Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

strategischen Rückzug Russlands ?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.862
Punkte Reaktionen
28.637
Punkte
88.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Depp. Das ist allgemein so üblich, wenn das eigenen Land von einem Aggressor überfallen wird. Sein Land zu verteidigen ist nicht üplötzlich Nazi, bloß weil Sankt 'Putin der Aggresssor ist.

Auch für dich: Es ist legitim. sein Land gegen Putins Armee zu verteidigen. Verstehst du das?
Ist es legitim "Wehrdienstverweigernde" unter Androhung der Todesstrafe per Standrechtlicher Erschießung zu zwingen? °^
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Du willst die A-Bombe unbedingt in deinem Vorgarten, oder wie kann man sonst so dämlich argumentieren?
wer hat denn die Waffen geliefert um den Krieg anzuheizen ?
die Grünen ...
Ich habe da sicher keinen Bock darauf,
und du wirst deines gleichen sicher noch für diese Kriegstreiberei verfluchen !
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
@Sola - Weißt. Diese "Fachkräfte" interessieren mich nicht im Geringsten. Warum? Die können auf dem ganzen Globus agieren. Und doch für das Land ihrer Wahl tätig sein... (Ein Traktor kann das nicht, selbst dann nicht, wenn die Fachkraft an Bord ist)
Das stimmt wohl, aber vielleicht sind sie nicht meht für Putin tätig, Brainwash.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
wer hat denn die Waffen geliefert um den Krieg anzuheizen ?
die Grünen ...
Ich habe da sicher keinen Bock darauf,
und du wirst deines gleichen sicher noch für diese Kriegstreiberei verfluchen !
Großdurch mich !

Das Bearbock schon !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wer hat denn die Waffen geliefert um den Krieg anzuheizen ?
die Grünen ...
Ich habe da sicher keinen Bock darauf,
und du wirst deines gleichen sicher noch für diese Kriegstreiberei verfluchen !
Es kommt noch schlimmer: Deutschland wird 100 Milliarden in die BW stecken und damit mittelfristig die drittstärkste Armee der Welt haben, besser finanhziert als die russische.
, Minute 7
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.972
Punkte Reaktionen
5.059
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Ukraine sollte sich nicht wichtiger nehmen als sie ist .
Russland wird die Regionen sichern und noch etwas erweitern , welche für sie und die russische Bevölkerung vor Ort wichtig sind .
Genau wie die Nazis das 1938 bis 1941 gemacht haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
War das in der DDR so?
als Spandauer entzieht sich das meiner Kenntnis,
allerdings was die aktuelle Situation in der Ukraine betrifft,
bleibt die Frage an dich °^

Also:
Ist es legitim Wehrdienstverweigernde unter Androhung der Todesstrafe zum Dienst an der Waffe zu verpflichten?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Es kommt noch schlimmer: Deutschland wird 100 Milliarden in die BW stecken und damit mittelfristig die drittstärkste Armee der Welt haben, besser finanhziert als die russische.
, Minute 7
Jakob .... wie viele Atombomben kann und darf Deutschland besitzen ?
die 3. stärkste Armee ? 😂 😂 😂
wohl eher die allererste Armee mit Darkrooms für schwule Soldaten und Spezial Panzer für schwangere Frauen ...
und wie viele von den Berufssoldaten würden tatsächlich das Istanbul II verteidigen ??? 0,0 ...😂
die ehemalige BRD könnte kurzerhand von Lichtenstein übernommen werden ...🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.183
Punkte
58.820
Geschlecht
--
als Spandauer entzieht sich das meiner Kenntnis,
allerdings was die aktuelle Situation in der Ukraine betrifft,
bleibt die Frage an dich °^

Also:
Ist es legitim Wehrdienstverweigernde unter Androhung der Todesstrafe zum Dienst an der Waffe zu verpflichten?
Das hast du sicher von RT oder anderen Medienmaden in Putins Popo. Brauchst du nicht zu verlinken, ich weiß, was solche Quellen in die Welt kotzen.

Ich habe nicht den Eindruck, als brauchte es Druck, damit Ukrainer ihr Land verteidigen. Zumal es ein Leichtes wäre, überzulaufen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hast du sicher von RT oder anderen Medienmaden in Putins Popo. Brauchst du nicht zu verlinken, ich weiß, was solche Quellen in die Welt kotzen.

Ich habe nicht den Eindruck, als brauchte es Druck, damit Ukrainer ihr Land verteidigen. Zumal es ein Leichtes wäre, überzulaufen.
wer ist denn die Ukraine ? ein neues Bundesland von Deutschland das die so viele Forderungen stellen darf ???
🤣 🤣 🤣
vor allem immer wieder Deutschland muss und muss und soll ...warum ?
wo ist denn die andere EU / Welt ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wer hat denn die Waffen geliefert um den Krieg anzuheizen ?
die Grünen ...
Ich habe da sicher keinen Bock darauf,
und du wirst deines gleichen sicher noch für diese Kriegstreiberei verfluchen !
Ach ja, Deutschland hatte sich nach langem hin und her dazu durch gerungen, 500.000 Mützen an die Ukraine zu liefern, vor denen jeder Gegner ehrfurchtsvoll erschrecken sollte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hast du sicher von RT oder anderen Medienmaden in Putins Popo. Brauchst du nicht zu verlinken, ich weiß, was solche Quellen in die Welt kotzen.

Ich habe nicht den Eindruck, als brauchte es Druck, damit Ukrainer ihr Land verteidigen. Zumal es ein Leichtes wäre, überzulaufen.
Mobilmachung in Ukraine: Männer dürfen Land nicht verlassen | https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Mobilmachung-in-Ukraine-Maenner-duerfen-Land-nicht-verlassen-4245863.html
Nach ukrainischen Behördenangaben dürfen männliche Staatsbürger im Alter von 18 bis 60 Jahren das Land nicht verlassen. Man werde sie nicht über die Landesgrenze lassen, sagte der Leiter der ukrainischen Zollbehörde in Lemberg, Danil Menschikow.

Deserteure in der Ukraine: Das Recht, Nein zu sagen | https://taz.de/Deserteure-in-der-Ukraine/!5839358/

Deserteure in der Ukraine: Das Recht, Nein zu sagen​

Männer im wehrpflichtigen Alter dürfen die Ukraine nicht verlassen. Doch das Recht, nicht zu töten, muss auch und gerade im Krieg gelten.

also....

Beantwortest Du mal die gestellte Frage ? °^
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nö die Nazis , damals waren nicht von NAZIS bedroht ...
Nur einige, jene, die trotz allem noch manchmal vom Rest ihres Gewissens geplagt wurden. Das Problem wurde dann an Ort und Stelle durch Bäume beseitigt, auch Fleischerhaken mussten schon mal her halten, wir in B-Plötzensee, selbst der ehemalige Gestapo Chef Nebel musste „dran glauben“.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Ach ja, Deutschland hatte sich nach langem hin und her dazu durch gerungen, 500.000 Mützen an die Ukraine zu liefern, vor denen jeder Gegner ehrfurchtsvoll erschrecken sollte.
Panzerfäuste, Aufklärungsdrohnen, Mörser:
Die Liste umfasst rund 200 Rüstungsgüter im Wert von 300 Millionen Euro.
und das ist nur das was bekannt ist ...

Ukraine-Krieg: Überblick über deutsche Waffenlieferungen | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland-waffenlieferung-ukraine-krieg-russland-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Mit PUR liegst du richtig, allerdings nur 93-98, Heino erst ab 2013 als Neurocker...
Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben