Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie zum Thema Rechtsextremismus im Osten basiert auf Erfindungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vexator hat recht .
Ihr passt einfach nicht in diese Welt , dass wird sich auch ergeben .
Rechter Populismus ist immer nur von kurzer Dauer .
Das zeigen doch die Zahlen . Wie war noch eure Erwartung ?
Giorgette .
Mit Zahlen besser nicht hausieren gehen. Grüne und Linke stehen
eher schlechter da. Und dein Wunsch, rechter Populismus wäre
von kurzer Dauer, wird sich nicht erfüllen. Auch, wenn er nicht
in diese, deine Welt passt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vexator hat recht .
Ihr passt einfach nicht in diese Welt , dass wird sich auch ergeben .
Rechter Populismus ist immer nur von kurzer Dauer .
Das zeigen doch die Zahlen . Wie war noch eure Erwartung ?
Giorgette .

Der tägliche Linke Populismus hat dein Hirn zerfressen. Sorg mal für einen ordentlichen Stoffwechsel, Seil mal nen ordentlichen Neger im weissen Haus ab. Schau dir mal das Linke tägliche Bashing gegen Trump, AfD und Deutschland an, in allen Medien. Wo ist Rechter Populismus? In den Köpfen derer, die ein Feindbild brauchen um ihre Hirnverbrannte Idiologie zu stützen? Ein harmloser Armhochreisser wird kriminalisiert, hunderte, tausende Zudringlinge, die mit unserer Kultur wenig bis gar nichts zu tun haben wollen, ausser die Leistungen zu kassieren und Mädchen und Frauen Morden und Vergewaltigen, werden relativiert. Kleinste zu verweigernde Menge, machen Deutsche doch auch u.s.w. die Zahlen kann man doch nicht vergleichen, das sind alles Traumatisierte...
Heute kommt bestimmt wieder Heute-Show im ZDF. Da kannste dann wieder ne halbe h wild onanierend um deinen Wohnzimmertisch tanzen. Da kommt dann genau der Schwachsinn, den deine Synapsen zum kognitiven Denken nicht gebrauchen können. Hauptsache das Reflexzentrum lässt dich mitm Molotow auf die Strasse springen und den nächsten Prekären BringmichzuArbeit-Hobel abfackeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Der tägliche Linke Populismus hat dein Hirn zerfressen. Sorg mal für einen ordentlichen Stoffwechsel, Seil mal nen ordentlichen Neger im weissen Haus ab. Schau dir mal das Linke tägliche Bashing gegen Trump, AfD und Deutschland an, in allen Medien. Wo ist Rechter Populismus? In den Köpfen derer, die ein Feindbild brauchen um ihre Hirnverbrannte Idiologie zu stützen? Ein harmloser Armhochreisser wird kriminalisiert, hunderte, tausende Zudringlinge, die mit unserer Kultur wenig bis gar nichts zu tun haben wollen, ausser die Leistungen zu kassieren und Mädchen und Frauen Morden und Vergewaltigen, werden relativiert. Kleinste zu verweigernde Menge, machen Deutsche doch auch u.s.w. die Zahlen kann man doch nicht vergleichen, das sind alles Traumatisierte...
Heute kommt bestimmt wieder Heute-Show im ZDF. Da kannste dann wieder ne halbe h wild onanierend um deinen Wohnzimmertisch tanzen. Da kommt dann genau der Schwachsinn, den deine Synapsen zum kognitiven Denken nicht gebrauchen können. Hauptsache das Reflexzentrum lässt dich mitm Molotow auf die Strasse springen und den nächsten Prekären BringmichzuArbeit-Hobel abfackeln.

....da würde der Populismus jämmerlich verhungern, so viel ist mal klar.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der tägliche Linke Populismus hat dein Hirn zerfressen. Sorg mal für einen ordentlichen Stoffwechsel, Seil mal nen ordentlichen Neger im weissen Haus ab. Schau dir mal das Linke tägliche Bashing gegen Trump, AfD und Deutschland an, in allen Medien. Wo ist Rechter Populismus? In den Köpfen derer, die ein Feindbild brauchen um ihre Hirnverbrannte Idiologie zu stützen? Ein harmloser Armhochreisser wird kriminalisiert, hunderte, tausende Zudringlinge, die mit unserer Kultur wenig bis gar nichts zu tun haben wollen, ausser die Leistungen zu kassieren und Mädchen und Frauen Morden und Vergewaltigen, werden relativiert. Kleinste zu verweigernde Menge, machen Deutsche doch auch u.s.w. die Zahlen kann man doch nicht vergleichen, das sind alles Traumatisierte...
Heute kommt bestimmt wieder Heute-Show im ZDF. Da kannste dann wieder ne halbe h wild onanierend um deinen Wohnzimmertisch tanzen. Da kommt dann genau der Schwachsinn, den deine Synapsen zum kognitiven Denken nicht gebrauchen können. Hauptsache das Reflexzentrum lässt dich mitm Molotow auf die Strasse springen und den nächsten Prekären BringmichzuArbeit-Hobel abfackeln.
Ei, Ei, was du da alles anbietest , das musst du doch selber ausprobiert haben und immér noc praktizieren , sonst kommt ein gesunder Mensch sicher nicht auf solche kranken Gedanken .
Ich kenne mich mit der rechten Denke nicht so gut aus, aber wenn das deine und die deiner Glaubensgenossen ist und ihr das im stillen Kämmerlein an euch praktiziert , bitte .
Aber glaub nicht , das auch nur ein Einziger meiner Bekannten das tun muss , sie kommen meistens zum Gruppensex schwarz , braun , hell, zusammen . So ist das , wenn man Spaß am Leben hat und nicht nur solchen dämlichen rechten Schmutzgedanken nachhängt .
Ein wenig tust du mir leid . Sind alle rechts gewirkten so krank ?
Vielleicht überlegst du dir das noch einmal und läßt den rechten Mist einfach . Lass die braunen Gedanken einfach sausen . Denk mal ein wenig aufgeschlossen , global.
Giorgette.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ei, Ei, was du da alles anbietest , das musst du doch selber ausprobiert haben und immér noc praktizieren , sonst kommt ein gesunder Mensch sicher nicht auf solche kranken Gedanken .
Ich kenne mich mit der rechten Denke nicht so gut aus, aber wenn das deine und die deiner Glaubensgenossen ist und ihr das im stillen Kämmerlein an euch praktiziert , bitte .
Aber glaub nicht , das auch nur ein Einziger meiner Bekannten das tun muss , sie kommen meistens zum Gruppensex schwarz , braun , hell, zusammen . So ist das , wenn man Spaß am Leben hat und nicht nur solchen dämlichen rechten Schmutzgedanken nachhängt .
Ein wenig tust du mir leid . Sind alle rechts gewirkten so krank ?
Vielleicht überlegst du dir das noch einmal und läßt den rechten Mist einfach . Lass die braunen Gedanken einfach sausen . Denk mal ein wenig aufgeschlossen , global.
Giorgette.

Mit wem du vögelst oder mit welchem sonstigen Mist du so um dich wirfst, interessiert keinen. Offensichtlich habe ich voll ins Zentrum getroffen. Bei mir zählt nur Lebenserfahrung, nicht was sich einer einbildet, was wie laufen könnte weil er nichts auf die Reihe bekommt, wie eben du. Und weil dus nicht anders kennst, gehst du her und Denunzierst alles was anders ist und deinem kranken Kopf quer kommt. Du suchst auch in diesem Text wieder nur die Kraft der Offensive um deine "nicht in die Pötte kommen wollen" Schwäche zu überdecken. Dann schreist du rum wie ein übler Punker, der glaubt nicht er ist zurückgeblieben, sonder alle anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber glaub nicht , das auch nur ein Einziger meiner Bekannten das tun muss , sie kommen meistens zum Gruppensex schwarz , braun , hell, zusammen . .

Ach wie toll. Der Tripper - Aides Club. Sollen wir dich jetzt bewundern? Und du bist nicht krank in der Birne? Alles klar...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach wie toll. Der Tripper - Aides Club. Sollen wir dich jetzt bewundern? Und du bist nicht krank in der Birne? Alles klar...
Kennt sich mit der rechten Denke (????=0) nicht so aus, aber treibts mit jeder braunen Sau. MANN, muss der Mensch welk sein und nennt es dann noch Anal ytisch global. Wie weggekifft muss man sein?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ei, Ei, was du da alles anbietest , das musst du doch selber ausprobiert haben und immér noc praktizieren , sonst kommt ein gesunder Mensch sicher nicht auf solche kranken Gedanken .
Ich kenne mich mit der rechten Denke nicht so gut aus, aber wenn das deine und die deiner Glaubensgenossen ist und ihr das im stillen Kämmerlein an euch praktiziert , bitte .
Aber glaub nicht , das auch nur ein Einziger meiner Bekannten das tun muss , sie kommen meistens zum Gruppensex schwarz , braun , hell, zusammen . So ist das , wenn man Spaß am Leben hat und nicht nur solchen dämlichen rechten Schmutzgedanken nachhängt .
Ein wenig tust du mir leid . Sind alle rechts gewirkten so krank ?
Vielleicht überlegst du dir das noch einmal und läßt den rechten Mist einfach . Lass die braunen Gedanken einfach sausen . Denk mal ein wenig aufgeschlossen , global.
Giorgette.

!!!Super!!! Antwort, wenn ich könnte würde ich Dir dafür 100 Tops geben. :happy:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
!!!Super!!! Antwort, wenn ich könnte würde ich Dir dafür 100 Tops geben. :happy:
Ich kenn einen der näht weisse Hemden mit vier Armlöchern, das wär das passende für dich. Für die Gegenderten gilt hierbei allerdings Rücken an Rücken. Ihr könnt ja dann Seepferdchen spielen.
Aber das ja auch quatsch. Ihr müsstet ja dann Eigenverantwortung übernehmen. Und das ist ja sowas von RECHTS.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
!!!Super!!! Antwort, wenn ich könnte würde ich Dir dafür 100 Tops geben. :happy:

Wissen wir. Olivia hätte sich auch vor Freude überschlagen. So ein super Beitrag aber auch. Superduper. Was gefällt dir denn am besten? Ich rate mal....das mit dem Ringelpitz mit anfassen incl. Multifarben? Ja, das findest du geil. Oder?

 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenn einen der näht weisse Hemden mit vier Armlöchern, das wär das passende für dich. Für die Gegenderten gilt hierbei allerdings Rücken an Rücken. Ihr könnt ja dann Seepferdchen spielen.
Aber das ja auch quatsch. Ihr müsstet ja dann Eigenverantwortung übernehmen. Und das ist ja sowas von RECHTS.
Aber doofer geht es nicht?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wir befinden uns nicht auf dem Weg in eine Diktatur, wir leben in einer! Die Demokratie in ihrer jetzigen Form ist ein Bestandteil einer Diktatur. Auch wenn der Begriff Demokratie hier völlig fehl am Platze ist. Exakter wäre wohl die Bezeichnung Republik im Rahmen demokratischer Grundordnungen. Es gibt ja fast nichts in der Bundesrepublik was nicht diktiert wird. Ob nun eine Einzelperson oder eine Clique von Personen über den Rest des Volkes herrscht spielt keine Rolle. Genau das ist bei uns der Fall, eine winzige Clique, die sich auch noch Elite nennt, herrscht über den Rest. Selbstverständlich rede ich nicht von unseren Politikern. Die wirkliche Macht liegt im Finanzsystem, den Medien und der Wirtschaft. Sie bestimmen alles und jeden bis in den kleinsten Lebensbereich. Sie kontrollieren Nachrichten, Meinungsströmung, Gesetze, Verordnungen, Kultur, Mode, Konsum, Umwelt, Transport und Verkehr, "Bildung", Erziehung, Gesundheitswesen, Pharmazie, Familie, Werbung, Parteipolitik, Medien, Lebensentwürfe uvm. Die Liste ist grausam und unendlich. Kurz und plump gesagt könnte man es auch die Diktatur des Kapitals nennen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gggggggggggggggggggg
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wissen wir. Olivia hätte sich auch vor Freude überschlagen. So ein super Beitrag aber auch. Superduper. Was gefällt dir denn am besten? Ich rate mal....das mit dem Ringelpitz mit anfassen incl. Multifarben? Ja, das findest du geil. Oder?

Nein, das haben wir "Multikulturellen" sowieso, das ist Alltag frei nach der Hippiebewegung: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment"...:coffee:
Aber jetzt nicht neidisch werden, denn die Ausdauer fehlt Dir sowieso, dafür braucht es nämlich jahrelange Übung und auch geistige Flexibilität...:p
Was mir wirklich so gut gefällt, ist das das Mädel Dir und Deinem permanent verbal engleisendem Freund im Geiste so schön den virtuellen Popo versohlt und Euch vorführt, teilweise sogar so, das Ihr es gar nicht merkt.:giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, das haben wir "Multikulturellen" sowieso, das ist Alltag frei nach der Hippiebewegung: "Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment"...:coffee:
Aber jetzt nicht neidisch werden, denn die Ausdauer fehlt Dir sowieso, dafür braucht es nämlich jahrelange Übung und auch geistige Flexibilität...:p
Was mir wirklich so gut gefällt, ist das das Mädel Dir und Deinem permanent verbal engleisendem Freund im Geiste so schön den virtuellen Popo versohlt und Euch vorführt, teilweise sogar so, das Ihr es gar nicht merkt.:giggle:
Schau mal hier, wie leicht die Eahrheit verbogen wird, damit so Heckenschützen wie du darauf anspringen. Hinterfrage bitte jeden Satz. Jeder Satz dieser vermeinlichen Doku ist gespickt mit halben, oder vollen Lügen. Ähnlich unserem heutigem ÖR von Bürgern finanzierten Lügenkanälen. Fast jeder Satz wird autosuggestiv gesteuert erzählt. Er dient keiner Information, sondern reiner Indoktrinierung und Manipulation der unbedarften Bürger! Der Kölner kann das ja mit Spass, lokert sowas ab, am dritten Tag aber schnappt er sich die Bereicherer am Wickel und dann wird rambazamba gemacht. Bisher war es immer so, das die Bereicherer dann wenig lust am rambazamba hatten. Komisch oder?

Hier der Manipulations tube.
http://https://www.youtube.com/watch?v=kTN7psJGto0
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben