Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türke legt Flughafen lahm ...

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.131
Punkte Reaktionen
16.421
Punkte
65.520
Geschlecht

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Toll, der Flug meiner Frau aus London nach HH ist gecancelt. Nix als Ärger, weil irgendwelche Ignoranten Muslims nach Europa holten.
Es ist scheiss egal, was der Typ fuer eine Religion hat!
Wenn ich mal so weit bin, dann werden da nicht nur Molotoevchen fliegen!
Und er wurde an der Ausreise aus Deutschland gehindert!
Deutsche Behoerden wollen solche Leute!
Sie brauchen sie, damit die Deutschen bei Angst gehalten werden.

Der hat damit "eigentlich" nix zu tun, oder etwa doch?:unsure:
Es ist unverhältnismäßich wie mit dieser Sache umgegangen wird. Max. 5 Bullizisten wären es gewesen. Mehr auf keinen Fall. Wat für'n Unsinn! Und die Straßen im Umkreis weiträumich abzusperren und auch die Busse und U-Bahn zu stoppen, ist völlicher Schwachfuhch
Wenn sie ihn haetten fliegen lassen, waere ueberhaupt nix passiert!
Nur halt eine Frustierte.
Aber es war doch sehr schoen medienwirksam.

Vernünftige Scharfschützen sind so gut trainiert, die können beim Abdrücken einen Herzschlag aussetzen, damit der Schuss auf den Millimeter passt!

Kind als Geisel meine Meinung = ABDRÜCKEN


Dem würde ich ne Stoppuhr hinstellen oder in den Raum projizieren lassen, eindringlich darauf hinweisen, wenn das Kind nicht freigelassen wird, ist das seine verbleibende Lebenszeit...

Und wenn ich das mit Piktogrammen erklären muss...

Es geht gar nicht um die Erpressung der Gesellschaft durch das Kind, es geht darum das ein KIND als Druckmittel verwendet wird. Was bedeutet das für das Kind und sein weiteres Leben?

Außerdem hat das dann wegweisenden Charakter, und so kranke Leute überlegen sich dann demnächst vielleicht vorher, ob sie sich nicht lieber direkt erschiessen lassen 🥰. Es sollte auch bei Urwaldmenschen ankommen, das Kinder unser heiligstes Gut sind!!! Vollkommen egal, wie sie sozialisiert wurden.
Gut, dann haette man den erschiessen muessen, der ihm das Kind wegnehmen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Der hat damit "eigentlich" nix zu tun, oder etwa doch?:unsure:
Es ist unverhältnismäßich wie mit dieser Sache umgegangen wird. Max. 5 Bullizisten wären es gewesen. Mehr auf keinen Fall. Wat für'n Unsinn! Und die Straßen im Umkreis weiträumich abzusperren und auch die Busse und U-Bahn zu stoppen, ist völlicher Schwachfuhch
Zumindest wurde der Bündnisfall nicht ausgerufen !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Hamburger Airport weiter gesperrt: Bewaffneter hat Kind als Geisel | https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Airport-weiter-gesperrt-Bewaffneter-hat-Kind-als-Geisel,flughafen2834.html

Wieder ein importierter Problemfall . Dieser schafft es den Flughafen schon fast einen ganzen Tag stillzulegen ohne
das alle Sicherheitskräfte Deutschlands eine Lösung finden ?
Wofür bezahlen wir Steuern ?
Warum das Täterfahrzeug nicht mit gepanzerten Fahrzeugen einkreisen und den Flugbetrieb wieder aufnehmen ?
Da gabs mal einen Hamburger OB der hat in einer Krisensituation die Bundeswehr zu Hilfe genommen , warum
nicht jetzt ?
Genosse Pistorius , übernehmen Sie !

Mehr sage ich nicht, die Mehrheit der Menschheit ist fertsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Denkst du eigentlich ernsthaft, die AfD würde in Ostdeutschland auf 40% hochsteigen...
Alle gegen AfD
ANZEIGE IST RAUS: CATHY HUMMELS benutzt HÖCKE „Deutschland Spruch!“ Dean...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben