstellte mir "Hass", nannte meine Faktendarstellung eine "bodenlose Frechheit" und will mich ins Gefängnis stecken, da ich mit meiner Arbeit weitermachen wolle und so "den öffentlichen Frieden störe".

Das ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist Willkür-Justiz, die sich nicht mehr um Fakten kümmert.

Sie wollen die Kritik am Politischen Islam mundtot machen. Das wird ihnen nicht gelingen. Nicht mit uns!


Hält man nun dagegen, wie moslemische Vergewaltiger gerade einmal Bewährung erhalten, für sie ein Freispruch 2.Klasse, sieht man, wie die brd Polizisten in Dortmund in die Pfanne haut, die in Diensterfüllung einen Moslem aus Senegal niederstreckten, damit der nicht mordend durch Dortmund rennen konnte und schaut man hin, wie Malte X., Opfer eines Tschetschenen, wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, nachdem klar wurde, dass ein Moslem diese Tat begangen hat - so sieht man, welch einen bewussten Weg diese brd geht.

Man kann nur hoffen ( aber sich nicht darauf verlassen), dass die kommenden kalten Monate zu dem werden, was sich der Widerstand erhofft.

Glauben kann ich daran aber nicht.
Willkür-Justiz,
wird in den nächsten Instanzen kassiert.
Wie immer.

Soll halt abschrecken.

Nach dem Motto:
Bestrafe EINEN,
erziehe TAUSENDE.

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie gesagt, nur ein Kritikpunkt!
2 bis 3 gezielte Schüsse hätten reichen müssen, alles andere verschwendung von Steuergeldern!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich widerhole noch einmal, 11 Polzisten gegen einen 16-jährigen Jugendlichen! Und da ist die Maschinenpistole das einzige Mittel zum Selbstschutz?

Lächerlich!
Wer sagt denn was vom einzigen Mittel? Die normalen Pistolen waren auch verfügbar,Streifenwagen hätten den auch Umfahren können. Nun wurde eben die Mp ausgewählt.Alles ok.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Willkür-Justiz,
wird in den nächsten Instanzen kassiert.
Wie immer.

Soll halt abschrecken.

Nach dem Motto:
Bestrafe EINEN,
erziehe TAUSENDE.
Genau so ist es bei Intensiv-Tätern:

Hartes Urteil
wird in den nächsten Instanzen kassiert.
Wie immer.

Soll halt abschrecken.

Also alles wie immer, kein Grund zur Aufregung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...... und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch Schuld ...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Staatseigentum, ....also mit Steuern finanziert Die Öl- und Gasvorkommen sind dank...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben