Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei bestellt Deutschen Außenminister ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Er kann die EU niedermachen und vor allem Deutschland kritisch besprechen, weil die Europäer nun durch ihre schaurige Politik der letzten Jahrzehnte mit dem Rücken an der Wand stehen. Und nun rächt sich, dass man die Türken unsäglich bruskierte und den starken mann raus hing vor kurzem. Nun kann man bei den eigenen Leuten punkten, wenn man dem Deutschen ans Bein pinkelt.

Das beantwortet nicht meine Frage!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. Er kann die EU niedermachen und vor allem Deutschland kritisch besprechen, weil die Europäer nun durch ihre schaurige Politik der letzten Jahrzehnte mit dem Rücken an der Wand stehen. Und nun rächt sich, dass man die Türken unsäglich bruskierte und den starken mann raus hing vor kurzem. Nun kann man bei den eigenen Leuten punkten, wenn man dem Deutschen ans Bein pinkelt.

Leider hat sich der Pascha international selbst bepinkelt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Entwarnung! Merkel darf bleiben

Entwarnung. Das politische Berlin atmet auf.
Erdogan nachsichtig
Merkel darf Kanzlerin bleiben!

Ein wahrhaft großer Herrscher kann es sich leisten, auch mal einen Fehltritt zu vergeben.

Obwohl dadurch groß osmanische Gefühle verletzt wurden, bleibt der "Erdowahn"-Skandal vorerst ohne personelle Konsequenzen.
In der vergangenen Nacht kam telefonisch das offizielle Okay von Recep Tayyip Erdogan: Er wird Angela Merkel nicht abberufen.
Sie darf - trotz des schweren deutschen Fehlverhaltens - bis auf weiteres Bundeskanzlerin bleiben.

Für sie und ihre Regierung zahlt es sich also aus, das wohlverdiente Donnerwetter aus Ankara schuldbewusst schweigend hingenommen zu haben.
Die überglückliche (Immer-noch-) Kanzlerin sprudelte heute früh gegenüber SPAM: "Jetzt sieht man, welch großartige Idee es von mir war,
mein eigenes sowie das deutsche und europäische Schicksal untrennbar an die gute Laune und den herzhaften Humor eines so konzilianten
und großzügigen Menschen zu koppeln."

Selbstverständlich habe sie sich beim türkischen Präsidenten für seine Nachsicht bedankt und ihm verraten, dass es entgegen allem Anschein für Politiker durchaus Möglichkeiten gebe, Strukturen und Inhalte des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu beeinflussen. Daraufhin, so Merkel weiter, habe Erdogan enthusiastisch ausgerufen: "Angela, ich muss jetzt sofort in diesen NDR-Rundfunkrat."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.182
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Entwarnung. Das politische Berlin atmet auf.
Erdogan nachsichtig
Merkel darf Kanzlerin bleiben!

Ein wahrhaft großer Herrscher kann es sich leisten, auch mal einen Fehltritt zu vergeben.

Obwohl dadurch groß osmanische Gefühle verletzt wurden, bleibt der "Erdowahn"-Skandal vorerst ohne personelle Konsequenzen.
In der vergangenen Nacht kam telefonisch das offizielle Okay von Recep Tayyip Erdogan: Er wird Angela Merkel nicht abberufen.
Sie darf - trotz des schweren deutschen Fehlverhaltens - bis auf weiteres Bundeskanzlerin bleiben.

Für sie und ihre Regierung zahlt es sich also aus, das wohlverdiente Donnerwetter aus Ankara schuldbewusst schweigend hingenommen zu haben.
Die überglückliche (Immer-noch-) Kanzlerin sprudelte heute früh gegenüber SPAM: "Jetzt sieht man, welch großartige Idee es von mir war,
mein eigenes sowie das deutsche und europäische Schicksal untrennbar an die gute Laune und den herzhaften Humor eines so konzilianten
und großzügigen Menschen zu koppeln."

Selbstverständlich habe sie sich beim türkischen Präsidenten für seine Nachsicht bedankt und ihm verraten, dass es entgegen allem Anschein für Politiker durchaus Möglichkeiten gebe, Strukturen und Inhalte des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu beeinflussen. Daraufhin, so Merkel weiter, habe Erdogan enthusiastisch ausgerufen: "Angela, ich muss jetzt sofort in diesen NDR-Rundfunkrat."

Wovon träumst du nachts? 'Dass du bei jeder Aktion, die gegen die Bundesrepublik, immerhin dein Heimatland gerichtet, kriegst du ein feuchtes Höschen, aber: Die deutsche Regierung hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss: Nicht mal ignorieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.182
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer stärkt Erdogan den Rücken, dass er es sich erlauben kann, DE und Russland zu verärgern?

DE Freund von Türkei, dem evtl. EU-Partner?
Russland laut Sanktion Feind der DE/EU und Feind der Türkei wegen Jagdbomberabschuss?

Er ist Staatsoberhhaupt. Er hat, wie jedes Staatsoberhaupt, das Recht, jeden Botschafter antanzen zu lassen, wegen was auch immer. Erdogan ist nur zu dumm zu unterscheiden, wann es ihm nützt und wann nicht. Grad madchtg er sich lächerlich und vertut seine Verhandlungspositionen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer stärkt Erdogan den Rücken, dass er es sich erlauben kann, DE und Russland zu verärgern?

DE Freund von Türkei, dem evtl. EU-Partner?
Russland laut Sanktion Feind der DE/EU und Feind der Türkei wegen Jagdbomberabschuss?

Wie ich schon sagte, die Türkei hat Deutschland am Hoden und droht zuzudrucken. Aber bei den anderen fehlt die USA, deren kurdischen Verbündeten die Türken angreifen. Sie müssen halt die strategische Situation bedenken.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte den kritisierten Song ins Türkische übersetzen und in die Hitparaden wählen.

Auch dieser akt der stasi oma sollte in die Hitparade…
Oma auf mykonos …nach der unterscreibun des Memorandums mit Griechenland , was dessen Bodenschätze den berlinern nazis aushändigt und es seit 2009 als Geisel an den Rollstuhl des rollenden Verbrechers schaufle gefesselt haelt.
Stasi oma auf Mykonos bei der abschlussfeier der Kolonialisierung griechenlands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.182
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte, die Türkei hat Deutschland am Hoden und droht zuzudrucken. Aber bei den anderen fehlt die USA, deren kurdischen Verbündeten die Türken angreifen. Sie müssen halt die strategische Situation bedenken.

Ich finde das Verhalten der Regierung, in der ersten Woche nicht mal diese Lächerlichkeit zu kommentieren, für eine angemessene Reaktion. Jetzt drischt schon die EU auf Erdogan ein. Was kann er nun noch erreichen? Seine Verhandlungsposition schwächelt mehr und mehr.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Therapie

Auch dieser akt der stasi oma sollte in die Hitparade…
Oma auf mykonos …nach der unterscreibun des Memorandums mit Griechenland , was dessen Bodenschätze den berlinern nazis aushändigt und es seit 2009 als Geisel an den Rollstuhl des rollenden Verbrechers schaufle gefesselt haelt.
Stasi oma auf Mykonos bei der abschlussfeier der Kolonialisierung griechenlands.

Du redest ja immer noch wirr. Mach mal 'ne Therapie.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sowas glaubt,der muss schon ganz schön hohl im Schädel sein.

Da werde ich jetzt mal mit einem Zitat mich in die Diskussion kurz einmischen:
Deine Lust am falsch Verstehen,ist dein ganz privates Vergnügen,das man dir alles einzeln wie im Kindergarten erklären muss,zeugt von Unreife,die du auch nicht mit viel Geblubber und Gezeter übertünchen kannst.

Bermerkenswert wenn man diese Begriffe alle in einem Satz vereinen kann. Das schafft wohl nur ein selbsternannter Akademiker...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Menschenrechtsverletzungen ??
Sagmal wie bist du denn drauf ?

Ich würde noch ganz anders reagieren,und Drakonische Strafen auf illegalen Grenzübertritt verhängen.
Unter 5 Jahren Zwangsarbeit im Strassenbau kämen die bei mir nicht weg.
Es gilt kristallklare Signale ans Ausland zu senden,die jeder versteht.
Zum Schutz unserer Bevölkerung.

In Zukunft werden sehr wahrscheinlich allein schon Flüchtlinge zu uns kommen,weil man nicht auf sie schiesst.
Und das zu Millionen.

Da drängt sich förmlich ein Zitat auf als reply, welches die fettgedruckten Begriffe fast schon vorbildlich demonstriert:
Deine Lust am falsch Verstehen,ist dein ganz privates Vergnügen,das man dir alles einzeln wie im Kindergarten erklären muss,zeugt von Unreife,die du auch nicht mit viel Geblubber und Gezeter übertünchen kannst.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest ja immer noch wirr. Mach mal 'ne Therapie.

Syrien ukraine Griechenland und ganz europa haben der weltkemeinscaft kenuekent kruende erschaffen um euch fuer alle zeiten und endgültig aus dem club der zivilisierten voelker zu endlassen…. Zwar scheint euch lobodomierten der kedane wahrhaftig zu sein , dass die kinder euerer von itler ermordeten Nachbarn ihr leben opfern werden um euch bessonders von der rache des russicen baers zu retten ….doch auch dieser Gedanke ist das produkt von Einbildung und Arroganz , die sic bessonders in der Gewissheit breit gemacht att mit der ihr eure keiselscaft an die duedicen banken ignoriert.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du redest ja immer noch wirr. Mach mal 'ne Therapie.

Das letzere(Euere Geiselnahme von den duedicen banken >>>>>mit derer ir zu diesem selbstmoertericen veralten ERBRESST WERDET)) ist der Grund eueres scyzoprenen veraltens ….seit 75 Jahren!
ALLE euere Regierungen waren und werden stets zu diesem veralten ERPRESST!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ein paar Millionen werden dann flüchten. Und du bist dann der Erste der das Maul...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben