Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Ärger über die Versager-Ampel ist hier mindestens genauso groß wie in der Ex-DDR.
Ich bezweife dies. Aber gut,ist halt deine Meinung.
Biberach und Schorndorf u.a. vor ein paar Tagen sind dafür bessere Belege als dein verlogenes Gewäsch.

Und wie ist es mit den Massendemos, auch bei dir vor der Haustüre?
Und dein Geschwafel von der erneuten Trennung von Westdeutschland und Ostdeutschland findet nur in deinem kranken Gehirn und in den Köpfen von einigen deiner "Landsleute" aus Kasachstan statt.
Ich habe keine Landsleute aus Kasachstan.
Und ich habe es hinreichend begründet, warum ich das eher als Chance sehe denn als Bedrohung.

Kein geistig gesunder Deutscher würde diesen Irrsinn wünschen und befürworten, denn man weiss, das nur Charakterschweine ein Volk wieder auseinander reissen würden, wie Süd- und Nordkorea.
"Ein Volk"..
Davon sieht man nur nicht allzu viel.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Und wie ist es mit den Massendemos, auch bei dir vor der Haustüre?

Bei mir vor der Haustüre? In meinem 2.500-Seelen-Dörfchen? Du hast wirklich einen an der Waffel.

Ich habe keine Landsleute aus Kasachstan.
Und ich habe es hinreichend begründet.

Dann eben aus einem anderen Shithole vom Ostrand der ehemaligen UdSSR.

Spielt eigentlich keine Rolle. Die hätte man einfach nicht ins Land lassen sollen, ebenso wenig wie dich Hetzer in die damalige BRD.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei mir vor der Haustüre? In meinem 2.500-Seelen-Dörfchen? Du hast wirklich einen an der Waffel.
Hör doch auf. Du weisst genau, dass ich damit die von dir aus gesehen nahe gelegenen Städte wie Freiburg oder Karlsruhe meine.
Oder auch das von dir in anderem Zusammenhang erwähnte Biberach.
Biberach: AfD-Kreissprecherin äußert sich zu Demo gegen Rechts | https://www.schwaebische.de/regional/biberach/biberach/das-sagt-die-biberacher-afd-kreissprecherin-zur-demo-gegen-rechts-2236856

Dann eben aus einem anderen Shithole vom Ostrand der ehemaligen UdSSR.
Auch das stimmt nicht.
Spielt eigentlich keine Rolle. Die hätte man einfach nicht ins Land lassen sollen, ebenso wenig wie dich Hetzer in die damalige BRD.
Man hat mich nicht " reingelassen".
Ich war auch Z-Soldat bei der Bundeswehr.
Du sicher auch.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Hör doch auf. Du weisst genau, dass ich damit die von dir aus gesehen nahe gelegenen Städte wie Freiburg oder Karlsruhe meine.

Freiburg? In der Hochburg der badischen Grünlinksgutmenschen?

Wie kann jemand nur auf eine solche Schnapsidee kommen....

Geh du doch mal in Leipzig, Dresden oder Chemnitz auf die Straße? Da würdest du aber ganz schnell die Flucht ergreifen müssen, von deinem wahren Wohnort irgendwo in der Gegend zwischen Kassel und Göttingen erst gar nicht zu reden.

Man hat mich nicht " reingelassen".
Ich war auch Z-Soldat bei der Bundeswehr.

Naja, du bist eben noch als kleines Kind nach Deutschland reingelassen worden.
Ich sagte ja immer schon, dass wir seit dem Kriegsende viel zu gutmütig und großherzig waren.

Und den Wehrdienst in der Bundeswehr haben mittlerweile sogar schon Türken und Araber abgeleistet. Das ist also kein Hinweis auf eine ethnische Zuordnung, sondern viel eher auf einen nachgeschmissenen Pass.

Und Z-Soldat? Wieviele Jahre denn?

Wie konntest du dann dein Studium auf Lehramt schaffen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Freiburg? In der Hochburg der badischen Grünlinksgutmenschen?

Ist Karlsruhe dies auch? Oder aber Biberach?
Geh doch du mal in Leipzig, Dresden oder Chemnitz auf die Straße? Da würdest du aber ganz schnell die Flucht ergreifen müssen, von deinem wahren Wohnort irgendwo in der Gegend zwischen Kassen und Göttingen erst gar nicht zu reden.

Da habe ich noch nicht mitdemonstriert.
Aber dafür in Gera,Weimar oder Leinefelde.
In Chemnitz sind wöchentliche nicht ganz kleine Montagsproteste.
In Dresden auch, von den FS meist organisiert.
Gerade jetzt zum Jahrestag der Bombadierung trafen sich 1200 Nationale zum Gedenken.


Natürlich ist dies der Antifa ein Dorn im Auge. Aber weggelaufen vor denen ist noch Niemand.
In meinem " wahren" Wohnort kann man ohne Probleme gegen das System demonstrieren....


Mit Göttingen hast du Recht.
Ein völlig verseuchtes rotes Nest, in dem nicht mal harmlose Querdenker protestieren können, ohne in Gefahr zu geraten.

Naja, du bist eben noch als kleines Kind nach Deutschland reingelassen worden.
Auch nicht.
Ich sagte ja immer schon, dass wir seit dem Kriegsende viel zu gutmütig und großherzig waren.

Und den Wehrdienst in der Bundeswehr haben mittlerweile sogar Türken und Arabern abgeleistet. Das ist also kein Hinweis auf eine ethnische Zuordnung, sondern viel eher auf einen nachgeschmissenen Pass.
In den späten 60ern auch?
Und Z-Soldat? Wieviele Jahre denn?

Wie konntest du dann deinen Studium auf Lehramt schaffen? :D
EIN paar wenige Jahre.. Z heisst nicht unbedingt z-ewig.
Grundausbildung in RotenburgW.
Und du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Probier es aus und berichte. Abends um 23 Uhr auf dem Schlossplatz oder in Bad Cannstatt.[ Es heisst nicht "Bad Cannstadt"]

Ich habe vor Jahrzehnten ein paar Monate in Stuttgart zubringen müssen. Lebte im Kapellenweg am Max Eydt See, gehörte glaube ich zu Mühlhausen.
Der kleine Ortsteil war damals rein deutsch, weil sehr teuer.

Ist ja mit der Straßenbahn nicht weit weg von Bad Cannstatt.
Da wimmelt es schon damals von Kopftüchern.

Aber - viel Spaß da- passt ja gut zu dir.
Ach, du hast vor Jahrzehnten Stuttgart kennengelernt? Und erzähl nix, Mühlhausen ist kein teurer Stadtteil und Stuttgart ist nach wie vor auch in den Abendstunden besuchbar. Und Bad Cannstatt ist nicht Stuttgart-Mitte und sehr weit weg vom Schloßplatz.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ist Karlsruhe dies auch? Oder aber Biberach?

Angeblich kennst du dich angeblich in Deutschland so gut aus! Wieso stellst du dann solche depperten Fragen?

Da habe ich noch nicht mitdemonstriert.
Aber dafür in Gera,Weimar oder Leinefelde.
In Chemnitz sind wöchentliche nicht ganz kleine Montagsproteste.
In Dresden auch, von den FS meist organisiert.
Gerade jetzt zum Jahrestag der Bombadierung trafen sich 1200 Nationale zum Gedenken.
Erzähl hier doch keine Märchen.

Laufende Reportagen aus Dresden, Chemnitz und anderen sächsischen Städten (Freiberg usw.) haben von hunderten oder gar tausenden Teilnehmern bei Demos gegen Rechts berichtet.

Mit deinen Anwanzereien an die Mitteldeutschen kannst du vielleicht Leute beeindrucken, die auf deinen zusammengebastelten Schmarrn reinfallen.

In meinem " wahren" Wohnort kann man ohne Probleme gegen das System demonstrieren....

Kann man hier auch. Siehe Biberach und Schorndorf vor wenigen Tagen und Stunden. Die ließen nicht mal mehr die Lang passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Wie möchtest du es dann bezeichnen, wenn von der Gegenseite sowas um 0.00001% auf die Straße gehen?

Oder wenn in Frankreich zu solchen Anlässen fast Niemand ausser ganze 37t Leute auf den Straßen war?

Wo gibt es noch derartig gut besuchte Dauerdemos zum Thema "Alle rein, Kampf gegen rechts"? Wo?
Laß es mit den Zahlen! Lerne erst mal rechnen, bevor du deine Künste präsentierst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, du hast vor Jahrzehnten Stuttgart kennengelernt? Und erzähl nix, Mühlhausen ist kein teurer Stadtteil und Stuttgart ist nach wie vor auch in den Abendstunden besuchbar. Und Bad Cannstatt ist nicht Stuttgart-Mitte und sehr weit weg vom Schloßplatz.
Dort, wo ich gewohnt hatte, in der Gegend vom MaxEydt See im Kapellenweg, war es teuer und rein deutsch.
Ich habe es nach all den Jahren nicht mehr genau im Kopf, aber von dort ging es etwa 2km ziemlich bergauf in einen Stadtteil, der wirklich nicht sehr schön war.
Und mit der Stadtbahn fuhr man auf der anderen Seite direkt nach Mühlhausen rein.
Wie es dort aussah, weiss ich nicht mehr genau.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.878
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Karlsruhe ist nach wie vor sehr beschaulich. Meine Güte!

Und natürlich warst du schon ein wenig älter, als man dich nach Deutschland hereingelassen hat.

In seinem kranken Hirn kann es gar keine friedliche Stadt in Westdeutschland geben. Schon aus Prinzip nicht.

Wüsste dieser Spinner die Wahrheit, würde sein ganzes, mühsam zusammengebasteltes Weltbild über Deutschland und über uns Deutsche zusammenkrachen und sein Hass gegen uns Deutsche würde ins Leere gehen.

Wer weiss, was der dann anstellen würde....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Stereotype entwickeln sich stets aus langjährigen Beobachtungen und stimmen meist, auch wenn sie vereinfachend sind
Bei dir eben meistens nicht und das liegt daran, dass Wahrnehmung sehr selektiv ist und wenn sie auch noch von dem Wunsch getragen wird, den Deutschen bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pinkeln, ist sie undurchlässiger als jede Blase.

Und was den Mut oder deinen Gratismut angeht, spielt der sich ja nur auf der Tastatur deines Computers ab, frei nach dem Motto : "Ich Kung Fu!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.444
Punkte Reaktionen
20.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist Karlsruhe dies auch? Oder aber Biberach?


Da habe ich noch nicht mitdemonstriert.
Aber dafür in Gera,Weimar oder Leinefelde.
In Chemnitz sind wöchentliche nicht ganz kleine Montagsproteste.
In Dresden auch, von den FS meist organisiert.
Gerade jetzt zum Jahrestag der Bombadierung trafen sich 1200 Nationale zum Gedenken.


Natürlich ist dies der Antifa ein Dorn im Auge. Aber weggelaufen vor denen ist noch Niemand.
In meinem " wahren" Wohnort kann man ohne Probleme gegen das System demonstrieren....


Mit Göttingen hast du Recht.
Ein völlig verseuchtes rotes Nest, in dem nicht mal harmlose Querdenker protestieren können, ohne in Gefahr zu geraten.


Auch nicht.

In den späten 60ern auch?

EIN paar wenige Jahre.. Z heisst nicht unbedingt z-ewig.
Grundausbildung in RotenburgW.
Und du?
bei all dem persönlichen Hick Hack ... um was gehts jetzt eigentlich ??

was war jetzt eigentlich der Punkt?
"Die Schwaben haben keine Zivilcourage"

von dem Schwachsinn abgesehen, dass es weder DIE Schwaben, noch DIE Zivilcourage so überhaupt gibt

kann man ja mal die durchaus berechtigte Frage stellen:
lohnt sich Zivilcourage überhaupt noch ??

und zwar Zivilcourage, die nicht sich selber oder ganz nahe Angehörige schützt oder schützen soll ??

ja, diese Frage kann man durchaus mal ergebnisoffen stellen

DIE Schwaben, oder
DIE Deutschen, sollte man dabei aber tunlichst rauslassen, ansonsten kann man sich jede ergebnisoffene Diskussion gleich von Anfang an ersparen
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
Dort, wo ich gewohnt hatte, in der Gegend vom MaxEydt See im Kapellenweg, war es teuer und rein deutsch.
Ich habe es nach all den Jahren nicht mehr genau im Kopf, aber von dort ging es etwa 2km ziemlich bergauf in einen Stadtteil, der wirklich nicht sehr schön war.
Und mit der Stadtbahn fuhr man auf der anderen Seite direkt nach Mühlhausen rein.
Wie es dort aussah, weiss ich nicht mehr genau.
Aber du wirst doch nicht in fucking-Neugereut gewohnt haben, wo sich die Deutschrussen und sonstigen Russen ständig den Schädel einschlagen? Gute Wohngegend ist anders.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.557
Punkte Reaktionen
5.209
Punkte
24.520
bei all dem persönlichen Hick Hack ... um was gehts eigentlich ??

was war jetzt eigentlich der Punkt:
"Die Schwaben haben keine Zivilcourage"

von dem Schwachsinn abgesehen, dass es weder DIE Schwaben, noch DIE Zivilcourage so überhaupt gibt

kann man ja mal die durchaus berechtigte Frage stellen:
lohnt sich Zivilcourage überhaupt noch ??

und zwar Zivilcourage, die nicht sich selber oder ganz nahe Angehörige schützt ??

ja, diese Frage kann man durchaus mal ergebnisoffen stellen

DIE Schwaben, oder
DIE Deutschen, sollte man dabei aber tunlichst rauslassen, ansonsten kann man sich jede ergebnisoffene Diskussion ersparen
Und von dem Schwachsinn abgesehen, dass der Herr, der von den Schwaben und sonstigen Deutschen Schlägereien im Namen der Ehre einfordert, selbst nur vor dem Computer sitzt und seinen "Gratismut" auf der Tastatur übt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.435
Punkte
132.042
Geschlecht
Angeblich kennst du dich in Deutschland so gut aus! Wieso stellst du dann solche depperten Fragen?

Du müsstest zugeben, dich abermals geirrt zu haben. Ok.
Erzähl hier doch keine Märchen.

Laufende Reportagen aus Dresden, Chemnitz und anderen sächsischen Städten (Freiberg usw.) haben von hunderten oder gar tausenden Teilnehmern bei Demos gegen Rechts berichtet.

Ja. Dem widerspreche ich auch gar nicht.
Aber es ging dir ja um Demos gegen die Regierung.
Mit deinen Anwanzereien an die Mitteldeutschen kannst du vielleicht Leute beeindrucken, die auf deinen zusammen gebastelten Schmarrn reinfallen.

Du kannst aber Niemanden beeindrucken in deiner Cholerik.
Kann man hier auch. Siehe Biberach und Schorndorf vor wenigen Tagen und Stunden. Die ließen nicht mal mehr die Lang passieren.
Ich weiss und das ist ja auch sehr lobenswert.
Aber 3000 Leute kamen dabei sicher nicht zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
:giggle: Na, Du bist ja gut .... Bestimmst DU jetzt wirklich, ob ICH DIR zustimme...
Putins Kriegserklaerung?
Das kann man sich auch einreden. Als MSM gilt ja für euch alles, was nicht auf...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben