Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strom soll so teuer werden, dass ihn sich nicht mehr jeder leisten kann.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Harzter wohnst du in schlecht isolierten Wohnungen mit alten, uneffizienten Heizungen und du bekommst einen Zuschuss, nicht mehr.
Dann musst du dich halt befördern lassen,
zum Refuttschieh!

DIE bekommen neue Häuser hingestellt,
vom Feinsten, gut isoliert.........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.695
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was du erzählst. Hartzller ist es völlig egal, wie die Heizung arbeitet. In den wohl 15 Jahren seitdem ein Energeiausweis dem Mietinteressenten vorgelegt werden muß, hat mich nicht einer ! danach gefragt. Und die aus der Unterschicht ganz bestimmt nicht.
Die Zeriten ändern sich^^
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.353
Punkte Reaktionen
11.617
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Zeriten ändern sich^^
Was ändert sich ? Gar nichts!!

Z.B. lasse ich seit je mein Auto an die rote Ampel heran rollen - und jeder Depp muß mich noch überholen, um als erster an der roten Ampel zu stehen. Und wo ich vom Auto spreche: Wenn ihr Gutdeutschen so für "bunt" seid, warum gibt es immer weniger farbige Autos? (schwarz, weiss sind keine Farben)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Jetzt wird alles besser:

"

Ricarda Lang und Omid Nouripour zu neuen Grünen-Vorsitzenden gewählt​

Quelle: Parteitag Grüne: Ricarda Lang und Omid Nouripour zu neuen Vorsitzenden gewählt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article236567385/Parteitag-Gruene-Ricarda-Lang-und-Omid-Nouripour-zu-neuen-Vorsitzenden-gewaehlt.html

Ein linke Bisexuelle ohne Berufsausbildung und Studium wird Deutschland jetzt retten... Ich kauf mir jetzt einen größeren Stromgenerator.
110.00000000 kcal? ;)

Ricarda Lang...genau so breit wie hoch, Studienabbrecherin, Ex Klofrau bei MC Donalds, ist jetzt Chefin der der Grünen!! Wer kann dies Partei mit ihrer ideologischen Verblendung noch ernst nehmen?? Unfassbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.695
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
58.820
Geschlecht
--
110.00000000 kcal? ;)

Ricarda Lang...genau so breit wie hoch, Studienabbrecherin, Ex Klofrau bei MC Donalds, ist jetzt Chefin der der Grünen!! Wer kann dies Partei mit ihrer ideologischen Verblendung noch ernst nehmen?? Unfassbar!!
Eine Ex-Klofrau mit 25 weiß mehr vom Leben als du mit 80
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Eine Ex-Klofrau mit 25 weiß mehr vom Leben als du mit 80
Die ist so hohl,
keinen beruflichen Abschluss
fett-gefressen,
prollig,
hat einen Gang wie ein besoffener Schiffer,
passt zu DIR und den GRÜNINNEN.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.695
Punkte Reaktionen
11.538
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die ist so hohl,
keinen beruflichen Abschluss
fett-gefressen,
prollig,
hat einen Gang wie ein besoffener Schiffer,
passt zu DIR und den GRÜNINNEN.
Ich kenne sie nicht,.bin aber erstaunt, was du alles weißt. Ich sag dir aber eins: Drei Wochen als Klofrau und du hast mehr Lebenserfahrung als ein Manager mit 100 Unterstellten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich kenne sie nicht,.bin aber erstaunt, was du alles weißt. Ich sag dir aber eins: Drei Wochen als Klofrau und du hast mehr Lebenserfarhung asl ein Manager mit 100 Unterstellten.
Ich kenne sie genug,
mehrere Gespräche aushalten müssen,
unerträgliche PlapperLIESE.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.109
Punkte Reaktionen
8.679
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Als Harzter kriegst du doch Energiegeld oder Heizkostenzuschuss vom Steuerzahler bezahlt!?
Aber Du kanns als Hartz 4 Empfänger auch nicht zum Fenster raus heizen.
Heizkosten sind auch nach qm gedeckelt.
Quelle
Bei Strom da gibts nur eine Pauschale. 11,07 Euro bis 30,24 Euro pro Monat, je nach Alter pro Monat.
Quelle
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Auszug:

Eine 28-jährige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung und ohne Erfahrung in einem normalen Beruf führt jetzt eine Regierungspartei: Ricarda Lang. Das Gleiche gilt für den zweiten neuen Vorsitzendern, Omid Nouripour. Auch der 46-Jährige begann direkt nach dem Studienabbruch die Parteikarriere.
Deutsch-Taka-Tuka-Land
Deutsch-Taka-Tuka-Land reitschuster.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht


FETT - FETTER - LANG! #FCKGrüne #NWO #COVID1984

Deutsch-Taka-Tuka-Land: Zwei Studienabbrecher neue Chefs von Regierungspartei

Für jede Bagatelle braucht man in Deutschland eine Ausbildung. Nur nicht zum Regieren.

Eine 28-jährige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung und ohne Erfahrung in einem normalen Beruf führt jetzt eine Regierungspartei: Ricarda Lang. Das Gleiche gilt für den zweiten neuen Vorsitzendern, Omid Nouripour. Auch der 46-Jährige begann direkt nach dem Studienabbruch die Parteikarriere. Im seinem Fall mag man aber angesichts seines Alters noch von Bewährung durch viele Jahre im (Politik-)Beruf sprechen.

Was aber qualifiziert Lang?

Das Fehlen von Qualifikation?

Wie kommt es zu solchen Entwicklungen in unserem Land?

Wenn ich mich in einen Bus setze, in einen Zug oder in ein Flugzeug, ist es mir wichtig, dass der Fahrer, Lokführer oder Pilot eine angemessene Ausbildung und auch eine gewisse Berufserfahrung hat.

Warum wird ausgerechnet in der Politik, die über das Schicksal von Millionen entscheidet und wo man damit weitaus mehr Schaden anrichten kann als am Steuer eines Busses oder eines Flugzeuges, diese Regel des gesunden Menschenverstandes auf den Kopf gestellt?

Ricarda Lang ist kein Einzelfall. SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert steht für das gleiche Phänomen. Ebenso Annalena Baerbock. Eine Erweiterung der Aufzählung erspare ich Ihnen und mir.

Wenn ich Freunden in Russland oder in der Ukraine davon erzähle, schütteln sie ungläubig den Kopf.

Natürlich macht es Sinn, auch junge Menschen in die Politik einzubinden und ihnen Verantwortung zu übertragen. Aber höchste Verantwortung für jemanden, der nach hinlänglichen Kriterien mit 28 als beruflich gescheitert gelten dürfte? Ohne ein langsames Hineinwachsen?

Rational kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Ich bin überzeugt – eine große Zahl der Menschen in diesem Land sieht das so wie ich.

Aber der medial-politische Komplex hat sich von der Mehrheit im Land abgekoppelt. Das, was man früher ein großes Mundwerk nannte und auch als „Blenden“ bezeichnen könnte, scheint dort inzwischen ein ganz entscheidendes Kriterium für das Fortkommen zu sein. Möglich ist das wohl nur in einer Gesellschaft, deren Entscheidungsträger ein relativ hohes Maß an Wohlstandsdekadenz erreicht haben.

„Kinder an die Macht“, sang einst Herbert Grönemeyer, einer der Hohepriester der politischen Korrektheit. Sein Aufruf wurde ganz anders wahr, als er es sich wohl gedacht hat: Durch eine Infantilisierung der Politik.

Infantilität steht auch für Realitätsverweigerung, für ein schwarz-weißes Weltbild und die Aufteilung der Welt in Gut (man selbst) und Böse (Menschen mit anderer Meinung).

Infantilität ist das Gegenteil von Verantwortung.

Noch zehren unsere rotgrünlila „Infantilsten“ an der Macht von dem, was Generationen vor ihnen aufgebaut haben. Doch die Substanz ist schon jetzt erschreckend dünn geworden.

Das Erwachen wird bitter werden.

https://reitschuster.de/post/deutsch-taka-tuka-land/

Deutsch-Taka-Tuka-Land: Zwei Studienabbrecher neue Chefs von Regierungspartei reitschuster.de
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.109
Punkte Reaktionen
8.679
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die ist so hohl,
keinen beruflichen Abschluss
fett-gefressen,
prollig,
hat einen Gang wie ein besoffener Schiffer,
passt zu DIR und den GRÜNINNEN.
Nun gut über die Figur lasse ich mich mal nicht aus aber die sollte sich auf jeden Fall verkneifen uns was von gesunder Ernährung zu erzählen.
Und heißt es nicht immer ein Politiker sollte erst mal einen ordentlichen Beruf erlernen, Berufs- und Lebenserfahrungen sammelt und dann kann er in die Politik gehen.
Und jetzt haben wir kaum noch Leute aus dem Berufsleben, fast nur noch Studienabgänger, -abbrecher und ohne Berufsausbildung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.088
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun gut über die Figur lasse ich mich mal nicht aus aber die sollte sich auf jeden Fall verkneifen uns was von gesunder Ernährung zu erzählen.
Und heißt es nicht immer ein Politiker sollte erst mal einen ordentlichen Beruf erlernen, Berufs- und Lebenserfahrungen sammelt und dann kann er in die Politik gehen.
Und jetzt haben wir kaum noch Leute aus dem Berufsleben, fast nur noch Studienabgänger, -abbrecher und ohne Berufsausbildung.
Die Beweglichkeit der Grünen zeichnet sich durch Selbstdisziplin und Verzicht aus.... 😂 😂 😂
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.609
Punkte Reaktionen
14.516
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kenne sie genug,
mehrere Gespräche aushalten müssen,
unerträgliche PlapperLIESE.
Bei mir bekommt die auch so viele Sympathiepunkte wie man der Weidel geben kann. Dass sich die Grünen selber so ruinieren können wie die AfD es kann, jetzt ohne dem letzten halbwegs Vernünftigen in der Parteiführung, ist kaum zu glauben aber wahr. Von dem für deutsche Außenpolitik zuständigen Syrer will ich erst gar nicht reden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nun Sicherheitspolitik sollte besser regional oder auch global verstanden werden.Wäre...
Werden wir nur noch von...
Nein die sind nicht so bescheuert wie sie sich darstellen, es wird immer klarer das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben