Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.369
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag ich doch.

Jeder Versuch einer sachbezogenen Diskussion mit diesem extrem psychisch Auffälligen endet erfahrungsgemäß immer nur in einer üblen Beleidigungsorgie.

Das hat man auch im Nachbarforum erkannt und ihn jedesmal nach rund 60 Einschleichversuchen immer wieder rausgeschmissen.

Der hat 'se echt nicht mehr alle.
ja klar

aber in einem hat er nunmal n Punkt:
- warum machst du es dann ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.369
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schau dir alles ab und bilde den Durchschnitt. Natürlich können Pauschalierungen mehr Wahrheit enthalten als der Versuch, sie krampfhaft widerlegen zu wollen.
Am Ende stehst du dann meist vor der gleichen Mauer.



Man kennt mich hier sehr, sehr gut.
Es ist ja auch nicht so, dass ich , von Ausnahmen abgesehen, den ganzen Tag vor dem Rechner sitze.

Du kennst mich aber nicht. Wenn ich neben dir stünde und mich mit dir unterhalten würde, würdest du es nicht mal merken


Du denkst es jedenfalls.


Die ärztlichen Routineuntersuchungen fallen vermutlich besser aus als bei dir.
wie gesagt

schon wegen Knalltüten wie dir würde ich nicht auf die Straße gehen, selbst wenn ich es wollte

mit dir hier ein bissi verbal rumplänkeln is ja noch eines
aber draußen auf der Straße würde man dann ja zu deinem nützlichen Idioten werden

das muss nun wirklich ned sein
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist zwar völlig müßig, mit dir eine vernunftbasierte Debatte über Fakten führen zu wollen, aber alleine schon der Vergleich zwischen Frankreich und Deutschland (mit dessen geschichtlicher Hypothek) ist bereits ein Indiz für deine Beklopptheit.
Du hast doch selber erst geschrieben, dass du keine vernunftsbasierte Debatte mit mir führen wolltest und könntest.
Wa soll dieser hingerotzte Quatsch dann?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
wie gesagt

schon wegen Knalltüten wie dir würde ich nicht auf die Straße gehen, selbst wenn ich es wollte
Du gehst doch eh nicht auf die Straße.
Hast du doch schon geschrieben.
Insofern ist deine Bemerkung sehr komisch.
mit dir hier ein bissi verbal rumplänkeln is ja noch eines
aber draußen auf der Straße würde man dann ja zu deinem nützlichen Idioten werden

das muss nun wirklich ned sein
Wie das? Ich bin einfacher Demogänger in Leinefelde,Mühlhausen oder Weimar und wie stellst du dir das vor?
Du scheinst über paranoide Züge zu verfügen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du kennst mich aber nicht. Wenn ich neben dir stünde und mich mit dir unterhalten würde, würdest du es nicht mal merken

Jedenfalls kenne ich dich und deine verschrobenen Ausfälle schon seit etwa 20 Jahren, damals noch als T-Rex und anderen Nicks nach jeweiligen Rausschmissen aus dem Opus- und später Kijiji-Forum.

Schon damals der gleiche hirnverbrannte Bullshit, nur habe ich das damals noch als eine Form von Verärgerung verstanden.

Inzwischen habe ich deine Absichten besser durchschaut.

Da es aber sehr wahrscheinlich keine weiteren Zeitgenossen gibt, die so irre sind und sogar selbst geschriebene Texte aus anderen Medien unter Phantasienamen wie "Dr. Jäger" oder als "Netzfund" hierher kopieren und damit immer wieder neue antideutsche Hetzstränge zu starten, erkenne ich dich sofort schon an deinen vor Deutschenhass triefenden Texten.

Du bist viel zu durchsichtig und zu simpel strukturiert, um hier mit einer vorgetäuschten Zustimmungsmehrheit die Nutzer hinters Licht führen zu können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.369
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du gehst doch eh nicht auf die Straße.
Hast du doch schon geschrieben.
Insofern ist deine Bemerkung sehr komisch.

Wie das? Ich bin einfacher Demogänger in Leinefelde,Mühlhausen oder Weimar und wie stellst du dir das vor?
Du scheinst über paranoide Züge zu verfügen.
du hattest doch die Antwort schon

Nutzen vs Aufwand ... Abwägung

ich finde halt, Demos bringen nix, und sind mir den Aufwand ned wert
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
ja klar

aber in einem hat er nunmal n Punkt:
- warum machst du es dann ??

Im Sinne der Wahrheit und der dringend gebotenen Richtigstellungen hinterhältiger Verleumdungen gegen uns Deutsche.

Das reicht doch völlig, um sich gegen diese schäbigen Lügen zur Wehr zu setzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.369
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Sinne der Wahrheit und der Richtigstellungen hinterhältiget Verleumdungen von uns Deutschen.

Das reicht doch völlig, um sich gegen diese schäbigen Lügen zur Wehr zu setzen.
gut, wenn du meinst er wäre solche Formen von sich-Reinsteigern wert, dann tu das
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
gut, wenn du meinst er wäre solche Formen von sich-Reinsteigern wert, dann tu das

Wenn es sonst niemand tut, tue ich es eben.

Oder lässt du dich von jedem dahergelaufenen antideutschen Schmierfinken gerne beleidigen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Jedenfalls kenne ich dich und deine verschrobenen Ausfälle schon seit etwa 20 Jahren, damals noch als T-Rex und anderen Nicks nach jeweiligen Rausschmissen aus dem Opus- und später Kijiji-Forum.

Schon damals der gleiche hirnverbrannte Bullshit, nur habe ich das damals noch als eine Form von Verärgerung verstanden.

Inzwischen habe ich deine Absichten besser durchschaut.
Nein. Hast du nicht im geringsten.
Aber das glaubst du mir ja eh nicht.
Weil du zu sehr von dir auf andere schließt.
D
Da es aber sehr wahrscheinlich keine weiteren Zeitgenossen gibt, die so irre sind und sogar selbst geschriebene Texte aus anderen Medien unter Phantasienamen wie "Dr. Jäger" oder als "Netzfund" hierher kopieren und damit immer wieder neue antideutsche Hetzstränge zu starten, erkenne ich dich sofort schon an deinen vor Deutschenhass triefenden Texten.

Siehst du. Siehe oben. Immer noch Dr Jäger. Du bist neben der Spur, glaubst das aber wirklich.
Dieser Dr Jäger schreibt dort einiges an Beiträgen.
Lies sie mal.
Aber was soll ich dir sagen, ich bin das einfach nicht.
So festgefahren, wie du bist, ist es eh nicht möglich, dich davon zu überzeugen.

Ist ja auch völlig unwichtig.
Du bist viel zu durchsichtig und zu simpel strukturiert, um hier mit einer vorgetäuschten Zustimmungsmehrheit die Nutzer hinters Licht führen zu können.
Na ja ginge es danach - Menschenkenntnis ist wirklich nicht dein Ding. Du solltest deine Egozentrik bekämpfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.369
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn es sonst niemand tut, tue ich es eben.

Oder lässt du dich von jedem dahergelaufenen antideutschen Schmierfinken gerne beleidigen?
mich kann man nicht beleidigen
jedenfalls nicht hier, und schon gleich gar nicht so

Frösche im Teich

ich bitte dich
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
ich finde halt, Demos bringen nix, und sind mir den Aufwand ned wert

Kann man so sehen. Sie dienen eher dazu, um Kontakte aufrechtzuerhalten und vernünftige Menschen um sich zu wissen.
Die können sich auf mich verlassen und ich mich auf sie, wenn es " brennt".
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nein. Hast du nicht im geringsten.
Aber das glaubst du mir ja eh nicht.
Weil du zu sehr von dir auf andere schließt.

Du vergisst, dass ich über ein ausgezeichnetes Gedächtnis verfüge.

Schon damals hätte mir auffallen müssen, dass in deinem Oberstübchen ein paar Schrauben locker sind, als du mir mal aus deinem Vietnam-Urlaub geschrieben hast, du seiest gerade in Shenzhen (was natürlich eine dumme Lüge war, aber damals war ich noch etwas weniger kritisch zu deinem Gewäsch).

Heute weiss ich dich und deinen Dachschaden viel besser einzuschätzen.

Na ja ginge es danach - Menschenkenntnis ist wirklich nicht dein Ding. Du solltest deine Egozentrik bekämpfen.

Zumindest reicht meine Menschenkenntnis völlig aus, um dich und deinen hinterhältigen Charakter richtig einzuschätzen.
Und diese Kenntnis wird praktisch jeden Tag auf's Neue bestätigt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Narzissmus, Rechthaberei, Egozentrik.
Nur das treibt dich an.
Und das macht es dann komisch.

Komisch und sogar schon grotesk ist in der Tat deine angebliche Verwandlung zum deutschen Ossi, obwohl du weder mit Westdeutschland noch mit Ostdeutschland die geringsten ethnischen Beziehungen hast und man dich Ende der Fünfziger aus Kasachstan o.ä. nach Deutschland herein gelassen und dir die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen hat.

Du würdest in deinen kranken Spinnereien nur gerne wieder die beiden wiedervereinte Teile erneut auseinander reissen, aber ausser deinen Gehirn-Flatulenzen will das - vielleicht bis auf ein paar unverbesserliche Treibhausrussen - sonst glücklicherweise niemand.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Du vergisst, dass ich über ein ausgezeichnetes Gedächtnis verfüge.
Aber auch um eben diese Egozentrik, diesen Narzissmus, diese Cholerik.
Müsstest du noch hinzufügen.
Und das dürfte dann, ich rede nicht mal von mir, zu extremen Fehleinschätzungen von Situationen und Personen führen, da dir halt immer dieses überbordende Ego im Wege ist.
Zumindest reicht meine Menschenkenntnis völlig aus, um dich und deinen hinterhältigen Charakter richtig einzuschätzen.
Und diese Kenntnis wird praktisch jeden Tag auf's Neue bestätigt.
Eben nicht. Aber - was schreib ich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch ist in der Tat deine angebliche Verwandlung zum deutschen Ossi, obwohl du weder mit Westdeutschland noch mit Ostdeutschland die geringsten ethnischen Verbindungen hast.

Wie schrieb ich es eben schon:

Und das dürfte dann, ich rede nicht mal von mir, zu extremen Fehleinschätzungen von Situationen und Personen führen, da dir halt immer dieses überbordende Ego im Wege ist.
Du würdest in deinen kranken Spinnereien nur gerne wieder die beiden wiedervereinte Teile erneut auseinander reissen, aber ausser deinen Gehirn-Flatulenzen will das - vielleicht bis auf ein paar unverbesserliche Treibhausrussen - sonst glücklicherweise niemand.
Ich habe oft genug genau erklärt, warum ich das für wichtig halte.
Die Gräben zwischen Ost und West werden eh wieder tiefer. Komm mal rüber und unterhalte dich mit den Leuten.
Wahrscheinlich möchte man keine erneute staatliche Trennung, aber der Ärger ist riesengroß.
Nicht ausgeschlossen, dass irgendwann diese Idee wirklich sehr populär werden wird.

Liegt aber nicht an mir.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Aber auch um eben diese Egozentrik, diesen Narzissmus, diese Cholerik.
Müsstest du noch hinzufügen.
Und das dürfte dann, ich rede nicht mal von mir, zu extremen Fehleinschätzungen von Situationen und Personen führen, da dir halt immer dieses überbordende Ego im Wege ist.

Eben nicht. Aber - was schreib ich.

Meine Güte, was bist du doch für ein schwatzhafter Dampfplauderer, du angeblicher "Lehrer" und "Netzfund"-Verfasser.... :ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte, was bist du doch für ein schwatzhafter Dampfplauderer, du angeblicher "Lehrer" und "Netzfund"-Verfasser.... :ROFLMAO:
Na ja, als Dampfplauderer bist du viel besser als ich.
Und dein Ego ist auch viel aufgeblasener.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wahrscheinlich möchte man keine erneute staatliche Trennung, aber der Ärger ist riesengroß.
Nicht ausgeschlossen, dass irgendwann diese Idee wirklich sehr populär werden wird.

Der Ärger über die Versager-Ampel ist hier mindestens genauso groß wie in der Ex-DDR.

Biberach und Schorndorf u.a. vor ein paar Tagen sind dafür bessere Belege als dein verlogenes Gewäsch.

Und dein Geschwafel von der erneuten Trennung von Westdeutschland und Ostdeutschland findet nur in deinem kranken Gehirn und in den Köpfen von einigen deiner "Landsleute" aus Kasachstan statt.

Kein geistig gesunder Deutscher würde diesen Irrsinn wünschen und befürworten, denn man weiss, das nur Charakterschweine ein Volk wieder auseinander reissen würden, wie Süd- und Nordkorea.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Hörst du dir eigentlich selber zu? Der Ukraine wurde der Beitritt zur EU...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben