Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sudden Russian Death Syndrome

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
ja okay wer nicht spurt ...
das ist wie in Deutschland, " Gemöllert / Gebarschelt " vom Mossad = BND = CIA ...
ganz normaler Vorgang.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Da es zumeist mehr oder weniger Kreml-treue Personen erwischt hat in verdächtig kurzer Zeit, drängt sich eher die Frage auf, haben bloß die Kiewer Barbaren sie ermordet oder gar westliche Terroristen wie etwa deren Geheimsdienste? ;-/ Und zweite Frage: Wann wird in ganzer Härte zurückgeschlagen gegen westliche Eliten und Systemlinge...? 8- )
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
572
Punkte
23.052
@ Blackbyrd

T-online wurde 2015 von der Deutschen Telekom an das Medienunternehmen Ströer verkauft. Ströer ist mit seinen 10.000+ Mitarbeitern eine der größten PR-Agenturen Deutschlands. Die Meldungen, die bei t-online abgebildet werden, wie dein Eingangsbeitrag, sind daher vor diesem Hintergrund einzuordnen. "T-Online" suggeriert vom Wort her eine Art Nähe zur renomierten Telekom, ist aber inzwischen ein reines PR-Instrument.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.460
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es häufen sich in Russland immer mehr "mysteriöse" Todesfälle.

Sind es politische Opfer oder Menschen, die einem gewissen Druck nicht mehr gewachsen waren?

Russland: Rätselhafte Tode in der Elite häufen sich – was steckt dahinter? (t-online.de)
Was für eine dumme Scheiße. Man kann bei jeden Todesfall auf der Welt die Todesbescheinigung für nichtig und infolgedessen die Todesumstände für "mysteriös" und "rätselhaft" erklären. Das ist Dummenfang auf unterstem Niveau. Die Antivaxxer machen das auch dauernd, bei denen ist auch jeder Todesfall "mysteriös" und die wirkliche, geheime, vertuschte Todesursache eine große böse Verschwörung.

Wer ist dieser Blogger Wassili Polonski und warum sollte ich seinen Worten Gewicht geben? Meine erste Vermutung: Ein unbedeutender Aktivist/Politblogger auf der Gehaltsliste einer westlich-liberalen NGO, die mehr schlecht als recht versucht, ihre Geldquellen zu vertuschen und sich selbst als authentische spontane Bürgerbewegung zu verkaufen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Was für eine dumme Scheiße. Man kann bei jeden Todesfall auf der Welt die Todesbescheinigung für nichtig und infolgedessen die Todesumstände für "mysteriös" und "rätselhaft" erklären. Das ist Dummenfang auf unterstem Niveau. Die Antivaxxer machen das auch dauernd, bei denen ist auch jeder Todesfall "mysteriös" und die wirkliche, geheime, vertuschte Todesursache eine große böse Verschwörung.

Wer ist dieser Blogger Wassili Polonski und warum sollte ich seinen Worten Gewicht geben? Meine erste Vermutung: Ein unbedeutender Aktivist/Politblogger auf der Gehaltsliste einer westlich-liberalen NGO, die mehr schlecht als recht versucht, ihre Geldquellen zu vertuschen und sich selbst als authentische spontane Bürgerbewegung zu verkaufen.
Ein typischer Beitrag von dir, so richtig aus dem Klo gegriffen.

Vermutlich hast du im Eifer des Gefechtes meinen 2 Satz aus dem Beitrag nicht gelesen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da es zumeist mehr oder weniger Kreml-treue Personen erwischt hat in verdächtig kurzer Zeit, drängt sich eher die Frage auf, haben bloß die Kiewer Barbaren sie ermordet oder gar westliche Terroristen wie etwa deren Geheimsdienste? ;-/ Und zweite Frage: Wann wird in ganzer Härte zurückgeschlagen gegen westliche Eliten und Systemlinge...? 8- )

Wir warten noch deinen Selbstmord ab.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.460
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ein typischer Beitrag von dir, so richtig aus dem Klo gegriffen.

Vermutlich hast du im Eifer des Gefechtes meinen 2 Satz aus dem Beitrag nicht gelesen.
Außer persönlichen Beschimpfungen und wirrem Gestammel weißt du also nichts zur Verteidigung deines Artikels zu sagen. Meine Frage kannst du nicht beantworten. Ab auf die Patientenliste.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Was soll denn bitte am Mainstream "liberal" sein?? Was für ein Vollpfosten lol
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Was für eine dumme Scheiße. Man kann bei jeden Todesfall auf der Welt die Todesbescheinigung für nichtig und infolgedessen die Todesumstände für "mysteriös" und "rätselhaft" erklären. Das ist Dummenfang auf unterstem Niveau. Die Antivaxxer machen das auch dauernd, bei denen ist auch jeder Todesfall "mysteriös" und die wirkliche, geheime, vertuschte Todesursache eine große böse Verschwörung.

Wer ist dieser Blogger Wassili Polonski und warum sollte ich seinen Worten Gewicht geben? Meine erste Vermutung: Ein unbedeutender Aktivist/Politblogger auf der Gehaltsliste einer westlich-liberalen NGO, die mehr schlecht als recht versucht, ihre Geldquellen zu vertuschen und sich selbst als authentische spontane Bürgerbewegung zu verkaufen.

Ein typischer Beitrag von dir, so richtig aus dem Klo gegriffen.

Vermutlich hast du im Eifer des Gefechtes meinen 2 Satz aus dem Beitrag nicht gelesen.

Außer persönlichen Beschimpfungen und wirrem Gestammel weißt du also nichts zur Verteidigung deines Artikels zu sagen. Meine Frage kannst du nicht beantworten. Ab auf die Patientenliste.
Ich hatte mich nur einmal auf deinem Niveau herabgelassen. Von einem Gestammel ist in meinem Beitrag nichts zu sehen und zu lesen.

Wer so in meinem Beitrag hineingrätscht, wie du es mit deinem ersten Satz gemacht hattest, der zeigt sofort wes Geistes Kind er ist und muss sich halt auf "Gegenwind" einstellen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Da es zumeist mehr oder weniger Kreml-treue Personen erwischt hat in verdächtig kurzer Zeit, drängt sich eher die Frage auf, haben bloß die Kiewer Barbaren sie ermordet oder gar westliche Terroristen wie etwa deren Geheimsdienste? ;-/ Und zweite Frage: Wann wird in ganzer Härte zurückgeschlagen gegen westliche Eliten und Systemlinge...? 8- )
Du meinst, der russische Geheimdienst soll eine neue RAF, neue Rote Brigaden wie in Italien u.ä. aufbauen, die westliche Entscheidungsträger "bestrafen" !?
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.640
Punkte Reaktionen
6.460
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich hatte mich nur einmal auf deinem Niveau herabgelassen. Von einem Gestammel ist in meinem Beitrag nichts zu sehen und zu lesen.

Wer so in meinem Beitrag hineingrätscht, wie du es mit deinem ersten Satz gemacht hattest, der zeigt sofort wes Geistes Kind er ist und muss sich halt auf "Gegenwind" einstellen.
Danke dafür, dass du meine Feststellung deiner Unfähigkeit noch einmal so anschaulich mit Beispielen untermauerst. Wäre aber nicht nötig gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben