Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerade in Bayern hätte ich sehr gerne eine besonders starke AfD, um endlich diesem verfilzten politischen Schei.haufen Paroli bieten zu können.
die AfD (plus in Bayern die FW) sind im Moment für alle Reichsbürger wie mich, die einzig sichere Möglichkeit bürgerliche Parteien zu wählen, ohne das Risiko einzugehen, morgen mit Grün im Bett aufzuwachen

der CSU und Söder ist dahingehend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen
der CDU und Merz ist dahingegend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen

die Versprechen der Unionslügner, dass es auf keinen Fall Schwarz-Grün geben wir, sind nix wert ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meinst du die linksgrün versifffte Presse, die kommentiert, dass Aiwanger über Söder gesiegt habe und nun Söder von ihm abhängig sei, oder meinst du linksgrüne Presse, die kommentiert, Söder habe gewonnen und den Aiwanger von sich abhängig gemacht.

Ich persönlich bin mit der Entscheidung Söders zufrieden, dem Aiwanger etliche Sozialstunden aufgedrückt haben. Aiwanger wird sich nächstens oft mit Vertretern der jüdischen Glaubensgemeinschaft treffen.
möge "CSU 30 minus x" und "CSU kämpft bundesweit mit der 5% Hürde" in Erfüllung gehen, und mögen sich FW und AfD in Bayern der 20% Marke nähern

verfrühter Wunschzettel an den Weihnachtsmann
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
die AfD (plus in Bayern die FW) sind im Moment für alle Reichsbürger wie mich, die einzig sichere Möglichkeit bürgerliche Parteien zu wählen, ohne das Risiko einzugehen, morgen mit Grün im Bett aufzuwachen

der CSU und Söder ist dahingehend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen
der CDU und Merz ist dahingegend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen

die Versprechen der Unionslügner, dass es auf keinen Fall Schwarz-Grün geben wir, sind nix wert ...
Es werden die Koalitionen gebildet die passen. Und weiter geht der Wahnsinn....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Im Fall Aiwanger konnte ich nur raten .....
Ich dachte das war's für Herrn Aiwanger ..........
Voll daneben ; ..Herr Söder hat mich positiv überrascht !
Respekt ; von Abwägung war die Rede ...und das muss jetzt dann auch so gesehen werden .....
Die Wahl im Oktober geht an das Gespann Söder/Aiwanger ......
Die Journalisten bei SÜDDEUTSCHE und SPIEGEL suchen jetzt händeringend Schmutz von Söder...finden aber nichts.
Hast Du Infos !?
Die SZ zahlt gut. :cool: 😙
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Meinst du die linksgrün versifffte Presse, die kommentiert, dass Aiwanger über Söder gesiegt habe und nun Söder von ihm abhängig sei, oder meinst du linksgrüne Presse, die kommentiert, Söder habe gewonnen und den Aiwanger von sich abhängig gemacht.

Ich persönlich bin mit der Entscheidung Söders zufrieden, dem Aiwanger etliche Sozialstunden aufgedrückt haben. Aiwanger wird sich nächstens oft mit Vertretern der jüdischen Glaubensgemeinschaft treffen.
Die SÜDDEUTSCHE hat sich mit diesen "Enthüllungen" keinen Gefallen getan...das ist Nachtrett-Journalismus.
Der SPIEGEL hat ja wohlweislich das Angebot dieses Lehrer-Denunzianten angelehnt.
🦉
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Friedrich Merz lobt Söder für sein Festhalten an Aiwanger:

Söder habe in den vergangenen Tagen eine verdammt schwierige Aufgabe gehabt, und die habe er bravourös gelöst, sagte Merz am Montag bei einem gemeinsamen Bierzelt-Auftritt mit Söder auf dem Volksfest Gillamoos im niederbayerischen Abensberg.

„Sehr gut, genauso war‘s richtig, das so zu machen“, sagte Merz.
Gillamoos: Merz lobt Söder – und ist gegen Koalition mit den Grünen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article247280088/Gillamoos-Merz-lobt-Soeder-und-ist-gegen-Koalition-mit-den-Gruenen.html

Und von den Merkelianern in der CDU hört man keine Kritik. Auch Hendrik Wüst hält sich bedeckt.

Vielleicht setzt sich Söders Linie der Ablehnung einer Koalition mit den GRÜNEN auch in der CDU durch.

Söder ist das kleinere Übel. Wir Rechten müssen ihn nicht lieben, können uns aber über seine Erfolge freuen - denke ich manchmal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.359
Punkte Reaktionen
20.585
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Friedrich Merz lobt Söder für sein Festhalten an Aiwanger:


Gillamoos: Merz lobt Söder – und ist gegen Koalition mit den Grünen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article247280088/Gillamoos-Merz-lobt-Soeder-und-ist-gegen-Koalition-mit-den-Gruenen.html

Und von den Merkelianern in der CDU hört man keine Kritik. Auch Hendrik Wüst hält sich bedeckt.

Vielleicht setzt sich Söders Linie der Ablehnung einer Koalition mit den GRÜNEN auch in der CDU durch.

Söder ist das kleinere Übel. Wir Rechten müssen ihn nicht lieben, können uns aber über seine Erfolge freuen - denke ich manchmal.
hört sich an, als hätten Söder und Merz mit ihrem Sprechleim bereits eine Fliege gefangen
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
hört sich an, als hätten Söder und Merz mit ihrem Sprechleim bereits eine Fliege gefangen

Man geht nicht auf den Leim, wenn man sich aufgrund langer Lebenserfahrung für das kleinere Übel entscheidet.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.154
Punkte
60.520
Übrigens:
unter etlichen YT Videos findet man en masse Kommentare, die fast schon Memes geworden sind, wie etwa
"um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas, ß kaliert"
usw.
allesamt halt alberne Bengel, welche gegen den politisch korrekten Zeitgeist auf ihre weise anstänkern. Sind das jetzt auch natzüüÜÜs ???
Ach ja und nochwas:
halt die Fr*sse, konrad :)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Und sowas nach 3 Jahren Corona mit Söder. :unsure:

Über den SPD-Lehrer, der die Sache erst ins Rollen brachte, redet nach wie vor kaum jemand bei diesem Theater.

Wie dem auch sei - vermutlich ist dieses Schmierentheater sowieso bald in der medialen Versenkung verschwunden. Zum Glück.
Der Lehrer hat Kasse gemacht ; die Zeitungsleute haben ihn doch bezahlt ..denke ich , die ' Süddeutsche Zeitung ' hat Auflage sicherlich erhöht , ...und jetzt kann der Wähler in Bayern im Oktober entscheiden ......
Ich glaube Corona ist schon vergessen .....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
die AfD (plus in Bayern die FW) sind im Moment für alle Reichsbürger wie mich, die einzig sichere Möglichkeit bürgerliche Parteien zu wählen, ohne das Risiko einzugehen, morgen mit Grün im Bett aufzuwachen

der CSU und Söder ist dahingehend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen
der CDU und Merz ist dahingegend nicht zu trauen, trotz verbaler Versprechen

die Versprechen der Unionslügner, dass es auf keinen Fall Schwarz-Grün geben wir, sind nix wert ...
Ja, du alter Reichsbürger, ich glaub dir nichts, zeig mir mal deinen Ausweis!

Das Versprechen der Union, nicht mit den Grünen zu koalieren wird nicht gebrochen werden. Allein schon deswegen nicht, weil die paar Reststimmen der Grünen zu gar nichts mehr taugen werden, zu einer Mehrheit sowieso nicht. Und jetzt ab, die Reichsbürgerversammlung geht gleich los. Frag gleich mal, warum das mit dem Ausweis noch länger dauert als bei der Scholz-Administration.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ja, du alter Reichsbürger, ich glaub dir nichts, zeig mir mal deinen Ausweis!

Das Versprechen der Union, nicht mit den Grünen zu koalieren wird nicht gebrochen werden. Allein schon deswegen nicht, weil die paar Reststimmen der Grünen zu gar nichts mehr taugen werden, zu einer Mehrheit sowieso nicht. Und jetzt ab, die Reichsbürgerversammlung geht gleich los. Frag gleich mal, warum das mit dem Ausweis noch länger dauert als bei der Scholz-Administration.
Bei der Landtagswahl in Bayern schauen alle auf CSU,FW und AfD...dabei kandidiert auch die BAYERNPARTEI...
Was macht diese Partei falsch, daß sie keiner richtig ernstnimmt !?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Bei der Landtagswahl in Bayern schauen alle auf CSU,FW und AfD...dabei kandidiert auch die BAYERNPARTEI...
Was macht diese Partei falsch, daß sie keiner richtig ernstnimmt !?
Die FW werden nun ihre Wähler mobilisieren können. Die CSU kann die Gunst der Stunde nutzen mit dem Chaos welche die Ampel angerichtet hat.
Und wenn der Friedmann immer noch nicht gut an Entschuldigung hat, dann soll er es halt bleiben lassen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Der Lehrer hat Kasse gemacht ; die Zeitungsleute haben ihn doch bezahlt ..denke ich , die ' Süddeutsche Zeitung ' hat Auflage sicherlich erhöht , ...und jetzt kann der Wähler in Bayern im Oktober entscheiden ......
Ich glaube Corona ist schon vergessen .....
Die SÜDDEUTSCHE hat die Anonymität des Lehrers nicht geschützt...jetzt gilt er in seinem Ort als Denunziant und rachsüchtiger alter Mann.Blöd gelaufen...🤦‍♂️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei der Landtagswahl in Bayern schauen alle auf CSU,FW und AfD...dabei kandidiert auch die BAYERNPARTEI...
Was macht diese Partei falsch, daß sie keiner richtig ernstnimmt !?
Im Prinzip machen sie nichts falsch. Aber sie unterscheiden sich hauptsächlich in der Eigenstaatlichkeit. Das ist nicht das Thema der Bürger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben