Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie vermeide ich eigene Gedanken... Einfach das Netz mit Grafiken zumüllen. Hast du die Links zum Australischen Statistikserver?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.177
Punkte
132.042
Geschlecht

Interessant, die Ansicht des Interviewten Psychologen, der bei dem ganzen Gewaltwahnsinn, der in der brd passiert, indirekt die Schuld der brd zuschiebt.
Hörts Euch mal an.

Dass Europa ohne die brd sehr viel besser dran wäre, ist mir schon lange klar.

Man will wieder ein lebenswertes Europa?
Das geht nur ohne die brd, glaubts mir.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.456
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie vermeide ich eigene Gedanken...
Jakob,
Ulm ist doch von dir aus nicht so weit,
warum äußerst du dich nicht zu dem ermordeten türkischen Mädchen?
...Hast du die Links zum Australischen Statistikserver?
Gestern.
OECD-Daten werden IMMER von den Staatlichen Behörden gespeist.
Sollte man wissen können.


Aber bei dir gilt das natürlich nicht.

Auch den Dr. med. wurde dir x-fach mit Link vermittelt.

Aber bei dir ist halt nie jemand zuHause,
so im Oberstübchen.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.564
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob,
Ulm ist doch von dir aus nicht so weit,
warum äußerst du dich nicht zu dem ermordeten türkischen Mädchen?
Die AfD will am Samstag "für das Mädchen" durch das Dorf marschieren. Wer glaubt denn das, dass sich die AfDasten für undeutsche Mödchen stark machen! Das ist geheuchelt genug, da muss ich mir nicht auch noch solche Threads reinziehen. Zu einzelnen Taten äußere ich mich in der Regel sowieso nicht, es sei denn, ich habe neue Erkenntnissse, die ich dann aberf nicht hier, sondern der Polizei zur Vefüfgung stellen würde.
Gestern.
OECD-Daten werden IMMER von den Staatlichen Behörden gespeist.
Sollte man wissen können.


Aber bei dir gilt das natürlich nicht.

Auch den Dr. med. wurde dir x-fach mit Link vermittelt.

Aber bei dir ist halt nie jemand zuHause,
so im Oberstübchen.......
Scheinbar bist du nicht in der Lage, die Okinal-Daten zu finden. Ich habe sie und es sind andere.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.456
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht
Die AfD will am Samstag "für das Mädchen" durch das Dorf marschieren.
Die AfD marschiert?
Nein,
es ist eine SchweigeTrauerDemo.

Ursache des erneuten Mordes ist die völlig verfehlte islamische Masseneinwanderung!


Wer glaubt denn das, dass sich die AfDasten für undeutsche Mödchen stark machen!
Rassist,
sie war HIER geboren!
Das ist geheuchelt genug, da muss ich mir nicht auch noch solche Threads reinziehen. Zu einzelnen Taten äußere ich mich in der Regel sowieso nicht, es sei denn, ich habe neue Erkenntnissse, die ich dann aberf nicht hier, sondern der Polizei zur Vefüfgung stellen würde.
Ohne deine gutmenschliche Teddybärwerferei
wäre der Mörder nicht hier gewesen.

Also klebt auch an deinen Händen Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD will am Samstag "für das Mädchen" durch das Dorf marschieren. Wer glaubt denn das, dass sich die AfDasten für undeutsche Mödchen stark machen! Das ist geheuchelt genug, da muss ich mir nicht auch noch solche Threads reinziehen. Zu einzelnen Taten äußere ich mich in der Regel sowieso nicht, es sei denn, ich habe neue Erkenntnissse, die ich dann aberf nicht hier, sondern der Polizei zur Vefüfgung stellen würde.

Scheinbar bist du nicht in der Lage, die Okinal-Daten zu finden. Ich habe sie und es sind andere.
Sorry, hier muss ich den Einschlägigen mal recht geben.

D braucht zwar Zuwanderung, aber eine geregelte. Nicht das, was D und A tun.

Das was D und A tun, versteht auf der Welt wirklich keine andere Nation.
Ist zwar nobel, in der Geste, aber auch seltendämlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
13.014
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht alle, abe die meisten. Stalinismus und Verwandte sind für Knallcharegen gerade nicht so sexy wie Neues Reich.

Was ist da inszeniert. Da zeigt der Staat einmal, dass er klare Kante kann, und dann geht das Geheul doch wieder los!
die haben seit 8 Jahren nicht geschafft hundert-tausende Illegale kriminelle Migranten abzuschieben,
und für 25 Rentner brauchen die 3000 Spezial-Einsatzkräfte ... völlig unglaubwürdig diese Regierung,
solche Laienschauspiele beeindruckt doch keine 50 Millionen System-Gegner ...völlig lächerlich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.204
Punkte Reaktionen
13.368
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Klonovsky zitiert in seinen Acta diurna jemanden, der an das Celler Loch erinnert:

Der niedersächsische Verfassungsschutz täuschte am 25. Juli 1978 mittels eines Bombenanschlags auf die Justizvollzugsanstalt einen missglückten Befreiungsversuch vor, um so einen Informanten in die RAF einzuschleusen. Im Vorfeld wurden in Debus' Zelle Ausbruchswerkzeug geschmuggelt, das bei einer anschließenden Durchsuchung gefunden wurde. Die Urheberschaft des Verfassungsschutzes wurde erst 1986 bekannt und im Anschluss unter dem Namen Celler Loch bekannt.
Sigurd Debus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sigurd_Debus

Als Erinnerungsstück vor dem Eingang zur JVA ausgestelltes "Celler Loch":

1670588865216.png

Damals hat die wetsdeutsche Presse ihren Auftrag aufzuklären vorbildlich wahrgenommen!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wäre es nicht so äußerst perfide, müßte man diese Aktion für DAS komischte Ereignis des zu Ende gehenden Jahres sehen!;) Dafür gibt es sogar eine Auszeichnung:


Zu dieser neuesten Posse der Ampel hat sich der ehemalige russische Präsident Medwedew auf Telegram wie folgt geäußert:

„Haben Sie’s gehört?

In Deutschland haben einige rechtsgerichtete Verschwörer beschlossen, einen Staatsstreich durchzuführen. Was soll man dazu sagen?

1 Die Deutschen haben eindeutig einen Mangel an Blutwurst. Überall gibt es nur Leberwurst. Und das ist ein guter Grund, der Leberwurst des jetzigen Bundeskanzlers lebendiges Blut beizumischen. Scholz profitiert eindeutig von dieser Wende. Er ist sowohl Koch als auch Teilnehmer an der Mahlzeit.

2 Natürlich wird eine Verbindung zu den Russen angedeutet. Was denn sonst? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, zerstörerischen Erdbeben und tödlichen Epidemien kommen von uns. Darauf sind wir stolz, allerdings sind uns solche Sachen nie geglückt. Wir werden es mit Deutscheland weiter versuchen. Vielleicht wird es ja wieder eine Monarchie?

3 Nun im Ernst – das ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unausgegorenen Verschwörer recht: Deutschland hat auf seinem Boden keine volle Souveränität. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom „amerikanischen Deep State“ getroffen, aber sicher nicht von der Leberwurst oder gar vom Alten in Washington mit seiner fragmentarischen Demenz.


Das ist allerdings eine reine Provokation und Verschwörungstheorie. Also legt Popcorn-Vorräte an, der Thriller wird interessanter als die berüchtigte deutsche Serie Dark."


Quelle >>> Der „Putschversuch“ in Deutschland und was die Medien wann wussten – Anti-Spiegel
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.207
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu dieser neuesten Posse der Ampel hat sich der ehemalige russische Präsident Medwedew auf Telegram wie folgt geäußert:

„Haben Sie’s gehört?

In Deutschland haben einige rechtsgerichtete Verschwörer beschlossen, einen Staatsstreich durchzuführen. Was soll man dazu sagen?

1 Die Deutschen haben eindeutig einen Mangel an Blutwurst. Überall gibt es nur Leberwurst. Und das ist ein guter Grund, der Leberwurst des jetzigen Bundeskanzlers lebendiges Blut beizumischen. Scholz profitiert eindeutig von dieser Wende. Er ist sowohl Koch als auch Teilnehmer an der Mahlzeit.

2 Natürlich wird eine Verbindung zu den Russen angedeutet. Was denn sonst? Alle bösen Verschwörungen, Weltkriege, zerstörerischen Erdbeben und tödlichen Epidemien kommen von uns. Darauf sind wir stolz, allerdings sind uns solche Sachen nie geglückt. Wir werden es mit Deutscheland weiter versuchen. Vielleicht wird es ja wieder eine Monarchie?

3 Nun im Ernst – das ist ein klares Zeichen für die Erbkrankheit des gesamten Regierungsmodells in Deutschland. Schließlich haben diese unausgegorenen Verschwörer recht: Deutschland hat auf seinem Boden keine volle Souveränität. Die Entscheidungen über die deutsche Energie, Industrie und Verteidigung werden vom „amerikanischen Deep State“ getroffen, aber sicher nicht von der Leberwurst oder gar vom Alten in Washington mit seiner fragmentarischen Demenz.


Das ist allerdings eine reine Provokation und Verschwörungstheorie. Also legt Popcorn-Vorräte an, der Thriller wird interessanter als die berüchtigte deutsche Serie Dark."


Quelle >>> Der „Putschversuch“ in Deutschland und was die Medien wann wussten – Anti-Spiegel
Die Russen sind die einzige Feindmacht der BRD=Deutsches Reich)*, die tatsächlich die Wahrheit sagen! Diejenigen, die immer noch glauben, die BRD sei souverän, werden das natürlich auch nicht wahrnehmen!;)

)* s. Grundgesetzgerichtsurteil 2 BvF 1/73:
Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich",
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.687
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
💥DEMNÄCHST BEWEISLAST UMKEHR & STERN SCHRIEB SCHON 18 STD. VORHER ARTIKEL ZUR RAZZIA💥

Demnächst soll es nach dem Willen von Frau Faeser so laufen, das nicht der Staat beweisen muss das jemand Extremistisch ist, sondern der Beschuldigte, das er es nicht ist❗️

Der Stern schrieb schon. einen Tag vorher, am 06.12.2022 gegen Mittag vor der Razzia den Artikel. Der Quellcode beweist es.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
1670592273697.png

Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/59359
Man brauchte die Razzia also um Faesers Idee durchzusetzen. Immer wieder das gleiche Spiel...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.618
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Demnächst soll es nach dem Willen von Frau Faeser so laufen, das nicht der Staat beweisen muss das jemand Extremistisch ist, sondern der Beschuldigte, das er es nicht ist❗️

Dann musst du nur Faeser als extremistisch beschuldigen und sie muss beweisen, dass sie es nicht ist. Und das, BEVOR sich dich beschuldigt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.456
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.618
Punkte Reaktionen
25.914
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie? Seltsam? Das ist natürlich so gewollt, damit die armen kuffnuckischen Täter geschützt werden!:mad:
Bei Deutschen nicht wichtich!
Hätte ein Deutscher die Alevitin massakriert, dann hätte es den Putsch nicht gegeben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Russen sind die einzige Feindmacht der BRD=Deutsches Reich)*, die tatsächlich die Wahrheit sagen! Diejenigen, die immer noch glauben, die BRD sei souverän, werden das natürlich auch nicht wahrnehmen!;)

)* s. Grundgesetzgerichtsurteil 2 BvF 1/73:
Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich",

Was Du nicht sagst. Und ich dachte die BRD sei eine Firma. Egal! Nix genaues weiß keiner und deutschen Gerichtsurteilen traue ich nur so weit wie ich sie sehen kann ... *lol

Außerdem kann man trefflich drüber streiten wer in Europa überhaupt noch so etwas wie ein Fünkchen Souveränität besitzt. Im Grunde genommen gehe ich davon aus, daß die Souveränität erst wieder hinter der russischen Grenze einsetzt und mit Europa somit nichts zu tun hat ...

Allerdings hat das Deutsche Reich eine Menge Relikte aus seiner Zeit hinterlassen + nun kommen sogar die waschechten Faschisten + ihre Helfertruppen wieder ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Er hätte in diesem Augenblick auch "wegschauen" können, dann wäre er unverletzt...
BRITISCHE REGIERUNG: Fast...
Seit Kriegsbeginn liest man immer wieder: "Der britische Geheimdienst meldet..." Da...
Döp dö dö döp!
Oben