Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strafanzeige gegen Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wegen Volksverhetzung

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Rattenfänger ist angesichts der Bedrohung des Rechtsstaats und der Demokratie eine durchaus moderate Formulierung.V.llpf.sten kapieren das natürlich nicht, das wäre ja auch zu viee verlangt.
Höcke und anderen Formulierungen von einer bestimmten Person und Buch vorwerfen und die als Staatsfeinde und Faschisten bezeichnen und sogar die Grundrechte entziehen wollen aber die Demokraten dürfen das, prima.....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.840
Punkte Reaktionen
8.291
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nimm's Dir nicht so zu Herzen. Damit war nicht der Verstand gemeint, sondern die Landkarte in der Nachtaufnahme. Die Umweltverschmutzung durch Licht war in der DDR lange nicht so ausgeprägt wie in der BRD. Könnte in Folge der etwas dichteren Besiedelung im Westen heute noch erkennbar sein.

Falls es Dich tröstet: Auch ein Landei wie mich könnte man einen Dunkeldeutschen nennen. Hat übrigens den Vorteil, dass ich noch die Milchstraße sehen kann. Dazu muss der gemeine Großstädter eine Reise unternehmen. Was ihm in der Regel nichts nutzt, weil das Navi Autobahnen und Hauptstraßen präferiert.
Ich liebe da mein Lausitzer Seenland, Natur pur auch mit erkennbarem Sternenhimmel wenn das Wetter es zulässt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.
Das ist keine Klageschrift, sondern ein Strafantrag.

Ein sehr wichtiger Unterschied.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ersma das und 2. weiß kein Mensch, ob die Klage von dem korrupten Gericht überhaupt angenommen wird. Sollte der Klage stattgegeben werden, hätte Steingeier ein großes Problem!;)
Nein.

Es st nur ein Strafantrag, mehr nicht.
Den können übrigens nur Betroffene stellen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Danke für die juristische Belehrung.;) Aber einem Strafantrach kann 'ne Anklage folgen, oder? Egal, ich vermute, das wir im Sand verlaufen.:mad:
Keine Belehrung!

Aha, da lahch ich ja fast richtich. Hoffen können wir natürlich darauf.;)

Da bin ich völlich bei Dir! Widerwärtiges Gesindel, das!:mad:
"Eigentlich" ja! Nur damals hat sich keiner gefunden, der das n gang setzte. Jetzt gibt es Leute, die das durchziehen wollen. Ich gebe der Sache keine große Chance!

Jupp! Die sogenannte Wende, ich nenn sie Widervereinigung;), war DIE Zäsur zwischen Vernumpft und Wahnsinn!:mad:

Falls es denjenigen, der den Deutschen alles Geld aus der Tasche ziehen wollte, jetzt finanziell zerrsse, hätte ich eine ga nich klammheimliche Freude!;)

Danke für die juristische Belehrung.;) Aber einem Strafantrach kann 'ne Anklage folgen, oder? Egal, ich vermute, das wir im Sand verlaufen.:mad:

Aha, da lahch ich ja fast richtich. Hoffen können wir natürlich darauf.;)
Das war keine Belehrung,sondern eine Warnung vor Platzpatronen in der Munitionskiste.
Da bin ich völlich bei Dir! Widerwärtiges Gesindel, das!:mad:
"Eigentlich" ja! Nur damals hat sich keiner gefunden, der das n gang setzte. Jetzt gibt es Leute, die das durchziehen wollen. Ich gebe der Sache keine große Chance!
So einfach kommt man denen nicht bei.Auf dem "Rechtsweg" auch nur,wenn die bei der eigenen
Zunft in Ungnade fallen.Dem sollte man sich schon bewusst sein.
Jupp! Die sogenannte Wende, ich nenn sie Widervereinigung;), war DIE Zäsur zwischen Vernumpft und Wahnsinn!:mad:
Verpasste Chancen. Man hätte was gutes draus machen können,wovon ich schon ausgegangen bin. War Wunschdenken.
Falls es denjenigen, der den Deutschen alles Geld aus der Tasche ziehen wollte, jetzt finanziell zerrsse, hätte ich eine ga nich klammheimliche Freude!;)
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war keine Belehrung,sondern eine Warnung vor Platzpatronen in der Munitionskiste.
Aha!;)
So einfach kommt man denen nicht bei.Auf dem "Rechtsweg" auch nur,wenn die bei der eigenen
Zunft in Ungnade fallen.Dem sollte man sich schon bewusst sein.
Schtümmt. Werden sie zum Abschuß freigegeben, kann man sie mit rechtlichen Mitteln erreichen.
Verpasste Chancen. Man hätte was gutes draus machen können,wovon ich schon ausgegangen bin. War Wunschdenken.
Jupp! Bei mir auch!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
Höcke und anderen Formulierungen von einer bestimmten Person und Buch vorwerfen und die als Staatsfeinde und Faschisten bezeichnen und sogar die Grundrechte entziehen wollen aber die Demokraten dürfen das, prima.....

Wir wissen doch wer in diesem Staat die wirklichen Rattenfänger oder sollte ich sagen Dummenfänger sind!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jedem aufmerksamen Betrachter MUSS klar sein, daß die, die permanent über Haß und Hetze der anderen reden/schreiben, tatsächlich diejenigen sind, die am Meisten hetzen und Haß säen. Hier kann man die offizielle Klageschrift durchlesen.
Diese Strafanzeige ist gemäß Art. 61 (1) des Grundgesetzes unzulässig.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eine Möglichkeit ist, eine Sammelstrafanzeige zu erstatten.

Wer kennt sich damit aus?
In Deutschland können mehrere Personen keinen gemeinsame Anzeige erstatten.
Es gibt den Begriff der Sammelstrafanzeibe bzw Anklage bei der Zusammenfassung mehrerer unterschiedlicher Delikte,die Angezeigt werden können.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.570
Punkte Reaktionen
16.032
Punkte
29.520
Höcke und anderen Formulierungen von einer bestimmten Person und Buch vorwerfen und die als Staatsfeinde und Faschisten bezeichnen und sogar die Grundrechte entziehen wollen aber die Demokraten dürfen das, prima.....
Das entscheiden gottseidank die Gerichte. Und den "Faschisten Höcke" hat das Gericht festgestellt. So läuft es in einer Demokratie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weil die Chinesen niemals ein strategischer Partner sein werden und nur ein...
Grüner Wahnsinn im...
Schrei Schrei Schrei ... Rülps Rülps Rülps ... Wie wäre es denn mal von dir mit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben