Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stalking

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Britta,

was ich nicht so ganz verstehe, ist, daß Du hier ein Forum hast,
indem Du nicht angepöbelt wirst, aber dennoch ein anderes
Forum aufsuchst, in dem Du Dich anpöbeln läßt.

Für mich ist das ein großer Widerspruch.....

Für mich steht es auch fest, daß die Jungs sich da einen runterholen,
wie Peter es sagt, das heißt sich tierisch freuen, daß sie es schaffen,
daß Menschen durch ihre Taten, seelisch und körperlich leiden.
Es sind Psychopathen, die durch das Internet einen Weg gefunden
haben, unerkannt Menschen zu quälen. Leute wie Du sind für sie
ein gefundenes Fressen.
....Vergiß nicht, es geht ihnen nicht um Physik oder die Relativitäts-
theorie, das ist alles nur vorgetäuscht...

liebe Grüße
Iphi :)


Danke für eure Tips. So sehe ich die Sache etwas klarer.

Mein Problem ist die hier fehlende Beteiligung im Wissenschaftsforum. Ich vermisse Ignaz. Er hat mir damals Aspden empfohlen und in der Zwischenzeit habe ich alle seine Bücher gelesen und niemandem, mit dem ich drüber reden kann, da die Typen sich überall in den Foren zum Thema Physik rumtreiben.

Würden wir hier ein Thema 'RT-Kritik' aufmachen, würde es bestimmt nicht lange dauern und die Typen würden versuchen auch hier zu posten.

Die haben Frau Lopez sogar einen Artikel in Esowatch verpasst, den sie selbst verfasst und dann dort veröffentlicht haben. In ihrem Alpha-Centauri-Forum kann man die Beratungsdiskussion zu diesem Artikel nachlesen und wie man das juristisch einwandfrei hinbekommt ohne mit einer Klage rechnen zu müssen.

http://www.esowatch.com/index.php?title=Jocelyne_Lopez

Es ist tatsächlich ein organisierter Rufmord vom Feinsten und wenn mir sowas passieren würde, ich könnte dann auch nicht mehr normal posten. Aber ich wüßte schnell wo die Häuser dieser Leute wohnen...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Typen sind sogar so widerlich, Kritikern ihre Karriere in der Arbeitswelt zu ruinieren:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=120

Zitat: "Wenn man sich mal diesen verlinkten Hauk-Thread ansieht fällt auf (und nicht nur in diesem), dass der einzige uneditierte post der erste ist den er immer wieder überall hin kopiert. Alle anderen Ein- und Zweizeiler kriegt er nicht ohne Korrektur hin, will aber die RT abschaffen was für eine groteske Selbstüberschätzung"

Antwort: "Ich bin mal neugierig, was sein Arbeitgeber dazu sagen wird"

Dann ein Link zu einem Artikel der Süddeutschen mit der Überschrift:

"Wenn Personaler googeln
Für Personaler ist es inzwischen Standard, den Namen des Bewerbers durch die Suchmaschine zu jagen. Die gibt so manches preis, was man eigentlich lieber vertraulich behandelt."

Eine Schweinerei nach der Anderen.
 
I

Iphigenie

Die Typen sind sogar so widerlich, Kritikern ihre Karriere in der Arbeitswelt zu ruinieren:

http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewtopic.php?t=1000&postdays=0&postorder=asc&start=120

. Die gibt so manches preis, was man eigentlich lieber vertraulich behandelt."

Eine Schweinerei nach der Anderen.

Liebe Britta,

Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf dich selbst aufpassen. Es könnte
sein, daß Du dich in irrealer Art und Weise so intensiv in die virtuelle Welt
hineinsteigerst, Dich so in ihr verrennst, daß Du nur noch in i h r
aufzuleben vermagst.
Die reale Welt dient dann nur noch als ein Wartezustand, der die Zeit bis
zum Point of online überbrücken hilft.

Wäre ich Dein Seelendoktor, würde ich Dir vorschlagen, mal zwei Wochen
lang das Internet nicht einzuschalten (bzw keine Foren oder Chats zu besuchen).

liebe Grüße
Iphi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Liebe Britta,

Du solltest vielleicht ein wenig mehr auf dich selbst aufpassen. Es könnte
sein, daß Du dich in irrealer Art und Weise so intensiv in die virtuelle Welt
hineinsteigerst, Dich so in ihr verrennst, daß Du nur noch in i h r
aufzuleben vermagst.
Die reale Welt dient dann nur noch als ein Wartezustand, der die Zeit bis
zum Point of online überbrücken hilft.

Wäre ich Dein Seelendoktor, würde ich Dir vorschlagen, mal zwei Wochen
lang das Internet nicht einzuschalten (bzw keine Foren oder Chats zu besuchen).

liebe Grüße
Iphi :)


Och Iphi,

um mich mach dir mal keine Sorgen. Heute ist Ruhetag und ich gehe mit ner ganzen Gruppe Mädels um die Häuser ziehen. Ziehe mir jetzt meine Lederjeans an, lege noch ein klein wenig Farbe auf und dann in die überkniehohen schwarzen Leder-Stiefel - ab geht's. unsere Männer machen Herrenabend :happy:

Meiner Seele geht's auch blendend. Schließlich bin nicht ich krank sondern die Typen. :winken:
 
I

Iphigenie

Och Iphi,

um mich mach dir mal keine Sorgen. Heute ist Ruhetag und ich gehe mit ner ganzen Gruppe Mädels um die Häuser ziehen. Ziehe mir jetzt meine Lederjeans an, lege noch ein klein wenig Farbe auf und dann in die überkniehohen schwarzen Leder-Stiefel - ab geht's. unsere Männer machen Herrenabend :happy:

Meiner Seele geht's auch blendend. Schließlich bin nicht ich krank sondern die Typen. :winken:

Hört sich ja optimal supi an.
Irgendwie dachte ich, Du seiest unbemannt....na, da hast
Du ja noch jemanden der auf Dich aufpasst (im positiven Sinne).

Gewiß bist Du nicht krank...wer sich aber zu intensiv mit
"Kopf"kranken befasst, läuft Gefahr es selbst zu werden
(ich weiß, wovon ich spreche).

grüße
Iphi:)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
...wer sich aber zu intensiv mit
"Kopf"kranken befasst, läuft Gefahr es selbst zu werden
(ich weiß, wovon ich spreche).

grüße
Iphi:)

Und wie kopfkrank die sind. Deine Fernanalyse war zutreffend.

Ich dachte halt, da wäre noch was zu retten. Aber das sind hoffnungslose Fälle, die sich ihr Leben selbst vermiesen.

Schlimm sowas zu sehen. Erwachsene mit so einem kleinen Horizont. Die Typen sind ein paar Jährchen älter wie ich und haben nichts verstanden.

Und nein, ich könnte nie so werden wie die.

Da meint der eine doch glatt, er wäre religiös. :kopfkratz:
Das kann aber nur stimmen, wenn sein Inertialsystem der Teufel ist. :nono:

Traurig sowas.

Naja, der Mod hat mich jetzt gesperrt wegen 'Relativierung des Holocaust'. Hab ich nicht getan aber einen Grund muß er ja wohl finden. Jetzt werden sich die Jungs ganz schön langweilen und ich habe die Zeit für die Ausarbeitung einiger 'Artikel'.

Schade nur, dass ich keine E-Mail von Soso habe.

BTW: Kennt sich einer mit Artikeleinträgen in Wiki aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Eigentlich weiß soso ja, wo er mich finden kann. Er war der Einzige, dem ich heute morgen noch ein Antwortpost schreiben wollte. Dann tue ich das halt hier:

Pseudo-Physiker können nichts erkennen
Lebensmittel und Quantenphysik
selbst der Physik-Nobelpreis 2008
die Info der Verscheidenheit der Schneeflocken...
und mein Wassertropfen
Information ist in Allem
und du bist was du isst
lass sie ruhig die Atome der Nahrungsmittel essen
und diese schlechten Informationen verdauen
So outet sich, wer keine Ahnung von Physik hat
Das sind Mathematiker und noch dazu schlechte
schlechte Menschen auch
 
Registriert
12 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist schon in der Lage....

die Wertschätzung eines Menschen richtig aus zu drücken, und zu beurteilen..hier fängt die große unbekannte an....und endet da, was man Allgemein als Wahnsinn bezeichnet...einen wirklichen Schutz von Außen gibt es nicht! Nur wer Innerliche Stärke besitzt, ist in der Lage sich selbst zu schützen.

wünsche ein gutes neues und vor allem ein Jahr voller Kraft und Mut!
 
Registriert
27 Dez 2008
Zuletzt online:
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, der Mod hat mich jetzt gesperrt wegen 'Relativierung des Holocaust'. Hab ich nicht getan aber einen Grund muß er ja wohl finden.
Du hast doch geschrieben dass ein paar Insasen nicht lebendig verbrannt wurden, sondern bereits gestorben waren. :rolleyes2:

Ganz böse 'Relativierung des Holocaust' ...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast doch geschrieben dass ein paar Insasen nicht lebendig verbrannt wurden, sondern bereits gestorben waren. :rolleyes2:

Ganz böse 'Relativierung des Holocaust' ...

Dann sollen sie sich jetzt auch ganz böse langweilen. Ist doch ne schlimme Strafe - oder? :p

Hierher hinterherstalken brauchen sie erst gar nicht versuchen. :giggle:
 
Registriert
27 Dez 2008
Zuletzt online:
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann sollen sie sich jetzt auch ganz böse langweilen. Ist doch ne schlimme Strafe - oder? :p

Hierher hinterherstalken brauchen sie erst gar nicht versuchen. :giggle:
Wenn die Admins hier entschlossen genug sind,
um ihnen gleich die Stalker-Medizin zu verpassen ...
(per Fusstritt zurück in deren Rattenloch befördern)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Admins hier entschlossen genug sind,
um ihnen gleich die Stalker-Medizin zu verpassen ...
(per Fusstritt zurück in deren Rattenloch befördern)

Solche Leute wollen wir hier bestimmt nicht haben.

Hier ist die Grenze des Hinterherstalkens und die Mods lassen sich auch nicht bestechen, so von wegen 'Zoo-Experiment'.

Und so gut können sich die Mobber/Stalker des Alpha Centauri Forums gar nicht verstellen, alsdass man sie nicht schnell erkennen würde.

Mieser Charakter bleibt mieser Charakter und ich rieche sowas gleich. :winken:
 
Registriert
27 Dez 2008
Zuletzt online:
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...

Mieser Charakter bleibt mieser Charakter und ich rieche sowas gleich. :winken:
Wobei diese AC-Bande wirklich der letzte Abschaum ist:

PF schrieb:
Britta: Meine Mutter ist verstorben, schon vor 25 Jahren.

MontyHall: Hast Du sie so früh ins Grab gebracht?


Und als dieses Stück Sch..... dafür sogar von der eigenen Seite ermahnt wird, lautet seine Antwort:

MontyHall: Ich fand, das musste mal sein.

Nachzulesen ab hier:
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=172525&page=754


Deutschland, deine Prachtexemplare ...


Jim Beam
 
J

Jocelyne Lopez

Hallo zusammen!

die Wertschätzung eines Menschen richtig aus zu drücken, und zu beurteilen..hier fängt die große unbekannte an....und endet da, was man Allgemein als Wahnsinn bezeichnet...einen wirklichen Schutz von Außen gibt es nicht! Nur wer Innerliche Stärke besitzt, ist in der Lage sich selbst zu schützen.

wünsche ein gutes neues und vor allem ein Jahr voller Kraft und Mut!


Ich kann jedes Deiner Worte mitunterschreiben, Dillerjohann...


An Britta:

Da ich nicht sicher war, ob meine Registrierung noch heute in diesem Forum aktiviert werden könnte, habe ich vorsichtshalber Dir meine Wünsche zum neuen Jahr im Forum von Ekkehard Friebe schon geschrieben:

http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=5#p77328420933072746

aber ich wiederhole sie gerne hier, alles Liebe, alles Gute, Zwillingsschwester Britta. :)

Jocelyne
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen!

Ich kann jedes Deiner Worte mitunterschreiben, Dillerjohann...


An Britta:

Da ich nicht sicher war, ob meine Registrierung noch heute in diesem Forum aktiviert werden könnte, habe ich vorsichtshalber Dir meine Wünsche zum neuen Jahr im Forum von Ekkehard Friebe schon geschrieben:

http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209&startid=5#p77328420933072746

aber ich wiederhole sie gerne hier, alles Liebe, alles Gute, Zwillingsschwester Britta. :)

Jocelyne

Hi Jocelyne,

ehrlich gesagt hatte ich auch die Nase voll von Beschimpfungen, Verleumdungen, Unterstellungen und Beleidigungen.

Ich glaube diese Jungs sind süchtig danach. Ohne das können sie nicht existieren. Deswegen sind sie ja hinter dir her. Sie haben sich ihr perfektes Opfer virtuell erschaffen und für die bist du wie eine Droge, die sie täglich brauchen. Beleidigungsjunkees halt, die jetzt ganz schön unter Entzugserscheinungen leider werden.

Hier ist so ein Umgangston nicht erwünscht.

Naja, so ganz dein Zwilling bin ich nicht. Ich besitze viel innere Stärke und Rückhalt in einer intakten, harmonischen Beziehung ohne große Probleme.
Ich kann mich besser wehren und Worte wie eine Waffe gebrauchen, wenn ich das möchte. Ich bin auch erfolgreich im Streiteschlichten und habe da im realen Leben schon echte Herausforderungen gemeistert.

Hatte ich den Typen ja auch mehrfach angeboten - aus der Sache rauszukommen ohne dass sie ihr Gesicht verlieren oder es wenigstens wiederherstellen.

Oberflächlich gesehen haben die an dir Rufmord begangen. Nur wer genau hinsieht merkt, wer sich tatsächlich seinen Ruf selbst ruiniert hat. In Zukunft werden die ihre alten Usernamen nicht mehr verwenden können. Die sind verbrannt.

Alleine die letzten Seite im PF zeigen, wie häßlich deren Welt ist.

Meine Welt ist schön und ich bin ein Teil davon.

Ich hoffe dass deine Seele sich von diesem Schmutz erholt und gesund und gestärkt ins Neue Jahr geht.

Hier kannst du mit netten Menschen diskutieren, die Andere achten und andere Meinungen respektieren und keiner wird dich beleidigen.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen viel Spaß, Meinungsaustausch und Erkenntnis bei guten Diskussionen im Jahre 2009.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie kopfkrank die sind. Deine Fernanalyse war zutreffend.

Ich dachte halt, da wäre noch was zu retten. Aber das sind hoffnungslose Fälle, die sich ihr Leben selbst vermiesen.

Schlimm sowas zu sehen. Erwachsene mit so einem kleinen Horizont. Die Typen sind ein paar Jährchen älter wie ich und haben nichts verstanden.

Und nein, ich könnte nie so werden wie die.

Da meint der eine doch glatt, er wäre religiös. :kopfkratz:
Das kann aber nur stimmen, wenn sein Inertialsystem der Teufel ist. :nono:

Traurig sowas.


Hallo Britta,

bleibe besserer Hoffnung. Das ist sicher mehr als der Ärger über Rückständigkeit oder geistige Rückentwicklung Anderer.

Nicht gern treffe ich meine "große" Familie zu Weihnachten mal, denn zunehmend sehe ich nur Eines, auch schon viel zu nah: Ignoranz aus Bequemlichkeit bis hin zur aggressiv-selbst-verteidigenden Dummheit. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd, es zu verstehen...

Vielleicht werden wir die Welt nicht revolutionieren. Wir können uns aber selbst entscheiden, das ist schon viel Einsicht und vielleicht auch Alles?! :happy:?

Herzliche Grüße.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Blödheit wehtuen würde und man die eigene Blödheit erkennen könnte, dann wären diese Typen nur noch am Schreien vor Schmerzen.

Ich habe versucht das zu Verstehen, warum man so sein kann zu Anderen. Ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nur mit miesen Charaktereigenschaften oder mangelnder sozialer Kompetenz erklären - und die Motivation mieser Charaktere kann ich nicht nachvollziehen. Werde ich auch nie können.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Blödheit wehtuen würde und man die eigene Blödheit erkennen könnte, dann wären diese Typen nur noch am Schreien vor Schmerzen.

Ich habe versucht das zu Verstehen, warum man so sein kann zu Anderen. Ich verstehe es nicht. Ich kann es auch nur mit miesen Charaktereigenschaften oder mangelnder sozialer Kompetenz erklären - und die Motivation mieser Charaktere kann ich nicht nachvollziehen. Werde ich auch nie können.

Das schlimmste Verbrechen ist das Zusehen und Nichts dagegen zu tun.

Leider haben die Meißten nicht genug Mumm um Einzugreifen. Draufhauen ist ja auch viel einfacher. Das war schon damals so.

Ich jedenfalls stehe jederzeit meinen Mann/Frau. :winken:
 
Registriert
27 Dez 2008
Zuletzt online:
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schlimmste Verbrechen ist das Zusehen und Nichts dagegen zu tun.

Leider haben die Meißten nicht genug Mumm um Einzugreifen. Draufhauen ist ja auch viel einfacher. Das war schon damals so.

Ich jedenfalls stehe jederzeit meinen Mann/Frau. :winken:
Tja, es muss wohl erst sehr schlimm werden, bevor da was passiert.

Das Wohl des Fussvolkes hat die Obrigkeit noch nie sonderlich interessiert ...

Auch nicht die Obrigkeit, die vom Fussvolk gerade dafür gewählt wurde,
um für sein Wohl zu sorgen. Naja, von mir NICHT ...


JB
 
Registriert
15 Feb 2009
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um das Recht auf freie Meinungsäusserung.

Ich fing an zum Thema Einstein zu posten und wurde gleich zu Anfang als Antisemit beschimpft. Dann hieß es ständig, ich hätte ein religiöses Dogma, dann kamen die Argumente, ich hätte keine Ahnung oder ich hätte was nicht richtig verstanden und immer wieder dieselben Phrasen.

Die Clique postet im Alpha-Centauri Forum und zieht der Userin Jocelyn Lopez seit Jahren in sämtliche Foren hinterher. Überall wo Einstein-Kritik aufkommt, sind sie innerhalb kürzester Zeit schon da. In den meißten Foren benutzen sie dieselben Nicknamen. Allerdings haben sie auch noch Zweitnicks.

Im Freigeisterhaus bin ich auch auf ein paar davon getroffen, da Frau Lopez da vor 2 Jahren mal ein Thema eröffnet hatte. Dort verwenden sie ähnlich klingende Nicknamen.

Ich antworte weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand organisierte Meinungsunterdrückung betreibt. Ich kenne zwar Frau Lopez erst seit kurzer Zeit, aber schon bezeichnen die mich als ihr Zwilling. Ausserdem haben die Typen mich ebenfalls wochenlang beleidigt und beschimpft. Im Endeffekt war in dem Strang nur Britta gegen Alpha-Centauri.
So viel Armseligkeit und Erbärmlichkeit ist einfach nicht zu fassen:

Die Betreiber des Politikforums mussten tatsächlich VERKLAGT werden!,
bevor sie solche Äusserungen wie:
Du bist ja bloss sauer, weil es Männer gibt, die intelligent genug sind, nicht auf dein Nuttenoutfit hereinzufallen.
http://forum.politik.de/forum/showpost.php?p=8272551&postcount=6899

Ich muss mir nur eine Tusse in engen Lederjeans vorstellen, die unglaublich dummes Zeugs absondert, und der prekäre Provinzmief vermischt mit dem Schweiss einer mühsam errungenen mittleren Reife ist durch kein noch so spritzig duftendes Parfum mehr zu übertünchen.
http://forum.politik.de/forum/showpo...postcount=6905

Britta schrieb:
Meine Mutter ist verstorben, schon vor 25 Jahren.
Hast Du sie so früh ins Grab gebracht?
(nach mehreren Wochen) als regelwidrig ansehen !!!??? :eek: :confused: :( :nono:


fassungslos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben