Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sterbehilfe für fast alle

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich wollte diesen Thread nicht ins Gesundheitsforum posten, wäre makaber, deshalb hier in Kurz und Knackig.

Ich weiß nicht ob es stimmt, hatte keine Zeit zu recherchieren, aber wenn es stimmt, "Hallo die Wadfeee"

Kanadas Sterbehilfe-System ist ein moralischer Skandal​

Kanadas Sterbehilfe-System ist ein moralischer Skandal | https://www.achgut.com/artikel/kanadas_Sterbehilfe-System_sind_ein_moralischer_skandal
Wieso Sterbehilfe ,bisher starb noch jeder auch ohne Hilfe.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaubst du an Zombies
Jaein, es gibt da so eine Kultur und ich rede hier nicht von wischiwaschi, die haben da eine Technik....

Ich glaube die haben sie hier auch auf Deutschland gelegt*lol*, aber ich bin mir noch nicht sicher:D
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jaein, es gibt da so eine Kultur und ich rede hier nicht von wischiwaschi, die haben da eine Technik....

Ich glaube die haben sie hier auch auf Deutschland gelegt*lol*, aber ich bin mir noch nicht sicher:D
Ok, dann reden wir weiter wenn du sicher bist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jetzt eine Frage, für was soll das interessant sein? Was spielt das für eine Rolle in deinem oder meinem Leben?
Bringt uns dies weiter?
Zwei Antworten,
entweder,wir sterben irgendwann und dann ist alles aus, dann brauchen wir hier nicht weiter zu kommen
oder,
es geht weiter ,dann haben wir ne Ewigkeit Zeit und brauchen uns hier nicht beeilen weiter zu kommen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Zwei Antworten,
entweder,wir sterben irgendwann und dann ist alles aus, dann brauchen wir hier nicht weiter zu kommen
oder,
es geht weiter ,dann haben wir ne Ewigkeit Zeit und brauchen uns hier nicht beeilen weiter zu kommen.
Hat aber nichts mit Zombies zutun, oder!

Wir sterben und werden danach wieder Geboren, finde ich gut, wenn da nicht die eine Sache wäre, ich möchte nicht mehr auf diesen Planet kleine erde landen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hat aber nichts mit Zombies zutun, oder!

Wir sterben und werden danach wieder Geboren, finde ich gut, wenn da nicht die eine Sache wäre, ich möchte nicht mehr auf diesen Planet kleine erde landen.
Ne, aber mit sterben.
In Bezug auf Interessant noch,
laut meiner Thesen spielt es keine Rolle mit was wir uns die Zeit totschlagen ist alles gleich.
In Erwartung des einen oder anderen Verlaufs ist das bedeutungslos.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Ne, aber mit sterben.
In Bezug auf Interessant noch,
laut meiner Thesen spielt es keine Rolle mit was wir uns die Zeit totschlagen ist alles gleich.
In Erwartung des einen oder anderen Verlaufs ist das bedeutungslos.
Das weiß ich und da hat keine Politik und keine Religion drin rumzukrabbeln.

Ich bin hier und ich bin in diesem Moment und nichts anderes. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird doch schon lange praktiziert. Alte Pläne.

Tageshoroskop | https://t.me/tageshoroskop_astrowolf/4107

Altersheime fast leer. Viele Praxen leer. Manche haben die Spritze nicht vertragen. Es wurde kräftig nachgeholfen.
Du und ich werden sehen und es mit ins nächste Leben nehmen, Was ich ablehnen werde, weil ich diesen teuflischen Plan nicht mehr mitspielen werde.
Ich schwör, ich werde mich mit meiner ganzen Kraft meines Geistes, der mir nach dem Ableben verbleibt, gegen diese teuflische Erde wehren, ich weiß auch anderes kann sehr böse sein, aber niemals HIER.

Auch wenn du es mir nicht abnimmst, ich wünsch dir was GUTES, denn ich bin nicht so wie du;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du und ich werden sehen und es mit ins nächste Leben nehmen, Was ich ablehnen werde, weil ich diesen teuflischen Plan nicht mehr mitspielen werde.
Ich schwör, ich werde mich mit meiner ganzen Kraft meines Geistes, der mir nach dem Ableben verbleibt, gegen diese teuflische Erde wehren, ich weiß auch anderes kann sehr böse sein, aber niemals HIER.

Auch wenn du es mir nicht abnimmst, ich wünsch dir was GUTES, denn ich bin nicht so wie du;)
Du weist nicht wie ich bin und das ist gut so. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Liebe.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weist nicht wie ich bin und das ist gut so. Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Liebe.
Du hast hier viel geschrieben und mir tut es leid.
Ich bin zwar nen Miststück Nora, aber du weißt auch warum das ganze passiert ist.
Weißt, ich zieh mein eigenes Ding durch, und wenn mir dann einer in den Rücken fällt, so wie du "damals" das war nicht gut, sowas kannst du nicht machen, wenn du mich nicht kennst.
Ich möchte dir gerne etwas sagen oder erzählen, ich möchte gutes in die Welt geben und das macht mir Freude und bitte auch wenn du mich wieder als Scheiße wahrnimmst, versteh deine Kinder und Liebe sie, sie sind ein Gen von dir.

Ich liebe meine Eltern
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast hier viel geschrieben und mir tut es leid.
Ich bin zwar nen Miststück Nora, aber du weißt auch warum das ganze passiert ist.
Weißt, ich zieh mein eigenes Ding durch, und wenn mir dann einer in den Rücken fällt, so wie du "damals" das war nicht gut, sowas kannst du nicht machen, wenn du mich nicht kennst.
Ich möchte dir gerne etwas sagen oder erzählen, ich möchte gutes in die Welt geben und das macht mir Freude und bitte auch wenn du mich wieder als Scheiße wahrnimmst, versteh deine Kinder und Liebe sie, sie sind ein Gen von dir.

Ich liebe meine Eltern
Wie ich schon sagte, du weißt gar nichts von mir. Mich interessiert die Vergangenheit nicht, ich lebe im Hier und Jetzt. Du Urteilst über Menschen in dessen Schuhe du nie gelaufen bist. So lange du urteilst ist es dein aufgeblähtes Ego, was sich über andere stellt. Du hälst dich für etwas Besseres. Es ist dein Weg, nicht meiner.
Mich gibt es nur einmal und dich gibt es nur einmal, wir sind Einzigartig und jeder hat seinen eigenen Seelenweg, den er versucht zu erfüllen, auf seine Art und Weise.
Hier schreibe hier kaum noch, weil wirkliche wahrhaftige Begegnungen hier nicht stattfinden. Ich möchte mir keine Meinungen mehr bilden. Ich habe dich nicht als Scheiße wahrgenommen, nur wir haben keine Gemeinsamkeiten, du tust mir nicht gut und von solchen Menschen halte ich mich fern.
Die Meinung die du von mir hast interessiert mich nicht, sie sagt etwas über dich aus, nicht über mich. Ich habe nicht den Anspruch von allen gemocht zu werden. Im Grunde kenne ich dich nicht, nur was ich hier so wahrnehme, wie du mit anderen umgehst.

Was meine Kinder betrifft, weißt du auch nichts, meine Familie und alle die mir wichtig sind oder waren. Wir sind in einem gewaltige Transformationsprozess und alle traumatisiert, manipuliert und konditioniert, da hat jeder seine eigene Geschichte und damit genug zu tun.

Von daher, gehe deinen Weg, nur du kannst wissen, ob er richtig ist oder nicht, ich wünsche dir Erfolg dabei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Genau das meinte ich mit Widerspruch und das sehen dann wohl eher nur Linke so...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben