Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei bestellt Deutschen Außenminister ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na Schätzchen, dann zeig mir doch mal, wo ich das Osmanische Reich bejubelt haben soll. Damit jeder sehen kann, wie wenig Du Texte, die Du liest, auch verstehst.

dein schätzchen kannste dir erstmal dahin schieben wo die sonne nie scheint, damit das schon mal geklärt wäre :happy:

das ist schon monate her, ob das noch hier im forum zu finden ist ? ich werd bei gelegenheit mal danach suchen :))

Mein Gott, was habe ich nur falsch gemacht, daß man mir solchen Schwachsinn zumutet!

vielleicht solltest du nicht so viel 4-hufer-bmw-radio hören :D
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist er nicht Rentner ? :)

dein schätzchen kannste dir erstmal dahin schieben wo die sonne nie scheint, damit das schon mal geklärt wäre :happy:

das ist schon monate her, ob das noch hier im forum zu finden ist ? ich werd bei gelegenheit mal danach suchen :))



vielleicht solltest du nicht so viel 4-hufer-bmw-radio hören :D
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wovon träumst du nachts? 'Dass du bei jeder Aktion, die gegen die Bundesrepublik, immerhin dein Heimatland gerichtet, kriegst du ein feuchtes Höschen, aber: Die deutsche Regierung hat schon alles gesagt, was gesagt werden muss: Nicht mal ignorieren.

Kannst Du dieses Wortkonglomerat mal in verständliches Deutsch zusammenfügen?

Aber nur, wenn Du wünscht, dass ich es auch verstehen soll.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er ist Staatsoberhhaupt. Er hat, wie jedes Staatsoberhaupt, das Recht, jeden Botschafter antanzen zu lassen, wegen was auch immer..

Da kennst Du Dich mit dipomatischen Gepflogenheiten überhaupt nicht aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...len-ausweisen-was-bedeutet-das-a-1084455.html

Ein wesentlich schärferes Instrument der Diplomatie ist eine förmliche Einbestellung des Botschafters. Damit wird auch signalisiert, dass es größere Verstimmungen zwischen den Staaten gibt

Normaler Weise bestellen Regierungen Botschafter ein und nicht Repräsentations-Präsidenten.
Aber das ist dem Pascha gleichgültig, weil er ja über dem Gesetz steht.





Erdogan ist nur zu dumm zu unterscheiden, wann es ihm nützt und wann nicht. Grad madchtg er sich lächerlich und vertut seine Verhandlungspositionen
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich glaube nicht, dass er seine Verhandlungsposition verscherzt.
Letztlich lotet er aus, was er sich noch alles leisten könnte in dieser für uns brenzligen Situation.
Da Europa kein Interesse daran hat, moslemische Flüchtlinge aufzunehmen, sitzt Deutschland mit der vor sich hergetragenen Gutmenschensymbolik ziemlich alleine in der K.cke. Jetzt Rückzieher zu machen? Steht uns das gut zu Gesicht? Was verlieren wir?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Mach mal 'ne Therapie

…es spricht der scyzophrene Psychopath der 2 mal die welt niedergemetzelt hat aber wegen seiner Beziehungen zu den duden immer noch auf freien fus rumwuchert !

Wie ich schon sagte: Mach mal 'ne Therapie.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Daumen nach unten

Syrien ukraine Griechenland und ganz europa haben der weltkemeinscaft kenuekent kruende erschaffen um euch fuer alle zeiten und endgültig aus dem club der zivilisierten voelker zu endlassen…. Zwar scheint euch lobodomierten der kedane wahrhaftig zu sein , dass die kinder euerer von itler ermordeten Nachbarn ihr leben opfern werden um euch bessonders von der rache des russicen baers zu retten ….doch auch dieser Gedanke ist das produkt von Einbildung und Arroganz , die sic bessonders in der Gewissheit breit gemacht att mit der ihr eure keiselscaft an die duedicen banken ignoriert.

Frage an die Redaktion: Könnt' Ihr nicht mal den Button mit dem Daumen nach unten freischalten? Diesen Mist kann man sich ja nicht anhören geschweige denn immer wieder kommentieren. Der Button wäre wirklich einfacher und enorm aussagekräftig.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
braucht boehmermann nun polizeischutz?besser waers vielleicht:happy:

Ich bin ganz bestimmt kein Freund des Sultans vom Bosporus, aber das hier ist einfach ekelhaft,
widerlich und kein Mensch sollte mit so etwas verunglimpft werden.
Und es hält auch überhaupt keinen Vergleich stand mit dem gut gemachten
Video, das Erdogan so erzürnt hat.
Hier wäre wirklich so ein "Polizeischutz" angebracht, der eine Weile weg schaut,
wenn dem Macher die Hucke voll gehauen wird.:peitschen:

Das hat mit Meinungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.:nono:
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ganz bestimmt kein Freund des Sultans vom Bosporus, aber das hier ist einfach ekelhaft,
widerlich und kein Mensch sollte mit so etwas verunglimpft werden.
Und es hält auch überhaupt keinen Vergleich stand mit dem gut gemachten
Video, das Erdogan so erzürnt hat.
Hier wäre wirklich so ein "Polizeischutz" angebracht, der eine Weile weg schaut,
wenn dem Macher die Hucke voll gehauen wird.:peitschen:

Das hat mit Meinungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.:nono:
erdo wollte es nicht anders-ich schaetze mal irgend einer wird noch einen drauflegen:winken:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das ist schon monate her, ob das noch hier im forum zu finden ist ? ich werd bei gelegenheit mal danach suchen :))

Herrlich! Wenn das Kriterium ist, daß Du zu faul zum Suchen bist, behaupte ich einfach mal, daß Du gesagt hast, daß der Erdball eine Hasenform hat und aus Milka Schokolade besteht. Die Eisbärin behauptet, daß die Welt ein lila Vollmich Schokohase ist. Da Du zu faul bist, den Gegenbeweis anzutreten, wird es wohl stimmen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Herrlich! Wenn das Kriterium ist, daß Du zu faul zum Suchen bist, behaupte ich einfach mal, daß Du gesagt hast, daß der Erdball eine Hasenform hat und aus Milka Schokolade besteht. Die Eisbärin behauptet, daß die Welt ein lila Vollmich Schokohase ist. Da Du zu faul bist, den Gegenbeweis anzutreten, wird es wohl stimmen.

Du kannst erzählen was du willst, wir alle wissen ja wer da tönt :happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ganz bestimmt kein Freund des Sultans vom Bosporus, aber das hier ist einfach ekelhaft,
widerlich und kein Mensch sollte mit so etwas verunglimpft werden.
Und es hält auch überhaupt keinen Vergleich stand mit dem gut gemachten
Video, das Erdogan so erzürnt hat.
Hier wäre wirklich so ein "Polizeischutz" angebracht, der eine Weile weg schaut,
wenn dem Macher die Hucke voll gehauen wird.:peitschen:

Das hat mit Meinungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.:nono:

Wenn schon die Sache in die ARD delegiert wird, müsste dir doch schon klar sein, dass die politische Meinung möglichst Vielen eingetrichtert werden muss.

Ein Feind wie Erdogan ist auch dazu geeignet, von anderen Problemen wie "vorläufige Genehmigung für CETA, ukrainischer Präsiden zum "Prügel abholen" in den USA, Rechts- und Linksradikalismus in DE) abzulenken.

Wer viel zu tun hat, hat keine Zeit zum Denken...

Schmeiß dem Volk eine Sensation vor die Füße und es vergisst,

seine Führer zu hinterfragen
- weil sie damit beschäftigt sind, die Sensation zu verarbeiten...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Erpresst??? Lass mich raten....Mit dem Wort NAZI vielleicht. Mit dem braucht man doch nur zu kommen und schon macht Frau Merkel vor aller Welt den Bückling.
Ansonsten zeigt erdogan mal wieder, dass er zum Lachen in den Keller geht. Dazu kann er seine Baggage gleich mitnehmen.
Ich denke da ist noch etwas viel schlimmeres im Argen, weiß nur noch nicht was.
Es geht nicht um die Begrifflichkeit *Nazi*, das wäre zu einfach gedacht.
*Ironie* Vielleicht passt es nur zu gut, Beide leiden unter Größenwahn. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht nur die,...
Auch viele freiwillige Helfer haben kein Bock mehr und fühlen sich ausgenutzt,weil die Regierung einfach zuwenig tut,und sich anscheinend voll und ganz auf die kostenlosen Helfer verlassen will.

Und leider funktioniert es, wie wir sehen noch recht gut.
Die Manipulation ist in Vollen Gange, ein trauriges Kinderfoto hier, eine fast erschöpfte Flüchtlingsfrau dort (Medien) und schon stimmt das Weltbild des „Klatschers“ wieder. Man muss nur langegenug und strukturiert die Tränendrüsen stimulieren und schon klappt es wieder mit der Sklavenarbeit am Flüchtling.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jetzt gehts aber los !!!
Interessanter Artikel der Tagesschau:

Titel: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Böhmermann

Kurztext: Die Staatsanwaltschaft Mainz ermittelt gegen den Moderator Jan Böhmermann wegen seines Schmähgedichts auf den türkischen Präsidenten Erdogan. Dabei geht es laut "Spiegel Online" um den Verdacht der Beleidigung von Organen oder Vertreter ausländischer Staaten.

Link: http://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-merkel-103.html

Die App der Tagesschau zum Download: http://www.tagesschau.de/app/
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt gehts aber los !!!
Interessanter Artikel der Tagesschau:

Titel: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Böhmermann

Kurztext: Die Staatsanwaltschaft Mainz ermittelt gegen den Moderator Jan Böhmermann wegen seines Schmähgedichts auf den türkischen Präsidenten Erdogan. Dabei geht es laut "Spiegel Online" um den Verdacht der Beleidigung von Organen oder Vertreter ausländischer Staaten.

Link: http://www.tagesschau.de/inland/boehmermann-merkel-103.html

Die App der Tagesschau zum Download: http://www.tagesschau.de/app/
Ich schaetze mal boemermanns karriere im deutschen TV ist zu ende, man kann ueber den ami denken was man will aber dort kann man jeden politiker beleidigen als us-buerger ohne mit konsequenzen rechnen zu muessen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die CDU wird die Stütze abschaffen, wie wir sie kennen. Damit wirbt sie. Ob unsre...
Warum wählt man die AFD?
Nenne es halt einfach Gegneranalyse...das gehört nunmal zum politischen Geschäft...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben