Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrischer Merkel Abstecher Heute mal wieder ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Frau (27) und Mann (23) sprangen aus Angst aus dem 4. Stock vor
Merkel Fachkraft ...die Xte ...:giggle:

Während die schwer verletzte Frau (27) und der ebenfalls schwer verletzte Mann (23) in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, nahm die Polizei einen 23-Jährigen als mutmaßlichen Täter fest. Einen Tag später teilte die Polizei mit: Er ist wieder frei.
Der Verdacht einer versuchten Tötung bestätigte sich nicht...

nö ist klar den lassen die mal laufen bis es sich lohnt ...;) :giggle: :happy:

quasi der Linksversifften-Boni ...

einen mit Glatze hätte das SEK in Ketten gelegt auf Nie mehr wiedersehen ...:cool:


https://www.bild.de/regional/berlin...-vor-angreifer-aus-4-stock-66974736.bild.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Frau (27) und Mann (23) sprangen aus Angst aus dem 4. Stock vor
Merkel Fachkraft ...die Xte ...:giggle:

Während die schwer verletzte Frau (27) und der ebenfalls schwer verletzte Mann (23) in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, nahm die Polizei einen 23-Jährigen als mutmaßlichen Täter fest. Einen Tag später teilte die Polizei mit: Er ist wieder frei.
Der Verdacht einer versuchten Tötung bestätigte sich nicht...

nö ist klar den lassen die mal laufen bis es sich lohnt ...;) :giggle: :happy:

quasi der Linksversifften-Boni ...

einen mit Glatze hätte das SEK in Ketten gelegt auf Nie mehr wiedersehen ...:cool:


https://www.bild.de/regional/berlin...-vor-angreifer-aus-4-stock-66974736.bild.html

# "Nun sind sie halt da"
https://m.youtube.com/watch?v=wKhbYfCYv9w
Roth, Friedmann und die ÖRR in einen Sack
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.960
Punkte Reaktionen
15.750
Punkte
50.820
Frau (27) und Mann (23) sprangen aus Angst aus dem 4. Stock vor
Merkel Fachkraft ...die Xte ...:giggle:

Während die schwer verletzte Frau (27) und der ebenfalls schwer verletzte Mann (23) in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, nahm die Polizei einen 23-Jährigen als mutmaßlichen Täter fest. Einen Tag später teilte die Polizei mit: Er ist wieder frei.
Der Verdacht einer versuchten Tötung bestätigte sich nicht...

nö ist klar den lassen die mal laufen bis es sich lohnt ...;) :giggle: :happy:

quasi der Linksversifften-Boni ...

einen mit Glatze hätte das SEK in Ketten gelegt auf Nie mehr wiedersehen ...:cool:


https://www.bild.de/regional/berlin...-vor-angreifer-aus-4-stock-66974736.bild.html

Eigentlich richtig aber es muss Christversifft heißen , soviel Zeit muß sein !"
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frau (27) und Mann (23) sprangen aus Angst aus dem 4. Stock vor
Merkel Fachkraft ...die Xte ...:giggle:

Während die schwer verletzte Frau (27) und der ebenfalls schwer verletzte Mann (23) in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden, nahm die Polizei einen 23-Jährigen als mutmaßlichen Täter fest. Einen Tag später teilte die Polizei mit: Er ist wieder frei.
Der Verdacht einer versuchten Tötung bestätigte sich nicht...

nö ist klar den lassen die mal laufen bis es sich lohnt ...;) :giggle: :happy:

quasi der Linksversifften-Boni ...

einen mit Glatze hätte das SEK in Ketten gelegt auf Nie mehr wiedersehen ...:cool:


https://www.bild.de/regional/berlin...-vor-angreifer-aus-4-stock-66974736.bild.html

Die Opfer waren auch kriminell (illegal eingereist plus x) ,das ist dir schon klar ? Ich finde es eher lustig.

Die sind doch selbst gesprungen. Selbst.

Es wie immer auch in Neukölln ,als ein illegal eingereister Tschetschene sich beschwerte ,daß ein KIND welches aus versehen seinen Sohn mit einem Holzstamm erschlug nicht bestraft wurde. Er selbst ist illegal eingereist und andere die NICHTS machen sollen bestraft werden?

Nein, nein, ich denke mal der Sound war ähnlich wie bei dem Holzstamm in Neukölln.

Und nun zu wichtigen Themen (Abschiebungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.945
Punkte Reaktionen
12.740
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Opfer waren auch kriminell (illegal eingereist plus x) ,das ist dir schon klar ? Ich finde es eher lustig.

Die sind doch selbst gesprungen. Selbst.

Es wie immer auch in Neukölln ,als ein illegal eingereister Tschetschene sich beschwerte ,daß ein KIND welches aus versehen seinen Sohn mit einem Holzstamm erschlug nicht bestraft wurde. Er selbst ist illegal eingereist und andere die NICHTS machen sollen bestraft werden?

Nein, nein, ich denke mal der Sound war ähnlich wie bei dem Holzstamm in Neukölln.

Und nun zu wichtigen Themen (Abschiebungen)

ok die Hintergründe wusste ich noch nicht,
außer das Drogen im Spiel waren, aber das ist ja Normal bei Merkel-Fachkräften ...
ja es ist lustig ...:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Normalerweise müßte es einem normalen Mann alle Sicherungen raushauen, abär... man ist den Wahnsinn ja gewohnt!:mad.

Leider wahr. Auch wenn oft behauptet wird der Widerstand wächst ( und mit Sicherheit tut er das auch ), die Gewöhnung an diese geisteskranken Umstände, das allgemeine Abstumpfen, ja gar das Befürworten solcher Taten ( es geht ja gegen den Satan an sich, also allem was im Verdacht steht irgendwie "deutsch" zu sein ), hat unvorstellbare Ausmaße angenommen. Da hilft auch kein leicht gestiegener Widerstand. Zusätzlich ist dieser "Widerstand" auch oft nur ein "limited hangout". Man betrachte als Beispiel: Teile der AfD, sogenannte alternative Medien wie KenFm, NouViso usw. Oder solch unerträglich vollsozialistische Scheinjournalisten a la Matthias Bröckers, Dirk Pohlmann, Dirk C. Fleck, Norbert Fleischer uvm. Sie alle gaukeln uns einen "Widerstand" vor der gar oft das völlige Gegenteil davon ist....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider wahr. Auch wenn oft behauptet wird der Widerstand wächst ( und mit Sicherheit tut er das auch ), die Gewöhnung an diese geisteskranken Umstände, das allgemeine Abstumpfen, ja gar das Befürworten solcher Taten ( es geht ja gegen den Satan an sich, also allem was im Verdacht steht irgendwie "deutsch" zu sein ), hat unvorstellbare Ausmaße angenommen.
Man kann Massen sehr einfach beeinflussen, wenn man die Medien einsetzt. Dummerweise wurde/wird den Menschen auch abgewöhnt, selbst zu denken. Und schon hamma den Schlamassel.:mad:
Da hilft auch kein leicht gestiegener Widerstand. Zusätzlich ist dieser "Widerstand" auch oft nur ein "limited hangout". Man betrachte als Beispiel: Teile der AfD, sogenannte alternative Medien wie KenFm, NouViso usw. Oder solch unerträglich vollsozialistische Scheinjournalisten a la Matthias Bröckers, Dirk Pohlmann, Dirk C. Fleck, Norbert Fleischer uvm. Sie alle gaukeln uns einen "Widerstand" vor der gar oft das völlige Gegenteil davon ist....
KenFEM kenne ich und habe den Eindruck, daß das Richtige gesahcht wird. Den habe ich aber bei den Reichtstachsreden;) von der AfD auch. Die anderen kenne ich nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann Massen sehr einfach beeinflussen, wenn man die Medien einsetzt. Dummerweise wurde/wird den Menschen auch abgewöhnt, selbst zu denken. Und schon hamma den Schlamassel.:mad:
KenFEM kenne ich und habe den Eindruck, daß das Richtige gesahcht wird. Den habe ich aber bei den Reichtstachsreden;) von der AfD auch. Die anderen kenne ich nicht.

Jebsen ist Sozialist durch und durch, durch seine Reichweite und sein scheinalternatives Auftreten ist er gefährlicher als beispielsweise die "Zentrale der Desinformation" (ZDF), ARD, Spiegel, Indymedia oder dem restlichen Haufen der roten Scheiße.

Richtig ist allerdings das dort selbstverständlich auch Themen angesprochen werden die im übrigen mainstream nicht einmal vorkommen. Es bleibt aber eben der berühmte "limited hangout". Im Gegensatz zu anderen Scheinalternativen werden hier nicht nur die falschen Lösungsansätze genannt ( und die sind voll auf Linie ), nein die Ursachenbetrachtung ( auch sie ist auf Linie ) ist hier schon völlig in ihr Gegenteil verkehrt. Zeigt sich insbesondere beim Thema Geldsystem, und aktuell ganz besonders beim Thema angeblich menschengemachter Klimawandel ( wobei ein Großteil der anderen von mir genannten Möchtegernjournalisten eine entscheidene Rolle spielen ).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jebsen ist Sozialist durch und durch, durch seine Reichweite und sein scheinalternatives Auftreten ist er gefährlicher als beispielsweise die "Zentrale der Desinformation" (ZDF), ARD, Spiegel, Indymedia oder dem restlichen Haufen der roten Scheiße.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen. Sollte ich mal wieder was von ihm sehen/hören achtete ich darauf. Danke für den Tipp!
Richtig ist allerdings das dort selbstverständlich auch Themen angesprochen werden die im übrigen mainstream nicht einmal vorkommen. Es bleibt aber eben der berühmte "limited hangout". Im Gegensatz zu anderen Scheinalternativen werden hier nicht nur die falschen Lösungsansätze genannt ( und die sind voll auf Linie ), nein die Ursachenbetrachtung ( auch sie ist auf Linie ) ist hier schon völlig in ihr Gegenteil verkehrt. Zeigt sich insbesondere beim Thema Geldsystem, und aktuell ganz besonders beim Thema angeblich menschengemachter Klimawandel ( wobei ein Großteil der anderen von mir genannten Möchtegernjournalisten eine entscheidene Rolle spielen ).
Weder über das Geldsystem, noch über die Klimalüge habe ich von ihm was gesehen(gehört. Aber ich achte darauf.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.145
Punkte Reaktionen
2.220
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auch wenn oft behauptet wird der Widerstand wächst (und mit Sicherheit tut er das auch), die Gewöhnung an diese geisteskranken Umstände, das allgemeine Abstumpfen, ja gar das Befürworten solcher Taten ( es geht ja gegen den Satan an sich, also allem was im Verdacht steht irgendwie "deutsch" zu sein ), hat unvorstellbare Ausmaße angenommen. Da hilft auch kein leicht gestiegener Widerstand. Zusätzlich ist dieser "Widerstand" auch oft nur ein "limited hangout". Man betrachte als Beispiel: Teile der AfD, sogenannte alternative Medien wie KenFm, NouViso usw. Oder solch unerträglich vollsozialistische Scheinjournalisten a la Matthias Bröckers, Dirk Pohlmann, Dirk C. Fleck, Norbert Fleischer uvm. Sie alle gaukeln uns einen "Widerstand" vor der gar oft das völlige Gegenteil davon ist....

Grundsätzlich muss man einfach festhalten, dass unser Widerstand keine Stimme hat. Alles was über die Massenmedien verbreitet wird ist gelenkt + zensiert. Kann man also vergessen ...

Und dann gibt es die sogenannten alternativen Medien. KenFM + NuoViso sympatisieren ganz offen schon sehr lange mit dem Kommunismus/Sozialismus, wobei es graduelle Unterschiede gibt. Jebsen selbst halte ich für einen Kommunisten, der sich aber teilweise Gäste einläd, die dort nicht zu verorten sind + die durchaus interessantes zu sagen haben. Diese "Offenheit" scheint seine Masche zu sein + daher nehmen ihm viele alles ab. Bei NuoViso gibt es graduelle Unterschiede was die - wie ich annehme - meist freien Mitarbeiter betrifft. Erstaunlich ist, dass viele von denen - die in der DDR sozialisiert wurden - heute die DDR romantisieren + den dortigen Zusammnehalt glorifizieren. Und die von Dir genannten Einzelpersonen schätze ich alle auch als VollblutKommunisten ein + die sind ja auch quasi Dauergäste bei NuoViso + KenFM. Ich wundere mich seit einiger Zeit über die Gäste, die ich nicht zu den Linken zähle, die aber langsam auch merken müßten wo Jebsen + Co. stehen, aber trotzdem immer wieder hingehen + mit denen reden. Seltsam! Übrigens zähle ich zu den linksvesifften alternativen Medien auch den Rubikon, der ja oft so hoch gelobt wird ...

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, wo wir die wirklichen alternativen Medien anführen. Welche fallen Dir da ein? Ich würde jetzt mal Oliver Janich nennen wollen, denn der hat ganz sicher nichts mit Linken am Hut + auch Alexander Wagandt, der aber vielen zu spirituell sein dürfte ...


KenFM kenne ich und habe den Eindruck, daß das Richtige gesahcht wird. Den habe ich aber bei den Reichtstachsreden;) von der AfD auch. Die anderen kenne ich nicht.

Jebsen halte ich für einen Kommunisten + der kommt deshalb gut weg bei seinen Interviews, weil er sich zurückhält + andere reden läßt. Aber wenn er Kommunisten oder KlimaWahnBefürworter zu Gast hat, dann blitzt seine Neigung/Überzeugung oft durch, auch wenn er versucht im Gespräch ausgewogen zu sein ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.960
Punkte Reaktionen
15.750
Punkte
50.820
Jebsen ist Sozialist durch und durch, durch seine Reichweite und sein scheinalternatives Auftreten ist er gefährlicher als beispielsweise die "Zentrale der Desinformation" (ZDF), ARD, Spiegel, Indymedia oder dem restlichen Haufen der roten Scheiße.

Richtig ist allerdings das dort selbstverständlich auch Themen angesprochen werden die im übrigen mainstream nicht einmal vorkommen. Es bleibt aber eben der berühmte "limited hangout". Im Gegensatz zu anderen Scheinalternativen werden hier nicht nur die falschen Lösungsansätze genannt ( und die sind voll auf Linie ), nein die Ursachenbetrachtung ( auch sie ist auf Linie ) ist hier schon völlig in ihr Gegenteil verkehrt. Zeigt sich insbesondere beim Thema Geldsystem, und aktuell ganz besonders beim Thema angeblich menschengemachter Klimawandel ( wobei ein Großteil der anderen von mir genannten Möchtegernjournalisten eine entscheidene Rolle spielen ).

das muß Christenscheiße heißen , auch wenn es schön einfach ist alles den Roten anzukreiden , jetzt sind es die Christen ,den Knall vor 30 Jahren nicht gehört ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jebsen halte ich für einen Kommunisten + der kommt deshalb gut weg bei seinen Interviews, weil er sich zurückhält + andere reden läßt. Aber wenn er Kommunisten oder KlimaWahnBefürworter zu Gast hat, dann blitzt seine Neigung/Überzeugung oft durch, auch wenn er versucht im Gespräch ausgewogen zu sein ...
Ich habe bisher zu wenich von ihm gesehen/gehört. Ist aber durchaus vermutbar. Mittlerweile weiß ich ja, was läuft und somit sind mir die Aussagen anderer ziemlich schnurz geworden.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.145
Punkte Reaktionen
2.220
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich habe bisher zu wenich von ihm gesehen/gehört. Ist aber durchaus vermutbar. Mittlerweile weiß ich ja, was läuft und somit sind mir die Aussagen anderer ziemlich schnurz geworden.;)

Mir auch + ich merke es. Aber dadurch, dass er einen guten Ruf in der alternativen Szene genießt, fallen halt viele - vor allem auch JUnge - auf ihn rein ...

Das einzige, was mich noch interessieren würde, ist, wer dort vom System in den alternativen Medien installiert wurde + wer nur doof ist. Jebsen halte ich jedenfalls für installiert, was ich auch an seinen NichtGeldSorgen und seiner üppigen Ausstattung festmache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir auch + ich merke es. Aber dadurch, dass er einen guten Ruf in der alternativen Szene genießt, fallen halt viele - vor allem auch JUnge - auf ihn rein ...
Jupp, es wird nix unversucht gelassen, uns zu täuschen.
Das einzige, was mich noch interessieren würde, ist, wer dort vom System in den alternativen Medien installiert wurde + wer nur doof ist. Jebsen halte ich jedenfalls für installiert, was ich auch an seinen NichtGeldSorgen und seiner üppigen Ausstattung festmache.
Das interessierte mich auch, nur fürchte ich, wir werden es zu Lebzeiten nicht mehr rauskriegen.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Grundsätzlich muss man einfach festhalten, dass unser Widerstand keine Stimme hat. Alles was über die Massenmedien verbreitet wird ist gelenkt + zensiert. Kann man also vergessen ...

Und dann gibt es die sogenannten alternativen Medien. KenFM + NuoViso sympatisieren ganz offen schon sehr lange mit dem Kommunismus/Sozialismus, wobei es graduelle Unterschiede gibt. Jebsen selbst halte ich für einen Kommunisten, der sich aber teilweise Gäste einläd, die dort nicht zu verorten sind + die durchaus interessantes zu sagen haben. Diese "Offenheit" scheint seine Masche zu sein + daher nehmen ihm viele alles ab. Bei NuoViso gibt es graduelle Unterschiede was die - wie ich annehme - meist freien Mitarbeiter betrifft. Erstaunlich ist, dass viele von denen - die in der DDR sozialisiert wurden - heute die DDR romantisieren + den dortigen Zusammnehalt glorifizieren. Und die von Dir genannten Einzelpersonen schätze ich alle auch als VollblutKommunisten ein + die sind ja auch quasi Dauergäste bei NuoViso + KenFM. Ich wundere mich seit einiger Zeit über die Gäste, die ich nicht zu den Linken zähle, die aber langsam auch merken müßten wo Jebsen + Co. stehen, aber trotzdem immer wieder hingehen + mit denen reden. Seltsam! Übrigens zähle ich zu den linksvesifften alternativen Medien auch den Rubikon, der ja oft so hoch gelobt wird ...

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, wo wir die wirklichen alternativen Medien anführen. Welche fallen Dir da ein? Ich würde jetzt mal Oliver Janich nennen wollen, denn der hat ganz sicher nichts mit Linken am Hut + auch Alexander Wagandt, der aber vielen zu spirituell sein dürfte ...




Jebsen halte ich für einen Kommunisten + der kommt deshalb gut weg bei seinen Interviews, weil er sich zurückhält + andere reden läßt. Aber wenn er Kommunisten oder KlimaWahnBefürworter zu Gast hat, dann blitzt seine Neigung/Überzeugung oft durch, auch wenn er versucht im Gespräch ausgewogen zu sein ...

Ohne schleimen zu wollen, noch nie hat mich in diesem Forum ein Zitat so dermaßen überrascht...positiv überrascht. Und ich kann ( wohl ebenfalls erstmalig ) zu 99,9% zustimmen und schweigen....fantastisch, um es mit Peter Ludolf zu sagen.

Zu den wirklich alternativen Medien bzw. Journalisten: hier muss natürlich mit Platz 1 und mit weitem weitem weitem Abstand O.J. genannt werden ( zumindest im deutschsprachigen Raum, zum Teil gar weltweit, je nach Themenlage ). Hyperion leistet hervorragende Arbeit, Unblogd selbstverständlich ebenfalls, wenn auch nach meiner Meinung nicht tiefgründig genug ( "rein zufällig" sind sie alle Libertäre, "oh wie überraschend":giggle: )...ach ja, in diesem Zusammenhang darf natürlich TrauKeinemPromi nicht vergessen werden. Ebenfalls ein zum Teil anderer Themenschwerpunkt, aber eben eine geradezu grandiose Abrechnung und Entlarvung des "künstlerischen" mainstreams und seinen Machenschaften, seiner Steuerung, seiner Instrumentalisierung, seinen Verbindungen und Botschaften in und aus den übelsten Kreisen den die Menschheitsgeschichte jemals hervorgebracht hat.

...die Liste ist selbstverständlich noch um einiges länger
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.960
Punkte Reaktionen
15.750
Punkte
50.820
Grundsätzlich muss man einfach festhalten, dass unser Widerstand keine Stimme hat. Alles was über die Massenmedien verbreitet wird ist gelenkt + zensiert. Kann man also vergessen ...

Und dann gibt es die sogenannten alternativen Medien. KenFM + NuoViso sympatisieren ganz offen schon sehr lange mit dem Kommunismus/Sozialismus, wobei es graduelle Unterschiede gibt. Jebsen selbst halte ich für einen Kommunisten, der sich aber teilweise Gäste einläd, die dort nicht zu verorten sind + die durchaus interessantes zu sagen haben. Diese "Offenheit" scheint seine Masche zu sein + daher nehmen ihm viele alles ab. Bei NuoViso gibt es graduelle Unterschiede was die - wie ich annehme - meist freien Mitarbeiter betrifft. Erstaunlich ist, dass viele von denen - die in der DDR sozialisiert wurden - heute die DDR romantisieren + den dortigen Zusammnehalt glorifizieren. Und die von Dir genannten Einzelpersonen schätze ich alle auch als VollblutKommunisten ein + die sind ja auch quasi Dauergäste bei NuoViso + KenFM. Ich wundere mich seit einiger Zeit über die Gäste, die ich nicht zu den Linken zähle, die aber langsam auch merken müßten wo Jebsen + Co. stehen, aber trotzdem immer wieder hingehen + mit denen reden. Seltsam! Übrigens zähle ich zu den linksvesifften alternativen Medien auch den Rubikon, der ja oft so hoch gelobt wird ...

Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen, wo wir die wirklichen alternativen Medien anführen. Welche fallen Dir da ein? Ich würde jetzt mal Oliver Janich nennen wollen, denn der hat ganz sicher nichts mit Linken am Hut + auch Alexander Wagandt, der aber vielen zu spirituell sein dürfte ...




Jebsen halte ich für einen Kommunisten + der kommt deshalb gut weg bei seinen Interviews, weil er sich zurückhält + andere reden läßt. Aber wenn er Kommunisten oder KlimaWahnBefürworter zu Gast hat, dann blitzt seine Neigung/Überzeugung oft durch, auch wenn er versucht im Gespräch ausgewogen zu sein ...

Fett durch mich !

Erstaunlich ? Warum ?

Das Leben ist mehr als jeden Tag Bananen kaufen zu können .

Wer da erstaunt ist , muß weit weg sein von der rEalität !

Der wundert sich auch das 1/4 AfD wählt , trotz der größten Bundeskanzlerin aller Zeiten !

Der wundert sich auch das syrische Messerstecherei noch nicht hingenommen wird wie Autounfälle , die halt passieren !

aber für den ist es normal das die Politiker Mrd . Steuermittel verschwenden die Uschi mit der BW und der Scheuer mit der Maut und wenn dann ein Handy platt gemacht wird ist es auch normal.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.145
Punkte Reaktionen
2.220
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Fett durch mich !

Erstaunlich ? Warum ?

Das Leben ist mehr als jeden Tag Bananen kaufen zu können .

Wer da erstaunt ist , muß weit weg sein von der rEalität !

Der wundert sich auch das 1/4 AfD wählt , trotz der größten Bundeskanzlerin aller Zeiten !

Der wundert sich auch das syrische Messerstecherei noch nicht hingenommen wird wie Autounfälle , die halt passieren !

aber für den ist es normal das die Politiker Mrd . Steuermittel verschwenden die Uschi mit der BW und der Scheuer mit der Maut und wenn dann ein Handy platt gemacht wird ist es auch normal.

Du scheinst ja auch ein Fan des zukünftigen ÖkoKommunismus zu sein. Dazu baut Euer Import aus dem Osten - die große Führerin Merkel - schon seit Jahren die BRD-Parteienlandschaft in eine neue SED um. Damit es auch richtig gut funktioniert, wurde die AfD ersonnen, damit es nie zu einer anderen Konstellation als zur neuen SED kommt. Nennt sich heute nur anders: Kenia! Schade, dass Du das nicht durchschaust ...

Und eines ist sicher, die Gewalt auf den Straßen - ob inszeniert oder real - ist gewollt und nicht zufällig. Das gilt übrigens für alles, was in der Poltik passiert: Zuwanderung, Massenarbeitslosigkeit, hohe Energiepreise, Geburtenrückgang der Einheimischen, etc. Wäre das nicht gewollt, wäre morgen Schluß damit:

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." (Franklin D. Roosevelt)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ausgefingert

Du scheinst ja auch ein Fan des zukünftigen ÖkoKommunismus zu sein. Dazu baut Euer Import aus dem Osten - die große Führerin Merkel - schon seit Jahren die BRD-Parteienlandschaft in eine neue SED um. Damit es auch richtig gut funktioniert, wurde die AfD ersonnen, damit es nie zu einer anderen Konstellation als zur neuen SED kommt. Nennt sich heute nur anders: Kenia! Schade, dass Du das nicht durchschaust ...

Und eines ist sicher, die Gewalt auf den Straßen - ob inszeniert oder real - ist gewollt und nicht zufällig. Das gilt übrigens für alles, was in der Poltik passiert: Zuwanderung, Massenarbeitslosigkeit, hohe Energiepreise, Geburtenrückgang der Einheimischen, etc. Wäre das nicht gewollt, wäre morgen Schluß damit:

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." (Franklin D. Roosevelt)

"Gerüchten" zu Folge wars das für <0>.
Der Abgang wird still und bescheiden erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir auch + ich merke es. Aber dadurch, dass er einen guten Ruf in der alternativen Szene genießt, fallen halt viele - vor allem auch JUnge - auf ihn rein ...

Das einzige, was mich noch interessieren würde, ist, wer dort vom System in den alternativen Medien installiert wurde + wer nur doof ist. Jebsen halte ich jedenfalls für installiert, was ich auch an seinen NichtGeldSorgen und seiner üppigen Ausstattung festmache.

Jebsen sehe ich auch nicht ganz unkritisch, genauso wie z.B. Pohlmann, Brökers... auch wenn sie wichtige Themen ansprechen und Jebsen interessante Gäste hat, sind ihre Schlussfolgerungen / Lösungen oft ähnlich wie man sie auch im Speigel, Taz, etc. lesen könnte.
Gerade bei Pohlmann und Brökers nervte mich vor kurzem, dass sie diesen Rezo genauso wie die heilige Greta völlig unkritisch sehen und sich offensichtlich nicht wirklich für deren Hintergründe interessieren.

Bei Nuoviso kommt es drauf an wer die jeweilige Sendung macht. Im Großen und Ganzen sehe ichs mir aber gern an und finde ihre Arbeit auch sehr gut.

[...] Dazu baut Euer Import aus dem Osten - die große Führerin Merkel - schon seit Jahren die BRD-Parteienlandschaft in eine neue SED um. Damit es auch richtig gut funktioniert, wurde die AfD ersonnen, damit es nie zu einer anderen Konstellation als zur neuen SED kommt. Nennt sich heute nur anders: Kenia! Schade, dass Du das nicht durchschaust ...

Und eines ist sicher, die Gewalt auf den Straßen - ob inszeniert oder real - ist gewollt und nicht zufällig. Das gilt übrigens für alles, was in der Poltik passiert: Zuwanderung, Massenarbeitslosigkeit, hohe Energiepreise, Geburtenrückgang der Einheimischen, etc. Wäre das nicht gewollt, wäre morgen Schluß damit:

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war." (Franklin D. Roosevelt)

Da kann ich mittlerweile voll zustimmen. Auch wenn das bzgl. der AfD hier im Forum viele anders sehen. Auch irgendwo verständlich, ich war anfangs auch ziemlich überzeugt und brauchte einige Zeit um mir dessen klar zu werden. Auch wenn ich das Roosevelt Zitat natürlich schon vorher kannte und ich nach wie vor glaube, dass es auch in der AfD einige Idealisten gibt, die tatsächlich hehre Ziele verfolgen. Aber ich denke, die würden eh nicht hochkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn irgendwann das Kalifat ausgerufen wurde, werden Bilder eh verboten, dann bleiben...
Sängerin Lena...
Das Grundgesetz gibt keiner Partei die Macht Parteien abzuschaffen. Das ist ja das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben