Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staaten und Gebietsreform des gesamten nahen Ostens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte der nahe Osten vollständig von aussen druch die UNO neu gegliedert werden?

  • Nein, die Länder des nahen Ostens müssen ihre Angelegenheiten selbst klären

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, die UNO sollte diese Reform in Bewegung setzen und leiten.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Als der europäische Balkan immer schwieriger und gefährlicher wurde entstand daraus der Auslöser des ersten Weltkrieges. Heute, weltweit gesehen ist der nahe Osten in ähnlicher Form und in seinen heutigen Zuständen eine Gefahr für den Weltfrieden.
Die Staaten und VÖlker des nahen Ostens tragen alle zu einem gefährlichen Brei in einem langsam über kochenden Topf bei, der als AUslöser eins möglichen dritten Weltkrieges dienen könnte.
Der Wiener Kongress könnte vielleicht ein Beispiel sein, allerdings nicht in deren endloser Dauer und seinen Fehlern, denn ein neues Fundament sollte ein gutes Jahrhundert über dauern können und müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.685
Punkte
101.486
Geschlecht
der eigentliche Auslöser des Fiaskos war die erneute Geldsystemkrise....
eben wie auch im zweiten Part....
und so wie es Ursächlich für den dritten Part sein dürfte.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die UNO muss massiv gestärkt werden, sie braucht mehr Kompetenzen, unabhängigere Finanzen. Und die UNO muss die USA verlassen und in die Schweiz zurück.

Damit Israel und Palästina zu Ruhe und Frieden kommt, müssen die Israelis gezwungen werden massive Friedenstruppen zuzulassen, das erfordert eine andere US-Aussenpolitik aber auch eine intelligentere Haltung der arabischen Liga.
Parallel hierzu Russland zum echten Partner des Westens machen, mit Russland zusammen dann einen Kongress einrichten der den gesamten nahen Osten ein neues Fundament gibt und eine umfassende Reform der Staatsformen der betroffenen arabisch-islamischen Staaten einleiten, jowest.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als der europäische Balkan immer schwieriger und gefährlicher wurde entstand daraus der Auslöser des ersten Weltkrieges. Heute, weltweit gesehen ist der nahe Osten in ähnlicher Form und in seinen heutigen Zuständen eine Gefahr für den Weltfrieden.
Die Staaten und VÖlker des nahen Ostens tragen alle zu einem gefährlichen Brei in einem langsam über kochenden Topf bei, der als AUslöser eins möglichen dritten Weltkrieges dienen könnte.
Der Wiener Kongress könnte vielleicht ein Beispiel sein, allerdings nicht in deren endloser Dauer und seinen Fehlern, denn ein neues Fundament sollte ein gutes Jahrhundert über dauern können und müssen.

Bla-Bla -Bla......

Pegasus.
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Gedankensprünge sind absolut amüsant, aber leider substanzlos :happy:

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie alt du sein könntest. Bis ich gemerkt habe, dass auch ein geringes Alter dein Geschreibsel nicht entschuldigen würde.:dance:
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Deine Gedankensprünge sind absolut amüsant, aber leider substanzlos :happy:

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie alt du sein könntest. Bis ich gemerkt habe, dass auch ein geringes Alter dein Geschreibsel nicht entschuldigen würde.:dance:

Inanbetracht dessen was Du hier zu bieten hast, könnte ich nie an Deine ............herankommen.
Wenn Du nichts anderes weist, dann tobe Dich doch in einem anderen Thema aus.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wollen wir zurück kehren zur sachlichen Diskussion und zur Höflichkeit.
Sorry für giftige Sprüche, mit freundlichen grüßen, jo.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die UNO muss massiv gestärkt werden, sie braucht mehr Kompetenzen, unabhängigere Finanzen. Und die UNO muss die USA verlassen und in die Schweiz zurück.

Die UNO hat sich 1945 als Hauptziele die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts und den Schutz der Menschenrechte auf ihre Fahne geschrieben. All diese hehren Ziele wurden grandios verfehlt. Die UNO hat weltweit noch nirgendwo positive Akzente setzen können. Sie beschränkt sich darauf, Mord und Totschlag, Armut und Elend lediglich zu verwalten. Sie ist -_genauso wie ihr Vorgänger der Völkerbund es war-eine lächerliche Wach-und Schlafgesellschaft.

Sie >>muß die USA verlassen und in die Schweiz zurück<<????? Haben wir da weltumspannend was verschlafen? Wenn Sie -die UNO- die USA verlassen soll, dann ab auf eine der Fidschi-Inseln!

Damit Israel und Palästina zu Ruhe und Frieden kommt, müssen die Israelis gezwungen werden massive Friedenstruppen zuzulassen, das erfordert eine andere US-Aussenpolitik aber auch eine intelligentere Haltung der arabischen Liga.

Zunächst muß es heißen:zu Ruhe und Frieden kommen (Plural).... Und falls Du das noch nicht kapiert hast:Es gibt auf dem Globus niemanden, von dem sich Israel zu irgendetwas zwingen lassen würde!!! Israel ist nicht der Kosovo. Dann zur US-Außenpolitik: Sie ist seit eh und je kongruent mit der Israels.

Parallel hierzu Russland zum echten Partner des Westens machen, mit Russland zusammen dann einen Kongress einrichten der den gesamten nahen Osten ein neues Fundament gibt und eine umfassende Reform der Staatsformen der betroffenen arabisch-islamischen Staaten einleiten, jowest.

Zum Schluß dann wieder der absolute Hirnriß... Seit Jahren verfolgt die amerikanische Außenoplitik nur ein Ziel: Die Destabilisierung Rußlands und den Sturz Putins. Die Amerikaner dulden keinen Konkurenten auf Augenhöhe. Deshalb wird jetzt mit Macht fortgesetzt, was im Orient und Nordafrika so vorzüglich geklappt hat.Und wie immer, ist auch diesmal wieder alles an Bord, wenn es gilt, dem Postulat der Staatsraison Geltung zu verschaffen.Es ist widerlich, wie z.B. ein sportliches Großereignis instrumentalisiert wird, um mit Hilfe gleichgeschalteter Medien eine möglichst negative Grundstimmung bis in den fernsten Winkel der Republik zu transportieren.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die UNO hat sich 1945 als Hauptziele die Sicherung des Weltfriedens, die Einhaltung des Völkerrechts und den Schutz der Menschenrechte auf ihre Fahne geschrieben. All diese hehren Ziele wurden grandios verfehlt. Die UNO hat weltweit noch nirgendwo positive Akzente setzen können. Sie beschränkt sich darauf, Mord und Totschlag, Armut und Elend lediglich zu verwalten. Sie ist -_genauso wie ihr Vorgänger der Völkerbund es war-eine lächerliche Wach-und Schlafgesellschaft.

Sie >>muß die USA verlassen und in die Schweiz zurück<<????? Haben wir da weltumspannend was verschlafen? Wenn Sie -die UNO- die USA verlassen soll, dann ab auf eine der Fidschi-Inseln!



Zunächst muß es heißen:zu Ruhe und Frieden kommen (Plural).... Und falls Du das noch nicht kapiert hast:Es gibt auf dem Globus niemanden, von dem sich Israel zu irgendetwas zwingen lassen würde!!! Israel ist nicht der Kosovo. Dann zur US-Außenpolitik: Sie ist seit eh und je kongruent mit der Israels.



Zum Schluß dann wieder der absolute Hirnriß... Seit Jahren verfolgt die amerikanische Außenoplitik nur ein Ziel: Die Destabilisierung Rußlands und den Sturz Putins. Die Amerikaner dulden keinen Konkurenten auf Augenhöhe. Deshalb wird jetzt mit Macht fortgesetzt, was im Orient und Nordafrika so Vorzüglich geklappt hat.Und wie immer, ist auch diesmal wieder alles an Bord, wenn es gilt, dem Postulat der Staatsraison Geltung zu verschaffen.Es ist widerlich, wie z.B. ein sportliches Großereignis instrumentalisiert wird, um mit Hilfe gleichgeschalteter Medien eine möglichst negative Grundstimmung bis in den fernsten Winkel der Republik zu transportieren.

Gruß Pegasus.


Danke, ich brauche Deine Belehrungen nicht.
Jowest.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ok, lassen wirs dabei. keine einigung moeglich, mfg. jowest

Alle Wortendungen mit .....ung, .....heit und .....keit sind Substantive (Hauptwörter) und werden großgeschrieben.
Gern geschehen.

Gruß Pegasus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Alle Wortendungen mit .....ung, .....heit und .....keit sind Substantive (Hauptwörter) und werden großgeschrieben.
Gern geschehen.

Gruß Pegasus.

Pass auf, PEgasus, ich brauche keine Oberlehrer, lass das. Ich habe diese Zeile heute Nacht auf die schnelle geschrieben. Wenn Dir Rechtschreibfehler stören sieh einfach darüber hinweg, oder bis Du frei von Fehlern?
Außerdem könntest Du etwas zum Thema beitragen, statt rumzunörgeln.

OK, ich schlage leben und leben lassen vor, wie wäre damit?
Wir könnten uns auch auf die Ignorierliste setze , dann brauchen wir uns nicht mehr zu ertragen und wir könnten uns auf das Eigentliche Konzentrieren.
Jowest.
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pass auf, PEgasus, ich brauche keine Oberlehrer, lass das. Ich habe diese Zeile heute Nacht auf die schnelle geschrieben. Wenn Dir Rechtschreibfehler stören sieh einfach darüber hinweg, oder bis Du frei von Fehlern?

Wer ist schon fehlerfrei? Mein Anspruch ist, nach Möglichkeit keine zu begehen.

Außerdem könntest Du etwas zum Thema beitragen, statt rumzunörgeln.

Hast Du mein Posting 11 nicht gelesen?

OK, ich schlage leben und leben lassen vor, wie wäre damit?
Wir könnten uns auch auf die Ignorierliste setze , dann brauchen wir uns nicht mehr zu ertragen und wir könnten uns auf das Eigentliche Konzentrieren.
Jowest.

Als überzeugter Philanthrop schlage ich vor, unser Scharmützel zu beenden.

Gruß Pegasus,
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Wer ist schon fehlerfrei? Mein Anspruch ist, nach Möglichkeit keine zu begehen.



Hast Du mein Posting 11 nicht gelesen?



Als überzeugter Philanthrop schlage ich vor, unser Scharmützel zu beenden.

Gruß Pegasus,

OK., ich nehme die ausgestreckte Hand an und wollen wir nun zurück zu den Themen gehen.
Wir müssen weder einer Meinung sein, noch uns mögen, aber respektieren.
Ich danke Dir für diese Antwort, joachim
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich vermisse hier die...
...diesen gescheiterten Putschversuch (vom "Westen" gefördert) ... wie praktisch...
Klimareligion labert was...
Das ist merkwürdigerweise 1:1 Kreml-Speak. Eigene Gedanken hast du nicht? Ach, das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben