Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadt Freiburg kämpft gegen die Angst!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Welchen komischen Code hast Du denn ausführen müssen?


G2 als G3 vertauscht?

X1234,456 Y0 würde der Interpreter nicht ausführen, weil es gar kein Komma in der in der bekannten CNC-Befehlsrefenz gibt.


Da kann ich mir die Schweißausbrüche gut vorstellen.

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Ein Vorzeichen ist ein mathematisches Zeichen und kein Befehlszeichen.
Wenn du Z -105 fährst statt -10,5 haste anschließend Tränen in den Augen.
Genau dieselben Tränen haste in den Augen wenn du mit schnellem Vorschub auf ne Position über dem Werkstück wolltest und du hast da versehentlich ein Minus rein geknallt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin froh, daß ich mich damit nicht beschäftigen muß. Ich wäre heute wahrscheinlich im Schuldturm.;)

Zum Thema: Ich habe gerade über den Begriff Angst nachgedacht. Angst ist ein Zustand, der nicht zielgerichtet ist. Der bessere Begriff wäre Furcht, den die ist zielgerichtet. In diesem Fall auf unsere goldwerten Bereicherer.;)

Überleg mal was dein Fluglehrer zum Thema Angst gesagt hat.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Ein Vorzeichen ist ein mathematisches Zeichen und kein Befehlszeichen.
Wenn du Z -105 fährst statt -10,5 haste anschließend Tränen in den Augen.
Genau dieselben Tränen haste in den Augen wenn du mit schnellem Vorschub auf ne Position über dem Werkstück wolltest und du hast da versehentlich ein Minus rein geknallt.

Und welche Steuerung arbeitet mit Komma statt Punkt?

Das war die Frage.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
munter hobeln

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Ein Vorzeichen ist ein mathematisches Zeichen und kein Befehlszeichen.
Wenn du Z -105 fährst statt -10,5 haste anschließend Tränen in den Augen.
Genau dieselben Tränen haste in den Augen wenn du mit schnellem Vorschub auf ne Position über dem Werkstück wolltest und du hast da versehentlich ein Minus rein geknallt.

bitte mit Gefühl hobeln 😉
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Überleg mal was dein Fluglehrer zum Thema Angst gesagt hat.
Gar nichts. Er hat mir u.a. beigebracht, immer vorbereitet zu sein. Angst ist ein Begriff, den ich von der Erfahrung her nicht kenne. Ich habe mich schon gefürchtet, aber Angst? Habe ich nie gehabt. Furcht ist konkret, Angst nicht. Deshalb soll man sich ja auch nicht ängstigen.;)
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Links und Logik? DAS passt NICHT!!!
Linke Idiotie passt besser!!

Sich gegenseitig in Links und Rechts einzuteilen , und dort den Schuldigen zu suchen,da freut sich der Dritte.
Unter Links und Rechts versteht eh jeder was anderes.

Wir muessen die Partei beim Namen nennen, dir uns den jetzigen Zustand eingeprockt hat.

Wer die Handlungsweise richtig findet ,soll die alt Parteien waehlen.
Ich kann mirs nicht vorstellen.Sicher werden die Regierungsparteien von denen gewarhlt ,die da ihr Geld verdienen. Kirchenoberste inbegriffen.
Das macht zum Glueck nicht die Mehrheit aus.
Ich denk die Medien sind die staerkste Kraft und wer die besitzt.
Dort kann die Meinungsbildung manivriert werden.
Erst im Nachhinein sieht man das Resultat

Diese Regierung hat sich in Kriege eingemischt, also getoetet und hat uns dadurch den sogenannten Terror ins Land gebracht.
Keiner sagt das Merkel,Schulz und wie sie alle heißen so deutlich wie Sarah W.
Und wenn ihr diese Volksverachtende Politik von Merkel und Co als Links bezeichnet kann ichs nicht nachvollziehn.
Genau so nicht nachvollziehn kann ich es,wenn die Leute, die wegen der Fluechtlingspolitik auf die Straße gehn und die AFD waehlen, sls Rechts bezeichnet werden.
Wuenschen wuerd ich mir,ihr nennt die Parteien bei Ihren Namen ,die das NACHWEISLICH verursacht haben und deren Strippenzieher.
Gr.H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wie meinste das?
Ich hatte die Deckel Dialog 4, Dialog 11, und Heidenhain TNC 430 und die TNC 124.

Einfach mal ein Codebeispiel für die betreffende Steuerung hochladen, dann zeig ich Dir ganz genau, wo der Ziegenbock den Honig holt.

Ansonsten reden wir hier weiterhin über ungelegte Eier und verkraulen nur die Kundschaft.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Einfach mal ein Codebeispiel für die betreffende Steuerung hochladen, dann zeig ich Dir ganz genau, wo der Ziegenbock den Honig holt.

Ansonsten reden wir hier weiterhin über ungelegte Eier und verkraulen nur die Kundschaft.

Vergiß es, den Scheiß hab ich seit 15 Jahren hinter mir, den Honig hole ich nur noch an der Hobelbank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Stürzenberger kritisiert den Islam tatsächlich nicht, weil seine Auftritte politischer...
Putins Kriegserklaerung?
das macht man aber nicht bei jeder noch so mickrigen Schramme, Realitätsverweigerer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben